WPE sieht auf jeden Fall besser aus, übersichtlicher und handlicher...
*edit*
Man schneidet alleine bei einem LogIn auf meiner UniSeite über 800 Pakete mit o.O...
*edit*
Falls jemand eine gute Quelle, für eine Testversion vom SWF-Decompiler weiss, würde mich über ne MSG freuen !^^
Du bist ne Wutz xD... Ich glaube, du hast das Wort "Testversion" ein bisschen falsch verstanden O.o...
Hatte die Testversion von der Original-Seite auch schon kurz drauf und auch diverse andere versucht, aber finde bei den anderen -Testversionen- keine, die richtig klappt ...
Warum nicht?
Java ist eine unglaubliche Ressourcenschleuder, auch jetzt noch.
Ich möchte nicht unbedingt nur für Plattformunabhängigkeit auf eine saubere Performance meiner Programme verzichten müssen. Mir schmerzt es Java Programme benutzen zu müssen.
Wie erstellt man Pointer für Flashgames? 07/09/2013 - General Coding - 19 Replies Nach diesem Tutorial habe ich versucht Pointer für ein Online-Flash-Game zu finden: Finding Pointers & Offsets
Ich habe alles genau befolgt. Trotzdem werden bei mir, wenn ich scanne, keine Adressen angezeigt.
Ich benutze Mozilla Firefox. Da muss man ja anstatt firefox.exe plugin-container.exe auswählen, oder?
Wie dem auch sei, ich wäre super dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte! :o
[Request]gc offline+flashgames 04/21/2011 - Grand Chase - 3 Replies Is it possible to create an offline gc version?
how about an offline gc practice mode?
how about flashgames, gc related? or flash tuts that can teach players to do combos, ottos,etc..
a tut made from flash media, where the controls are like those in GC and then you follow a guide just like playing audition or bandmaster~but gc related~
Flashgames mit Upgrades etc. 03/06/2011 - Off Topic - 5 Replies Heyho, kennt einer von euch gute Flashgames wo man Upgrades kaufen kann etc.? Also wie Toss the Turtle oder Flight.
Link wäre nett, danke. ;)
Online Flashgames Hacken? 07/20/2010 - General Coding - 8 Replies Hallo,
ich wollt nur mal so fragen ob man sich etwas bei Online Flashgames wie "Frohe Ernte" und "Goodgame Farmer" hacken kann , wie z.B. Farmdollar :confused:
English:
Hi,
I would just pop in to ask whether something can hack in online flash games such as "Frohe Ernte" and "Goodgame Farmer", such as Farmdollar?
Excuse me, my English is not so good, so I used the Google translator.
flashgames 12/20/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies es giebts so Ragnarok flashgames.
ich find diese voll geill..
kennt jemand noch andere rpg flashgames?