Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstellt man ein Stämme P-server über Hamachi??

Discussion on Wie erstellt man ein Stämme P-server über Hamachi?? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wie erstellt man ein Stämme P-server über Hamachi??

Hallo Leute,

Wie erstellt man ein Stämme P-server über Hamachi??
kann mir jemand helfen und beschreibung oder vid geben ??

Pls Help Me
Nico
THX an die die mir helfen
Nicolas2409 is offline  
Old 06/19/2011, 03:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Ich könnte heute ab 19 Uhr helfen
CreY0 is offline  
Old 06/19/2011, 10:24   #3


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Einen reinen P-Server über Hamachi, oder gleich zugreifbar über das Internet?
Else is offline  
Old 06/19/2011, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Über hamachi nur wens geht Else und SpoonGii hast du skype oder ts3 oder icq?Also JA ich würde die hilfe annehmen=D

Bin on jetzt meldet euch bitte
Nicolas2409 is offline  
Old 06/19/2011, 19:53   #5
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Woher kriegt man aktuelle stämme files könnte dann auf mein root den server setzen und der wäre dann 24/7 on
GotoHell92 is offline  
Old 06/19/2011, 20:31   #6


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Ja, das geht, mit einem "Crack". Ich habe einen, falls Interesse besteht! ;-) Siehe aber auch meine anderen Thread hier! :-)
Else is offline  
Old 06/19/2011, 22:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Leute beim Admin die sachen gehen net was muss ich machen diese meldung kommt help pls...


Warning: Smarty error: unable to read resource: "index_village_editor.tpl" in C:\Users\Nicolas\Desktop\dslan_v1.2\htdocs\lib\sma rty\Smarty.class.php on line 1095
Nicolas2409 is offline  
Old 06/19/2011, 23:25   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Ich helfe morgen geh jz off
CreY0 is offline  
Old 06/21/2011, 17:39   #9
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
Ganz ehrlich was erwartest du? Ich mein es besteht ja auch ein bischen Verantwortung! Ich möchte beispielsweise Innogames nicht ruinieren. Den wer soll dan die Stämme weitereintwickeln? Du vielleicht? Kostenlos? Es gibt schon sehr viele Pserver! Ich mein, ich möchte nicht den Spaß verderben ich spiel auch gern auf einen Pserver aber wenn jeder Noop einen Pserver hatt dan ist es doch nicht mehr lustig (siehe Metin2!). Jetzt hat jeder Betreiber noch leicht die 100 Member Grenze leich zu überstreiten. Aber wenn das so wird wie bei Ogame? Dan ist es nicht mehr so leicht. Auserdem ist es auch nicht soooooooo leicht einen crack zu erstellen! Google doch einfach! Ich hab auch gegoogelt und besitze jetzt 2 cracks für Versionen bis 1.3! Aber mit 1/2 Stunde googeln wird natürlich nix! Außerdem hättest du nicht auch gern eine Entschädigung für das Risiko? Ich besitzte einen Verwarnungengspunkt weil ich meinen Crack verkaufen wollte. Doch ich hatte noch Glück! Andere bekommen Anzeigen. Bist du bereit eine Anzeige zu kassieren?

mfg
Jonas
Jonas123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 17:50   #10


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Danke Jonas!

Ich oute mich dazu, dass ich den Crack bewusst nur gegen Geld verkaufe, weil ich die Gewährleistung gebe das er funktioniert sowie ohne jeglichen Aufpreis Bugfixes mache, wenn Fehlermeldung bez. des Cracks auftauchen.
Und ich stelle den Crack auch deshalb nicht Public, weil dann die Situation von Metin 2 eintritt, wie bei vielen anderen Games, aber für weiteres, siehe Jonas seine Aussage!
Else is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie erstellt man einen patcher über hamachi??
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe eine frage kann auch mehrere sein xD frage1.unswahr wie mache ich einen patcher über hamachi für meitn2 pserver? habe die threads durschgelesen aber habe nichts verstanden :( könntet ihr kein video oder so machen wie das geht(über funpic) frage2.unswahr warum kann ich keine serverfiles von profizocker runterladen? wieso überhaupt ist das teil weh:(?
Wer erstellt mir Server über TV?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, Ich bin einfach zu dumm um es nach diesem TuT P Server erstellen etc. (all inc.) zu machen.. Oder eher gesagt mir wird zu wenig erklärt. Wer kann mir schnell einen Server über TV machen? Zeit hab ich genug. Ich hab die SuFu auch genutzt und viele .. gefunden, doch bisher habe ich keine Antwort bekommen oder der User hatte keine zeit :( Ich hab die Instand server files, navicat, filezilla..
Wer erstellt mir Server über TV?
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich bin einfach zu dumm um es nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html zu machen.. Oder eher gesagt mir wird zu wenig erklärt. Wer kann mir schnell einen Server über TV machen? Zeit hab ich genug. Ich hab die Instand server files, navicat, filezilla.. Was ich bereits geschafft hab:
Wer erstellt mir Server über TV?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, Ich habe breits die SuFu benutzt und viele TuT's mit Videos geschauen und hab die ersten Schritte bereits geschafft. Doch leider kapier ich das gar nicht und würde mich freuen wenn mir jemand ein hamachi pserver über TeamViewer erstellt(nur die wichtigsten Sachen sodas er läuft). Die ServerFiles, portmap habe ich bereits. Ob man noch mehr braucht weis ich nicht ;) Ich gehe jetzt schlafen und komme morgen so um 12 Uhr wieder on. Schreibt einfach hir rein oder schikt mir...
Wer erstellt mir einen P-Server über Teamviewer?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich hatte bereits einen Server. Ein freund hat ihn gemacht.. Aber plötzlich wollte mein Bro seinen Acc löschen und danach kam immer "Du kannst den Charakter nicht erstellen".. Wer mir einen neuen Server macht wird GM! :P danke euch..



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.