Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #826

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
hey magooo ich benutz den bot seit dem releas mehr oder weniegr täglich
und dadurch das er den source code imemr mitdazu packt ist die wahrscheinlichkeit das dein virus durch den bot kam sowas von gering
ich selber hab mir den source au scho angeschaut (ja ich kann bruchstücke von autoit) und hab nie irgendwas verdächtiges gefunden
schätze mal eher das du dir des ding wo anders eingefangen hast und der virus vllt. den bot als "wirt" benutzt hat

Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old   #827

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja es scheint in der tat eine Reihe von blöden Zufällen zu sein es könnte folgendermaßen passiert sein:
1. Mal ein virus von iwo her
->Computer neu aufgesetzt
Neu installiert nur mit win 7, MM, Aion, avg
-> wieder virus
da ich nur diese Programme gerade eben installiert hatte dachte ich MM ist schuld, aber wenn ich genau überlege könnte es auch beim 2 mal das aion gewesen sein da ich es ausnahmsweise mal via Torrent geladen hatte -.- und wieder neu aufgesetzt.
dann sag ich mal sry wg meinem Beitrag und thx zu der tollen arbeit der entwickler
lg

magooo is offline  
Old   #828

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by magooo View Post
ja es scheint in der tat eine Reihe von blöden Zufällen zu sein es könnte folgendermaßen passiert sein:
1. Mal ein virus von iwo her
->Computer neu aufgesetzt
Neu installiert nur mit win 7, MM, Aion, avg
-> wieder virus
da ich nur diese Programme gerade eben installiert hatte dachte ich MM ist schuld, aber wenn ich genau überlege könnte es auch beim 2 mal das aion gewesen sein da ich es ausnahmsweise mal via Torrent geladen hatte -.- und wieder neu aufgesetzt.
dann sag ich mal sry wg meinem Beitrag und thx zu der tollen arbeit der entwickler
lg
aion (ob ich es nun mit dem downloader runterlade oder mit torrent usw) reizt bei mir kaspersky auch immer wieder.. irgendwas in der .bin stört ihn. gewarnt wird vor einem keylogger aber ich hoffe doch dass nc-soft da nihcts versucht
MasterLeon79 is offline  
Old   #829

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Chefes View Post
Most recent version: Maxus Minimax 9.6.3

- fixed all major issues... should run smooth !
- gather stuff while fighting ( on Walkpath or Ghostwalkpath )
- flight mode added (gather Aether ^^ ) .. (fighting in flightmode untested)
- Fight on spot is back
- works best fully setup!!
- MemWriting used for flying mode...
- 100% Trojan/Spyware/virus free (coded with AutoIt3 )
- 100% for Free and will always be
- Updated frequently
- Save/load profiles
- Waypoints & Ghostpoints (waypoints AT camp and ghostpoints TO camp )
- Release corps / Quit Aion / Shutdowntimer /Shutdown Pc
- Recorder for WPs & GPs
- Load offsets for your Aion version (offset for official server included)
- Nearly real-time triple Anti-stuck ( wp > wp / wp > mob / sight )
- Agro/link detection (after looting and moving from WP > WP )
- Give your bot an unique name (rename the .exe too !! )
- Randomize all wait timers (anti bot protection)
- Blacklist mob names
- Whitelist mob names
- Use Postcast for HP and MP only if needed (set triggers)
- Moves to optimal fighting range ( Min and MaxDist )
- Calculates optimal WP/GP (skips if to close or too far )
- Emergency cast
- Buff System
- Remembers your last keyset/camp -> once set up: Start exe and run bot

Maxus MiniMax 9.3 Flight mode / Aether gathering Video:

Fight mode video (also with gathering)

New Gui ( Thanks Jatacid !!! )
You must register and activate your account in order to view images.

__________________________________________________ _______

System Requirements:
Win XP / Vista / Win7 in Admin mode
(version 7 is 32bit only )
(Confirmed running on: Tiny XP / P4 2.6GHz / 768MB RAM / 333er Bus o.O )

How does the bot work:
While running to the next WP the bot is Tabbing to seek for a valid
target... once found:

it gets in distance > Buffs up > Precast > Battle Sequence loop until the mob is dead (emergency checks) ...
it will autom. loot > agro check > Postcast HP > Postcast MP > REGenerateHP/MP? > moves to next WP

FAQ:

- The bot ONLY READS from memory (writes in fly mode ! )

- The bot only works with Aion Client in Focus (no background mode )

- Make sure to ENABLE auto approach target in Option

- Use standard Keyboard setup in Aion (movement keys and mousewheel click)

- At first Start input a Botname on Misc layer , Keysetname on Basic layer

- Make sure you are near 30m of a Waypoint for "Runbot" and near a Ghostpoint for "Go to camp"

- Most of the input files have tooltips if you hover over with the mouse! (input sec, min etc?)

- Use WP/GP recorder or set points manual with Keypad + and - key (set points every 5-10m)$

- For Instant cast time input like 600-1000ms

- The bot only fights mobs above lvl3

- After manual edit of the battle sequence (ini file) don’t forget to save it and refresh the list in bot

- Fighting on spot fixed (you can even Setup GPs to a Camp with 0 Wps

- If you play on a Private Server you need to load the right offsets for that version

- Bot will attack targets within your Max distance set +20m (36m is max distance you can target a mob with tab )

- Set your max range to your pulling distance ( voke like 13m , mage abilities up to 23m )

- Combo input box -> set how many times you want to spam the same button

- check tooltips if you need to input values in min. , sec. or millisecond.

- Casttime = Time THE BOT should wait until he moves to the next attack in line

- Cooldown = Time that needs to pass until the bot will do this attack again

- As you see timer have not much to do with the in game timers ( Bot-timer >= in game timer )

Samples for Setup with a mage (sorc.):

CT = Time to wait until next Attack
CD = How often do you want the bot to cast it (for me 35sec = once per fight / depends on mob lvl etc)

Precast: Ice Chain combo to Frozen Shock
Ice Chain Casttime 2sec , Cooldown 10sec
Frozen Shock CT 0 sec , CD 30sec

Now if you count the sec how long it takes after finishing casting
and the Combo item starts blinking in your attack bar.. thats about
1 sec for this combo..

Now put this together...

-> CT: 2200 ( 2000ms would be enough but see below **)
-> CD: 10 ( 10sec for CD of first spell .. use 30 for only full chain)
-> Combo: 2 (After casting it needs 1sec for combo to be read)
( 2 x 1/4 Casttime of 2200 are about that 1 sec... so input 2 ... )
(** I took 2200 instead of 2000 for smoother combos)

---------------------------------------------------------------------------------

Attack1: Stoneskin CT: Instant CD: 2min
Buff Last: 5min or 600damage (600 dmg is first so spam every 2min)

-> CT: 800 (Instant = 800 casttime ... always !! )
-> CD: 121 ( 121 sec = ca. 2 min ... )
-> Comb: x (No Combo used ... X it out )
-> Max: (Ticked Max cause I want to use stoneskin far away..)

---------------------------------------------------------------------------------

Attack2: Delayed Blast CT: 2sec CD: 30sec

-> CT: 2000
-> CD: 40 ( 40 cause I don’t kill the mob within 30sec.. but nvm)
-> Max: (ticked cause it’s a ranged spell)

Attack3: Robe of Flame CT: 0sec CD: 10sec Last: 30min

-> CT: 800 (cause its instant...)
-> CD: 1800 ( input 30min in sec as buff duration)

Attack4: Flame Harpoon CT: 2sec CD: 6sec

-> CT: 2000
-> CD: 6

Attack5: Flame Bolt CT: 2sec CD: 1sec Combo !!

-> CT: 2200 ( a bit more to tune smoother combo)
-> CD: 6 (if you take the real 1 sec it will only spam Atck5..
take 6 like lowest in serie)
-> Combo: 4 (Equals a double combo... higher value longer combo)

All timers cannot be lower than your in game value (but higher...)

Supported only with Donations to:
to Paypal

==================================================

Download:

(Source included - AutoIt3 )
kann mir bitte des mal einer schritt für schritt erkleren was ich machen muss den mein eng ist nicht so gut!! as wer echt super. danke schon mal

djdsun is offline  
Old   #830

Received Thanks: 103
...

Masterleon hat das mal übersetzt für vers. 7.7 ... sollte in etwa noch
gleich sein...

Wie verwende ich den BOT:
(Da ich nur Vista 64 bit habe gilt diese Anleitung nur für dieses System)

Installation:
Lade aus den BOT v.7.7 herunter und entpacke es auf eine Partition (ich habe es auf die Partition installiert wo AION nicht installiert worden ist, sollte aber auch auf der selben partition funktionieren)

Öffne den Ordner und starte die Maxus_Minimax7.7.exe als ADMIN
(Eigenschaften>>Kompatibilität>>Häckchen reinmachen weiter unten "Als Administrator ausführen")

Einstellungen für den BOT:

Reiter "EASY"
falls du schoneinmal planys version verwendet hast und dich mit der Eingabe der Tasten auskennst kannst du diese Verwenden. Hierzu sollte aber das Häckchen "Activate Planys Attack...." aktiviert sein. Bei jeder Änderung solltest du "Save Keyset" klicken um diesen zu speichern.

Reiter FIGHT

Buffs: Ordne deine Buffs in die ALT-Leiste damit die Übersicht bewahrt bleibt. Gib nun unter KEY die Taste deines gewünschten Buffs ein. Danach die Dauer des Buffs in Sekunden und die Aktivierungszeit in Milisekunden.
Beispiel:
Segen des Felsens (ALT+1), Dauer des Buffs 60 Minuten, Castzeit sofort
Gib für diesen Buff folgendes ein: ALT1, 60, 800
Du kannst deine Buffs auch auf die 3te Leiste geben musst aber dann ^1 für (CTRL+1) eingeben.

Battle Sequence:
Hier dasselbe wie bei den BUffs oben zusätzlich:
COMBO >> gibt den Bot die Anweisung wie oft die Taste gedrückt wird um den Kombo bis zum schluss auszuführen.
Beisspiel Assa:
Schnelle Klinge liegt auf der 2 (erste Leiste) hat ein Cooldown von 7 Sekunden, wird ohne Castzeit aktiviert und hat beispielsweise 2er Combo (Schnelle Klinge>>Seelenschnitt). Weiters kannst du die Box aktivieren (Distance max). Hier gibst du dem Bot die Anweisung die Aktion auch aus der Entfernung zu verwenden (wichtig für Caster).
Gib für die Sequence folgendes ein:
2, 7, 800, 2 und die Box inaktiv (da es hier ja um einen Assa geht und dieser keine Zauber hat deshalb auch nur aus nächster Entfernung angreift)
Gib noch eine 2te und eine 3te Taste mit Cooldown und Castime an um deine Battlesequence zu füllen. Halte es Simpel und versuche keinen PRO aus deinem Bot zumachen.

HINWEIS zur Battlesequence:
Sollte dein BOt nicht die gesamte Battlesequence ausfüllen setze den Wert in "Combo" Schritt für Schritt höher" Manchmal hilft es auch für die Sofortaktionen statt 800 1000 einzugeben. Probieren macht schlau. Solltest du Fightbuffs haben (dauer 10-30 sekunden) Gib diese in die Battlesequence ein und nicht in die Buffsequence. So wird der BOT auch diese Buffs regelmässig verwenden und du bekommst den MOB schneller down.
Wenn du auf die Sequence doppelklickst öffnet sich die Textdatei wo du schnelle Änderungen vornehmen kannst. Nach den Änderungen die Text-Datei speichern und im Botfenster "Refresh List" klicken um den Bot zu aktualisieren.

Reiter BASIC:
PreCast: Hier kannst du deine Pullfähigkeit eingeben um einen Mob aus einer Gruppe zu ziehen oder einfach zu dir zu locken.
Für meinen Assa verwende ich Sprintangriff, dieser eignet sich aber nur für eine Grindarea wo keine aggressiven Mobs sind. Da es sein könnte, dass du direkt in eine Mobgruppe sprintest und alle rundherum auf dich aggro haben. Das wird deinem BOT nicht guttun. Du kannst aber auch andere Casts eingeben

PostCaster Postcast dient als vorbeugung. Hier kannst du MP und TP-Potions eingeben. Beachte, dass du auf die Potions ca. 20 Sekunden oder sogar länger Cooldown hast. Die Prozentanzeige sagt dem Bot bei wieviel Prozent TP bzw MP er diesen Postcast einsetzt

EmCast:
Dieser Cast hilft deinem Bot sich am Leben zu erhalten. Wenn du unter die eingegebene Prozentzahl kommst wird er diese AKtion ausführen bis du darüber bist. Für Heal-Klassen sehr angenehm weshalb ich mit meinem Chanter am liebsten botte. Der Chanter mit seinen Buffs kann somit einige Kämpfe ausstehen bevor er sich tatsächlich reggen muss.

Loot: Ziehe deine Loot-Aktion (Taste K >>> Aktionen) in deine Leiste und gib die Zahl hier ein.

Reg: Selbe wie loot, zusätzlich gibst du unter HP bzw MP die Prozentzahl an wo sich dein Bot hinsetzen sollte und reggt
Hinweis: Solltest du keine Healzauber einsetzen können dann stelle den Wert über 50 % wenn du ein einem Gebiet mit gleichleveligen Mobs bist. Dein Bot wird sich zwar nach jedem 2ten Kampf hinsetzen aber dafür stirbt er auch seltener.

Key: Hier gibst du den "Kampfaktivieren-AKtion" ein.

Min Distance: Die Distanz für Nahkampf 3-5m
Max Distance: deine PUllrange (beachte hier diene Maximale Distance für die Aktionen du du verwendest. Sind meist zwischen 15 und 25m)
Hinweis: Ich verwende meist auch 35m. Der Bot rennt dann bis auf 25m auf ihn zu und es kann sein, dass er in der Zeit bereits Aktionen ausführen will. So kann ich aber einen grösseren Botbereich abdecken.

Reiter WP:
CampName: Gib hier einen Namen für die Einstellungen bzw. WP's. Um sie zu speichern solltest du "Add WP" klicken und dann "Delete Last" um den WP zu löschen aber den Namen zu behalten.
Mit Add/Record WPs kannst du einen grösseren Kreislaufen und der Bot speichert ihn automatisch ab. Um die Aufnahme zu beenden drücke F9.
Aus dem DropDown kannst du auch bereits gespeicherte WP's laden. WP aus dem Dropdown auswählen und "Open WP" klicken.
Wenn du keine WP eingibst und den Bot einfach startest dann wird er die Region um dich herum nach Mobs durchsuchen.

Reiter GP:
GP bestimmt die Strecke von deinem Ress-Platz (meist der Obelisk in der Nähe) bis zu deinem Bott-Spot wo du Mobs farmen willst. Die Funktionen sind die von WP ähnlich nur dass er automatisch den CampName deines WP auswählt.

Reiter MISC:
Blacklist: Hier gibst du die Namen ein die der Bot nicht angreifen darf (Level 1 Mobs die eigentlich nur der Optik dienen)

Whitelist:
Hier gibst du die Namen ein die der Bot als aufjedenfall angreifen sollte.

>Wait longer after looking and check for agro
Häkchen drauf und dein Bot wird nach jedem Kampf 3 Sek prüfen ob er von einem anderen MOB aggro hat.

>Release Corps and quit AION if dead
Resst deinen Bot und schliesst AION

>Quit AION after shutdowntimer --> Shutdown PC
AIOn wird nach Ablauf der Botzeit (optional unter Reiter RUN) geschlossen und der PC heruntergefahren

>Randomize wait timers up to 30ms
Grob übersetzt wird diese Funktion deine Timer bis zu 30ms verändern. Was es aber wirklich bewirkt hab ich bisher noch nicht herrausgefunden und noch keine ANtwort bekommen.

AION CLient Version
für die neueste Version von AION verwende 1.5.1.8 und klicke Load Offsets

Name of you bot
Hier kannst du einen anderen Namen für dein Bot eingeben. Es ändert den Namen des BOtfensters und der Taskleiste aber nicht den Prozess selbst. Bist du mit den Eingaben und Einstellungen kannst du mit "Save to Keyset" speichern.

Reiter RUN
Go to Camp: Wir dein Bot zum gespeicherten Camp schicken
Run Bot: startet deinen Bot
Shutdown Timer in Minutes: Gebt ihr die Minuten ein die ihr Botten wollt, nach ABlauf der zeit schliesst sich der Bot und (optional) AIon wird beendet und (optional) zusätzlich der PC runtergefahren.

Hinweis:
F7 schliesst den Bot
F5 pausiert den Bot; beim Pausieren führt er alle aktionen zuerst durch bis zu den Buffs und pausiert erst dann. Also nicht wundern wenn er sich regt und ihr könnt den Bot nicht zum laufen bringen. Lasst den Bot fertig reggen, zum WP laufen danach checkt er die Buffs und an dieser Stelle ist der Bot bereits pausiert. In der Zeit könnt ihr änderungen vornehmen und speichern.
chefes78 is offline  
Thanks
1 User
Old   #831

wtf? chefes hat mich beim schreiben überholt .... und ich dacht ich schreib schnell oO
MasterLeon79 is offline  
Old   #832

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
wtf? chefes hat mich beim schreiben überholt .... und ich dacht ich schreib schnell oO
copy paste von seite 13
chefes78 is offline  
Old   #833

Received Thanks: 55
im new to this =O

And when i try to add ghost and way points it gives me the coords 0-0-0 for all the points...
lunapt is offline  
Old   #834

Received Thanks: 312
Exclamation

Wo könnte ich ab LvL 35 meinen Bot laufen lassen ohne das ich sterbe. Und trozdem gut EXP bekommen würde.
Kann mir da jemand einen Platz sagen der gut geeignet ist.
BigChris is offline  
Old   #835

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by lunapt View Post
im new to this =O

And when i try to add ghost and way points it gives me the coords 0-0-0 for all the points...
Not to be rude, but you have 256 posts and 53 thanks yet you dont know how to use search. 0-0-0 has been answered many MANY times. You are using the wrong offsets. Use search and you will find the answer.
newtoallthis is offline  
Old   #836

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Wo könnte ich ab LvL 35 meinen Bot laufen lassen ohne das ich sterbe. Und trozdem gut EXP bekommen würde.
Kann mir da jemand einen Platz sagen der gut geeignet ist.
note: Giant red letters are not your friend.

You can die anywhere you bot. Depends on class and your bot set up. Find mobs around your level that dont agro, or are spaced a decent distance from each other. Health pots in large amounts are your friend.
newtoallthis is offline  
Thanks
1 User
Old   #837

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by newtoallthis View Post
Not to be rude, but you have 256 posts and 53 thanks yet you dont know how to use search. 0-0-0 has been answered many MANY times. You are using the wrong offsets. Use search and you will find the answer.
thanks... but I have tried using search for the offsets 1.5.1.15 because that is what infinite aion runs on... and i cant find anything ;\
lunapt is offline  
Old   #838

Received Thanks: 312
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by newtoallthis View Post
note: Giant red letters are not your friend.

You can die anywhere you bot. Depends on class and your bot set up. Find mobs around your level that dont agro, or are spaced a decent distance from each other. Health pots in large amounts are your friend.
Kann mir das jemand übersetzen^^
BigChris is offline  
Old   #839

Received Thanks: 2
Servus zusammen,

Nach hin und her probieren, hab ich es jetzt aufgegeben. Wie ich ja schonmal beschrieben habe, gibt es ein paar macken, die meiner Meinung nach nur noch an der 64Bit v. liegen kann. Seltsamerweise, kann ich den Bot unter Fight on Spot, problemlos laufen lassen. Trotz allem, ist es ein sehr guter Bot, wenn man sich erst einmal zu recht gefunden hat, läuft er auch problemfrei.

In diesem Sinne Happy Botting
djihad is offline  
Old   #840

Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Servus zusammen,

Nach hin und her probieren, hab ich es jetzt aufgegeben. Wie ich ja schonmal beschrieben habe, gibt es ein paar macken, die meiner Meinung nach nur noch an der 64Bit v. liegen kann. Seltsamerweise, kann ich den Bot unter Fight on Spot, problemlos laufen lassen. Trotz allem, ist es ein sehr guter Bot, wenn man sich erst einmal zu recht gefunden hat, läuft er auch problemfrei.

In diesem Sinne Happy Botting
hallo djihad,

ich habe vorher auch windows vista 64bit gehabt. und der neue farmbot hat bei mir einpaar probleme gemacht. ich hab deshalb immer die 7.7 benützt. versuch es mal damit und gib bescheid ob es funktioniert.

hier nochmal einpaar tips:
als admin laufen lassen
mit der kompatibilität rumspielen (xp sp2 oder eine andere version unter die der bot lt. ersten eintrag einwandfrei arbeitet)
beschreib bitte noch mal was genau das problem ist, wenn es probleme geben sollte.

Quote:
Originally Posted by lunapt View Post
thanks... but I have tried using search for the offsets 1.5.1.15 because that is what infinite aion runs on... and i cant find anything ;\
as far as i know there are no offsets for 1.5.1.15. i am still using the 1.5.1.14 from the sticky. did you try it with this offsets in infinite aion?

MasterLeon79 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »