Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 08/30/2010, 15:45   #151
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Hm, ich kapier das mit dem "Ins - logs all items on your char" nicht. ToolEntry -> Ins Game -> Ins drücken ... nur wo soll das Log danach sein?

Ah und zu dem XML Logs: Da läuft wohl ein Buffer über, denn es fehlen bei zu langen Beschreibungen die </item> tags am Ende... je nach dem das </item> Tag einfach zuerst weglassen und dann jeweils am Ende der Linie dazu schreiben, damit's nicht verloren gehen kann in dem zu kleinen Buffer ^^

edit: Hab grad Mal das "Waypoint Collect Script" getestet mit ner 35er Classic Orb/Fb Sorc... hat leider nicht wirklich geklappt
- kauft keine Potions nach --> chicken
- cleart den Weg nicht --> chicken beim warten aufs rote portal
Kann man einstellen, dass er immer alles macht und nicht beim letzten gefundenen weiter macht? Weil ich fänd das v.a. akt1 bis ez - ein echt geiles xp script

edit2: genauer gesagt heilt er sich nicht und kauft keine tränke, wenn er einige wps skippt... schade, ohne diesen bug wär's echt cool ^^
Verzeihung erstmal für die etwas späte Antwort, bei mir sieht es leider derzeit in Punkto Zeit und Lust eher mau aus.

Das Stashlog befindet sich in "scripts\logs\stashlogs\". Sollte ich vielleicht mal irgendwo hinschreiben...

Das mit dem Überlauf ist mir auch schon aufgefallen, alles was größer ist als 1024Byte wird abgeschnitten. Leider habe ich bei einer kürzeren Betrachtung noch nicht feststellen können, wo genau es eigentlich zu diesem Überlauf kommt, auch wenn ich schon einen konkreten Verdacht habe.

Das mit den Potions könnte man natürlich einbinden.
Welches rote Portal meinst du genau?
Zur letzten Frage: Grundsätzlich ja, behelfsweise könntest du aber auch einfach sagen, deine Sorc soll TPs an den Wegpunkten machen, wenn das aktiviert ist, fängt sie immer von vorne an.

Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
sehr nice der bot , gibts den auch für assa? weil ich hab mich mal dran gewagt aber bekomm ntbot game error
Naja, grundsätzlich hatte ich eigentlich nicht vor, Angriffsalgorithmen für Assassinen zu schreiben. Solltest du da irgendwas haben, was von der Code Qualität her vernünftig ist, würde ich aber in Erwägung ziehen, es einzubinden.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/30/2010, 16:48   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallöle,
ich habe gerade folgendes Problem! Bin mir gerade ein Classic Teambot am basteln und hab ein doofes Problem ich steig einfach nicht dahinter.

Wenn ich meinen Hammerdin anweise mit:

Code:
NTC_CastSkill(112, NTC_HAND_LEFT);
einen Hammer zu zaubern dann tut er das nicht. Er läuft einfach wild umher und es passiert gar nichts!
Wenn ich NTC_HAND_LEFT durch NTC_HAND_RIGHT ersetze dann tut ers aber natürlich ohne Konzentration!

Was mache ich nur falsch?

LG
Bebo
boybe is offline  
Old 08/30/2010, 17:40   #153
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by boybe View Post
Hallöle,
ich habe gerade folgendes Problem! Bin mir gerade ein Classic Teambot am basteln und hab ein doofes Problem ich steig einfach nicht dahinter.

Wenn ich meinen Hammerdin anweise mit:

Code:
NTC_CastSkill(112, NTC_HAND_LEFT);
einen Hammer zu zaubern dann tut er das nicht. Er läuft einfach wild umher und es passiert gar nichts!
Wenn ich NTC_HAND_LEFT durch NTC_HAND_RIGHT ersetze dann tut ers aber natürlich ohne Konzentration!

Was mache ich nur falsch?

LG
Bebo
Da ich finde, dass kal_el dein topic zu unrecht geschlossen hat, da es sich schon um eine programmierspezifische Frage handelt, bin ich mal so nett zu antworten, zumal die Frage auch noch ordentlich formuliert ist.
Da musst du Nachsicht mit ihm haben, hier stellen erscheinen doch häufig Grundsatzfragen, die eigentlich nicht mit Programmierung zutun haben.

Nun zu deiner Frage:
Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand, wenn du dir einfach mal die Implementierung der Funktion anschaust, welche du dort versuchst aufzurufen.
Obwohl ich zugeben muss, dass die Umsetzung stilistisch nicht ganz sauber ist, da dort einfach Paramater anders genutzt werden, als es die Bezeichnung vermuten ließe.
Sowohl bei der Konstanten NTC_HAND_LEFT, wie auch bei der Konstanten NTC_HAND_LEFT wird Funktionintern der Status der Shift Taste als Nicht-gedrückt angenommen.
Nun ist es aber schwierig, Zauber im linken Slot ohne gedrückte Shift Taste zu zaubern, während kein Ziel ausgewählt ist.

Beides solltest du ändern. Und das machst du, indem du einen anderen Wert für den zweiten Parameter usehand übergibst, als die beiden oben genannten Konstanten. Als dritten Parameter übergibst du nun die Instanz des Monster Objektes, auf welches der Skill gecastet werden soll, wobei du hier vermutlich auch das gloable Objekt me als dummy verwenden könntest.

Der Aufruf sollte also in etwa wie folgt aussehen:
Code:
NTC_CastSkill(112, 2, monsterUnit);
Lg
Muddy

P.S.: Weitere Fragen dazu bitte nicht hier im topic, da sind sie nämlich etwas fehl am Platze.
Muddy Waters is offline  
Old 08/30/2010, 19:14   #154
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
jede frage wo etwas ned funzt wäre ne programmiertechnische frage.
in seinem thread steht nix von nem classic-bot.
zu unrecht.. nur weil ne frage gut formuliert ist... man kanns ned jedem recht machen..
hier is sie formuliert..programmiertechnisch gesehn...in seinem thread nicht.
kal_el is offline  
Old 08/30/2010, 20:03   #155
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
jede frage wo etwas ned funzt wäre ne programmiertechnische frage.
in seinem thread steht nix von nem classic-bot.
zu unrecht.. nur weil ne frage gut formuliert ist... man kanns ned jedem recht machen..
hier is sie formuliert..programmiertechnisch gesehn...in seinem thread nicht.
Okay, wo du recht hast...
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass in seinem topic dasselbe stand wie hier.
Aus seinem topic ist nicht direkt ersichtlich, dass er damit tatsächlich selber entwickeln will.

Scheinbar baue ich ab, allerdings bin ich auch ein wenig am kränkeln.

@boybe
Achte mehr darauf, dass deine Fragen nicht den Anschein erwecken, als wärst du ein D2NT Newbie, der sich mit seiner Frage in der Programming Sektion verirrt hat.

Dann gibt uns auch kal_el seinen Segen und wir dürfen die Dinge im passenden topic ausdiskutieren, sodass man sie leicht über die Suchfunktion wiederfinden kann, wenn mal jemand ein ähnliches Problem hat.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 20:35   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Spitze super. Das werde ich gleich morgen ausprobieren!
boybe is offline  
Old 08/31/2010, 13:25   #157
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
hm schade ich finde deine version vom nt richtig gelungen! habs selber nicht hinbekommen das assa script zu schreiben da ich seit langem nichtsmehr am nt gemacht hab, wäre aber sehr nice wenn du da noch was einbauen könntest
Hirnverbrannt is offline  
Old 08/31/2010, 17:35   #158
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
hm schade ich finde deine version vom nt richtig gelungen! habs selber nicht hinbekommen das assa script zu schreiben da ich seit langem nichtsmehr am nt gemacht hab, wäre aber sehr nice wenn du da noch was einbauen könntest
Tut mir Leid, aber da ich selber keine Assassinen benutze und die Problemstellung mich nicht reizt, wird daraus wohl nichts.

Meine D2NT Version ist ja nicht als Modsammlung gedacht, vielmehr ist es die Version, die ich selber verwende. Und die habe ich seit der ersten Minute immer mal wieder angepasst, wenn mir Dinge nicht gefielen, oder ich habe schlicht eigene Ideen umgesetzt.
Das meiste nur weil es mir gerade selbst gefiel, ein paar Vorschläge von anderen aber auch, weil ich die Problemstellung interessant fand.

Eine Implementierung für Assassinen benötige ich, wie schon gesagt, selber nicht, die Problemstellung reizt mich aber auch nicht, weil sie nicht sonderlich anspruchsvoll ist.
Prinzipiell könnte man sich die Angriffsalgorithmen von Sorc oder Pala hernehmen und müsste diese nur etwas anpassen, eventuell noch die ein oder andere Funktion schreiben, um die Fallenanzahl zu überwachen.
Aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein.
Darum reizt es mich nicht besonders.

Mich würde momentan eine schicke Implementierung für Summoner Nekros reizen, allerdings sind meine CD Keys alle belegt und somit habe ich keinen Platz mehr für einen weiteren Char, sodass aus dem Wunsch wohl in näherer Zukunft nichts wird.

@topic
(Hoffentlich) sämtliche Itemlog Probleme habe ich gestern behoben, ich werde mal schauen, ob ich noch weitere Probleme enddecke, ansonsten gibt es am Wochenende mal wieder ein Update.
Das Problem war wie ich schon vermutet hatte ein Buffer Überlauf beim Einlesen der Dateien.
Weitere Fehlermeldungen sind aber natürlich weiterhin gerne gesehen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 09/01/2010, 02:20   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Hm, also ich krieg das mit dem Loggen des Inventars nicht hin

Del - Verlässt das Game
Page Down - Droppt Inventar
Page Up - Picked Items die in der Nähe sind
Home - Zeigt Koordinaten
"+" - Startet "anti idle" mode für 10 min

aber bei "Ins" passiert nix -.-

Ah und ich meinte das Rote Portal, das aufgeht, wenn man auf das Buch klickt (beim Geisterbeschwörer), da is meine arme classic Sorc immer raus aber ich glaub meine Chars sind einfach allgemein zu schwach für den Bot, da der sich immer Mal wieder mitten in ne Meute teleportiert und dann entweder versucht zu kämpfen und stirbt/raus geht, oder einfach auf ein Timeout wartet und das selbe Schicksal erleidet.
Was ich noch gut finden würde, wäre, wenn man das "Keep-Distance" Script für Dia abschalten könnte, denn da der Bot dem Strahl nicht ausweicht, stellt das für meine Classic Sorc ein ziemliches Problem dar Allgemein würde mir aber die Möglichkeit defensiver zu botten gefallen, denn auch Meppel haut - ohne Merc - ziemlich rein. Wenn man aber seinen Geschossen ausweichen würde, dann wäre er gar nicht so hart.
Ich mein eigentlich sollte das mit dem Ausweichen ja gehen, das konnten frühere Bots auch und wenn ich mich nicht irre werden die Geschosse ja beim MH angezeigt... wenn's mich nicht so unnendlich lange in Anspruch nehmen würde nur um mich ins Bot Scripten einzuarbeiten, würd ich's ja auch selber machen aber ich bin so aus der Übung ich hab nicht Mal das AutoMule einbauen können ^^

edit: kann's sein, dass die Funktion MWI_LogStashedItems() fehlt?
ldevil is offline  
Old 09/01/2010, 12:21   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 10
Hi

Also so wie ich es im Moment beobachtet habe funktioniert das cuben von Amuletten nicht sprich fcr Amulette.Kannst du das mal überprüfen bitte.
Bei Ringen funktioniert es aber.
gery68 is offline  
Old 09/01/2010, 17:36   #161
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Hm, also ich krieg das mit dem Loggen des Inventars nicht hin

Del - Verlässt das Game
Page Down - Droppt Inventar
Page Up - Picked Items die in der Nähe sind
Home - Zeigt Koordinaten
"+" - Startet "anti idle" mode für 10 min

aber bei "Ins" passiert nix -.-

Ah und ich meinte das Rote Portal, das aufgeht, wenn man auf das Buch klickt (beim Geisterbeschwörer), da is meine arme classic Sorc immer raus aber ich glaub meine Chars sind einfach allgemein zu schwach für den Bot, da der sich immer Mal wieder mitten in ne Meute teleportiert und dann entweder versucht zu kämpfen und stirbt/raus geht, oder einfach auf ein Timeout wartet und das selbe Schicksal erleidet.
Was ich noch gut finden würde, wäre, wenn man das "Keep-Distance" Script für Dia abschalten könnte, denn da der Bot dem Strahl nicht ausweicht, stellt das für meine Classic Sorc ein ziemliches Problem dar Allgemein würde mir aber die Möglichkeit defensiver zu botten gefallen, denn auch Meppel haut - ohne Merc - ziemlich rein. Wenn man aber seinen Geschossen ausweichen würde, dann wäre er gar nicht so hart.
Ich mein eigentlich sollte das mit dem Ausweichen ja gehen, das konnten frühere Bots auch und wenn ich mich nicht irre werden die Geschosse ja beim MH angezeigt... wenn's mich nicht so unnendlich lange in Anspruch nehmen würde nur um mich ins Bot Scripten einzuarbeiten, würd ich's ja auch selber machen aber ich bin so aus der Übung ich hab nicht Mal das AutoMule einbauen können ^^

edit: kann's sein, dass die Funktion MWI_LogStashedItems() fehlt?
Seltsam, an sich sollte das schon funktionieren, aber ich werde es mir nochmal anschauen.

Das Ausweichen wird man im kommenden Update ebenenweise deaktivieren können.
Grundsätzlich könnte man aber auch festlegen, welche Monster einfach ignoriert werden, wenn sie zu nahe kommen.
Auch wenn ich sagen muss, dass mich das nicht wirklich überzeugt, da meine Sorcs eigentlich keinerlei Probleme in dieser Richtung haben.

Das mit den Geschossen ist so eine Sache...
Ich meine, dass man Prinzipiell Geschoss-Objekte instantiieren kann.
Um jetzt aber tatsächlich Geschosse in Echtzeit überwachen zu können, bräuchte man als erstes mal einen zusätzlichen Thread, der dauern im Hintergrund mitläuft.
Soweit kein Problem, aber aus diesem müssten dann Funktionen ausgerufen werden und meiner Erfahrung nach, können sich die Threads dabei durchaus leicht in die Quere kommen.
Abgesehen davon, müsste man aber auch für jedes Geschoss eine Momentaufnahme machen und zu einem (minimal) späteren Zeitpunkt eine weitere, um den Richtungsvektor des Geschosses zu bestimmen (wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass das Geschoss gerade fliegt).
Anhand dieses Richtungsvektor müsste man dann feststellen, ob sich das Geschoss auf Kollisionskurs befindet, um dann gegebenenfalls auszuweichen.
Das müsste man immer und für alle Geschosse machen.
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber aus meiner Sicht ist das etwas aufwändig, da tuts auch im Zweifelsfall der ein oder andere Trank.
Eventuell ist das auch viel einfacher, als ich denke, ich weiss allerdings auch nicht, wie die Attribute eines Geschoss Objekts aussehen und gehe darum hier einfach mal davon aus, dass es zumindest eine x- und eine y-Koordinate gibt, mit der man arbeiten könnte.

Das mit dem Log schaue ich mir aber auf alle Fälle nochmal an, danke für den Hinweis.

Quote:
Originally Posted by gery68 View Post
Hi

Also so wie ich es im Moment beobachtet habe funktioniert das cuben von Amuletten nicht sprich fcr Amulette.Kannst du das mal überprüfen bitte.
Bei Ringen funktioniert es aber.
Das ist allerdings interessant...
Meine 4 Jungs und Mädels craften allesamt caster Amulette - und das ganz ohne Probleme.

Du verwendest aber schon eine englische D2 Version, oder?

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 09/01/2010, 21:23   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Seltsam, an sich sollte das schon funktionieren, aber ich werde es mir nochmal anschauen.
Danke ^^
Quote:
Das Ausweichen wird man im kommenden Update ebenenweise deaktivieren können.
Grundsätzlich könnte man aber auch festlegen, welche Monster einfach ignoriert werden, wenn sie zu nahe kommen.
Auch wenn ich sagen muss, dass mich das nicht wirklich überzeugt, da meine Sorcs eigentlich keinerlei Probleme in dieser Richtung haben.
Ist halt vorallem ein Problem solange man nicht gut geared ist und wie gesagt ist bei mir vorallem in Classic ein Problem,... und man könnte wohl mehr MF Gear anziehen, wenn er dem Strahl ausweichen würde

Quote:
Das mit den Geschossen ist so eine Sache...
Ich meine, dass man Prinzipiell Geschoss-Objekte instantiieren kann.
Um jetzt aber tatsächlich Geschosse in Echtzeit überwachen zu können, bräuchte man als erstes mal einen zusätzlichen Thread, der dauern im Hintergrund mitläuft.
Soweit kein Problem, aber aus diesem müssten dann Funktionen ausgerufen werden und meiner Erfahrung nach, können sich die Threads dabei durchaus leicht in die Quere kommen.
Abgesehen davon, müsste man aber auch für jedes Geschoss eine Momentaufnahme machen und zu einem (minimal) späteren Zeitpunkt eine weitere, um den Richtungsvektor des Geschosses zu bestimmen (wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass das Geschoss gerade fliegt).
Anhand dieses Richtungsvektor müsste man dann feststellen, ob sich das Geschoss auf Kollisionskurs befindet, um dann gegebenenfalls auszuweichen.
Das müsste man immer und für alle Geschosse machen.
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber aus meiner Sicht ist das etwas aufwändig, da tuts auch im Zweifelsfall der ein oder andere Trank.
Ich mein das gar nicht so kompliziert. Ich meinte mehr, dass man das im Meppel/Dia einbaut um nur seinen Attacken auszuweichen. Mit dem alten Bot den ich hatte ... vor kA 8 Jahren oder so konnte man auch mit reinem MF Gear Meppel Runs machen, weil man halt einfach nicht von seinen Attacken getroffen wurde.
Quote:
Eventuell ist das auch viel einfacher, als ich denke, ich weiss allerdings auch nicht, wie die Attribute eines Geschoss Objekts aussehen und gehe darum hier einfach mal davon aus, dass es zumindest eine x- und eine y-Koordinate gibt, mit der man arbeiten könnte.

Das mit dem Log schaue ich mir aber auf alle Fälle nochmal an, danke für den Hinweis.
Aber ja, da die meisten wohl mehr auf Killspeed als auf Sicherheit aus sind, wird das wohl nur wenige Interessenten finden Aber evtl. könnte man sogar nur einfach immer Attacke - Teleport - Attacke - Teleport oder so machen, damit auch die Classic Sorc ohne Merc Meph gut schafft
ldevil is offline  
Old 09/01/2010, 23:20   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 10
Zitat:
Zitat von gery68 Beitrag anzeigen
Hi

Also so wie ich es im Moment beobachtet habe funktioniert das cuben von Amuletten nicht sprich fcr Amulette.Kannst du das mal überprüfen bitte.
Bei Ringen funktioniert es aber.
Das ist allerdings interessant...
Meine 4 Jungs und Mädels craften allesamt caster Amulette - und das ganz ohne Probleme.

Du verwendest aber schon eine englische D2 Version, oder?

Lg
Muddy

Ja klar ringe cubed er bei mir ja auch nur keine Amulette komischerweise.
Die Amulette die er mit nimmt identet er und verkauft sie an Händler.
Amestysthen hebt er gar nicht auf.

sry hat sich erledigt jetzt ist der char lvl 92 und nun cubed er auch amulette!!!!!!
gery68 is offline  
Old 09/02/2010, 16:43   #164
 
augustiner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 137
Received Thanks: 22
Hiho,

vielen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Läuft supi 1A.
Besonders die Funktion das er das Inventar loggt ist genial.
Wie machst du das ? Er loggt das was in der Truhe ist ohne sie zu öffnen
Hab da so eine Idee, das er meine Mulis durch geht und jeden loggt
Würde mir ne Menge schreiberei ersparen wenns denn so funzen würde wie ich mir das vorstelle.

Quote:
EntryPoint MWTools eingefügt; Dieser ermöglicht in erster Linie Stashlogging für beliebige Chars, für die keine Char Config benötigt wird
Wie funzt das ? Oder wie mache ich das ?



Vielen Dank nochmal.
augustiner is offline  
Old 09/02/2010, 17:32   #165
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by gery68 View Post
Zitat:
Zitat von gery68 Beitrag anzeigen
Hi

Also so wie ich es im Moment beobachtet habe funktioniert das cuben von Amuletten nicht sprich fcr Amulette.Kannst du das mal überprüfen bitte.
Bei Ringen funktioniert es aber.
Das ist allerdings interessant...
Meine 4 Jungs und Mädels craften allesamt caster Amulette - und das ganz ohne Probleme.

Du verwendest aber schon eine englische D2 Version, oder?

Lg
Muddy

Ja klar ringe cubed er bei mir ja auch nur keine Amulette komischerweise.
Die Amulette die er mit nimmt identet er und verkauft sie an Händler.
Amestysthen hebt er gar nicht auf.

sry hat sich erledigt jetzt ist der char lvl 92 und nun cubed er auch amulette!!!!!!
Das wäre meine nächste Frage an dich gewesen, aber schön wenn alles klappt.

Quote:
Originally Posted by augustiner View Post
Hiho,

vielen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Läuft supi 1A.
Besonders die Funktion das er das Inventar loggt ist genial.
Wie machst du das ? Er loggt das was in der Truhe ist ohne sie zu öffnen
Hab da so eine Idee, das er meine Mulis durch geht und jeden loggt
Würde mir ne Menge schreiberei ersparen wenns denn so funzen würde wie ich mir das vorstelle.



Wie funzt das ? Oder wie mache ich das ?



Vielen Dank nochmal.
Joa, das funktioniert schon genau so wie du denkst.
Du gehst in ein Spiel mit irgendeinem Char, drückst eine Taste und schon wird in <5 Sek eine Textdatei erstellt, mit Informationen über alle Items die sich auf dem Char befinden.

Hier mal ein Beispiel, wie sowas derzeit aussieht:
Code:
----------------------------------------
----------------------------------------
<Geheim>'s Stashlog (Level 96 Barbarian)
File created: Thu 09/02/10 17:24:31
Items carried: 60
Gold carried: 2940573
Free room: 28 of 96
----------------------------------------
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 85
Amount carried: 1

Snake's Small Charm of Greed
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 24
+11 to Mana
10% Extra Gold from Monsters
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Unique
Item Level: 99
Amount carried: 1

Annihilus
Small Charm
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 70
+1 to All Skills
+18 to all Attributes
All Resistances +18
+10% to Experience Gained
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 88
Amount carried: 1

Toxic Small Charm of Strength
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 55
+100 poison damage over 5 seconds
+1 to Strength
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 88
Amount carried: 1

 Small Charm of Vita
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 39
+20 to Life
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 86
Amount carried: 1

Steel Small Charm of Strength
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 49
+35 to Attack Rating
+2 to Strength
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Large Charm
Quality: Unique
Item Level: 99
Amount carried: 1

Hellfire Torch
Large Charm
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 75
5% Chance to cast level 10 Firestorm on striking
+3 to Barbarian Skill Levels
+18 to all Attributes
All Resistances +16
+8 to Light Radius
Level 30 Hydra (10/10 Charges)
----------------------------------------
Location: <Geheim>
Type: Ring
Quality: Unique
Amount carried: 2

Dwarf Star
Ring
Required Level: 45
+40 to Life
+40 Maximum Stamina
Heal Stamina Plus 15%
Fire Absorb 15%
Magic Damage Reduced by 15
100% Extra Gold from Monsters
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Belt)
Type: Spiderweb Sash
Quality: Unique
Item Level: 87
Amount carried: 1

Arachnid Mesh
Spiderweb Sash
Defense: 122
Durability: 9 of 12
Required Strength: 50
Required Level: 80
+1 to All Skills
+20% Faster Cast Rate
Slows Target by 10%
+95% Enhanced Defense
Increase Maximum Mana 5%
Level 3 Venom (11/11 Charges)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Feet)
Type: Greaves
Quality: Rare
Item Level: 85
Amount carried: 1

Dread Brogues
Greaves
Defense: 40
Durability: 20 of 24
Required Strength: 70
Required Level: 43
+30% Faster Run/Walk
+155% Enhanced Defense
+32 to Mana
+7 Maximum Stamina
79% Extra Gold from Monsters
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Head)
Type: Slayer Guard
Quality: Unique
Item Level: 75
Amount carried: 1

Arreat's Face
Slayer Guard
'Lem'
Defense: 348
Durability: 49 of 55
(Barbarian Only)
Required Strength: 118
Required Level: 43
+2 to Combat Skills (Barbarian Only)
+2 to Barbarian Skill Levels
+30% Faster Hit Recovery
20% Bonus to Attack Rating
6% Life stolen per hit
+188% Enhanced Defense
+20 to Strength
+20 to Dexterity
All Resistances +30
50% Extra Gold from Monsters
Socketed (1)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Torso)
Type: Mage Plate
Quality: Superior
Item Level: 79
Amount carried: 1

Enigma
Mage Plate
'JahIthBer'
Defense: 1070
Durability: 57 of 66
Required Strength: 55
Required Level: 65
+2 to All Skills
+45% Faster Run/Walk
+1 to Teleport
+15% Enhanced Defense
+769 Defense
+72 to Strength (Based on Character Level)
Increase Maximum Life 5%
Damage Reduced by 8%
+14 Life after each Kill
15% Damage Taken Goes To Mana
96% Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
Increase Maximum Durability 11%
Socketed (3)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Grand Charm
Quality: Unique
Item Level: 80
Amount carried: 1

Gheed's Fortune
Grand Charm
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 62
156% Extra Gold from Monsters
40% Better Chance of Getting Magic Items
Reduces all Vendor Prices 15%
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Key
Quality: Normal
Item Level: 85
Amount carried: 1

Key
Quantity: 10
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 79
Amount carried: 1

Serpent's Small Charm of Greed
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 40
+17 to Mana
10% Extra Gold from Monsters
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 88
Amount carried: 1

Ruby Small Charm of Greed
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 32
Fire Resist +10%
10% Extra Gold from Monsters
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 85
Amount carried: 1

Steel Small Charm of Dexterity
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 49
+25 to Attack Rating
+1 to Dexterity
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Gloves)
Type: Chain Gloves
Quality: Unique
Item Level: 85
Amount carried: 1

Chance Guards
Chain Gloves
Defense: 27
Durability: 11 of 16
Required Strength: 25
Required Level: 15
+25 to Attack Rating
+27% Enhanced Defense
+15 Defense
200% Extra Gold from Monsters
39% Better Chance of Getting Magic Items
+2 to Light Radius
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Amulet)
Type: Amulet
Quality: Crafted
Item Level: 94
Amount carried: 1

Raven Collar
Amulet
Required Level: 89
+2 to Barbarian Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
+4 to Maximum Damage
+14 to Mana
Regenerate Mana 10%
8% Better Chance of Getting Magic Items
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Grand Charm
Quality: Magic
Item Level: 85
Amount carried: 1

Arcing Grand Charm of Greed
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 21
Adds 1-41 lightning damage
40% Extra Gold from Monsters
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Quest Item
Quality: Normal
Item Level: 28
Amount carried: 1

Horadric Cube
Right Click to Open
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Berserker Axe
Quality: Normal
Item Level: 85
Amount carried: 1

Berserker Axe
One-Hand Damage: 24 to 71
Durability: 23 of 26
Required Dexterity: 59
Required Strength: 138
Required Level: 64
Axe Class - Fast Attack Speed
Socketed (5)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Grand Charm
Quality: Magic
Item Level: 85
Amount carried: 1

Graverobber's Grand Charm of Strength
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 42
+1 to Summoning Skills (Necromancer Only)
+3 to Strength
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Rune
Quality: Normal
Item Level: 1
Amount carried: 1

Fal Rune
Can be Inserted into Socketed Items

Weapons: +10 to Strength
Armor: +10 to Strength
Helms: +10 to Strength
Shields: +10 to Strength

Required Level: 41
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Small Charm
Quality: Magic
Item Level: 85
Amount carried: 1

Steel Small Charm of Vita
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 49
+26 to Attack Rating
+17 to Life
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Rune
Quality: Normal
Item Level: 1
Amount carried: 1

Lem Rune
Can be Inserted into Socketed Items

Weapons: 75% Extra Gold from Monsters
Armor: 50% Extra Gold from Monsters
Helms: 50% Extra Gold from Monsters
Shields: 50% Extra Gold from Monsters

Required Level: 43
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Grand Charm
Quality: Magic
Item Level: 85
Amount carried: 1

Harpoonist's Grand Charm 
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 42
+1 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
----------------------------------------
Location: <Geheim>
Type: Gem
Quality: Normal
Amount carried: 2

Perfect Amethyst
Can be Inserted into Socketed Items

Weapons: +150 to Attack Rating
Armor: +10 to Strength
Helms: +10 to Strength
Shields: +30 Defense

Required Level: 18
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Ring
Quality: Rare
Item Level: 95
Amount carried: 1

Raven Spiral
Ring
Required Level: 48
+10% Faster Cast Rate
+11 to Attack Rating
+14 to Dexterity
+8 Maximum Stamina
Lightning Resist +5%
33% Extra Gold from Monsters
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Rune
Quality: Normal
Item Level: 1
Amount carried: 1

Um Rune
Can be Inserted into Socketed Items

Weapons: 25% Chance of Open Wounds
Armor: All Resistances +15
Helms: All Resistances +15
Shields: All Resistances +22

Required Level: 47
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Rune
Quality: Normal
Item Level: 1
Amount carried: 1

Ohm Rune
Can be Inserted into Socketed Items

Weapons: +50% Enhanced Damage
Armor: +5% to Maximum Cold Resist
Helms: +5% to Maximum Cold Resist
Shields: +5% to Maximum Cold Resist

Required Level: 57
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Rune
Quality: Normal
Item Level: 1
Amount carried: 1

Pul Rune
Can be Inserted into Socketed Items

Weapons: +75% Damage to Demons,
+100 to Attack Rating against Demons
Armor: +30% Enhanced Defense
Helms: +30% Enhanced Defense
Shields: +30% Enhanced Defense

Required Level: 45
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Amulet
Quality: Unique
Item Level: 91
Amount carried: 1

Mara's Kaleidoscope
Amulet
Required Level: 67
+2 to All Skills
+5 to all Attributes
All Resistances +26
----------------------------------------
Location: <Geheim>
Type: Berserker Axe
Quality: Normal
Amount carried: 2

Berserker Axe
One-Hand Damage: 36 to 106
Durability: 14 of 14
Required Dexterity: 49
Required Strength: 128
Required Level: 64
Axe Class - Fast Attack Speed
Ethereal (Cannot be Repaired)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: War Pike
Quality: Normal
Item Level: 88
Amount carried: 1

War Pike
Two-Hand Damage: 49 to 267
Durability: 13 of 13
Required Dexterity: 96
Required Strength: 155
Required Level: 66
Spear Class - Very Slow Attack Speed
Ethereal (Cannot be Repaired)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Stash)
Type: Rune
Quality: Normal
Item Level: 1
Amount carried: 1

Lo Rune
Can be Inserted into Socketed Items

Weapons: 20% Deadly Strike
Armor: +5% to Maximum Lightning Resist
Helms: +5% to Maximum Lightning Resist
Shields: +5% to Maximum Lightning Resist

Required Level: 59
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Savage Helmet
Quality: Rare
Item Level: 84
Amount carried: 1

Savage Helmet
Defense: 99
Durability: 45 of 50
(Barbarian Only)
Required Strength: 103
Unidentified
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Inventory)
Type: Succubus Skull
Quality: Unique
Item Level: 87
Amount carried: 1

Boneflame
Succubus Skull
Defense: 366
Chance to Block: 35%
Durability: 18 of 20
(Necromancer Only)
Required Strength: 95
Required Level: 72
15% Chance to cast level 3 Terror when struck
+3 to Necromancer Skill Levels
+20% Faster Run/Walk
+149% Enhanced Defense
All Resistances +26
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Right Hand II)
Type: Crystal Sword
Quality: Normal
Item Level: 85
Amount carried: 1

Gemmed Crystal Sword
'LemLemLemLemLemLem'
One-Hand Damage: 5 to 15
Durability: 20 of 20
Required Strength: 43
Required Level: 43
Sword Class - Fast Attack Speed
450% Extra Gold from Monsters
Socketed (6)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Left hand II)
Type: Crystal Sword
Quality: Superior
Item Level: 85
Amount carried: 1

Superior Crystal Sword
'LemLemLemLemLemLem'
One-Hand Damage: 5 to 16
Durability: 20 of 20
Required Strength: 43
Required Level: 43
Sword Class - Fast Attack Speed
+9% Enhanced Damage
+1 to Attack Rating
450% Extra Gold from Monsters
Socketed (6)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Right Hand I)
Type: Berserker Axe
Quality: Normal
Item Level: 85
Amount carried: 1

Breath of the Dying
Berserker Axe
'VexHelElEldZodEth'
One-Hand Damage: 167 to 491
Required Dexterity: 38
Required Strength: 101
Required Level: 69
Axe Class - Very Fast Attack Speed
50% Chance to cast level 20 Poison Nova when you Kill an Enemy
Indestructible
+60% Increased Attack Speed
+364% Enhanced Damage
-25% Target Defense
+50 to Attack Rating
+200% Damage to Undead
+50 to Attack Rating against Undead
7% Mana stolen per hit
15% Life stolen per hit
Prevent Monster Heal
+30 to all Attributes
+1 to Light Radius
Requirements -20%
Ethereal (Cannot be Repaired), Socketed (6)
----------------------------------------
Location: <Geheim> (Left hand I)
Type: Monarch
Quality: Unique
Item Level: 88
Amount carried: 1

Stormshield
Monarch
'Cham'
Defense: 495
Chance to Block: 72%
Required Strength: 156
Required Level: 73
Indestructible
+35% Faster Block Rate
25% Increased Chance of Blocking
+360 Defense (Based on Character Level)
+30 to Strength
Cold Resist +60%
Lightning Resist +25%
Damage Reduced by 35%
Cannot Be Frozen
Attacker Takes Lightning Damage of 10
Socketed (1)
----------------------------------------
Man kann damit sogar ganz gut Mulis verwalten.
Du musst eigentlich nur txt Logs von all deinen Mulis anlegen, diese in einen gemeinsamen Ordner packen und dann alle dort befindlichen Dateien mit einem geeigneten Programm durchsuchen lassen.
Notepad++ kann das beispielsweise, ich bin mir aber sicher, dass es dafür auch noch andere Programme gibt.

Lg
Muddy

Edit: Achja, Items werden dabei automatisch zusammengefasst, wenn alle Eigenschaften - ausser der Haltbarkeit - identisch sind. Das ist bei Massenitems wie Runen und Gems relativ praktisch, macht sich aber auch bei Standard Rohlingen gut.
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.