Es soll Koordinaten (X,Y,Z) aufnehmen und in einer Datei speichern. Danach liest das Programm die Koordinaten wieder ein. Bis dahin funktioniert alles auch gut, aber dann tritt ein Problem auf:
Das Programm soll nun im Spiel die gespeicherten Koordinaten entlanglaufen. Das funktioniert jedoch nicht, denn mein Charakter dreht sich nur im Kreis.
Ich hoffe, dass ihr den Fehler findet und mir helfen könnt.
Deine Antwort zu Posten wird ihm auch nicht helfen.
Ich habe mir dein Script nicht genauer angeschaut, jedoch habe ich in einem anderen Spiel dasselbe gemacht und er lief trotz mehreren Waypoints immer nur zu einer Stelle.
Das Lag vorallen daran das durch das Memorywrite direkt der Wert beschrieben wurde und er direkt zum nächsten Wert gesprungen ist. Habs mit einer If Abfrage überprüft.
Die Lösung lag daran das ich noch die Koordinaten des zu erreichenden Punktes eingelesen und abgeglichen habe.
Vllt. wäre es noch sinnvoll wenn du die Funktionen
OpenAionMemory()
AddWp()
genauer beschreiben könntest.
Waypoint Script 05/02/2012 - AutoIt - 0 Replies Hallo Com,
habe jetzt mal ein kleines Waypoint-Script erstellt. Das ganze funktioniert auch soweit, nur dass er in eine total andere Richtung als in die gespeicherte läuft :o.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr kurz drüber gucken könnt und Fehler entdeckt! Danke schonmal.
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
[D2NT Release] Nice Waypoint Give Script 01/17/2011 - Diablo 2 Programming - 9 Replies Tell me if you like the idea of this script.
You can make other script for leeches to take those waypoints automatically.
Its pretty much possible ;-)
* WAYPOINT COMMANDS!
*
* Give Wps 1, Give Wps 2, Give Wps 3, Give Wps 4, Give Wps 5, will give other people the waypoints in an individual act
* Give Wps All = gives every waypoint in the game except halls of pain
* Give Wps Stop - stops script
[D2NT TheBluebird v1.1] Beta: Waypoint-Script 12/26/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies Hey!
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage in Österreich und wollte euch in der Zeit die Chance geben, ein neues Script zu testen:
Das Waypoint-Script!
Wie der Name schon sagt, gibt euch der Bot die einzelnen Wegpunkte eines jeden Aktes.
Er macht ein TP, wartet, bis ihr durchgegangen seid und macht, sobald ihr wieder in der Town steht, das nächste TP usw.
Voraussetzung:
waypoint leech script? 07/21/2010 - Diablo 2 - 7 Replies moin ^^
erstmal sorry, ich glaube ich hatte sowas in der richtung hier schonmal gesehen - aber finds irgendwie nimmer ^^
gibts irgendwo ein waypoint leech script dass beide chars steuert?
also einen zum wps geben und den anderen zum annehmen^^
danke schonmal im voraus ^^
Script - Waypoint Catcher 07/15/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hallo,
wollt mal fragen obs für den D2NT ein Waypoint Catcher Script gibt? Also der Bot soll praktisch alle Waypoints selber finden und annehmen. Wusste jetzt nicht genau ob ichs ins Sternlooper oder Bluebird oder sonst wo hin schreiben soll deshalb "schuldig im Sinne vll." umsonst neuen Thread gemacht zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar.