Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #856

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by oot3 View Post
Hallo,

ich möchte mal ein feedback geben.

Klappt soweit alles super mit dem Bot.
Verbesserungsmöglichkeiten würde ich sehen bei:

1.Anti Stuck System - sollte eher anspringen und char sollte nach rückwärts auch seitwärts ausweichen oder sich zumindest ein wenig drehen (sonst läuft er weiterhin vor und zurück gegen das Hindernis)

2."länger auf aggro nach einem kill warten" - wartezeit sollte kürzer eingestellt werden oder selbst definiert werden können

3.ein Buffsystem, welches nach dem Tod zb die Haltung des Gladis wieder aktiviert

4.Planys Prozentsystem funzt nicht so richtig wenn man nur bei 100 und 0 etwas eingibt - zudem rotiert die 99% kette schon vor dem pullskill los obwohl der mob noch garkeine prozente verloren hatt (bei 100% steht)

Ansonsten vielen Dank für die sonst so großartigen Funktionen!
Weiter so!
zu 1: der bot geht beim anti-stuck zurück und dann links oder rechts. eine drehfunktion wäre natürlich nice und wirkt natürlicher aber so wie es ist reicht es vollkommen aus

zu 2: ob du nun 3 sekunden aggrocheck hast oder nur 1 sekunde ist meiner meinung nach ghupft wie gsprungen. da der bot ja glaub ich auf aggro sofort reagiert.

zu 3: du meinst die deff bzw off-haltung? gib die doch in das buffsystem rein. brauchst ja nur den jeweiligen skill in das feld legen und die feldnummer im buffsysthem eingeben

zu 4: kp bin absoluter noob was plany betrifft ^^

*nein ich bin kein programmierer. ich bin das was man den 0815-otto-normalverbraucher nennt.*

Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Gut dann werde ich mir mal ein Gebiet suchen was ich gut nutzen kann.
Bin Magier Beschwörer ist etwas schwer und doof aber naja lala mal testen....
Es ist eigentlich wirklich logisch. Wenn du nicht gerade das erste mal AION spielst (vorteilhaft wäre, wenn du schon einen 40+ char hast) wirst du sicher einige orte kennen, die gut zum grinden und botten sind.

hier einige simple regeln die man sich beim botten einverleiben sollte:
.) halt dich fern von der "hauptstrasse" - grundsätzlich: je weiter weg vom Zentrum der Karte umso besser
.) wenn möglich bleib fern von Questmobs (solo-mobs) und NPC
.) wenn du keine heilerklasse hast botte in einem gebiet wo nur white-mobs rumstehen und farm die ab
.) halt dich fern von anderen bots, da diese meist 7 level über dem mob sind und dir deshalb den loot und die ep klauen könen.
.) falls du spawnplätze kennst von rissen der gegnerischen fraktion dann halt dich auch von diesen fern. hier findest du eine recht gute sammlung von rissen (beide fraktionen).
.) auch sehr interessant ist es, wenn du emotes als buffs einstellst. wie z.b. alle 25min das /lachen - makro, alle 10 minuten das /nicken - makro. Wie du bereits herrausgefunden haben solltest, hat nc-soft die emotes ohne "vorzeichen" gemacht. also wenn du "ok" oder "lol" im chat postest (sei es im legionschannel oder in einem x-beliebigen channel) wird das nicken- bzw lachen-makro aktiviert. da dies jedem spieler bekannt ist, sieht es für einen vorbeikommenden aus, als würde der char gerade mit wem whispern

das sind nur einige von vielen tips die ich selbst auch beherzige. ob ich nun mit chefes botte oder mit toujours angelbot. diese makros sind bei mir standart

MasterLeon79 is offline  
Old   #857

Received Thanks: 312
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
zu 1: der bot geht beim anti-stuck zurück und dann links oder rechts. eine drehfunktion wäre natürlich nice und wirkt natürlicher aber so wie es ist reicht es vollkommen aus

zu 2: ob du nun 3 sekunden aggrocheck hast oder nur 1 sekunde ist meiner meinung nach ghupft wie gsprungen. da der bot ja glaub ich auf aggro sofort reagiert.

zu 3: du meinst die deff bzw off-haltung? gib die doch in das buffsystem rein. brauchst ja nur den jeweiligen skill in das feld legen und die feldnummer im buffsysthem eingeben

*nein ich bin kein programmierer. ich bin das was man den 0815-otto-normalverbraucher nennt.*

Es ist eigentlich wirklich logisch. Wenn du nicht gerade das erste mal AION spielst (vorteilhaft wäre, wenn du schon einen 40+ char hast) wirst du sicher einige orte kennen, die gut zum grinden und botten sind.

hier einige simple regeln die man sich beim botten einverleiben sollte:
.) halt dich fern von der "hauptstrasse" - grundsätzlich: je weiter weg vom Zentrum der Karte umso besser
.) wenn möglich bleib fern von Questmobs (solo-mobs) und NPC
.) wenn du keine heilerklasse hast botte in einem gebiet wo nur white-mobs rumstehen und farm die ab
.) halt dich fern von anderen bots, da diese meist 7 level über dem mob sind und dir deshalb den loot und die ep klauen könen.
.) falls du spawnplätze kennst von rissen der gegnerischen fraktion dann halt dich auch von diesen fern. hier findest du eine recht gute sammlung von rissen (beide fraktionen).
.) auch sehr interessant ist es, wenn du emotes als buffs einstellst. wie z.b. alle 25min das /lachen - makro, alle 10 minuten das /nicken - makro. Wie du bereits herrausgefunden haben solltest, hat nc-soft die emotes ohne "vorzeichen" gemacht. also wenn du "ok" oder "lol" im chat postest (sei es im legionschannel oder in einem x-beliebigen channel) wird das nicken- bzw lachen-makro aktiviert. da dies jedem spieler bekannt ist, sieht es für einen vorbeikommenden aus, als würde der char gerade mit wem whispern

das sind nur einige von vielen tips die ich selbst auch beherzige. ob ich nun mit chefes botte oder mit toujours angelbot. diese makros sind bei mir standart
Ich hab nen LvL 50 er Char Kantor nur das Prob ist beim Magier kann ich keine 6 7 LvL höcheren Mobs töten!
Aber gut danke für die INFO!

BigChris is offline  
Old   #858

Received Thanks: 184
im moving from switzerland to the bahamas... no internet yet... mobile is all i got
atm... chefes78 is in charge until im all set again...

dude stop cracking **** and get back to coding..
.
Chefes is offline  
Old   #859

Received Thanks: 2
Quote:

z1. bei mir geht der nie seitwärts, nur vor und zurück? ... hab aber standard tastenbelegung

z2. wenn man den haken bei aggro check weglässt kanns schonmal vorkommen das man ein prob bei zb den scolopenen bekommt .. die hyden der bot schnappt sich nen neuen etc ... wobei er nicht reagiert wenn noch der halbtote scolopene beim wp ablaufen angreift, weiler durchTabt und schon nen neuen mob ins visier nimmt
EDIT: jetzt kontne ich auch bei den 9sec auf Aggro warten beobachten wie ers trotzdem nicht gerafft hatt den mob dern wiederkehrte und ihn schon attackierte anzugreifen...

z3. ja, aber dann schaltet der mir das nach ner bestimmten zeit wieder aus ... evtl mit nem cd der über >=24h liegt xD EDIT: Habs ausprobiert, Easymode und buffen funzt bei mir nicht zusammen!

oot3 is offline  
Old   #860

Quote:
z1. bei mir geht der nie seitwärts, nur vor und zurück? ... hab aber standard tastenbelegung

z2. wenn man den haken bei aggro check weglässt kanns schonmal vorkommen das man ein prob bei zb den scolopenen bekommt .. die hyden der bot schnappt sich nen neuen etc ... wobei er nicht reagiert wenn noch der halbtote scolopene beim wp ablaufen angreift, weiler durchTabt und schon nen neuen mob ins visier nimmt
EDIT: jetzt kontne ich auch bei den 9sec auf Aggro warten beobachten wie ers trotzdem nicht gerafft hatt den mob dern wiederkehrte und ihn schon attackierte anzugreifen...

z3. ja, aber dann schaltet der mir das nach ner bestimmten zeit wieder aus ... evtl mit nem cd der über >=24h liegt xD EDIT: Habs ausprobiert, Easymode und buffen funzt bei mir nicht zusammen!

ok langsam muss ich mich echt mit planys-kampfsequence beschäftigen. kann dir diesbezüglich wirklich keine info geben, gibt aber genug andere hier die das können.

was deine gladi-haltung betrifft: ja richtig erkannt. setzt den timer auf 999999999° keiner kann dir diesen buff wegnehmen und er verbraucht auch kein mana. also: wenn der buff weg ist, bist du höchstwahrscheinlich gestorben. fazit: sterbing, auto-ressing, resting, buffing, und weiterbotting

ich hab gerade einpaar sachen noch nebenbei am laufen, muss gerade auch einpaar wow-bots probieren, aber das wochenende werde ich mich nochmal mit dem minimax beschäftigen, ich liebe es beschäftigt zu sein ^^

@ chefes:

bahamas? wtf? wasser gibts doch auch in der schweiz in unmengen bist auf urlaub oder auf der flucht vor blizzard?
MasterLeon79 is offline  
Old   #861

Quote:
Ich hab nen LvL 50 er Char Kantor nur das Prob ist beim Magier kann ich keine 6 7 LvL höcheren Mobs töten!
Aber gut danke für die INFO!
äh ok mit level 8 nen 14er pullen ist ja auch einbisschen gefährlich

aber guck dir mal die fähigkeiten von dienem mage an.
grobes beispiel:mit level 34 bekommst du die und die art von skills und stigmas. die nächsten bekommst erst mit level 36 und die nächsten mit level 37. je nach hit und MV kannst du mit 34 mit den neuen stigmen und skills dann schon auf 38er loshetzen. so meinte ich das

hier einpaar tips dich ich beim leveln mit dem mage beachtet habe:

du solltest eine ausgewogene sockelung in betracht ziehen. am wichtigsten ist natürlich die MV, danach HIT (sonst triffst die höheren mobs nicht oder nur leicht) und danach TP. TP erst zum schluss, da du ohnehin dein schild hast und mit genug MV liegt der mob am boden bevor er in nahkampfreichweite kommt.

ich benütze folgende kampfsequenzen,
lumiels weisheit (stigma), verzögerte explosion, flammenharpune, flammenpfeil+kette,eiskette+kette, dotten.. fertig
als precast kannst du natürlich auch zügelung machen, damit falls verzögerte explo nicht greift (wenn du daneben triffst ist es ein pull) der mob nicht direkt auf dich losrennt. dasselbe kann dir natürlich auch mit zügelung passieren

buffs: ganz klar schild und robe der flamme. du musst als mage-bot viel schaden raushauen damit die höheren mobs nicht lang was zu lachen haben.

was vielleicht noch hilfreich ist, snid die rare- bzw randomdrops von verschiedenen sets. guck mal im armory nach sets in dienem level die von mobs gedropt werden können (keine rare-mobs).

ich will jetzt nicht noch mehr ins detail gehen da dieses thema hier eigentlich nicht reinpasst wennst noch fragen hast, kannst mich gerne im icq anschreiben. (ich bin zwar immer on aber nicht immer am pc, sonst bräuchte ich ja kein bot ^^)
MasterLeon79 is offline  
Old   #862

Received Thanks: 2
Quote:
ok langsam muss ich mich echt mit planys-kampfsequence beschäftigen. kann dir diesbezüglich wirklich keine info geben, gibt aber genug andere hier die das können.

was deine gladi-haltung betrifft: ja richtig erkannt. setzt den timer auf 999999999° keiner kann dir diesen buff wegnehmen und er verbraucht auch kein mana. also: wenn der buff weg ist, bist du höchstwahrscheinlich gestorben. fazit: sterbing, auto-ressing, resting, buffing, und weiterbotting

ich hab gerade einpaar sachen noch nebenbei am laufen, muss gerade auch einpaar wow-bots probieren, aber das wochenende werde ich mich nochmal mit dem minimax beschäftigen, ich liebe es beschäftigt zu sein ^^

@ chefes:

bahamas? wtf? wasser gibts doch auch in der schweiz in unmengen bist auf urlaub oder auf der flucht vor blizzard?
es bufft bei mir trotzdem garnicht -.-
anti-stucking setzt ziemlich spät ein, da rennt man shon 20 sec gegen die wand - kp was ich falsch mache
oot3 is offline  
Old   #863

Received Thanks: 184
Quote:

@ chefes:

ich arbeite dort ein jahr lang ... halbtags
Chefes is offline  
Old   #864

Quote:
Originally Posted by Chefes View Post
ich arbeite dort ein jahr lang ... halbtags
jaja "arbeit" die arbeit hätt ich auch gern

@vorposter:

hmm also das anti-stuck so spät einsetzt ist schon recht komisch. mehr als das was ich dir schon an tips gegeben hab kann ich diesbezüglich nicht machen. du kannst vielleicht noch versuchen die kompatibilität auf xp zu stellen soweit du es nicht eh schon gemacht hast. als admin starten usw hab ich ja schon erwähnt. probier mal ob es mit 7.7 funktioniert. sind die gleichen offsets (1.5.1.14)

lg leon

Quote:
es bufft bei mir trotzdem garnicht -.-
anti-stucking setzt ziemlich spät ein, da rennt man shon 20 sec gegen die wand - kp was ich falsch mache
So..

ich hab mich mal mit 7.7 etwas beschäftigt.

Zu deinem Buffproblem:
versuch mal deine Buffs auf 1000 statt den vorgegebenen 800 zu stellen.

Anti-Stuck:
du bottest in der falschen location. im freien lässt es sich um einiges besser botten. beim festlegen der WP achte darauf, dass du (min.) 5-7meter von möglichen Hindernissen fernbleibst. In Gebieten mit vielen Mobs (die auch noch aggro haben könnten) solltest du die WP mit einem High-Level durchlaufen. Alternativ als Hunter oder Assa kannst du die WP in Stealth ablaufen.

Anti-Stuck während dem Kampf ?!?!?:
ist mir heute das erste mal aufgefallen (habe es aber mit 9er version noch nicht getestet). Der bot führt anti-stuck nach dem targetting aus obwohl kein hindernis vor ihm ist.

Lösung: wenn du einen ranger hast dann liegts an deiner attack-distance. Wenn die "kürzeste" aktion von dir eine distanz von sagen wir 15m braucht dann solltest du deine min.distanz auf 15 meter und deine max-range zwischen 15 und 35m setzen. 35m deshalb weil das die maximale tab-range ist (ich kann mich natürlich auch irren).

solltest du nen meele haben und der antistuck funktioniert nicht, dann setzt dein meele-range auf 5m und max range auf 20m (20m sollte für jede pullaktion passen ob es nun beim gladi der pull- oder spotskill ist oder beim assa der porthieb)

werd mirheute nochmal die probleme von usern in der 9er version ansehen. werde aber erst am WE zum antworten kommen.

hoffe der thread war hilfreich, wenn ja "thx" me wenn nicht "flame" me
MasterLeon79 is offline  
Old   #865

Received Thanks: 4
Chefes ist weg :O
siehe seite 1
Bellz is offline  
Old   #866

Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
Chefes ist weg :O
siehe seite 1
schade wird wohl seine gründe haben. naja ich verwend so lange es geht den 7.7 danach entweder nen neuen free-bot finden oder kaufen ^^
MasterLeon79 is offline  
Old   #867

Received Thanks: 312
wohin ist er gegangen

er meint ein Privat Forum! welches ??
BigChris is offline  
Old   #868

Quote:
wohin ist er gegangen

er meint ein Privat Forum! welches ??
kein plan. aber es ist auch seine sache

meine wenigkeit wird sich dann wohl auch aus dem forum distanzieren.

a) bot wird scheinbar nicht weiterentwickelt
b) hab ich aus unerklärlichen gründen bereits 2 verwarnungen wegen doppelpost bekommen.

also wenn ich mich mal nicht mehr melden sollte.. ade aion-bot-maxus-minimax-thread
MasterLeon79 is offline  
Old   #869

Received Thanks: 103
...

Quote:
Originally Posted by newtoallthis View Post
Say it aint so? =(
ill give a "quick" expl. why im leaving.. i dont want to make much drama but this is what roughly happend...

first i help a guy in the minimax thread solve some troubles... i was pretty busy preparing my move abroad... thoug next day i took some
time to code some fixes and i posted a updated version of minimax...

well i got a waring for double posting... wtf... 2 good postets which
dont belong togehter and help like 1000 people using minimax at that time... well i accepted the warining cause of the TOS and that double post are not allowed... ok... i can live with that

now i posted a hack for a hack... it was a 7 day trial of the best bot around lvl30 unlocked... i could have easly posted an expoit removing the lvl cap in the bot... well i prolly only caused several new user to that bots forum and not much harm was done... (it was a virus and trojan free hack/exploit as all my releases ever....)

However, just because the adims where too stupid to decompile my
obfucasted autoit 3.2.2 file and actually find out what its doing
it was deleted... without any notice... i posted a few questions
to the adims asking to explain their actions... no reply until
today... im not gona send them PMs... its their job to monitor
the forum and they should actullay read my questions... but
the prolly wont notice even if you insult them... )

no responce at this time... for me the admis on this board are some
imature chicks who just get the kick from dishing out some warnings (yeah power is awesome...) ... so they censur some post without
any notice... i put like an hour work in this hack for the comunity...
any they dont even feal the need to explain their actions... i didnt
breach the TOS as far as i know...

THIS IS CENSORSHIP... AND THE ADMIN WHO DID IT IS A
FRIGGIN COWARD NOT EVENE EXPLAINING HIS ACTIONS

the bot i hacked was from a 3rd party page... they only post here
to advertise their URL... they dont even post a direct download...
just advertise their url (which is against the TOS btw....)...

i did never breach the TOS... the only thing was a friggin double
Post which i got a warning for (wasn't even on the same day... i
can prove anything with pictures if requested...) ... i give a shit
for warnings... it even doesnt have consequtions cause the
waring only active for a few days...

you all know some accounts are being hacked... my bot
was accused of containing a trojan etc... i may be a hacker...
but my intentions are well meant...

i want to know what my computer is doing so i look at the "source" of most of the software im using... like this i could easly find out who the
hacker is that is stealing the account atm... i have the knwolage and
power to do it... im a Hacker for the good... i do it cause i was screwd
so many times in past... i lost a few account on some mmos... and
its not gona happen again... never did so far ^^;

The question is: Why was my well meant poste for the comunity deleted without notice (the post was not against the TOS to my knowlage)

i am going back to the underground where i came from... the private
forum will remain private...

i will revert all donations if you insist and send me a PM with
your email and Paypal/CC or whatever...

if you feal any harm done by me or my younger brother chefes let me know... we can find a solution...

... for my part i do not post on censored forums... if the admins are
incompetent enough to piss off one of the "last" guys releasing exclusive on epvp then im sorry... this forum doesnt have the spirit
it used to have... its sad to see one of the few last awesome free board
with bots etc go down the drain cause of some sucky adims ... its not
just me ... some fellow members expierinced the same...

[B]why piss off a guy helping others... its contra productive...soon only leechers will be left?........ /B]

im gone for sure... there is one guy from epvp with a login to a mirror site for the releases of that private forum... if your lucky he will
post it somewhere... but i will tell him whatever he does not to post it on epvp...

(let me guess... if he does release it here and i request to delete the release the admins are busy again painting their nails ... for sure ... yeah...)

This is my last post and visit on this site

Peace and Good Luck

Chefes78

PS: This was open source... feal free to continue your own
string of this Prjoect...

EPVP... the site that USED to have the first Aether farming bot for AION
chefes78 is offline  
Old   #870

Received Thanks: 0
The bot doesn't loot anymore.. it says invalid target :/ and i put it in the right place

all solved, made a mistake

Chicken0311 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »