Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ABot] Offizieller Thread

Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/22/2012, 13:50   #61

Viper3001's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 321
Eine direkte Funktion zum speichern gibt es jetzt noch nicht, ist aber in planung. Wie schon gesagt, wenn ich ein beispiel Video mache werdet ihr eh merken wie schnell das geht wenn man weiß, was was macht.

Allgemein zum Vorgehen: tabelle einstellen wie gewünscht. Feldeinstellung den passenden acker wähle:

Farmnr:Feldposition

also Bsp: 1:1 heißt 1. farm 1. acker

Starte Feld startet dann nun auch 1:1 deswegen nur starte Feld(einzahl).

Falls man die obige einstellung in der Tabelle für alle Acker übernehmen will, drückt man einfach Starte alle und das wars.

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/22/2012, 16:13   #62

Received Thanks: 0
Ja danke, hab ich schon den ganzen Tag im Test. Funktioniert echt tadellos.
Einmal hat er sich aufgehängt heut, da hatte ich auf einem Feld nur ein halbes Feld anzupflanzen, das hat er scheinbar nicht gepackt, hat dann auf allen Feldern nur die Hälfte angepflanzt genau wie bei dem Feld das nur halb fertig war und ist dann gecrasht. Muss jetzt aber auch nicht zwingend daran gelegen haben. Hab übrigens 9 Accounts laufen heut und nur der eine ist einmal gecrasht. der Hammer!!
Bauernmaus is offline  
Old 05/22/2012, 16:32   #63

Received Thanks: 2
@Viper
sooo, nach einen tag test fluppt allet.
ich persönlich, finde dass dein bot soweit ohne probleme arbeitet. ich sag nochmals vielen dank für deinen bemühunen.
Antares1900 is offline  
Old 05/22/2012, 19:21   #64

Received Thanks: 1
ein vorschlag vielleicht fürs nächste update wäre noch die 4.te farm mit einzubauen
manstonrunner88 is offline  
Old 05/22/2012, 20:01   #65

Nö brauch er nich, die funzt schon!;-)
cootroo is offline  
Old 05/22/2012, 20:36   #66

Quote:
Originally Posted by cootroo View Post
Nö brauch er nich, die funzt schon!;-)

coole sache, auf viper ist eben verlass!
manstonrunner88 is offline  
Old 05/22/2012, 20:49   #67

Viper3001's Avatar

Habs einfach mal bis zu 10 farmen eingestellt, davon abgesehen, dass es keine 10 gibt :P . Sagte ja dynamische programmierung.

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/23/2012, 07:37   #68

wahrscheinlich hat manstonrunner88 auf der 4. farm auch ölpresse - wie wohl die meisten und die erkennt er ja glaub ich nicht. dachte auch erst liegt an der 4. farm aber hattest ja mal geschrieben daß du das schon mit drin hast.
Bauernmaus is offline  
Old 05/23/2012, 07:39   #69

Hi Viper,

...hab da eine frage zum Automatisches Losabholen!
Wenn mir sagen wir mal Igel fehlen und alles andere vorhanden ist, wird er dann den Igel behalten oder auch die Belohnung kassieren?
Und danke für deine Mühe, hast einen Fan.

mfg cootroo
cootroo is offline  
Old 05/23/2012, 09:06   #70

Viper3001's Avatar

@cootroo Mometan tautscht er automatisch den Preis ein(ressourcen nicht deko), kann aber gerne zumindest das so umschreiben das man es deaktivieren kann, da es momentan einfach immer an ist. Weitere Funktionen zur losbude selbst werden noch nicht so schnell folgen, da wie ich finde, dass nicht das Hauptaugenmerk im game ist^^

Zu den unterstützten Feldern: die stehen alle im Produktions tab und noch im 1. post

Mayo usw gibt es auch noch nicht da ich bisher keinen account damit hatte, um es zu programmieren bzw an zu passen. Wird aber noch kommen keine sorge

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/23/2012, 12:56   #71

Des wäre toll, da man ja doch den Ehrgeiz hat alle Teile mal voll zu haben, in meinen Fall sind es noch zwei eizutauschende Itmes.Aber mach Dir wegen dem nun keinen stress find es so schon toll.

mfg cootroo
cootroo is offline  
Old 05/23/2012, 14:20   #72

Received Thanks: 5
Also der Bot ist wirklich genial. Gute Arbeit!

Eine kleine Hilfe benötige ich aber...
Ich nutze ihn auf einen Win Web Server 2008 und er betreut dort 5 Accounts.
Ich habe ihn über Nacht laufen lassen und heute morgen war dann nur noch 1 Bot Fenster auf, die anderen waren geschlossen.
Win Fehler Meldung: "A-Bot funktioniert nicht mehr" :/
Woran kann das liegen?

Zum Server:
1 Ghz AMD Opteron
1 GB Ram
32 Bit
Ich starte nun wieder alle und schau mal in einer Stunde rein, was sich da auf dem Server so tut.
Holy Diver is offline  
Old 05/23/2012, 15:27   #73

Received Thanks: 7
der bot tut seinen dienst tadellos, habe ihn aber mal testweise mit über 10 ACCs über Nacht laufen lassen und hier kommt wohl der Rechner irgenwann in der Nacht ans schwitzen, es erfolgt irgendwann eine Fehlermeldung daß kein virtueller oder auslagerungsspeicher vorhanden ist wenn die meldung das nächste mal erscheint, werde ich den genauen wortlaut mal hier posten .
sawil is offline  
Old 05/23/2012, 16:49   #74

@cootroo: kannst dich ja auch morgens erstmal in deinen account einloggen und das los selber abholen, dann kannst du ja entscheiden was du damit machst.
bei mir läuft mit über 10 accounts problemlos ;o)
Bauernmaus is offline  
Old 05/23/2012, 17:05   #75

Viper3001's Avatar

Es gibt immer mehrere Punkte auf die ein Programmierer wert legen kann. Entweder Speicher also ramoptimiert schreiben oder halt geschwindigkeitsoptimiert. Mein bot ist in erster linie auf die Geschwindigkeit ausgelegt und auf eine, wie ich finde, Ansprechende GUI.

Ich gehe davon aus das 1GB ram in manchen fällen einfach zu wenig ist, da heut zu tage die meisten pcs mind. 4GB schon haben. Außerdem ist mein bot in erster linie nicht als Multibot ausgelegt, um so viele accounts wie möglich zu verwalten.
Das wäre definitiv im machbaren gewesen, aber nicht mein Ziel. Würde ich so meinen bot umschreiben wollen, wäre das zwar nicht mit all zu viel arbeit verbunden, aber wie bereits ist das nicht wirklich mein Ziel damit.

Je nach account kann der bot für kurze Zeit einen verbrauch von 60-70mb erzielen, der aber bei der Fertigstellung der felder auf 1,5mb reduziert wird. Daher wäre evtl eine möglichkeit die bots versetzt zu starten damit diese nicht alle gleichzeitig die Felder bewirtschaften. Evtl hilft dieser tipp ja schon, andernfalls wirste nachrüsten müssen, wenn du umbedingt 10 accounts botten willst.
Achte auch darauf(steht auch im 1. Post), dass sich keine Zierprodukte auf dem Acker befinden, denn damit soll es wohl höhere Belastungen, aufgrund eines Bugs, geben.
Diese 60-70mb beziehen sich auf eine private Version, die zum Testen und für einige andere sachen da sind. Bei der öffentlichen version habe ich bei den Bots minimiert(reduziert noch mehr den Ramverbrauch) den Schwellenwert von 10mb noch nie erreicht.

Davon abgesehen besitze ich selbst, wie schon mal erwähnt, keinen eigenen Server, um selbst diese Tests durch zu führen, daher kann ich auch nicht 100% ausschließen, ob der Fehler evtl wo anders liegt.

MfG
Viper3001 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bot, hidden, mff, packet