Schade, dass VIP nur für Leute mit 30 Thanks zu bekommen ist, ich hab keine Ahnung von Hacken und sowas, weshalb das für mich unerreichbar ist Naja, trotzdem danke für das Projekt und für deine Mühen
Schade, dass VIP nur für Leute mit 30 Thanks zu bekommen ist, ich hab keine Ahnung von Hacken und sowas, weshalb das für mich unerreichbar ist Naja, trotzdem danke für das Projekt und für deine Mühen
Man kriegt auch Thanks mit hilfreichen Antworten und Tipps&Tricks etc.
Ich persönlich finde den Namen "Die Spezialisten" eher unpassend das hört sich irgendwie angeberisch an und ausserdem ist er Deutsch^^. Dan find Ich erstmal super das ihr son Projekt wie BinarySkillz gestartet habt. Aber lasst mal den aimboot weg und macht euch wenn überhaupt anen telekill für Fireteam.
So jezt gibt mir jeder mal ne runde "thanks" das ich och mal VIP werde
also ich finde das mega klasse das ihr sowas macht also überhaupt auf die idee gekommen seit einen E*pvp pub/vip hack zu machen das ist ma ne super leistung und da das ja auch klappen wird echt 100 thanks von mir ihr seid die besten
So jezt gibt mir jeder mal ne runde "thanks" das ich och mal VIP werde
Netter Versuch xDD
Quote:
Originally Posted by jonnystyler22
hallo
also ich finde das mega klasse das ihr sowas macht also überhaupt auf die idee gekommen seit einen E*pvp pub/vip hack zu machen das ist ma ne super leistung und da das ja auch klappen wird echt 100 thanks von mir ihr seid die besten
Noch sind wir nicht die Besten, noch ist keine Release da
Btw, in der ersten Version wird weder Telekill, noch ein Aimbot enthalten sein, da Nexon sowiso bald ein Patch rausbringt und ich dann von neu anfangen kann ^^
Ich persönlich finde den Namen "Die Spezialisten" eher unpassend das hört sich irgendwie angeberisch an und ausserdem ist er Deutsch^^. Dan find Ich erstmal super das ihr son Projekt wie BinarySkillz gestartet habt. Aber lasst mal den aimboot weg und macht euch wenn überhaupt anen telekill für Fireteam.
So jezt gibt mir jeder mal ne runde "thanks" das ich och mal VIP werde
Mfg,
Ziggyx
ach mich kann man leicht zu sachen überreden
aber seine aussage ist gut, meine meinung, kann man ja mal würdigen
Oh und der neue patch soll doch grafik update haben oder?
ich freu mich drauf
das der Antikick nur in VIP ist ist gut naja ich bin auf der liste wuhuuu
antikick hacks sind auserdem eigentlich doof dann wird man nur mit dem account gebannt weil es zu auffällig ist. die anderen kann man nicht umbedingt nachweisen mit screens oder videos aber antikick hack sollte raus wozu sollte der nützen?
für nen bann wahrscheinlich
ist zwar jetz nur in VIP aber man wird trotzdem gebannt
naja hast recht ich weiß nur nicht was ich schreiben soll sonst fällt mir nur spam ein
ud just for fun mit einem nebenchar ist wohl ganz lustig ... aber nicht für die anderen
naja ich persönlich wür den telekill weglassen der bringt nix is viel zu auffälig und ich weiß wovon ich spreche ich bin eig. eher auf 4story fixiert zock aber nebensächlich CA und hab heute schon wieda 5 hacker iner stunde gehabt aber zum thema : mein onkel is programer und versucht sich dezeit anme bypass hab ihn drum gebeten bis jetz siehts gut aus ^^^aber ich kann euch nichst versprechen und zu telekill alle der 5 hackeR hatten telekill der is eig. sinnlos wie in elemination genauso wie in firetam das bringt nix !! ein aimbot wär schon klüger !! ich versuch mich anem injector obwohl ich C++ nur ansatzweise behersche xD