1. man kann keinen pointer erstellen, man kann nur welche finden, so viel dazu
2. nimm den prozess "firefox.exe" einfach
3. bei manchen flash games muss du deinen wert den suchst * 8 nehmen
also 1 = 8
4.@ SmackJew du hast nicht geantwortet auf seinen post sondern nur gespamt
5. welches game meinst du?
also 1 = 8
1.ok, tatsächlich meinte ich durch erstellen finden, aber danke für den hinweis!
2. ich habs auch mir firefox.exe probiert!
3. hab ich auch!
4. dankeschön!
5. endless war 3
also 1 = 8
du bist genauso dumm wie der op und hast ebenfalls null ahnung davon was ein zeiger ist
hab jetzt auch ma bei dem spiel nach adressen gesucht ( Munition )
hab auch welche gefunden, aba pointer mit allen mitteln keine. Zwischen durch einen. aba danach keinen mehr...
Meiner einschätzung handelt es sich hierbei um multipointer....
les dir am besten nochn tut über multipointer durch ich glaub step 8 im CE tut und probiers nochma oda nimm ein anderes spiel
hab jetzt auch ma bei dem spiel nach adressen gesucht ( Munition )
hab auch welche gefunden, aba pointer mit allen mitteln keine. Zwischen durch einen. aba danach keinen mehr...
Meiner einschätzung handelt es sich hierbei um multipointer....
les dir am besten nochn tut über multipointer durch ich glaub step 8 im CE tut und probiers nochma oda nimm ein anderes spiel
ok danke ,aber der tutoriallink ist kaputt!
könntest du mir ein spiel empfelen mit dem man es gut machen kann?
Online Flashgames Hacken? 07/20/2010 - General Coding - 8 Replies Hallo,
ich wollt nur mal so fragen ob man sich etwas bei Online Flashgames wie "Frohe Ernte" und "Goodgame Farmer" hacken kann , wie z.B. Farmdollar :confused:
English:
Hi,
I would just pop in to ask whether something can hack in online flash games such as "Frohe Ernte" and "Goodgame Farmer", such as Farmdollar?
Excuse me, my English is not so good, so I used the Google translator.
[VIDEO] HowTo: Leaderboard eines Flashgames "hacken" 11/03/2008 - Tutorials - 23 Replies Introduktion]
Als mein erstes Video-Tutorial, welches ich publiziere, habe ich mich mit einem eher einfachen Thema auseinandergesetzt. Es zeigt, wie man sich schnell und ohne viel Aufwand einen Platz in dem Leaderboard eines Flash-Spiels erschummeln kann. Da die Funktionsweise sich bei gefühlten 80% aller Flash-Spiele wiederfinden lässt, kann man dieses Tutorial, mit etwas Verstand, auch auf andere Flash-Spiele anwenden. Die soeben angesprochene Funktionsweise ist simpel: Im Spiel erreicht man...
flashgames 12/20/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies es giebts so Ragnarok flashgames.
ich find diese voll geill..
kennt jemand noch andere rpg flashgames?