Hallo aj1987,
ich teste den Bot nun seit ca 1 Woche und mir sind folgende Dinge aufgefallen,
die nun folgende Kritik/das folgende Lob ist rein Objektiver Natur und ich lasse mich gern eines besseren belehren, schließlich beobachte ich den Bot nicht stundenlang bei seiner Arbeit, da ist eigenes Spielen doch spannender:
1. Autoflight, funktioniert zwar jedoch fliegt er mehr in der Mitte der Karte und extrem kurze Strecken mit zu vielen Kurswechsel.
Eine Anregung bzw. Wunsch meinerseits wäre, dass der Bot einen größeren Bereich der Karte abdeckt und auch recht nah an den Kartenrand fliegen kann, dort gibt es meist viele Boxen.
2. Die Funktion des aussetzens bei Öffnung eines Fensters behindert, zumindest war es bei mir der Fall, den Dauerbetrieb. Speziell mein Virenprog öffnet hin und wieder ein Werbebanner (AviraAntiVir) und dann stoppt der Bot.
Diese Funktion solltest du vielleicht rausnehmen, jemand der Chatten will oder sonst am PC beschäftigt ist fliegt sowieso in eine NAZ und beendet den Bot. Zumindest ist dies bei mir der Fall.
3. Verbindungscheck, wirklich feststellen ob dies Funktioniert oder nicht konnte ich nicht, da ich erst ein einziges mal einen Verbindungsabbruch hatte und dabei ein Fenster aufgeganen ist, deshalb weiß ich nicht ob der Bot einfach pausiert hat und der klick auf den Relogin nicht funktionierte.
Nun aber genug Kritik, jetzt folgt das Lob, ich selbst habe bereits einen kleinen Einblick in die Kunst des Programmieren gewinnen können und finde es klasse, dass du uns deine Künste zu Diensten stellst.
Über die Funktion des Nichtindiestrahlenzohnefliegens bin ich besonders zufrieden, diese Funktioniert einwandfrei, da kenne ich andere Bots welche im neuen Client die Karte wegklicken und Bumms zerstört sind.
Auch dass der Bot sich zu beginn selbstständig ausrichtet ist eine sehr gute Idee und auch dahingehend habe ich speziell für den neuen Clienten einen Vorschlag, sofern du nicht sowieso eine bessere Lösung in Form eines PacketBots hast:
Programmiere den Start so, dass sich der Bot selbstständig das Fenster in die richtige Position zieht/vergrößert und, sofern nötig, die Minimap an die Richtige Position schiebt. Restliche Dinge wie Anzeigen verkleinern Waffenschaltpult verschieben und co könntest du als schmankerl mit einbinden oder dem Nutzer selbst überlassen, wir können ja auch noch ein wenig Hand anlegen.
Joa dann habe ich mich nun genug ausgetobt,
danke nochmal und mach weiter so
Newbie4.0
PS: Und ja das ist wie ein Brief geschrieben und nein das sollte keine PM werden, ich schreib beim ersten mal die Person nur gerne persönlich an

.