|
03/24/2010, 20:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
No problem, next time try to use  it could be very helpfull even if the translation isn´t 100% correctly.
so long
Newbie4.0
PS: I don´t try to use this link, so forgive the mistakes in my english posts
|
|
|
03/25/2010, 11:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Yeah i`m translating sometimes using google translate... but here are so many post ... is exhausting :P
|
|
|
03/26/2010, 05:25
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 709
|
Quote:
Originally Posted by newbie4.0
Ok, vielleicht ist mir nun doch ein weiterer Fehler aufgefallen, kann es sein dass dein Bot doch nicht völlig pausiert wenn man sich nicht im Spielfenster(der Map) befindet?
So ist es mir heute zwei mal passiert dass ich selbst in den Handel gegangen bin und Dinge gekauft wurden (für Uri) obwohl ich bei einem völlig anderen Gegenstand auf Bieten geklickt habe, also mit der Maus definitiv wo anders war.
So hab ich gerade ganz unfreiwillig eine menge Uri ausgegeben für etwas was ich garnicht wollte  .
|
nein, das kann nicht sein, der Bot arbeitet nur wenn das Spiele-Fenster, also der Client aktiv ist...
das könnte nur dann passieren, wenn du das Spielfenster wo anders hingezogen, also die Position des Fensters geändert hast und dann dahinter den Shop hattest...
Ich werde aber in v 1.5 daran Arbeiten das sich das Spielfenster überall befinden kann... wäre vielleicht nicht schlecht
|
|
|
03/26/2010, 15:11
|
|
Received Thanks: 54
|
wie weit ist die v. 1.5 ???
|
|
|
03/26/2010, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by es9
wie weit ist die v. 1.5 ???
|
xD es wird... 
ich habe einige neue Funktionen hinzugefügt die ich erst mal testen und verfeinern muss 
Aber warum denn so aufgeregt?
Die Version 1.4 tut doch seine Arbeit, worauf genau wartest du oder was erwartest du dir?
|
|
|
03/26/2010, 17:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aj1987
xD es wird... 
ich habe einige neue Funktionen hinzugefügt die ich erst mal testen und verfeinern muss 
Aber warum denn so aufgeregt?
Die Version 1.4 tut doch seine Arbeit, worauf genau wartest du oder was erwartest du dir?
|
Ich warte darauf das sich der bot wenn man gekillt wirt sich selber auf *Hanger* repariert und danach weiter sammelt.
PS: Ich währe gerne der erste Tester von der v. 1.5
|
|
|
03/27/2010, 00:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 12
|
sammeln tut er ja gut aber er fliegt nur nach unten und fliegt auch in die strahlenzone^^
ps: wie kann ich einstellen, dass ich den alten clienten benutzen will?
|
|
|
03/27/2010, 01:05
|
|
Received Thanks: 78
|
Leider funzt das mit der stahlenzone nicht so ganz
|
|
|
03/27/2010, 01:07
|
|
Received Thanks: 2
|
NA LADYS xD
also ehrlich gesagt funzt der bot bei mir NULL.
liegts an meinem 64bit?
xD
|
|
|
03/27/2010, 01:55
|
|
Received Thanks: 8
|
Hey aj1987,
Ja es lag wohl doch nicht an dem Bot, sondern an einer Zeitverzögerung aufgrund meiner schlechten Internetverbindung und an den an diesem Tag vorherrschenden Laggs in DO. Das hat sogar BP eingesehen und mir meine falsch gebotenen Uri zurückerstattet  sowie das falsch gekaufte Item gelöscht.
Zum Ausgleich für meine falsche Beschuldigung greif ich dir mal bei der Beantwortung einiger Fragen unter die Arme, dann hast du mehr Zeit zum programmieren
@Koonoo & Falgen
Ich kann von mir sagen, dass der Bot NIE in die Strahlenzone fliegt sollange ihr den alten Clienten benutzt. Zur Frage wie man den alten Clienten starten kann:
-in DO einloggen
-auf "Hilfe" oberhalb der "START"-Taste klicken
-in dem sich öffnenden Fenster einen Hacken ganz unten bei "Alten Spiel-Client verwenden" setzen
-auf "OK" klicken
-auf "START" klicken
Sollte der Bot dann noch immer nur in eine Richtung fliegen, könnte es daran liegen, dass ihr während der Nutzung andere Fenster in den Vordergrund rückt bsp. ICQ, dabei pausiert der Bot und euer Schiff fliegt zu den zuletzt befehligten Koordinaten.
@4711
funzt net is doch sehr Allgemein und da könnte ich bei meiner Hilfestellung nur Raten:
-verwendest du den neuen Clienten dann gehts nicht, siehe oben.
-hast du ein Fenster offen welches den Bot pausieren lässt?
-oder öffnet sich erst garkein Fenster wenn du einen Doppelklick auf die exe-Datei machst?
Beschreibe dein Problem genau und es kann dir geholfen werden.
Bei mir klappt bisher alles und das was noch nicht so wirklich klappt und in 1.5 geändert werden soll und wird steht auf Seite 10ff.
so long
newbie4.0
|
|
|
03/27/2010, 07:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Koonoo
sammeln tut er ja gut aber er fliegt nur nach unten und fliegt auch in die strahlenzone^^
ps: wie kann ich einstellen, dass ich den alten clienten benutzen will?
|
xD das ist ja wohl mal eine gute Meldung...xD
im 1. Post steht klar beschreiben das der alte Client verwendet werden muss, also ist dein Fehler, das er in die Strahlenzone fliegt, KEIN FEHLER, sondern lediglich nur schlampiges lesen und unsachgemäße Benutzung des Bots und dessen Benutzungsbedingungen!
Quote:
Originally Posted by Falgen
Leider funzt das mit der stahlenzone nicht so ganz
|
Benutzt du den alten Client?
Welchen Browser benutzt du? (nur getestet mit Firefox)
Quote:
Originally Posted by newbie4.0
Hey aj1987,
... greif ich dir mal bei der Beantwortung einiger Fragen unter die Arme, dann hast du mehr Zeit zum programmieren
so long
newbie4.0
|
DANKE dir vielmals
|
|
|
03/27/2010, 14:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by aj1987
xD das ist ja wohl mal eine gute Meldung...xD
im 1. Post steht klar beschreiben das der alte Client verwendet werden muss, also ist dein Fehler, das er in die Strahlenzone fliegt, KEIN FEHLER, sondern lediglich nur schlampiges lesen und unsachgemäße Benutzung des Bots und dessen Benutzungsbedingungen!
|
ich habs ja richtig gelesen nur ich wusste nicht wie ich den alten clienten anstelle, da ich seit über einem jahr kein DO mehr gespielt habe xD
edit: jo jetzt funktioniert er einwandfrei 
der is wirklich ein thx wert  wer probleme mit verbindung hat der soll sich einen eigenen kleinen script erstellen oder du fügst ihn noch deiner exe hinzu:
While 1
$Variable = Pixelsearch(312,295,405,363,0xD02724)
If IsArray($Variable) = True Then
mousemove(368,381,5)
mouseclick("left")
sleep (10000)
EndIf
WEnd
das sorgt dafür, dass ihr automatisch wiederverbunden wird wenn ihr die verbindung verliert
|
|
|
03/28/2010, 05:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Koonoo
ich habs ja richtig gelesen nur ich wusste nicht wie ich den alten clienten anstelle, da ich seit über einem jahr kein DO mehr gespielt habe xD
edit: jo jetzt funktioniert er einwandfrei 
der is wirklich ein thx wert  wer probleme mit verbindung hat der soll sich einen eigenen kleinen script erstellen oder du fügst ihn noch deiner exe hinzu:
While 1
$Variable = Pixelsearch(312,295,405,363,0xD02724)
If IsArray($Variable) = True Then
mousemove(368,381,5)
mouseclick("left")
sleep (10000)
EndIf
WEnd
das sorgt dafür, dass ihr automatisch wiederverbunden wird wenn ihr die verbindung verliert 
|
Ich freue mich das er nun endlich funktioniert bei dir! 
Dein Code ist nett, würde so aber nicht im Bot funktionieren, außerdem ist seine Funktion fragwürdig, da er nur 1Pixel mit dem richtigen Farbwert sucht 
Aber nicht schlimm, denn das Problem mit dem Wiederverbinden, wurde in der neuen Version bereits vollständig behoben 
Danke!
|
|
|
03/29/2010, 12:22
|
|
|
Bring doch mal die v. 1.5 raus
|
|
|
03/29/2010, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by es9
Bring doch mal die v. 1.5 raus
|
Entschuldigung, aber ich habe auch ein eigenes Leben um das ich mich kümmern muss!
Ich kann mich nicht 24 Stunden am Tag dem Bot widmen...
Ich programmiere ja dauernd daran, es dauert eben bis er fertig ist...
Warte doch einfach ab und sei nicht so ungeduldig!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:41.
|
|