Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Bot

Discussion on DarkOrbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Was haltest du von diesem Bot?
Super! 916 44.38%
Toll 181 8.77%
Gut 281 13.61%
naja... 226 10.95%
Dreck! 460 22.29%
Voters: 2064. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/06/2010, 22:33   #226

aj1987's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by goigoi007 View Post
Der bot is echt geil!!! ne idee wär noch das der bot bei gefahr auf der map (leiste neben minimap) sofort zur heimbasis geht...
ja, das könnte ich machen...

Quote:
Originally Posted by Schordi View Post
mach vllt noch das der niet in die strahlenzohne fliegt ....
Wenn deine MiniMap an der richtigen Position ist und dich im ganzen an die Voraussetzungen hältst dann passiert das eigentlich nicht...!
aj1987 is offline  
Old 04/06/2010, 22:51   #227

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wo wir grade bei besserungs-vorschlägen sind^^
wäre es möglich das der Bot sozusagen "im Hintergrund" laufen kann ??
ich weiß ja nicht ob das viel arbeit ist xD war nur sone frage
leonardxxx is offline  
Old 04/06/2010, 23:54   #228

aj1987's Avatar

Cool

Quote:
Originally Posted by leonardxxx View Post
wo wir grade bei besserungs-vorschlägen sind^^
wäre es möglich das der Bot sozusagen "im Hintergrund" laufen kann ??
ich weiß ja nicht ob das viel arbeit ist xD war nur sone frage
xD ja das ist viel Arbeit, aber ich hab mir diese Technik bereits angesehen
Da bin ich schon dran.... kann aber dauern weil ich nicht immer Zeit und Lust dazu habe
aj1987 is offline  
Old 04/07/2010, 09:08   #229

aj1987's Avatar

Achtung!
Auf Grund technischer Arbeiten ist die Internetseite zur Zeit nicht erreichbar!
Es sind dadurch keine Downloads möglich.
Wartet diese Phase bitte einfach ab.

MfG aj1987
aj1987 is offline  
Old 04/07/2010, 14:00   #230

Received Thanks: 15
Also ich habe mir deinen bot mal angesehen und er ist einfach nur mist sorry aber ist so wenn alle so stolz auf so einen mist sind wie du dann wird die welt nichtmehr lange so existieren wie sie gerade ist.

zwar ist es gut das er kostenlos ist aber so sieht er auch aus.
es gibt mindestens 1 bot der im hintergrund läuft und tausendmal besser ist als deiner und auch gratiss.aber dazu sage ich nicht mehr da ich hier keine links poste so wie du in anderen threads zu deinem schrott hier.
4p... habt ihr nieder gemacht obwohl sein bot 1a aussieht und auch läuft thx an dir und deine leute der ist weg

aber was möchte man von einem grünschnabel erwarten der gerade lesen undd schreiben kann? also ich zumindest nicht viel.

viel spaß trotzdem noch und überlasse das proggen menschen die es können und spaß dran haben.
Weseler22 is offline  
Old 04/07/2010, 15:03   #231

aj1987's Avatar

Cool

Quote:
Originally Posted by Weseler22 View Post
Also ich habe mir deinen bot mal angesehen und er ist einfach nur mist sorry aber ist so wenn alle so stolz auf so einen mist sind wie du dann wird die welt nichtmehr lange so existieren wie sie gerade ist.

es gibt mindestens 1 bot der im hintergrund läuft und tausendmal besser ist als deiner und auch gratiss.aber dazu sage ich nicht mehr da ich hier keine links poste so wie du in anderen threads zu deinem schrott hier.
4p... habt ihr nieder gemacht obwohl sein bot 1a aussieht und auch läuft thx an dir und deine leute der ist weg

aber was möchte man von einem grünschnabel erwarten der gerade lesen undd schreiben kann? also ich zumindest nicht viel.

viel spaß trotzdem noch und überlasse das proggen menschen die es können und spaß dran haben.
Also 1. Dieser Bot ist Gratis ja, wenn er dir nicht gefällt dann lass es bleiben.
2. "so sieht er auch aus" was gibts grossartig zu sehen? xD
3. mein Bot läuft NICHT im Hintergrund falls es nicht aufgefallen ist!
somit ist die funktion eingeschrenkt und natürlich nicht so gut wie ein TCP-Bot!
4. wo bitte verlinke ich auf meinen "mist"?
5. Ich habe nie die Arbeit von 4pru schecht gamcht, im gegenteil ich rede sogar heute noch gut darüber, also red hier keinen Mist!
6. Ich "kann" Proggen und mache es gerne...
7. wenn du es besser kannst mach es..xD

8. zu deinem Post bedarf es keiner persönlichen bemerkungen, jeder wird sich sein eigenes Bild über dich machen können xD
9. ich beantrage eine löschung deines überflüssigen Posts!
10. was stört dich so daran?
aj1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 20:00   #232

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Weseler22 View Post

Drei Buchstaben, WTF...
@aj ja ich kann mir mein Urteil darüber bilden, doch möchte ich dies hiermit auch gerne kund geben.

Klingt da etwa purer neid aus deinem Post hervor?! Oder bekommst du den Bot einfach nicht zum laufen und willst Dampf ablassen?
Der Bot funktioniert, bis auf kleinere, bekannte Mängel, zumindest tut er das wenn man unter Funktionieren Bonusboxensammeln versteht.
Mit dem Hintergrund, dass aj1987 seine Freizeit opfert und uns seine Dienstleistung kostenlos zur Verfügung stellt, sollte man sehr wohl stolz auf ihn sein und gerade hoffen, dass es noch mehr von dieser Sorte Menschen gibt, welche nicht aus reiner Profitgier handeln.

Zu deiner Behauptung er und seine Leute (sind wohl wir gemeint) wären der Grund warum 4p seinen Bot nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellt, lies das Forum RICHTIG, jemand hat 4p-Bot bei Ebay reingestellt und darauf hin hat er sich verarscht gefühlt und seine öffentliche Arbeit eingestellt.

Sei doch froh wenn du einen Bot hast der sogar im Hintergrund läuft oder tut er das etwa doch nicht zu deiner Zufriedenheit, weil du dir aj`s-Bot getestet hast?!

Zum Grünschnabel der lesen und schreiben kann, man sollte sich in manchen Fällen selbst an die Nase packen: Ein paar Stichpunkte: Zeichensetzung, Rechtschreibung, aufmerksamer Forenbeiträge lesen.

Last but not least, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dieser Spruch ist alt, gilt aber noch immer. Und wie mir scheint hat aj sehr viel spaß dabei, andernfalls würde er nicht so viel Zeit in den Bot stecken.

Zum Bugreport, welchen ich eigentlich bringe: Momentan sind mir keine Bugs aufgefallen, auch wenn ich nur wenig Zeit zum testen habe.

so long
newbie4.0
newbie4.0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2010, 08:41   #233

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
huhu
also hab die neue version getestet
läuft suppi bis auf das mir aufgefallen is wenn 2 boxen direkt nebeneinander liegen nimmt er die linke und klickt dann neu auf die minimap
alles andere is perfekt finde ich
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 17:12   #234

Received Thanks: 27
hallo
also ich hab mir den bot geholt nur funkt der bei mir nicht wie meinst du das mit f7 udn so da klappt bei mir nciht und er bleibt immer auf pasue ich hoffe du kanst mir helfne udn ja ich habe das riuchtige format gewählt
-=SRBIJA=- is offline  
Old 04/08/2010, 21:46   #235

Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
ja, das könnte ich machen...
ganz ehrlich ich würde es ziemlich scheiße finden wenn der bot mein schiff wegen einem goliath zu nem gate fliegen würde wo das schiff anschließend hängen blaibt der bot klickt schnell und getarnt sind die paar schiffe doch kein problem das is die mühe gar nicht wert meiner meihnung nach
KainPLan is offline  
Old 04/08/2010, 21:50   #236

was soll das denn heißen ??? xD schiebt ihm nich die schuld zu der eine hat aufgehört seinen bot online zu stellen weil dort auch genug leute meinten das deer bot schrott ist also schieb es nich auf ihn wenn du den bot doof findest benutze ihn halt nicht wenn es dir zu hoch ist wenige anweisungen befolgen.du musst dich nich so aufspielen den wenn du so was auch könntest müsstes du solche beiträge nicht besuchen.ich bin auch schon dabei bots zu schreiben aber bis auf wenige anläufe is da noch nich drinne.
KainPLan is offline  
Old 04/09/2010, 00:33   #237

Received Thanks: 0
English *cough*
Hayze is offline  
Old 04/10/2010, 03:01   #238

Received Thanks: 17
Der bot loggt sich neu ein kein problem, aber leider ist der acc nicht neu auf der map sondern irgentwie auf einen standbild kann mir jemand helfen?
darkgolfr32 is offline  
Old 04/10/2010, 03:19   #239

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by darkgolfr32 View Post
Der bot loggt sich neu ein kein problem, aber leider ist der acc nicht neu auf der map sondern irgentwie auf einen standbild kann mir jemand helfen?
Das ist ein Problem von DarkOrbit, der neue Client hat wohl noch einige Fehler...
Wobei er bei mir zb bei verschiedenen Servern gar nicht funktioniert...
Es ist eine Schande das DarkOrbit den alten Client abgeschafft hat wobei der neue noch nicht funktioniert...
aj1987 is offline  
Old 04/10/2010, 10:10   #240

Received Thanks: 1
Hallo.. ich hatte auf einer einderen seite (ca.22) was gepostet dass er nur stückweiße fliegt und so...
ich hatte die richtige aufösung ich hab auch das bild gesehen!
gibt es seit dem eine neue version?
Reflexkiller is offline  
Closed Thread

Tags
auto bot, bonusbox, bot, darkorbit, sammelbot