Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #841

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Kann mir das jemand übersetzen^^
*Zitat von newtoallthis Beitrag anzeigen
note: Giant red letters are not your friend.

You can die anywhere you bot. Depends on class and your bot set up. Find mobs around your level that dont agro, or are spaced a decent distance from each other. Health pots in large amounts are your friend.

*übersetzung
Zitat von neubeialldem Beitrag anzeigen
Notiz: Grosse rote buchstaben sind nicht deine freunde

Du kannst überall wo du bottest sterben. Es kommt auf die Klasse und dein Bot-Setup an. Finde mobs die deinem Levelbereich entsprechen die keine Aggro bekommen (anm.: white-mobs) oder die alternativ einen grösseren abstand zueinander haben. Live-Pots in grossen mengen sind deine Freunde.

Zusatz:
Mit ner heilerklasse kannst du praktisch überall botten auch bei aggromobs. ich botte mit meinem kantor in einem gebiet wo mobs 5-7 level höher sind als ich (mach ich aber auch erst, seit mein kantor 25 ist. brauchst viel tp und hit. auf krit-sockel hab ich verzichtet.). das hat den vorteil, dass dein proportionaler ep-verlust beim levelup sich in grenzen hält und du bereits im vorraus einige rare-rüstung für den kommenden level hast.

MasterLeon79 is offline  
Thanks
1 User
Old   #842

Received Thanks: 0
hi leute,
ich brauch mal bitte eure hilfe....
den ich bekomme das mit dem bot nicht hin....

hier:

ist ein pic von meiner leiste...

danke schon mal...

djdsun is offline  
Old   #843

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
hallo djihad,

ich habe vorher auch windows vista 64bit gehabt. und der neue farmbot hat bei mir einpaar probleme gemacht. ich hab deshalb immer die 7.7 benützt. versuch es mal damit und gib bescheid ob es funktioniert.

hier nochmal einpaar tips:
als admin laufen lassen
mit der kompatibilität rumspielen (xp sp2 oder eine andere version unter die der bot lt. ersten eintrag einwandfrei arbeitet)
beschreib bitte noch mal was genau das problem ist, wenn es probleme geben sollte.
Bisherige Problem war immer, dass der Bot an bestimmten oder unbestimmten Waypoints angefangen hat Anti-Stuck Funktion zu nutzten, obwohl der Spot ohne jeglichen Hindernissen war, sprich keine Höhen, Tiefen oder Objekte die im Weg stehen. Während dieser unkontrolierten abläufe der WPs, wurden dann teilweise mobs geadded, die er dann völlig ignoriert hat und im Anschluss dann gestorben ist durch zuviel DMG ect. Das ist eigentlich, dass grösste Problem allerdings auch nur dann wenn ich Botte mit WPs. Fight on Spot funktioniert einwandfrei.

Als Admin ausgeführt habe ich es auch schon, hat aber beim beschriebenen Problem nicht weitergeholfen. XP-Modus hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet oder rumgespielt, hatte mir das mal vorgenommen aber imo zu wenig Zeit dafür. Hatte letztens auch nach deinen Tipps mal aktuelle Offsets geladen und danach ging dann gar nichts mehr . Werd mal 7.7 probieren. Melde mich dann demnächst, ob es irgendwelche erfolge gab.
djihad is offline  
Old   #844

Received Thanks: 312
Quote:
*Zitat von newtoallthis Beitrag anzeigen
note: Giant red letters are not your friend.

You can die anywhere you bot. Depends on class and your bot set up. Find mobs around your level that dont agro, or are spaced a decent distance from each other. Health pots in large amounts are your friend.

*übersetzung
Zitat von neubeialldem Beitrag anzeigen
Notiz: Grosse rote buchstaben sind nicht deine freunde

Du kannst überall wo du bottest sterben. Es kommt auf die Klasse und dein Bot-Setup an. Finde mobs die deinem Levelbereich entsprechen die keine Aggro bekommen (anm.: white-mobs) oder die alternativ einen grösseren abstand zueinander haben. Live-Pots in grossen mengen sind deine Freunde.

Zusatz:
Mit ner heilerklasse kannst du praktisch überall botten auch bei aggromobs. ich botte mit meinem kantor in einem gebiet wo mobs 5-7 level höher sind als ich (mach ich aber auch erst, seit mein kantor 25 ist. brauchst viel tp und hit. auf krit-sockel hab ich verzichtet.). das hat den vorteil, dass dein proportionaler ep-verlust beim levelup sich in grenzen hält und du bereits im vorraus einige rare-rüstung für den kommenden level hast.
Gut dann werde ich mir mal ein Gebiet suchen was ich gut nutzen kann.
Bin Magier Beschwörer ist etwas schwer und doof aber naja lala mal testen....

BigChris is offline  
Old   #845

Quote:
Originally Posted by djdsun View Post
hi leute,
ich brauch mal bitte eure hilfe....
den ich bekomme das mit dem bot nicht hin....

hier:

ist ein pic von meiner leiste...

danke schon mal...
Wie soll dir jemand helfen wenn niemand weis wo überhaubt der fehler ist!
Ist der fehler das du ihn garnicht zum laufen bringst oder das du was an deinen Einstellungen falsch eingestellt hast?
Mehr in das Datai gehen!
BigChris is offline  
Old   #846

Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Wie soll dir jemand helfen wenn niemand weis wo überhaubt der fehler ist!
Ist der fehler das du ihn garnicht zum laufen bringst oder das du was an deinen Einstellungen falsch eingestellt hast?
Mehr in das Datai gehen!
ja allso die beiten progs laufen wohl.

nur ich brauch mal hilfe dei dem einstellen des bots den er macht bei mir nix und da her habe ich das auch sein gelassen und höffe das dass mal bitte einer für mich machenn kann oder mit mir machen kann......die einstellungen.
würde auch die nötigen sachen hier reinladen
djdsun is offline  
Old   #847

Quote:
Originally Posted by djdsun View Post
ja allso die beiten progs laufen wohl.

nur ich brauch mal hilfe dei dem einstellen des bots den er macht bei mir nix und da her habe ich das auch sein gelassen und höffe das dass mal bitte einer für mich machenn kann oder mit mir machen kann......die einstellungen.
würde auch die nötigen sachen hier reinladen
Ich glaub nicht das dir jemand privat helfen wird.. mir hat auch niemand geholfen!
Ich würde an deiner Stelle hier im Thread Screenshots von deinem Bot und von deinem Char machen und hier reinposten und dann findet sich bestimmt jemand der dir weiterhelfen tut!
BigChris is offline  
Old   #848

Received Thanks: 66
yo
xDiimax is offline  
Old   #849

Received Thanks: 55
Quote:

as far as i know there are no offsets for 1.5.1.15. i am still using the 1.5.1.14 from the sticky. did you try it with this offsets in infinite aion?

1.5.1.14 doesnt work
lunapt is offline  
Old   #850

Received Thanks: 80
1.5.1.15 and 1.5.1.14 are the same for the most part for offsets. You might have issues if you are on IA however.
jeunetoujour is offline  
Old   #851

Received Thanks: 11
off-topic:

call me freak i organized another pc so i can play WoW while i'm botting in aion .. as you can guess my question is: do you have any ideas where to get a WoW-Bot from? only botting not even gathering (both would be nice anyway). i prefer a bot that has been tested already without banning and so on. send me PM if you have ideas.

thx in advance
MasterLeon79 is offline  
Old   #852

Received Thanks: 7
newtoallthis is offline  
Old   #853

Received Thanks: 2
Rückmeldung

Hallo,

ich möchte mal ein feedback geben.

Klappt soweit alles super mit dem Bot.
Verbesserungsmöglichkeiten würde ich sehen bei:

1.Anti Stuck System - sollte eher anspringen und char sollte nach rückwärts auch seitwärts ausweichen oder sich zumindest ein wenig drehen (sonst läuft er weiterhin vor und zurück gegen das Hindernis)

2."länger auf aggro nach einem kill warten" - wartezeit sollte kürzer eingestellt werden oder selbst definiert werden können

3.ein Buffsystem, welches nach dem Tod zb die Haltung des Gladis wieder aktiviert

4.Planys Prozentsystem funzt nicht so richtig wenn man nur bei 100 und 0 etwas eingibt - zudem rotiert die 99% kette schon vor dem pullskill los obwohl der mob noch garkeine prozente verloren hatt (bei 100% steht)

Ansonsten vielen Dank für die sonst so großartigen Funktionen!
Weiter so!
oot3 is offline  
Old   #854

Any pros manage to get this to work on Inifinite Aion?
askari22 is offline  
Old   #855

Received Thanks: 4
Hey Chefes78,
was ist denn eigentlich mit deinem Bruder los?
Macht der ein Sabbatjahr? ^^
Wann kann man wieder mit ihm rechnen?

Bellz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »