ich wollt nur mal so fragen ob man sich etwas bei Online Flashgames wie "Frohe Ernte" und "Goodgame Farmer" hacken kann , wie z.B. Farmdollar
English:
Hi,
I would just pop in to ask whether something can hack in online flash games such as "Frohe Ernte" and "Goodgame Farmer", such as Farmdollar?
Excuse me, my English is not so good, so I used the Google translator.
in online games ist es eigentlich immer server-side ...
also du kannst zwar mit CheatEngine deine Farmdollar erhöhen, aber das siehst dann nur du, und wenn du sachen kaufst, verlierst du deine Farmdollar, die du in echt hast.
jo einfach mal cheat engine runterziehen damit kannst du verschiedene values von dem game ändern vorraussetzung ist es ist ein flash game, bei browsergames geht sowas nicht
Tibia online hilfe beim hacken 03/26/2011 - General Coding - 15 Replies hi ich spiele mit meinen freunden Tibia online und will das mal hacken aber ich check das nich ganz WoW hab ich verstanden aber bei tibia is das was anders^^
pls help!!!!!ich brauch hilfe wie man schneller geht!!
oda zeigt mir ein tool!
THX IM VORRAUS!!
[VIDEO] HowTo: Leaderboard eines Flashgames "hacken" 11/03/2008 - Tutorials - 23 Replies Introduktion]
Als mein erstes Video-Tutorial, welches ich publiziere, habe ich mich mit einem eher einfachen Thema auseinandergesetzt. Es zeigt, wie man sich schnell und ohne viel Aufwand einen Platz in dem Leaderboard eines Flash-Spiels erschummeln kann. Da die Funktionsweise sich bei gefühlten 80% aller Flash-Spiele wiederfinden lässt, kann man dieses Tutorial, mit etwas Verstand, auch auf andere Flash-Spiele anwenden. Die soeben angesprochene Funktionsweise ist simpel: Im Spiel erreicht man...
flashgames 12/20/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies es giebts so Ragnarok flashgames.
ich find diese voll geill..
kennt jemand noch andere rpg flashgames?