@*GuideMan*: Oh, ja, sry, wollte dir ja die IP geben, hab ich ganz vergessen, bekomme unglaublich viele PNs in letzter Zeit. Ich poste sie hier mal public, jeder der Fragen oder Vorschläge o.Ä. hat kann ja drauf kommen, ich hab einen extra Channel (-~- Binary SkillZ -~-) für das Projekt gemacht, bitte möglichst schnell darein switchen ^^ Achja, schreibt bitte [e*pvp] in euren Namen, damit ich weiß woher ihr kommt ^^
So, ich hab die ViP Regeln nochmal überarbeitet (verschärft), siehe Mainpost.
@AchmetSchachbrett: Ich hab sie ja nochmal überarbeitet jetzt ^^
@wc3fan666: Da hast mir ja bereits eine Pn gesendet, ich hab sie wohl gelesen, hatte aber leider bisher keine Zeit sie zu beantworten. Btw, danke für die Addys, werde sie testen, sobald ich meinen Bypass beendet habe und wenn sie funktionieren, bekommst du dein ViP Access ^^ Btw, ich könnte noch die Addy für NoSpread gebauchen
Und nochmal an alle, die sich als Tester beworben haben:
Um Tester zu werden, müsst ihr die ViP Anforderungen erfüllen, da die Beta Version alle ViP Funktionen enthalten wird, die ich bis jetzt fertig gestellt habe!
So, jetzt dürft ihr mich für die neuen ViP Regeln flamen
ja aba echt übertrieben die VIP regeln hier , Ich mein 30 thanks ( wtf !!!!)in einem thread O.o ich mein welcher normale "Mensch" soll das schaffen. Eine frage hätte ich aber noch welchen von den beiden injectoren benutzt ihr??? und warum gibt es jetzt schon in beta hack ihr habt doch erst vor einer wochen angefangen??? welche funktionen sind jezt endgültig? welche VIP welche public? ich weiß sind viele fragen, müsst eh nich alle beantworten wenn ihr zu viel zu tun habt
ja aba echt übertrieben die VIP regeln hier , Ich mein 30 thanks ( wtf !!!!)in einem thread O.o ich mein welcher normale "Mensch" soll das schaffen. Eine frage hätte ich aber noch welchen von den beiden injectoren benutzt ihr??? und warum gibt es jetzt schon in beta hack ihr habt doch erst vor einer wochen angefangen??? welche funktionen sind jezt endgültig? welche VIP welche public? ich weiß sind viele fragen, müsst eh nich alle beantworten wenn ihr zu viel zu tun habt
Mfg,
Ziggyx
loool übertriebene VIP regeln geh doch woanders hin und bezahl 20 Euronen im Monat das hier ist wenigstens free man!
naja ende könnte auch bisschen geld verdienen ne ^^
wenn das projekt fertig is werden wir den hack für egold verkaufen is alles schon mit ende soweit abgeschprochen inwiefern der wieviel kostet steht noch nicht fest
Wie Spacii schon sagte, wird er später, wenn er aus der Beta raus ist, auch für e*gold zu erhalten sein. Ich will halt keinen verbuggten Scrap verkaufen
Btw, bin gerade auf Visual Studios 2010 beta umgestiegen, die IDE ist einfach godlike. Das einzige Problem ist, dass ihr euch vmtl alle das .Net Framework 4 beta laden müsst xD Wenn ihr da ein Problem drin seht, schreibt das, dann kompiliere ich es nochmal mit einer älteren Version von VS, dann braucht ihr das neue Framework nicht, ist aber umständlich für mich :S