Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit Bot

Discussion on DarkOrbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Was haltest du von diesem Bot?
Super! 916 44.38%
Toll 181 8.77%
Gut 281 13.61%
naja... 226 10.95%
Dreck! 460 22.29%
Voters: 2064. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/17/2010, 04:12   #91
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Talking

Quote:
Originally Posted by sesda View Post
Moin aj1987

habe den Bot getestet und es gibt nur 1 problem das ich habe er Fliegt in die Strahlenzone rein ( benütze den alten Client ) also war jedenfalls bei mir so bin dadurch plööp gegangen wäre schön wenn du das man korregieren könntest. Und hätte noch eine Frage könntest du einbauen das er vllt. Streuner schiessen soll ?

MfG
Ich schätze mal du hast nicht Firefox benutzt....
Ich werde versuchen dieses Problem mit anderen Browsern zu beheben...
Aber es lohnt sich sowieso den Bot mal vl 10 Minuten beim, 1. benutzen, zu überwachen, um eben genau solche Dinge zu vermeiden...
Dieser Bot wurde von mir nur unter Firefox getestet.
Einige neue Funktionen folgen in der neuen Version, ich arbeite bereits daran
was da allerdings alles kommt, kann bzw will ich noch nicht verraten
aj1987 is offline  
Old 03/17/2010, 16:38   #92
 
es9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 54
Wann kommt entlich 1.5 raus ???
es9 is offline  
Old 03/17/2010, 17:02   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
Irgendwo finde ich es selbstverständlich ein vernünftiges Feedback zu geben, du willst den Bot verbessern ich will einen verbesserten Bot nutzen...2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen .

1) Top

1b) Das könnte einiges erklären, DualCore 2,5Ghz und 4GB Ram und parallel kein Programm am laufen spricht für ne gute Performance meinerseits

1c) Dies habe ich mir fast gedacht und ich glaube, dass dies auch viele andere Botprogrammierer so machen, denn wenn ich selbst Boxen sammel finde ich am Rand unmengen davon und in der Mitte kaum welche weil diese ständig gesammelt werden.

2) Top

3) (Werde ich selbst weiter beobachten und mal versuchen eine Unterbrechung zu erzwingen.)
EDIT: Funktioniert bei mir definitiv nicht, das Verbindungsunterbrechenfenster erscheint und danach steht der Bot. Könnte es vielleicht sein, dass der Bot durch das aufgehende Infofenster pausiert und deshalb nicht wieder einloggt?

Finde es spitze, dass du noch eine weitere Version mit den Änderungen/Verbesserungen bringen möchtest.

Ein Lob hatte ich noch vergessen, das einsammeln der Boxen selbst ist, wie ich finde, sehr gut programmiert, so sammelt der Bot erst eine Box ein bevor er sich zur nächsten begibt. Es ist nur sehr selten bis kaum der Fall, dass er eine Box ansteuert eine zweite entdeckt und deshalb die erste liegen lässt. TOP!!!
newbie4.0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 21:58   #94
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Smile

Quote:
Originally Posted by newbie4.0 View Post
3) (Werde ich selbst weiter beobachten und mal versuchen eine Unterbrechung zu erzwingen.)
EDIT: Funktioniert bei mir definitiv nicht, das Verbindungsunterbrechenfenster erscheint und danach steht der Bot. Könnte es vielleicht sein, dass der Bot durch das aufgehende Infofenster pausiert und deshalb nicht wieder einloggt?
Dieses Relogging, hab ich mir heute mal angesehen.. und ich habe bemerkt es hat wirklich nicht so recht hin gehauen... ich habe es bereits zu 100% gefixt
Funktioniert in 1.5 Definitiv!

Danke für dein Feedback, bitte weiter so!
aj1987 is offline  
Old 03/18/2010, 01:16   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 197
Received Thanks: 11
Schon lange keine neue Version mehr
Biste an dem neuen Bot am arbeiten?
Darky0r is offline  
Old 03/19/2010, 14:05   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Darky0r View Post
Schon lange keine neue Version mehr
Biste an dem neuen Bot am arbeiten?
siehe oben,
TCP-Bot ist in Arbeit und dazwischen kommt vielleicht noch eine Version 1.5 des bisherigen Bots raus....


Nun aber zum eigentlichen Grund meines Posts, mir ist heute ein Idee gekommen und ich wollte mal hören inwiefern du diese umsetzen könntest:

Mir geht es nun speziell um den Abschuss des eigenen Schiffes, manche wollen die Möglichkeit des Autoreppens durch den Bot ich wiederum fände eine Auswahlmöglichkeit gut in der man entscheiden kann ob der Bot nach Abschuss:
A) Nichts tut/pausiert
B) Selbst repariert, neu einloggt (und sich ingame dann bis zur max HP repariert bevor er wieder sammelt)
C) Der PC heruntergefahren wird.

Ich möchte den Sinn der drei Unterscheidungen kurz erläutern:
A) Würde man nehmen wenn man eh am PC sitzt und zuschaut, sollte man sterben kann man alles selbst in die Hand nehmen, vielleicht sind Drohnen zu reparieren oder sonstiges.

B) Wäre eine Möglichkeit wenn man nicht am PC sitzt und dauerfarmen möchte und die Drohnen noch einige dutzend Abschüsse überstehen.

C) Würde ich über Nacht aktivieren, sprich über sehr lange Zeiträume, es verhindert zum einen, dass der PC Stundenlang sinnlos läuft und dass man nicht befürchten muss am Folgetag ohne Drohnen da zu stehn weil man einer Serie Abschüsse Aufgrund eines nächtlichen Jägers unterlegen war.

so long,
Newbie4.0
newbie4.0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 16:19   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
sorry dein bot geht nicht... ...
beim mir läuft dein bot nur.. und sammelt nichts
massiim is offline  
Old 03/23/2010, 10:33   #98
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Cool

Quote:
Originally Posted by newbie4.0 View Post
Nun aber zum eigentlichen Grund meines Posts, mir ist heute ein Idee gekommen und ich wollte mal hören inwiefern du diese umsetzen könntest:

so long,
Newbie4.0
so wie gewohnt wieder mal ein schöner Post von dir
und hier von mir leider das fette ALSO...
ich arbeite zur zeit an der 1.5 Version meines bisherigen Bot's
deine Idee finde ich gut, ist für mich aber schwer um zusetzten, ich hab die Einstellungen dafür schon eingebaut, muss das jedoch noch "funktionsfähig" machen...
UND das unterbrechen des Bot's zu deaktivieren ist nicht möglich, da die unsichtbaren Klicks die der Bot macht, nur gesetzt werden können, wenn das Spielfenster Aktiv ist!

zur zeit laufen kleinere Tests meiner neuen Funktionen...
es ist viel Code dazu gekommen, was heißt es haben/können sich viele Probleme/Fehler einschleichen, diese gilt es nun schrittweise zu beheben und dann an den anderen Funktionen weiter zu arbeiten...

Und für alle anderen die es noch immer nicht ganz verstanden haben...

Regeln für das Geben von Feedback

konstruktiv sein, d.h. Perspektiven für die Zukunft bieten;
beschreibend sein, d.h. man sollte Bewertungen und Interpretationen außen
vor lassen. Außerdem ist Meckern, Schimpfen und Beleidigen völlig
unangebracht. Kritik immer sachlich äußern!
konkret sein. Durch Verallgemeinerungen und pauschale Aussagen weiß der
Betreffende nicht, wie er das Problem beseitigen kann. Außerdem ist es für
den Beteiligten am einfachsten, das Feedback nachzuvollziehen, wenn das
Ereignis möglichst konkret beschrieben wird.
subjektiv formuliert sein. Wenn man von seinen eigenen Beobachtungen und
Eindrücken spricht und nicht von denen anderer, fällt es dem Beteiligten
leichter, das Feedback anzunehmen.
nicht nur negativ sein. Man sollte stets daran denken, dass es schwer ist
Kritik einzustecken. Daher ist es für den Beteiligten leichter,
Verbesserungsvorschläge zu akzeptieren, wenn er merkt, dass man nicht nur
herumkritisieren möchte, sondern auch die positiven Seiten sieht. Die
"Sandwich-Theorie" empfiehlt, jede negative Kritik zwischen zwei Schichten
von positiven Elementen zu betten.
aj1987 is offline  
Old 03/23/2010, 19:33   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
Freut mich zu lesen, dass du die Idee aufgegriffen hast und diese versuchst umzusetzen.
Was das Unterbrechen angeht, ich denke das erledigt sich dann mit einer späteren TCP Version , von daher ist es nicht ganz so schlimm....


Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
zur zeit laufen kleinere Tests meiner neuen Funktionen...
es ist viel Code dazu gekommen, was heißt es haben/können sich viele Probleme/Fehler einschleichen, diese gilt es nun schrittweise zu beheben und dann an den anderen Funktionen weiter zu arbeiten...

Hehe, dieses Problem kenne ich, wenn auch erst im kleineren Maße, ich sag nur compile : Total errors 147, einen fehler ausgemerzt findet er gleich 45 weitere in einer Schleife in die er vorher nicht gelangen konnte

Ich würde dir dabei ja gerne helfen allerdings kenne ich bisher nur Pascal und ich tippe du verwendest eine andere Programmiersprache die ich dann erst in kommenden Semestern kennenlernen werde...und mich dann hoffentlich selbst mal an einen Bot wagen kann...

Ansonsten habe ich bisher leider keine weiteren Innovationen oder Fehlermeldungen.
so long
Newbie4.0
newbie4.0 is offline  
Old 03/24/2010, 08:13   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
ähm was ist mit dem alten clienten gemeint???
chiller_miller is offline  
Old 03/24/2010, 10:24   #101
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Exclamation

Quote:
Originally Posted by botter2010 View Post
ähm was ist mit dem alten clienten gemeint???
es steht bereits geschrieben wie der alte Client benutzt werden kann... einfach mal die Post's lesen
aj1987 is offline  
Old 03/24/2010, 15:30   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
Ok, vielleicht ist mir nun doch ein weiterer Fehler aufgefallen, kann es sein dass dein Bot doch nicht völlig pausiert wenn man sich nicht im Spielfenster(der Map) befindet?
So ist es mir heute zwei mal passiert dass ich selbst in den Handel gegangen bin und Dinge gekauft wurden (für Uri) obwohl ich bei einem völlig anderen Gegenstand auf Bieten geklickt habe, also mit der Maus definitiv wo anders war.

So hab ich gerade ganz unfreiwillig eine menge Uri ausgegeben für etwas was ich garnicht wollte .
newbie4.0 is offline  
Old 03/24/2010, 16:39   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Can u improve the range of the bot?
It seems it scanning only center of map and if is lucky to find boxex to move him to other coordonats he go... but the it comes back to center...
Give him a range search like a map or something like this to mantain a direction example like a square with diagnolals ...

This is just an oppinion
hades00 is offline  
Old 03/24/2010, 17:41   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Zu dem Problemen
1. das fliegen in der Mitte der Karte...
das ist das Problem des "Zufalls"... ich versuche die Möglichkeit des Pseudozufalls so gut wie möglich zu nutzen, Verbesserungen werden folgen

1b. schnelle Richtungswechsel.. ist ein Performance Probleme... je besser und unausgelasteter dein PC ist, desto schnellere richtungswechsel...
werde versuchen das zu fixen...

1c. fliegen an den Maprändern... hab ich eigentlich extra so gemacht um 100% gewährleisten zu können, das mit Einhalt der Botfunktionsbediengungen, der Bot niemals in die Strahlenzone fliegt... aber kann ich auch etwas verbessern

As you can read in this quotation of aj1987 from Page 9, your problem is already mentioned and will be improved in Version 1.5.
newbie4.0 is offline  
Old 03/24/2010, 18:51   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
I don`t speak german ... so i don`t know what is posted to improve
hades00 is offline  
Closed Thread

Tags
auto bot, bonusbox, bot, darkorbit, sammelbot


Similar Threads Similar Threads
[DarkOrbit] KBot & Kerkava - Best DarkOrbit Bot !
05/30/2012 - DarkOrbit - 184 Replies
KBot - DarkOrbit Bot KBot site - ??????? ???????? KBot is an alternative of IBot (about 100 euros.) Kbot can: 1. Galaxy Gates 2. Works in new client 3. Collect bonus boxes, including festive star, eggs, roses, etc. 4.Collects resources (shipwrecks)
DarkOrbit - [gafs] DarkOrbit bot - Any know this bot?
04/18/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
this is the page: DarkOrbit bot gafs-zone.com | Dark Orbit Bot ...
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit
02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame... Vote here: http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen!
10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo alles zusammen! Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen. Deine aktuelle Position im Ranking ist 60 Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 18.



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.