Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Codeproject][Hack] Binary Skillz

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,958
[Codeproject][Hack] Binary Skillz

Hey ^^

Ich hab momentan recht wenig zu tun und da es momentan an guten Multi Hacks mangelt, dachte ich daran hier bei e*pvp mal ein Codeproject zu starten. Der Name steht nun fest, das Projekt nennt sich "Binary SkillZ", was so viel wie "Binäres Können" (also Skill in Programmform ^^) heißt. Wenn sich fähige Mitglieder für das Projekt finden, bin ich sicher das wir da was schönes basteln können und e*pvp in Sachen CA von seinem Leecher Ruf befreien können

(Mögliche) geplante Funktionen:
- Ingame Menü (fertig) [Lite]
- FPS Anzeige (fertig) [Lite]
- Wireframe (fertig) [Lite]
- Full bright (fertig) [Lite]
- Window-mode (fertig) [Lite]
- Player glow (fertig) [Lite]
- Skeleton (fertig) [Lite]
- Virtual Up/Down (fertig) [ViP]
- No Fog (fertig) [Lite]
- Chams (fertig) [Lite]
- Wallhack (fertig) [Lite]
- Crosshair (fertig) [Lite]
- Flyhack (vmtl) [ViP]
- Player Boxes (fertig) [Lite]
- Unlimited Respawn (Memaddy fehlt) [ViP]
- No Recoil (Memaddy fehlt) [ViP, vll auch Lite]
- No Spread (Memaddy fehlt) [Lite]
- Aimbot (vmtl erstmal nicht, vll später) [ViP]
- Glitcher (vermutlich) [Lite]
- ESP Names (vllt) [Lite]
- ESP Distance (vllt) [Lite]
- Telekill (vllt) [ViP]

Alle Funktionen der Lite Version sind in der ViP Variante natürlich auch vorhanden.

Die erste Beta ist da! :
Bitte keine PM's zu dem Thema, die Beta wird ausschließlich von den ViP Leuten getestet!

Was kann ich tun um ViP zu werden?
Wenn ihr in der CA Section entweder 40 Thanks in einem Thread oder 90 Thanks insgesamt erhalten habt, könnt ihr mir eine PN schreiben. Ich überprüfe eure Thanks dann und wenn ich der Meinung bin, dass ihr den passenden Reifegrad erreicht habt, um zu wissen wann beim Hacken Schluss ist und ich der Meinung bin, dass ihr es verdient habt ViP zu sein, werde ich euch auf die ViP Liste hinzufügen.

Später wird die ViP Version auch für e*gold zu erhalten sein. Für mehr Infos siehe .

Die ViP Liste:
Auf Wunsch hier schon mal eine Liste von Leuten die sich "bewährt" haben (imo), wenn ich jemanden vergessen hab tut's mir Leid, sendet mir einfach ne PN, wenn ihr glaubt in der Liste zu fehlen ^^ Alle Leute in der Liste werden (wenn sie möchten) die VIP Version erhalten.
(Reihenfolge hat nichts zu sagen)

Credits:
Code:
- Ende!
- Gordon / Nami
- Gamedeception
Btw, es wird nicht einfach ein Passwort geben, das ist zu einfach zu cracken, ich überleg mir da noch was ^^

Last edit:
Updated - Beta is out now!

Bitte lasst das Fragen ob ich euch den Hack schon schicken kann, er ist noch unfertig / in der Beta Phase!

Releasedate: Der Hack ist fertig, wenn er fertig ist, bitte keine blöden Nachfragen mehr. Lange wird es nicht mehr dauern, die Beta Tests sind im vollen Gange!

Edit: Bypass wieder detected ...

Lg,
Ende!

Ende! is offline  
Thanks
245 Users
Old 01/26/2010, 18:46   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
zum wallhack ich finde wallhack > chams aber das is ansichtssache ansonsten finde ich das natürlich gut! wäre nett wenn du mir mal das dingen schicken könntest zum testen( soweit die funktionen halt eingebaut sind)

Mark- is offline  
Thanks
20 Users
Old 01/26/2010, 18:51   #3

Jo, klar, aber wie gesagt detected Hackshield mich eben atm noch (wegen dem EndScene Hook für das Ingame Menü und Wireframe), ich muss eben noch nen Bypass schreiben (will das aber eigentlich nicht alleine machen, kenne mich mit Hs bypassen nicht so gut aus ^^). Btw, wenn du willst bau ich auch nen Wallhack ein, ist ja keine große Sache
Ende! is offline  
Thanks
20 Users
Old 01/26/2010, 20:56   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Uii

Das hört sich ja gut an!

ALso ich wär deine Meinung einen Zu Posten

Wenn dan noch Public der nur für Bestimmter PvPer's zum Runterladen ist!

Dyn4mit3 is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/26/2010, 21:01   #5

Received Thanks: 16
mir auch schicken pls
wäre nett
Hakan4711 is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/26/2010, 21:37   #6

Ja, ich werde einige Funktionen nur für gute (hilfreiche) Member von e*pvp freischalten (HW-ID Protection ), aber da das Projekt momentan erstmal Leute sucht die mitmachen wollen könnt ihr das Spammen, dass ich euch den Hack schicken soll, noch sein lassen!
Ende! is offline  
Thanks
16 Users
Old 01/26/2010, 21:39   #7

Received Thanks: 585
Ich würd ja gerne mitmachen :/ aber da haperst dann an C++ xD.Sonst hätt ich geholfen.
Devianone is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/26/2010, 21:40   #8

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ja, ich werde einige Funktionen nur für gute (hilfreiche) Member von e*pvp freischalten (HW-ID Protection ), aber da das Projekt momentan erstmal Leute sucht die mitmachen wollen könnt ihr das Spammen, dass ich euch den Hack schicken soll, noch sein lassen!
Ich würde ja gerne mit machen nur das ich nicht Programmieren kann gehts leider irgenwie nicht :C
Dyn4mit3 is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/26/2010, 21:52   #9

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Schade an tech nischen wissen mangelts mir-.-(muss ich mal aufholn)
klingt aber geil Ein Elitepvpers VIP hack=)
.Retro<3 is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/26/2010, 22:00   #10

Kurze Frage habe ich noch was ist dieses GUI?Wie gesagt bin halt ned so gut in diesem Bereich ^^ muss ich mir noch aneignen.
Devianone is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/26/2010, 22:12   #11

GUI = Graphical User Interface, also ein Fenster, nicht so ne hässliche Konsole ^^

Btw, ihr könnt mir auch helfen die Speicheradressen für z.B. No Recoil oder No Spread zu finden, Cheat Engine wird ja leider detected, aber ich hab noch was ähnliches was undetected ist (poste ich euch morgen mal ^^), MHC oder so heißt das Ding xD

Achja, fast hätte ichs vergessen, das Projekt braucht ja noch ein Logo, also sind jetzt die Photoshoper und Gimper unter euch gefragt (schönstes wird genommen, aber jeder der auch was schönes abliefert bekommt nen Eintrag in den Credits )

Schön, das das Proj. euch interessiert ^^
Ende! is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/26/2010, 22:19   #12

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
GUI = Graphical User Interface, also ein Fenster, nicht so ne hässliche Konsole ^^

Btw, ihr könnt mir auch helfen die Speicheradressen für z.B. No Recoil oder No Spread zu finden, Cheat Engine wird ja leider detected, aber ich hab noch was ähnliches was undetected ist (poste ich euch morgen mal ^^), MHC oder so heißt das Ding xD

Achja, fast hätte ichs vergessen, das Projekt braucht ja noch ein Logo, also sind jetzt die Photoshoper und Gimper unter euch gefragt (schönstes wird genommen, aber jeder der auch was schönes abliefert bekommt nen Eintrag in den Credits )

Schön, das das Proj. euch interessiert ^^
Für Ein Logo kann ich sorgen mit Elite Pvpers xD
Dyn4mit3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2010, 22:20   #13

N injector bekomm ich ja allerhöchstens hin XD aber nur als Konsole ._. dann werd ich mich mal um die Grafiken etc. kümmern bekomm ich etwas besser hin ^^.
Devianone is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2010, 22:25   #14

Ja, bastelt mal, ich freu mich schon auf die Ergebnisse ^^

Btw, was haltet ihr von dem Namen des Projekts? (man hab ich heute schon oft btw geschrieben xD)
Ende! is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/26/2010, 22:50   #15

Received Thanks: 13
ey ich will auch plsss

domuz is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
binary skillz, ca, codeproject, combat arms, hack

« Wollt ihr diesen Mod haben? (ich sag euch, das is der hammer :D) | roYality~eSports »

All times are GMT +2. The time now is 15:29.