You last visited: Today at 19:37
Advertisement
[Codeproject][Hack] Binary Skillz
Discussion on [Codeproject][Hack] Binary Skillz within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
01/27/2010, 19:02
#46
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,378
Received Thanks: 7,996
Jo, aber für den Injector ist es super ^^
Das mit der sich verschiebenden Schrift von Neo3xX gefällt mir nicht so, ich mag keine Gifs, sry xD
Außerdem könnt ihr mit Logos jetzt eig aufhören, die Logos für die erste Version stehen ja jetzt fest ^^
Injector: Das von kasperjasper
Thread: Das von sivasspor1967
01/27/2010, 19:14
#47
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
Quote:
Originally Posted by
Ende!
Btw, ihr könnt mir auch helfen die Speicheradressen für z.B. No Recoil oder No Spread zu finden, Cheat Engine wird ja leider detected, aber ich hab noch was ähnliches was undetected ist (poste ich euch morgen mal ^^), MHC oder so heißt das Ding xD
es heißt mhs und man kann den namen selbst einstellen vom fenster ist nützlich für name deection wie z.b. in 4story mein mhs heißt bananenschinken
01/27/2010, 19:24
#48
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 738
Received Thanks: 395
So ich werde mal Versuchen mal wieder zu Programmieren ;D
01/27/2010, 19:48
#49
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,378
Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by
parrta
Also wen ich dir oder so beim programiren helfen soll sag bescheid
Welche Sprachen kannste denn so? xD
Quote:
Originally Posted by
AchmetSchachbrett
es heißt mhs und man kann den namen selbst einstellen vom fenster ist nützlich für name deection wie z.b. in 4story mein mhs heißt bananenschinken
Ja, genau das mein ich xD
Quote:
Originally Posted by
GeForce19955
So ich werde mal Versuchen mal wieder zu Programmieren ;D
Sprache?
01/27/2010, 20:12
#50
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 16
SIVASSPORRR 58 58 58 58 58
01/27/2010, 20:19
#51
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
mit mhs gehts auch nich :O
naja habs normal gestartet alles ist zwar verändert aber ca kackt immer ab wenn ich laden will ...
01/27/2010, 20:30
#52
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Ok ich bekomm das mit dem Injector ned so hin wie ich das will ._. dämliches drecksding xD
01/27/2010, 20:31
#53
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
mein injector funktioniert ^^
nicht -.-
ich kann gui machen aber die einbindung der dll wird einfach übersprungen :O
ich muss mal wieder mit c++ anfangen da gehen injektor dinger da leichter als autoit
01/27/2010, 20:33
#54
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 738
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by
Ende!
Welche Sprachen kannste denn so? xD
Ja, genau das mein ich xD
Sprache?
Genau C++
Habe ich früher auch benützt!
Nur jetzt weiß ich 0 Mehr .__.
Alles Nach Lernen wieder xD
01/27/2010, 20:35
#55
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
in c++ kann ich kein gui machen -.-
kacke ich glaub ich steig zu ner leichteren programmiersprache um
01/27/2010, 20:38
#56
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
VisualBasic *hust* xD haste dirket n GUI(wenn ihr das darunter versteht was ich darunter verstehe xD)und da kannste dann auch mit C++ rumprogrammieren.N GUI hab ich schon bloss bei der injection etc happerts.....
01/27/2010, 20:45
#57
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
genau wie bei mir
an visual basic hab ich auch gedacht wollt ich mir schon damals für nen browser saugen aber dann hab ich webbrowser doch mit autoit gemacht ^-^
ich such dann mal nach vbdwonload auf der microsoft seite
01/27/2010, 21:29
#58
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 190
Ich Glaube den hack Können wa Vergessem
01/27/2010, 21:31
#59
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,378
Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by
sivasspor1967
Ich Glaube den hack Können wa Vergessem
Wiso das denn jetzt?
01/27/2010, 21:36
#60
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Er denkkt warscheinlich weil Achmed und auch ich :P den Injector ned hin bekommen das man das dann vergessen kann ^^.
All times are GMT +2. The time now is 19:38 .