Quote:
Originally Posted by Weseler22
Also ich habe mir deinen bot mal angesehen und er ist einfach nur mist sorry aber ist so wenn alle so stolz auf so einen mist sind wie du dann wird die welt nichtmehr lange so existieren wie sie gerade ist.
zwar ist es gut das er kostenlos ist aber so sieht er auch aus.
es gibt mindestens 1 bot der im hintergrund läuft und tausendmal besser ist als deiner und auch gratiss.aber dazu sage ich nicht mehr da ich hier keine links poste so wie du in anderen threads zu deinem schrott hier.
4p... habt ihr nieder gemacht obwohl sein bot 1a aussieht und auch läuft thx an dir und deine leute der ist weg 
aber was möchte man von einem grünschnabel erwarten der gerade lesen undd schreiben kann? also ich zumindest nicht viel.
viel spaß trotzdem noch und überlasse das proggen menschen die es können und spaß dran haben.
|
Drei Buchstaben, WTF...
@aj ja ich kann mir mein Urteil darüber bilden, doch möchte ich dies hiermit auch gerne kund geben.
Klingt da etwa purer neid aus deinem Post hervor?! Oder bekommst du den Bot einfach nicht zum laufen und willst Dampf ablassen?
Der Bot funktioniert, bis auf kleinere, bekannte Mängel, zumindest tut er das wenn man unter Funktionieren Bonusboxensammeln versteht.
Mit dem Hintergrund, dass aj1987 seine Freizeit opfert und uns seine Dienstleistung kostenlos zur Verfügung stellt, sollte man sehr wohl stolz auf ihn sein und gerade hoffen, dass es noch mehr von dieser Sorte Menschen gibt, welche nicht aus reiner Profitgier handeln.
Zu deiner Behauptung er und seine Leute (sind wohl wir gemeint) wären der Grund warum 4p seinen Bot nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellt, lies das Forum RICHTIG, jemand hat 4p-Bot bei Ebay reingestellt und darauf hin hat er sich verarscht gefühlt und seine öffentliche Arbeit eingestellt.
Sei doch froh wenn du einen Bot hast der sogar im Hintergrund läuft oder tut er das etwa doch nicht zu deiner Zufriedenheit, weil du dir aj`s-Bot getestet hast?!
Zum Grünschnabel der lesen und schreiben kann, man sollte sich in manchen Fällen selbst an die Nase packen: Ein paar Stichpunkte: Zeichensetzung, Rechtschreibung, aufmerksamer Forenbeiträge lesen.
Last but not least, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dieser Spruch ist alt, gilt aber noch immer. Und wie mir scheint hat aj sehr viel spaß dabei, andernfalls würde er nicht so viel Zeit in den Bot stecken.
Zum Bugreport, welchen ich eigentlich bringe: Momentan sind mir keine Bugs aufgefallen, auch wenn ich nur wenig Zeit zum testen habe.
so long
newbie4.0