Wie erstellt man Pointer für Flashgames? 07/09/2013 - General Coding - 19 Replies Nach diesem Tutorial habe ich versucht Pointer für ein Online-Flash-Game zu finden: Finding Pointers & Offsets
Ich habe alles genau befolgt. Trotzdem werden bei mir, wenn ich scanne, keine Adressen angezeigt.
Ich benutze Mozilla Firefox. Da muss man ja anstatt firefox.exe plugin-container.exe auswählen, oder?
Wie dem auch sei, ich wäre super dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte! :o
[Patcher] Minecraft Down & Upgrades 04/26/2011 - Minecraft - 44 Replies So Leutchens, ich habe mal aus Langeweile & bequemlichkeit einen Minecraft-Patcher gecodet.
Mit dem Patcher könnt ihr Up & Downgraden zwischen den zur Verfügung gestellten Versionen.
Immoment sind vorhanden:
Alpha 1.2.0 <- Halloween Version
Alpha 1.2.6 <- Letzte Alpha
Beta 1.1_02 <- Letzte Hey0-Mod kompatible Beta
Beta 1.2 <- Törtchen & Farbupdate
Beta 1.2_01 <- Fixxes neuer Bugs
Wem es also mit %appdata% und den geschichten zu schwer ist, einfach mein Tool benutzen, es ist bequem,...
Online Flashgames Hacken? 07/20/2010 - General Coding - 8 Replies Hallo,
ich wollt nur mal so fragen ob man sich etwas bei Online Flashgames wie "Frohe Ernte" und "Goodgame Farmer" hacken kann , wie z.B. Farmdollar :confused:
English:
Hi,
I would just pop in to ask whether something can hack in online flash games such as "Frohe Ernte" and "Goodgame Farmer", such as Farmdollar?
Excuse me, my English is not so good, so I used the Google translator.
Upgrades 08/20/2006 - Guild Wars - 5 Replies Jo moin, habe heut morgen dieses wunderbare Schwert für läppiche 5p erstanden und wollte da jetzt noch ein Leben +30 Upgrade drauftun. Jetzt weiss ich aber 1. nicht, ob ich das +7 Rüstungupgrade sozusagen überschreiben kann und welcher Teil des Schwertes das überhaupt ist. Nachher tu ich ein Schwertheft Leben +30 drauf, und ich überschreib das 3/1 ;)
flashgames 12/20/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies es giebts so Ragnarok flashgames.
ich find diese voll geill..
kennt jemand noch andere rpg flashgames?