|
03/08/2010, 09:40
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 709
|
Quote:
Originally Posted by 4PR28U
Die paar ips die du da kennst, werden dich nicht weit bringen, schon bei einem andren server wirst du da mit nicht mehr ins spiel kommen! Außderm liegen auch neue maps, ein paar alte und die battle maps auf anderen servern  was sich zwar automatisch auslesen lässt, wie man das jedoch macht, muss jeder selbstständig herausfinden!
mfg
|
ich habe bereits selber angefangen die Pakete abzufangen.. und IP's sowie Port's sind mir wohl bekannt 
außerdem werde ich jetzt wieder zu meiner erlernten Prog-Sprache C++ wechseln um einen TCP-Bot zu schreiben, da ich mir dort wesentlich leichter tue..
Es ist bereits zu 80% beschlossene Sache das ich euch nun einen TCP-Bot schreiben werde...!
|
|
|
03/08/2010, 15:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
dazu kann ich nur sagen cool^^
|
|
|
03/08/2010, 15:04
|
|
Received Thanks: 0
|
er fliegt immer daneben lol
|
|
|
03/08/2010, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pownpker
er fliegt immer daneben lol
|
wie daneben?
du meinst er fliegt neben die boxen anstelle sie einzusammeln?
hmmm...
ich kann dir nur raten Firefox zu benutzen, denn das ist der einzige Browser wo ich es getestet habe  was anderes kommt mir net auf den PC, bzw. nutze ich nicht...
daneben, kann ich mir aber gar nicht vorstellen... eher zu hoch oder zu tief...
sag einfach mal beschied welchen Browser du benutzt
|
|
|
03/08/2010, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aj1987
wie daneben?
du meinst er fliegt neben die boxen anstelle sie einzusammeln?
hmmm...
ich kann dir nur raten Firefox zu benutzen, denn das ist der einzige Browser wo ich es getestet habe  was anderes kommt mir net auf den PC, bzw. nutze ich nicht...
daneben, kann ich mir aber gar nicht vorstellen... eher zu hoch oder zu tief...
sag einfach mal beschied welchen Browser du benutzt 
|
danke fur den reagieren aber hab den fehker hatte valsche position hat sich also geklart und hab nen wichtige fragen wan kann ich updates erwarten
und machst du auch nen bot der z.b. mordonen geht killen und auto rept unsw      
aj darf ich mal dein msn erfahren :P
ich nutze firefox
|
|
|
03/08/2010, 16:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
ich habe bereits selber angefangen die Pakete abzufangen.. und IP's sowie Port's sind mir wohl bekannt 
außerdem werde ich jetzt wieder zu meiner erlernten Prog-Sprache C++ wechseln um einen TCP-Bot zu schreiben, da ich mir dort wesentlich leichter tue..
Es ist bereits zu 80% beschlossene Sache das ich euch nun einen TCP-Bot schreiben werde...!
|
das klingt doch mal wie Musik in meinen Ohren ,wenn der dann auch noch auf anderen Instanzen wie z.b England funktioniert bin ich glücklich
|
|
|
03/08/2010, 17:00
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
|
Quote:
|
nunja ich bin mir sicher, das du nicht alle ips kennst, und probleme bekommen wirst, sobald es an einen andren server geht  und vorallem , wird dein bot schon abstürzen, wenn do eine map auf einmal auf einen andren server legt, da dann deine ip nicht mehr stimmt!  aber mach du nur mal... bin schon auf dein release gespannt
|
|
|
03/08/2010, 17:06
|
|
Received Thanks: 12
|
@4PR dass hört sich so an, als ob du anderen Leuten nichts zu traust :-)
@aj1987 ich glaube an dich, du schaffst das. ^^ :-)
MfG alfonsoino
|
|
|
03/08/2010, 17:44
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
|
Quote:
Originally Posted by alfonsoino
@4PR dass hört sich so an, als ob du anderen Leuten nichts zu traust :-)
@aj1987 ich glaube an dich, du schaffst das. ^^ :-)
MfG alfonsoino
|
es kann gut sein, das er einen super bot erschafft, und ich traue ihm das auch zu, ich sage nur, das er wenn er nur die mitgesnifften ips benutzt bald auf die Nase fallen wird ^^ nicht mehr und nicht weniger
|
|
|
03/08/2010, 18:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pownpker
|
Meine MSN-Addy findet man in meinem Profil hier auf der Seite.
Update wird man so schnell nicht erwarten können da ich erst mit dem neuen Bot anfange und es noch einiges an Daten zu verarbeiten gibt...
Quote:
nunja ich bin mir sicher, das du nicht alle ips kennst, und probleme bekommen wirst, sobald es an einen andren server geht  und vorallem , wird dein bot schon abstürzen, wenn do eine map auf einmal auf einen andren server legt, da dann deine ip nicht mehr stimmt!  aber mach du nur mal... bin schon auf dein release gespannt 
|
Quote:
es kann gut sein, das er einen super bot erschafft, und ich traue ihm das auch zu, ich sage nur, das er wenn er nur die mitgesnifften ips benutzt bald auf die Nase fallen wird ^^ nicht mehr und nicht weniger 
|
also eigentlich hört sich das so an als würde niemand anderes einen bot proggen können und nur du einzig und alleine den Durchblick haben... ich mein, was ist eigentlich los mit dir?
Welche IP's und welche Ports ich habe kannst du doch gar nicht wissen, also blas' dich hier nicht so auf Hustinettenbär...
und unmöglich kann es wohl kaum sein...
|
|
|
03/08/2010, 19:33
|
|
Received Thanks: 6
|
Wen er abgeschosen wird soll er sich automatisch reparieren und wieder einlogen.
|
|
|
03/09/2010, 14:22
|
|
|
jetzt mal ne frage kanst du sorgen das man kan chatten oder so und das er weg fliegt wen er ange griffen wird am besten zum tor und dan wieder zuruck springen.
dan reppen
|
|
|
03/10/2010, 19:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Habe alles eingehalten und bei mir flog der andauernt in die strahlenzone war 3-8 -,-
|
|
|
03/10/2010, 21:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Siggi00
Habe alles eingehalten und bei mir flog der andauernt in die strahlenzone war 3-8 -,-
|
mach mir n Screenshot inGame.. und lade es wo hoch Link bitte per pm... dann bring ich vl noch ne version raus, bevor dann der TCP bot kommt...
so final releas oder so 
denn wenn alles passt is es technisch unmöglich...
|
|
|
03/13/2010, 01:06
|
|
Received Thanks: 11
|
Der Beitrag hier war falsch und kann gelöscht werden
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:16.
|
|