Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Codeproject][Hack] Binary Skillz

Closed Thread
 
Old 01/27/2010, 16:10   #31
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 190
Du kannst ihn Dir doch Abziehen Indem Du Einfach Speichern unter Drückstt



Cry|More! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2010, 16:18   #32
 
elite*gold: 276
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 852
was meinte er eben überhaupt? xD

also leuts ich bin fast fertig mit injector mal gucken ob mr.Ende es gut findet


Elderdrake is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 17:13   #33

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,374
Received Thanks: 7,958
Sorry das ich nicht so schnell antworten konnte, war bis gerade noch weg. Jetzt kommt hier mein Ultra-Quote-Post ^^

Quote:
Originally Posted by kasperjasper View Post
Wie wäre es damit:
Eigentlich ganz nett, aber nicht mein Favorit, sry.

Quote:
Originally Posted by sivasspor1967 View Post
hier Hab Mir mal Ein Bisschen Mühe Gemacht und ein LOGO erstellt !


*EDIT!
Habe Noch ein paar gemacht



Das 2. gefällt mir, so schön schlicht und nicht so ablenkend ^^ Edit: Kannste bei dem vll das linke Männchen entfernen, mit einem fand ichs besser ^^

Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett View Post
wenn die damit fertig sind :O

also wenn ichs schaffe setz ich mich mal an nen schönen injektor mal sehen ob meiner besser wird als der von der alten eule ^^ apropos findet ihr des gut?
also des im anhang

Edit:
der hintergrund ist durchsichtig und schrift schwarz hab ich wohl nich mitgedacht hehe
ich lad auf imageshack hoch
edit 2:
hier iset



edit 3:
ich merke ich habs bisschen zu unscharf gemacht :O

edit4:


hehe das sieht aus wie kacka :O
ok gui hab ich muss nurnoch wingetprocess machen und hab nen funktionsfähigen injector
Logo ist mir n bisschen zu unscharf, aber der Injector gefällt mir, auch wenn ich mich frage wie du das mit AutoIt machst xD

Quote:
Originally Posted by Devianone View Post
Alle die die sich "bewehrt haben" also ich schätze mal er sucht aus ^^ warte einfach ab.
Ich werde gleich eine Liste von Leuten in den in den Mainpost editen ^^
Edit: Done

Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett View Post
also leuts ich bin fast fertig mit injector mal gucken ob mr.Ende es gut findet
Findet er, wenn der Injector funktioniert ^^
Ende! is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/27/2010, 17:18   #34
 
elite*gold: 276
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 852
er funktioniert fast
muss nurnoch ein bisschen rumschrauben ^^

Edit:
natürlich kann ich auch nen andren hintergrund nehmen xd


edit2:
wenn man screen macht werden die hacks dann kurzweilig deaktiviert das wär nähmlich nützlich ^^
also nur wallhack und watermark oder so


Elderdrake is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 17:29   #35
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 190
Hab mal ein bisschen Geändert hoffe es gefällt dir
Cry|More! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 17:33   #36
 
elite*gold: 276
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 852
einmal epvp würde reichen

also ich hab was schlichteres gemacht das fenster soll ja nicht allzu groß sein für injektor und ein bisschen lesbar
Elderdrake is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2010, 17:36   #37

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,374
Received Thanks: 7,958
Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett View Post
er funktioniert fast
muss nurnoch ein bisschen rumschrauben ^^

Edit:
natürlich kann ich auch nen andren hintergrund nehmen xd


edit2:
wenn man screen macht werden die hacks dann kurzweilig deaktiviert das wär nähmlich nützlich ^^
also nur wallhack und watermark oder so
Das mit dem automatischen deaktivieren ist für VIP's geplant, für non-Vip's nicht ^^

Quote:
Originally Posted by sivasspor1967 View Post
Hab mal ein bisschen Geändert hoffe es gefällt dir
Hmm .. ich mag die blinkende Schrift nicht so, schön wäre wie auf Bild 3 nur ohne linkes Männchen ^^
Edit: Tut mir leid, aber das von AchmetSchachbrett gefällt mir noch besser. Bekommst trotzdem VIP ^^

Edit:
Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett View Post
einmal epvp würde reichen

also ich hab was schlichteres gemacht das fenster soll ja nicht allzu groß sein für injektor und ein bisschen lesbar
Epic! Wirklich, sehr hübsch, aber das Binary SkillZ könnte noch ein bisschen größer sein ^^
Ende! is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/27/2010, 17:38   #38
 
elite*gold: 276
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 852
hehe hab ich von der startseite geklaut und ediert XD
Elderdrake is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 17:39   #39
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 190
Bitteschön
Ich mache kein edit
Weil Mann hier ganz schön durcheinander kommt
Hab gemacht wie du es wolltest
Und hab auch das Weisse Hintergrund weg gemacht Hat mich genervt


Und Hier Nochmal Der mann wurde Ein bisschen nach Links verschoben
Weil das sah mir so aus als Ob das S keine Freunde Hätte
Allein Allein :P




Die
schrift ist jetzt ein bisschen Größer geworden
wenn du willst mach ich es wieder Kleiner
Cry|More! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2010, 17:46   #40

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,374
Received Thanks: 7,958
Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett View Post
hehe hab ich von der startseite geklaut und ediert XD
Dachte ich mir schon, für den Injector ist das perfekt ^^ Das von sivasspor1967 wird bald den Main-Post schmücken

Quote:
Originally Posted by sivasspor1967 View Post
Bitteschön
Ich mache kein edit
Weil Mann hier ganz schön durcheinander kommt
Hab gemacht wie du es wolltest
Und hab auch das Weisse Hintergrund weg gemacht Hat mich genervt


Und Hier Nochmal Der mann wurde Ein bisschen nach Links verschoben
Weil das sah mir so aus als Ob das S keine Freunde Hätte
Allein Allein :P
Ja, so gefällt mir das ^^ Ty

Edit:
@sivasspor1967: Nene, ist gut so ^^
Ende! is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/27/2010, 18:19   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 85
Received Thanks: 32
hab mal 2 logos gemacht =)
1.
2.

Lg

Neo
Neo3xX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 18:23   #42
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 190
Find ich Super
Cry|More! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 18:35   #43
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 196
Also wen ich dir oder so beim programiren helfen soll sag bescheid
parrta is offline  
Old 01/27/2010, 18:36   #44
 
elite*gold: 276
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 852
ihe doofen grafik pros xD
ich kann sowas nicht

so ende da hab ich was für dich so wies im fenster aussieht:

nur das form 1 mach ich noch zu dem namen

Edit:
ich mach morgen mit injector weiter ich muss hausaufgaben machen ^^

zurzeit funktioniert er bei mir nicht aber GUI is komplett fertig
am anfang hats funktioniert aber dann hab ich iwie was falsches gemacht XD
also ich bin bis morgen off bye
Edit2:
oh hab grad gelesen das binary skillz größer sein soll das mach ich morgen
Elderdrake is offline  
Old 01/27/2010, 18:49   #45
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett View Post
ihe doofen grafik pros xD
ich kann sowas nicht
xD
Wir können sowas halt
Ich find Das was du gemacht hast Zwar schön aber ne 3 Minuten sache
Keine Mühe gegeben


Cry|More! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
binary skillz, ca, codeproject, combat arms, hack



« Wollt ihr diesen Mod haben? (ich sag euch, das is der hammer :D) | roYality~eSports »



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.