Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/22/2010, 21:03   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mwtool entry point works fine

pala hammer

i didnt change anything in the config except what scripts i was goin to use,
ediablo is offline  
Old 08/22/2010, 21:30   #137
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
Quote:
Originally Posted by ediablo View Post
Maybe I screwed at copying the configs.

Which char did you use? More input would be nice.

Regards
Muddy

P.S. You might wanna try the edit Button.
Muddy Waters is offline  
Old 08/22/2010, 22:19   #138
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:

pala hammer

i didnt change anything in the config except what scripts i was goin to use,
I found a typo in the Pala Config, I just hope this was the only one.

I uploaded an updated Version.

Additionally, I did a little overhaul on both the chest opening and find item functions.

Regards
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/22/2010, 22:32   #139

nice one, will let u know after my misses gets off ebay. will test as soon as poss, and will give feedback, thanks again
ediablo is offline  
Old 08/22/2010, 23:40   #140

just tested still not working on pala same error so i changed char to barb and it works i had a quick look over config will look again and let you know

just removed all current scripts and got no error so i think thaat one of the boss is spelt wrong will keep looking

right just put in one boss bot work so it defo one of the boss ill try and find which one
ediablo is offline  
Old 08/23/2010, 01:53   #141

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Schaut gut aus, werds mir die Tage mal anschaun.

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
P.S. You might wanna try the edit Button.
Und direkt dannach selber einen Doppelpost machen, tztz.

scnr
lanara is offline  
Old 08/23/2010, 07:40   #142
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
just tested still not working on pala same error so i changed char to barb and it works i had a quick look over config will look again and let you know

just removed all current scripts and got no error so i think thaat one of the boss is spelt wrong will keep looking

right just put in one boss bot work so it defo one of the boss ill try and find which one
Thanks alot!
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Schaut gut aus, werds mir die Tage mal anschaun.

Und direkt dannach selber einen Doppelpost machen, tztz.

scnr
Das war aber bewusst so gemacht, um rauszustellen, dass ich die hochgeladene Version aktualisiert hatte (oder auch nicht im Bezug auf die Pala Config ).
Ich würde jedenfalls keine 3 Einzeiler mit ziemlich identischem Inhalt direkt nacheinander posten.

Übrigens ist die jetzt hochgeladene Version noch minimal weiter angepasst.
Das mit der scheinbar immernoch fehlerhaften Pala Config werde ich mir nachher nach der Arbeit mal anschauen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/23/2010, 10:07   #143

[code]
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_OpenMephistoChest = true; NTConfig_MephistoClearArea = true;#[code]
it look like it is this one

yo man you should add holybolt or smite attack for wave 2 baal would make it easyer for hammer
ediablo is offline  
Old 08/23/2010, 18:04   #144
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
[code]
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_OpenMephistoChest = true; NTConfig_MephistoClearArea = true;#[code]
it look like it is this one

yo man you should add holybolt or smite attack for wave 2 baal would make it easyer for hammer
Actually this is the very typo I found (and fixed) yesterday, but thank you anyway.

Fixed that holybolt issue, just add holybolt as secondary skill in your charconfig and it should work just fine.

@topic
Ich meine in der Version heute morgen was vergessen zu haben, was jetzt aber geändert ist.
Sollte also jemand die Version von heute morgen haben, nehmt lieber die aktuell hochgeladene.

Ich entschuldige mich hiermit für die vielen Re-Uploads und hoffe, dass die nun hochgeladene Version einigermaßen rund läuft.

Achja, was ich vorher vergaß zu erwähnen:
Wenn euch auffällt, dass euer char einen Schrein per se nicht benutzen will, obwohl dieser in der Nähe ist und es sinnvoll wäre diesen zu nutzen, teilt mir bitte die entsprechende Ebene mit, in der das passiert ist.
Es kann nämlich durchaus sein, dass mir noch ein paar Schreintypen bzw. classids in der Liste fehlen, mir ist gerade gestern Abend wieder einer aufgefallen.

Lg
Muddy

Edit:
Scheinbar läuft noch was beim XML Logging schief, das könnte die Anzeige von XML-Logfiles beeinträchtigen.
Problem ist registiert und ich werde mich damit befassen, sobald ich mal wieder Zeit habe.

Ein weiterer Bug bezüglich des Precasts ist zu Tage getreten.
Wird gefixt, einfach darauf achten, dass sich das CtA immer im II Slot befindet, dann sollte es auch so gehen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 21:35   #145

Received Thanks: 40
Download heute 16 uhr. 10 runs problemlos.
Nur, die items über xml lass ich mal lieber.
fred9x9 is offline  
Old 08/23/2010, 22:13   #146
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by fred9x9 View Post
Download heute 16 uhr. 10 runs problemlos.
Nur, die items über xml lass ich mal lieber.
Da ist ja dummerweise auch noch der Wurm drin.

Ich hoffe, dass ich das und andere kleinere Schönheitsfehler innerhalb der nächsten Woche beseitigt habe.

Es gibt eben doch eine Menge Fehler, die man selber nicht direkt merkt.
Und da macht sich der ein oder andere Hinweis dann doch ganz gut und das Problem ist umso schneller behoben.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/24/2010, 00:56   #147

Received Thanks: 40
Muss ich noch los werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leutz, lasst mal ne CLASSIC SOSO mit Muddys D2NT laufen.
So schön war die noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seine Zähl- und Rücksprung- routine...........
ZUCKER
fred9x9 is offline  
Old 08/24/2010, 16:45   #148
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by fred9x9 View Post
Muss ich noch los werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leutz, lasst mal ne CLASSIC SOSO mit Muddys D2NT laufen.
So schön war die noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seine Zähl- und Rücksprung- routine...........
ZUCKER
Danke für die Blumen.

Auch wenn ich nicht weiss, was du mit Zählroutine meinst.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/27/2010, 18:41   #149

Received Thanks: 235
Hm, ich kapier das mit dem "Ins - logs all items on your char" nicht. ToolEntry -> Ins Game -> Ins drücken ... nur wo soll das Log danach sein?

Ah und zu dem XML Logs: Da läuft wohl ein Buffer über, denn es fehlen bei zu langen Beschreibungen die </item> tags am Ende... je nach dem das </item> Tag einfach zuerst weglassen und dann jeweils am Ende der Linie dazu schreiben, damit's nicht verloren gehen kann in dem zu kleinen Buffer ^^

edit: Hab grad Mal das "Waypoint Collect Script" getestet mit ner 35er Classic Orb/Fb Sorc... hat leider nicht wirklich geklappt
- kauft keine Potions nach --> chicken
- cleart den Weg nicht --> chicken beim warten aufs rote portal
Kann man einstellen, dass er immer alles macht und nicht beim letzten gefundenen weiter macht? Weil ich fänd das v.a. akt1 bis ez - ein echt geiles xp script

edit2: genauer gesagt heilt er sich nicht und kauft keine tränke, wenn er einige wps skippt... schade, ohne diesen bug wär's echt cool ^^
ldevil is offline  
Old 08/29/2010, 11:11   #150

Hirnverbrannt's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
sehr nice der bot , gibts den auch für assa? weil ich hab mich mal dran gewagt aber bekomm ntbot game error
Hirnverbrannt is offline  
Reply