Für die Leute auf der ViP Liste kostet es kein Geld, nur für alle, die nicht auf der Liste stehen und die ViP Anforderungen nicht erfüllen. Eigentlich wollte ich den Hack ja nicht verkaufen, jedoch habe ich mich umentschieden, da sehr viele Leute mir PNs senden, ob es nicht einen anden Weg gibt, als so viele Thanks zu sammeln.
Die Lite Version ist natürlich für jeden kostenlos
andere verkaufen das für 20€ im Monat das sind 520E*Gold im Monat lol
ist das dann einmalige zahlung oder monatliche?
naja ich bin sowieso VIP liste ^-^
wollte mich nur für die anderen Informieren
kannst du auch in den mainpost schreiben das es den später zu kaufen gibt
wenn wir die Net Framework4 brauchen solltest du dann auch hier link dazu reinschreiben oder mitpacken.
Ja, danke für die Tips ^^ Wenn ich release, werde ich einen .Net FW4 Link hinschreiben ^^
Es wird eine einmalige Zahlung geben, im Bereich von 100-200 e*gold. Größere Updates werden ca. 20-40 e*g kosten. Das steht alles noch nicht so ganz fest, wenn wir aus der Beta raus sind werde ichs festlegen.
Eigentlich heißt es Bypass xD Nein, es klappt nicht, ich bin jetzt auf undetected Hooking umgestiegen, muss mich da aber erstmal reinlesen ^^ Sollte dann aber eigentlich klappen, aber für heute mach ich Schluss und hau mich hin *gähn*