So ich bin dann mal Fertig mit mein dll injector für BinarySkillz
ist absolut n00b freundlich xD
Pic:
Pic2:
VirusScann:
Injector zum testen!
Und Wer den testet bei problemen oder fragen zu den Injector bitte PN an mich
(ich möchte nicht das dass thema hier zu gespammt wir)
Es wird benötigt
Das ist kein Hack !
Also Ich habe ih nun getestet:
System : Vista 32 bit
Beim 1. Start kam das die AKtion wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wurde ( KA warum das gekommen ist, kann ja auch mein fehler gewesen sein)
Beim 2. Start: musste mit Admin rechten gestartet werden es passierte jedoch danch nichts.
PS: Dochd er Virusscan funtzt bei mir
PSS: Ich hatte alle erforderlichen Programme für den start des injectors
Also Ich habe ih nun getestet:
System : Vista 32 bit
Beim 1. Start kam das die AKtion wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wurde ( KA warum das gekommen ist, kann ja auch mein fehler gewesen sein)
Beim 2. Start: musste mit Admin rechten gestartet werden es passierte jedoch danch nichts.
PS: Dochd er Virusscan funtzt bei mir
PSS: Ich hatte alle erforderlichen Programme für den start des injectors
Ja genau das selber Problem auch bei mir .
Habe mit Admin ausgeführt aber da passiert nix
Ich wär dafür das der Injector genau aussieht wie auf dem Pic, finde ich sehr hübsch ^^ Der andere ist mir zu .. keine Ahnung, der hier gefällt mir jedenfalls vom Style her besser, auch wenn er vmtl nichts kann und nur ne GUI ist Wär nett Odin81, wenn du das so machen könntest ^^