|
03/05/2010, 11:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hi!
Also ich hab auch ma dne bot getestet,die bot ist zwa schnel beim sammelen von boksen,aber was ziemlich stört ist das der bot auf der x-1 nur in der mitte der karte rum macht,und das nervt und das fält auf.Kan man da nicht so machen das die bot dan über den gesamte karte fliegt?
|
|
|
03/05/2010, 11:52
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 709
|
Quote:
Originally Posted by lazo07
Hi!
Also ich hab auch ma dne bot getestet,die bot ist zwa schnel beim sammelen von boksen,aber was ziemlich stört ist das der bot auf der x-1 nur in der mitte der karte rum macht,und das nervt und das fält auf.Kan man da nicht so machen das die bot dan über den gesamte karte fliegt?
|
so ist das eigentlich gedacht, das er auf der ganzen Karte herum fliegt xD
du kannst aber mal eine andere Map probieren ob du dort das Problem nicht hast
aber er ist ja auch noch lange nicht ausgereift und fertig 
zur zeit bringe ich ja fast täglich eine neue Version raus 
aber danke das du mir das gesagt hast werde mich darum kümmern...
die neue Version wird einige Neuerungen mit sich bringen und aber leider nicht so schnell erscheinen denke ich...
|
|
|
03/05/2010, 12:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aj1987
so ist das eigentlich gedacht, das er auf der ganzen Karte herum fliegt xD
aber er ist ja auch noch lange nicht ausgereift und fertig 
zur zeit bringe ich ja fast täglich eine neue Version raus 
aber danke das du mir das gesagt hast werde mich darum kümmern...
die neue Version wird einige Neuerungen mit sich bringen und aber leider nicht so schnell erscheinen denke ich...
|
Hab ich gerne gemacht,ich teste ja fast jede bot,aber benutze den ja kaum,biss jetst war nur ein bot richtig GEIL,und ich denke ma jerder weist welche ich ja meine.
Ich werde sagen lass dir zeit,wan man eile macht dan komt auch öfters fehlers.
Ich freu mich in jedenfall auf die neue version.
Weiter so machst gute arbeit.
|
|
|
03/05/2010, 13:40
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by lazo07
Hab ich gerne gemacht,ich teste ja fast jede bot,aber benutze den ja kaum,biss jetst war nur ein bot richtig GEIL,und ich denke ma jerder weist welche ich ja meine.
Ich werde sagen lass dir zeit,wan man eile macht dan komt auch öfters fehlers.
Ich freu mich in jedenfall auf die neue version.
Weiter so machst gute arbeit. 
|
Bitte lern mal Deutsch...
Das zu lesen ist echt schwer und das alles zu ertragen bringt mich fast um!
Ich bitte dich erstmal im Wörterbuch nachzuschlagen und dann einen oder mehrere Sätze zu formulieren, weil das schon echt peinlich ist
Quote:
Originally Posted by aj1987
ALSO...
"wie darf ich "läuft ganz ok" verstehen?  Feedback...
im Hintergrund funktioniert so nicht, wie ich ihn geschrieben habe..
TCP hab ich mir bereits angesehen aber werde ich wohl so schnell nicht schaffen...
Das Fliegen wurde in der neuen Version verbessert so wie einige neue Dinge...
und... NEIN dieser BOT wird NIEMALS etwas KOSTET!
^^ das verspreche ich euch!
|
Ist für dan Anfang schon echt supper, aber wenn du es hinbekommst, dass er im Hintergrund läuft, dazu noch länger in eine Richtung fliegt und der Bot für immer kostenlos bleibt, dann bedanke ich mich hier für jeden deiner Posts 
Mach weiter so!
|
|
|
03/05/2010, 14:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Darky0r
Ist für dan Anfang schon echt supper, aber wenn du es hinbekommst, dass er im Hintergrund läuft, dazu noch länger in eine Richtung fliegt und der Bot für immer kostenlos bleibt, dann bedanke ich mich hier für jeden deiner Posts 
Mach weiter so!
|
Um den Bot im Hintergrund laufen zu lassen, würde es einen absolut neu Programmierten Bot brauchen...
Den im Hintergrund mit dem Server kommunizieren zu lassen ist ja auch nicht das Problem, sondern eher "WAS" der Bot mit dem Server "spricht" und umgekehrt...
Ja das mit dem länger in eine Richtung fliegen ist ein Performance Problem...
Der Bot ist auf schnelle Berechnung und Funktion konzipiert... was dazu führt das er auf guten und schnelleren Rechnern eben genau dieses "Hin und Her" verhalten hat... das wird in der neuen Version geändert...
Die neue Version wird einiges an Neuen Funktionen mit sich bringe, zu viel möchte ich jetzt aber noch nicht verraten.. 
Und ja, dieser Bot wird immer absolut FREE bleiben!
Egal ob er später auch vielleicht im Hintergrund laufen wird...
Es freut mich aber das er euch gefällt und ich freue mich über Ideen und Feedback!
|
|
|
03/05/2010, 18:18
|
|
|
nicht perfekt ,aber klasse Sache dafür ,dass er umsonst ist  wenn er jetzt in der nächsten Version noch Npcs schießt wäre er echt gut.
|
|
|
03/05/2010, 23:45
|
|
Received Thanks: 12
|
danke danke danke^^ dass es endlich mal wieder einen programmierer gibt, der die bots umsonst macht  lass dich bitte auch nicht von irgendwelchen idioten, die nix bessres zu tun haben als "der bot ist scheiße" zu schreiben, umstimmen^^
joa hab ihn getestet un läuft schon mal ganz gut 
aber ich würde einen neuen bot entwickeln, der im hintergrund läuft, wie der von incc oder den versuch von 4PR28U (ich will hier keine werbung machen!^^), da man einfach auch andere sachen währenddessen tun kann und da man keinen neuen bot für den neuen clienten programmieren muss (irgendwann wird wohl oder übel der alte client komplett abgeschaltet... -.-) jedenfalls shcon mal großes lob an dich un danke^^ un verbesserungsvorschlag von mir: neuen bot im hintergrund
lg
|
|
|
03/06/2010, 01:17
|
|
Received Thanks: 11
|
Das mit dem abschießen fände ich nicht so gut, weil ich Uridium sammeln möchte und nicht unnötig irgentwelche Raumschiffe abschießen muss :P
|
|
|
03/06/2010, 05:46
|
|
Received Thanks: 0
|
jordan air
|
|
|
03/06/2010, 14:10
|
|
Received Thanks: 0
|
hallo
habe ihn getestet leider fliegt er immer in die strahlenzone.
sonst scheint er zu arbeiten .
|
|
|
03/06/2010, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dieterbenz
hallo
habe ihn getestet leider fliegt er immer in die strahlenzone.
sonst scheint er zu arbeiten .
|
wenn du die Anweisungen auf der 1. Seite befolgst ist das ist technisch nicht möglich!
Benutzt du eigentlich den alten Client?
welchen Browser benutzt du und welche Auflösung?
|
|
|
03/07/2010, 15:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Darky0r
Das mit dem abschießen fände ich nicht so gut, weil ich Uridium sammeln möchte und nicht unnötig irgentwelche Raumschiffe abschießen muss :P
|
Es zwingt dich ja keiner die Funktion,wenn sie kommen sollte dann auch zu nutzen. 
Um dich mal aufzuklären Npcs und Raumschiffe sind nicht das Selbe.
Mit Npcs bekommt man ,wenn man Elite ist oder sogar nur Halbelite ist bereits mehr Uridum als nur durch das Sammeln von Boxen(außer bei den verschiedenen Aktionen mit den Eiern und dem anderem Zeug).
@aj1987 so eine Art Aim-Bot (der dann auch gleich angreift) für die Battlemaps wäre auch keine schlechte Sache (dann hat man bessere Chancen den Abschuss zu bekommen, wenn man zusammen mit anderen am Gate wartet.)
|
|
|
03/07/2010, 20:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Resource18
@aj1987 so eine Art Aim-Bot (der dann auch gleich angreift) für die Battlemaps wäre auch keine schlechte Sache (dann hat man bessere Chancen den Abschuss zu bekommen, wenn man zusammen mit anderen am Gate wartet.)
|
Also Leute...
Folgendes..
Ich hab mir in letzter Zeit die TCP-Sache näher angesehen (damit würde der Bot im Hintergrund laufen)
TCP ist mir noch etwas zu viel, ich hab ja immerhin erst am 2.3.2010 überhaupt erst mit AutoIt (darauf basiert der Bot) und der Bot-Entwicklung angefangen 
Jetzt bleibt die Frage, soll ich jetzt den Aktuellen Bot weiter entwickeln oder mich rein hängen und möglicherweise einen TCP-Bot schreiben...?
Grundsätzlich tut der Aktuelle Bot ja schon seine Arbeit, was mir die Zeit geben würde einen neuen Bot zu schreiben, was aber andererseits wieder lange dauern könnte..., was wiederum dumm enden könnt, denn wenn es mir stinkt mit TCP dann wäre es Zeitverschwendung.. -.- ach es ist zum Haare ausreißen...
und wenn ich den Aktuellen Bot weiter entwickeln soll dann fehlen mir iwie die Ideen... außer eine... eine Riesige Idee.. die eigentlich jeder Bot haben sollte  (mein Geheimnis xD meine Idee würde ich eventuell verkaufen! XD)
Also, schreibt mir eure Ideen oder Anregungen die man am Bot noch ändern bzw einfügen könnte!
|
|
|
03/07/2010, 21:30
|
|
Received Thanks: 17
|
Ich ha mir nicht angesehen mit welcher sprache dieser Bot geschrieben wurde aber vielleicht kann ich dir bischen helfen
Ich kann dir die offsetz zur TCP verarbeitung geben, alle IP´s sowie die ports und addressen mit dennen du die ganzen aktionen im spiel ausliest und steuerst
Bei interresse meld dich bei mir per PN
vorteilhaft währe wenn du eine höhere sprache nutzt wie z.B. Basic, C++ etz.
Mit autoit z.B. hatte ich das problem das meine verarbeitung sowie die aktionen und das gleichzeitige auslesen sehr sehr kompliziert wird/wurde da du immer drauf achten musst alles relativ zeitgleich zu machen was mit autoit sehr schwer ist
|
|
|
03/07/2010, 22:27
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
|
Quote:
Originally Posted by Multi-Gaming-Bot
Ich ha mir nicht angesehen mit welcher sprache dieser Bot geschrieben wurde aber vielleicht kann ich dir bischen helfen
Ich kann dir die offsetz zur TCP verarbeitung geben, alle IP´s sowie die ports und addressen mit dennen du die ganzen aktionen im spiel ausliest und steuerst
Bei interresse meld dich bei mir per PN
vorteilhaft währe wenn du eine höhere sprache nutzt wie z.B. Basic, C++ etz.
Mit autoit z.B. hatte ich das problem das meine verarbeitung sowie die aktionen und das gleichzeitige auslesen sehr sehr kompliziert wird/wurde da du immer drauf achten musst alles relativ zeitgleich zu machen was mit autoit sehr schwer ist
|
Die paar ips die du da kennst, werden dich nicht weit bringen, schon bei einem andren server wirst du da mit nicht mehr ins spiel kommen! Außderm liegen auch neue maps, ein paar alte und die battle maps auf anderen servern  was sich zwar automatisch auslesen lässt, wie man das jedoch macht, muss jeder selbstständig herausfinden!
mfg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:38.
|
|