Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flashgames botten?!

Discussion on Flashgames botten?! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Flashgames botten?!

Hey, war nu länger nicht mehr "in der Szene" aktiv und wollte mal fragen, obs was "neues" gibt zum Thema "Flashgames botten", ala Facebook-Games und Co...^^

Games wie Seafight oder auch in einfacher, die aber leider in Flash programmiert sind...^^

Gibts da mittlerweile neue Ansätze/Ideen/Lösungen, wie man die botten kann?!^^

LG
Anonymous-3729 is offline  
Old 06/20/2011, 00:16   #2

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Wann warst du denn in der Szene aktiv? :P
Solange ich denken kann gibt es da eigentlich schon eine Lösung undzwar mit Packets.
BlackHybrid is offline  
Old 06/20/2011, 07:40   #3

Tja, wenn du das net weisst, ist das schon sehr merkwürdig ...
Dann hast du dich auch wohl rein auf elitepvpers konzentriert, vielleicht^^

Egal, das ist ja nicht das Thema xD...

Welche Lösung denn bitte? In Shadows Tut sagt er ja auch, dass es mit Packets geht, ich habe aber VIEL mit Packets gearbeitet, ist mir aber nicht klar, wie das klappen soll...

Bei einigen Flash-Spielen kriegt man ja auch Pakete zurück, die man sniffen kann, die wohl eine Bedeutung haben, allerdings haben die auch fast alle einen "Schutz" und es gibt keinen Quellcode, wo man rein gucken kann, wie der aufgebaut ist(Hashes, etc...).
Und es gibt ja auch keinen Quellcode in der Antwort des Pakets, mit dem man dann was anfangen und Daten auslesen kann!?

Ich habe immer mit WinHttp gearbeitet, ich denke mal, müsste dann eh auf TCP umsteigen!? Aber gibts irgendwo ein Beispiel, wie man das angehen kann!?
Also non-Flash-Games sind kein Ding, bei Flashgames kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen o.O...

LG
Old 06/20/2011, 09:30   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
Du kannst die SWFs mit etwas Mühe downloaden und mit z.B. Sothink SWF Decompiler dekompilieren, daraus findest du dann häufig Informationen die du benötigst.

WireShark und ein wenig logisches Denken helfen meistens auch.
Farami is offline  
Old 06/20/2011, 10:21   #5

Gibts kein Tut zu ?! Oder jemanden, der da Ahnung hat und mal Lust, in AutoIt sowas umzusetzen :P?! Also entweder n Tut schreiben oder n Bot machen ... Im Team . Ich lerne schnell :P

Also mit LiveHttpReader kommt man da auch nicht weit, ne? Muss man schon so "tiefer" in die Paket-Materie gehen, hmmmkaaay

Dangö

Also, falls mal jemand Interesse hat, mich vllt. auch nur "leicht" einzuweisen, wäre echt dankbar :P...! Wenn man mir das anhand eines kleinen Beispieles beibringt, kommt der Rest von selbst ^^

LG
Old 06/20/2011, 11:47   #6

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Acanis View Post
Gibts kein Tut zu ?! Oder jemanden, der da Ahnung hat und mal Lust, in AutoIt sowas umzusetzen :P?! Also entweder n Tut schreiben oder n Bot machen ... Im Team . Ich lerne schnell :P

Also mit LiveHttpReader kommt man da auch nicht weit, ne? Muss man schon so "tiefer" in die Paket-Materie gehen, hmmmkaaay

Dangö

Also, falls mal jemand Interesse hat, mich vllt. auch nur "leicht" einzuweisen, wäre echt dankbar :P...! Wenn man mir das anhand eines kleinen Beispieles beibringt, kommt der Rest von selbst ^^

LG
Schau mal den UdoBot an, der ist Opensource und behandelt DarkOrbit als Spiel.
Shadow992 is offline  
Old 06/20/2011, 12:22   #7

*puh* Son RiesenProjekt, hoffe, ist gut kommentiert ;D..
Aber vielen Dank, werds mir mal anschauen^^!

LG

*edit*
Das ist ja in C++... Wird mich eher nicht so weiter bringen, dann?! Oo
In dem "Kauderwelsch" die Teile finden, die wichtig sind und dann noch gucken, wie was wirkt, hmmm...
In AutoIt gibts da keine "Beispiele"?!
Old 06/20/2011, 13:16   #8

Komm so schnell wie möglich von AutoIt weg und fang eine richtige Programmiersprache an.
Je schneller desto besser.
Farami is offline  
Old 06/20/2011, 14:07   #9

Shadow992's Avatar

Quote:
*puh* Son RiesenProjekt, hoffe, ist gut kommentiert ;D..
Aber vielen Dank, werds mir mal anschauen^^!

LG

*edit*
Das ist ja in C++... Wird mich eher nicht so weiter bringen, dann?! Oo
In dem "Kauderwelsch" die Teile finden, die wichtig sind und dann noch gucken, wie was wirkt, hmmm...
In AutoIt gibts da keine "Beispiele"?!
In AutoIt Flashgames zu botten...
Das wird lustig sag ich dir.

Quote:
Originally Posted by Farami View Post
Komm so schnell wie möglich von AutoIt weg und fang eine richtige Programmiersprache an.
Je schneller desto besser.
Jede Programmiersprache ist richtig, egal welche.
Wenn du sagst "AutoIt ist keine richtige Sprache", dann musst du aber auch sagen ".Net-Sprachen sind keine richtigen Sprachen".
Er sollte sich aber trotzdem eine Hochsprache suchen, wobei AutoIt (selbst wenn man eine Hochsprache kann) extrem hilfreich ist.
Shadow992 is offline  
Old 06/20/2011, 14:39   #10

Ich bin grade im 1. Semester und lerne nu Java xD... Iss zwar auch nicht ultimativ zum Botten, denke ich, aber mal gucken, ob ich das da weiter verfolge ...

Noch ne Sprache parallel geht gar nicht^^! Erstmal eine Hochsprache "richtig" lernen...

@Shadow: Warum ist das mit AutoIt nicht gut machbar? Zu langsam oder brauch ich multi-threading dafür!?

Habe ein Flashgame, was eig. echt easy zu botten wäre, ohne "Bewegungen", etc... Und würde meine Energie ungern in einen "Pixelbot" stecken =.=!

LG
Old 06/20/2011, 14:44   #11

Shadow992's Avatar

Quote:
Ich bin grade im 1. Semester und lerne nu Java xD... Iss zwar auch nicht ultimativ zum Botten, denke ich, aber mal gucken, ob ich das da weiter verfolge ...

Noch ne Sprache parallel geht gar nicht^^! Erstmal eine Hochsprache "richtig" lernen...

@Shadow: Warum ist das mit AutoIt nicht gut machbar? Zu langsam oder brauch ich multi-threading dafür!?

Habe ein Flashgame, was eig. echt easy zu botten wäre, ohne "Bewegungen", etc... Und würde meine Energie ungern in einen "Pixelbot" stecken =.=!

LG
Zu langsam, multithreading braucht man nicht unbedingt.
Aber wenn man so faul und unkreativ ist wie ich, dann braucht man das auch.

Es ist aber auf jeden Fall heftig wie schnell die Packets empfangen und verarbeitet werden müssen bis das nächste Packet kommt (so ists zumindest bei Seafight).
Aber ansonsten spricht im Grunde nichts gegen AutoIt, wenn man ein Spiel hat, das etwas langsamer ist, geht es auch mit AutoIt, nur so etwas hast du halt selten.
Shadow992 is offline  
Old 06/20/2011, 14:58   #12

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Jede Programmiersprache ist richtig, egal welche.
Wenn du sagst "AutoIt ist keine richtige Sprache", dann musst du aber auch sagen ".Net-Sprachen sind keine richtigen Sprachen".
Er sollte sich aber trotzdem eine Hochsprache suchen, wobei AutoIt (selbst wenn man eine Hochsprache kann) extrem hilfreich ist.
AutoIt ist keine Programmiersprache. AutoIt ist, wie z.b. die MIRC-Sprache "MSL" eine Scriptsprache welche eine Hochsprache als Basis hat.

Deswegen kann ich durchaus sagen er soll sich eine richtige Programmiersprache aussuchen.
Und ganz ehrlich, Java ist der letzte Dreck. Der einzige Vorteil ist seine Plattformunabhängigkeit. Java ist eine unglaubliche Ressourcenschleuder und sehr, sehr langsam.
Farami is offline  
Old 06/20/2011, 15:02   #13

Ich hab ein Spiel, dass wie ein "langsames" normales Browsergame ist...
Aber halt in Java gemacht, damit man die "Schlachten" animieren kann, in denen kann man aber selber nichts mehr machen ;D...

Also, ein Bot zum "Bauen", vllt. Angreifen und Items verbessern wäre nicht sooo umfangreich und sehr hilfreich^^...

Kann man dich irgendwie überreden, ein kleinen Guide dafür zu machen oder in der Art ?!

Versuche grade, den Decompiler zu "finden". Du nutzt zum Sniffen auch Wireshark? Habe bisher halt nur mit LiveHttp und WinHttp gearbeitet, aber denke, der Schritt zu TCP/Wireshark sollte nicht zu extrem sein?!

LG

*edit*
Java hat auch einige Vorteile und das mit den Ressourcen hat sich in den letzten Versionen auch stark geändert... :P Ich muss es halt fürs Studium lernen ...
Und wird auch viel genutzt...
Old 06/20/2011, 15:13   #14

Ja, du wirst wohl oder übel nicht an Wireshark vorbeikommen.
Es ist nicht unbedingt das einfachste Tool aber es gibt eine Menge sehr gute Tutorials im Internet.

Auch wenn Java sehr ähnlich ist wie C# bin ich darin nicht gerade sehr versiert, kann dir also nicht wirklich helfen. Guck dir am besten erstmal Java Socket-Tutorials an.
Farami is offline  
Old 06/20/2011, 15:37   #15

Shadow992's Avatar

Quote:
AutoIt ist keine Programmiersprache. AutoIt ist, wie z.b. die MIRC-Sprache "MSL" eine Scriptsprache welche eine Hochsprache als Basis hat.
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Quote:
Deswegen kann ich durchaus sagen er soll sich eine richtige Programmiersprache aussuchen.
Und ganz ehrlich, Java ist der letzte Dreck. Der einzige Vorteil ist seine Plattformunabhängigkeit. Java ist eine unglaubliche Ressourcenschleuder und sehr, sehr langsam.
Java ist Dreck, da muss ich dir vollkommen zu stimmen.
Quote:
Ich hab ein Spiel, dass wie ein "langsames" normales Browsergame ist...
Aber halt in Java gemacht, damit man die "Schlachten" animieren kann, in denen kann man aber selber nichts mehr machen ;D...

Also, ein Bot zum "Bauen", vllt. Angreifen und Items verbessern wäre nicht sooo umfangreich und sehr hilfreich^^...

Kann man dich irgendwie überreden, ein kleinen Guide dafür zu machen oder in der Art ?!

Versuche grade, den Decompiler zu "finden". Du nutzt zum Sniffen auch Wireshark? Habe bisher halt nur mit LiveHttp und WinHttp gearbeitet, aber denke, der Schritt zu TCP/Wireshark sollte nicht zu extrem sein?!

LG

*edit*
Java hat auch einige Vorteile und das mit den Ressourcen hat sich in den letzten Versionen auch stark geändert... :P Ich muss es halt fürs Studium lernen ...
Und wird auch viel genutzt...
Ich benutze WPE-Pro reicht vollkommen für Experten und auch Anfänger.
Shadow992 is offline  
Closed Thread