Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Discussion on Maxus Minimax ( Free / open source AION bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2010, 16:15   #811
 
BigChris's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 330
Exclamation

Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
super ich nehm dann gerne das AION-Ticket
Dafür brauch ich nochmal deine/eure Hilfe!



Also es ist so das mein Magier sein Monster auf denn Gegner schickt und danach ihn normal mit seinen Attacken bombardiert so wie ich es eingestellt habe.
Und danach beim zweiten Gegner schickt er sein Monster auf den Gegner und bombardiert nicht sondern geht immer ein paar Schritte nach Links!

An was könnte das liegen?
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
BigChris is offline  
Old 04/21/2010, 20:40   #812
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Dafür brauch ich nochmal deine/eure Hilfe!



Also es ist so das mein Magier sein Monster auf denn Gegner schickt und danach ihn normal mit seinen Attacken bombardiert so wie ich es eingestellt habe.
Und danach beim zweiten Gegner schickt er sein Monster auf den Gegner und bombardiert nicht sondern geht immer ein paar Schritte nach Links!

An was könnte das liegen?
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
hmm ich würde überhaupt raten dass du mit deinem pet das monster abspottest und nicht den kampfbefehl benützt. in diesem fall spottet er das monster und sobald der mob schaden bekommt, fängt der bot an die sequenz auszuführen.

*edit* weiters solltest du nochmal die offsets kontrollieren... was postet er denn im fenster? also wo die ganzen skills angezeigt werden ..
MasterLeon79 is offline  
Old 04/21/2010, 23:46   #813
 
Hitomics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 0
Have the offsets changed with today's update? The bot no longer records the waypoints.
Hitomics is offline  
Old 04/22/2010, 00:21   #814
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
Diese 2 Probleme hatte ich ebenfalls, lag aber mehr am bot als an den Einstellungen. Welche Bot Version benützt du?

Ansonsten solltest du folgendes Versuche (ich laufe gefahr mich zu wiederholen )

offsets kontrollieren (guck sticky)
ausführen als admin
WP's nicht zu nahe dem GP-Endpunkt setzen und generell die WPs nicht zu eng setzen (mit auto-wp brauchst du das nicht zu beachten)

guck auch ob dein OS von dem Bot unterstützt wird. beiträge hierzu findest du im ersten post.

btw.. py5l0?

hast du schon was rausgefunden was das sinnlose reggen betrifft? mein kantor war die ganze nacht in elten. 2 stunden neben meinen arbeiten den bot beobachtet aber es kam kein "sinnloses" reggen vor. irgendwie komisch, dass es nur beim SM passiert.
Benutzte atm 9.6.3, hab das Problem aber auch mit 9.6.5.

Das mit den Offsets raff ich nicht so ganz, habe mir damals die 2 Versionen runtergeladen, eingestellt und dann schon los gelegt. WPs sind auf Auto also schliesse ich das auch mal aus.
Daraus schlussfolgere ich, dass es an meinem OS (Win7 64b) liegt. Kommisch nur, dass alles andere einwandfrei funkt. Naja danke aber für den Hinweiss. Hast mir ja schon weitergeholfen.
djihad is offline  
Old 04/22/2010, 00:25   #815
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Daraus schlussfolgere ich, dass es an meinem OS (Win7 64b) liegt. Kommisch nur, dass alles andere einwandfrei funkt. Naja danke aber für den Hinweiss. Hast mir ja schon weitergeholfen.
Wie aus dem ersten eintrag herrauszulesen ist, ist der Bot nicht für win7 64 eingerichtet. versuch es aber trotzdem mal mit xp-sp2 kompatibilität. hat bei meiner 64er version auch hingehauen damals

Weiters solltest du diene offsets nochmal checken:

in diesem forum ist ein threat mit sticky markiert wo die aktuellsten offsets zu sehen sind. kopier aus dem eintrag die offsets 1.5.1.14 und füg sie in diene offset.ini ein. speichern, bot neuladen und unter "misc" das neue offset laden. wenn es nicht im dropdown drinnen ist einfach manuell eingeben und "load offset" klicken.

hoffe ich hab weiterhelfen können
MasterLeon79 is offline  
Old 04/22/2010, 01:52   #816
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Wichtig ist, dass du bei der % Angabe angibst ab und bis wann er die Rotation durchführen soll. Häkchen dann noch unten reinsetzten, bei Activate Playnis atk sequenz und dann sollte es auch funken.

Hoffe ich konnt dir helfen

jau danke dir. jetzt funktionierts schon besser.
ein weiteres problem hab ich als kantor. das er wenn er durch seinen WP weg 2 mal addet er nicht unbedingt seinen EM cast durchbringt. castzeit ist 2 sec und erholzeit null. wie wird das mit der formel eigetragen? und das feld dorthinter hab ich bei 40% eingestellt aber anscheind vergisst er das. wenn 2 adds wieder da sind und er eins killt geht er in ausruhen aber nicht in den em cast.

zweitens, hat er nach jeden fight einmal den postcast benutzt was ich sehr angenehm empfinde aber jetzt hab ich da auch was verstellt was nicht mehr funktioniert.

könntet ihr mal bitte drüber schauen und ggf meine sachen korrigieren.

vielen dank.

erster07 is offline  
Old 04/22/2010, 09:40   #817
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
Wie aus dem ersten eintrag herrauszulesen ist, ist der Bot nicht für win7 64 eingerichtet. versuch es aber trotzdem mal mit xp-sp2 kompatibilität. hat bei meiner 64er version auch hingehauen damals

Weiters solltest du diene offsets nochmal checken:

in diesem forum ist ein threat mit sticky markiert wo die aktuellsten offsets zu sehen sind. kopier aus dem eintrag die offsets 1.5.1.14 und füg sie in diene offset.ini ein. speichern, bot neuladen und unter "misc" das neue offset laden. wenn es nicht im dropdown drinnen ist einfach manuell eingeben und "load offset" klicken.

hoffe ich hab weiterhelfen können
Dank dir, ich prüfe das heute abend mal mit den Offsets. Xp modus probier ich mich mal am WE.

@erster würde an deiner stelle beim EM-Cast die % höher stellen, wie deine reg %. Mach halt z.b. bei 60% Heal und 40%HP reg...... Achja und setzt mal die Castime vom Heal etwas höher.
djihad is offline  
Old 04/22/2010, 12:30   #818
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
hey hat irgendjemand ne fumktionierende sequenz fürn jäger ? bei mir bleibt er nur dumm stehen und geht weder auf distanz oder sonst irgendwas
Todesschrei is offline  
Old 04/22/2010, 12:37   #819
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
hey hat irgendjemand ne fumktionierende sequenz fürn jäger ? bei mir bleibt er nur dumm stehen und geht weder auf distanz oder sonst irgendwas
Grüss dich,

wenn dein jäger nicht auf distanz geht oder nur dumm rumsteht könnte es an deinen einstellungen oder an den offsets liegen. Kontrollier das mal. Du solltest auch darauf achten, dass du die standardeinstellungen für tasten eingestellt hast und nicht individuell eingestellt sind (gameoptionen). (Bsp: die bewegungstasten sollten auf asdw und auto-approach auf taste c gelegt sein. ebenfalls wichtig ist der mausklick)

sollte dann funktionieren, wenn nicht einfach nochmal melden


lg leon
MasterLeon79 is offline  
Old 04/22/2010, 12:40   #820
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
offsets kanns eig. nicht liegen weil ich mir gerade eben die neue version vom bot geladen habe und auf den offi severn spiele und da ist ja die neue offset schon mit eingebaut soweit ich das weiß
so an den einstellung hab ich nie was verändert ^^ spiel immer auf awsd
Todesschrei is offline  
Old 04/22/2010, 12:43   #821
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
offsets kanns eig. nicht liegen weil ich mir gerade eben die neue version vom bot geladen habe und auf den offi severn spiele und da ist ja die neue offset schon mit eingebaut soweit ich das weiß
so an den einstellung hab ich nie was verändert ^^ spiel immer auf awsd
sicherheitshalber würde ich dir raten in diesem forum (sticky) die offsets 1.5.1.14 mit deinen zu vergleichen. sollte es dann noch immer nicht funktionieren sende mir doch bitte ein screenshot mit einstellungen/kampfsequenzen/reiter MISC und ebenfalls die tastenbelegung im spiel (s. Screenshot von BigChris)

*edit* mit "tastenbelegung" meine ich antürlich auch approach und auto-approach in den einstellungen. der bot klickt immer c bzw die angriffstaste. wenn du auto-approach nicht aktiviert hast dann bleibt er auc hstehen
MasterLeon79 is offline  
Old 04/23/2010, 17:26   #822
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
VIRUS!!!!

Mein e-mail account wurde gehackt (mein provider hat mich darauf hingewiesen) und mein avg-antivir fand nach anschliessendem komplettscan (scanne jeden tag!) ein generic trojan horse in dem MM-Bot nach Monatelanger Nutzung der ständig wieder Malware generiert -.-
Kann das sein dass da n zeitverzögerter TROJANER eingebaut wurde?
Gottseidank konnte ich meinen Account retten.
Außerdem kommt mir dass man den Bot alls admin ausführen muss, schon etwas merkwürdig vor....
Mich wundert nur dass man sonst in dem tread nix zu Viren findet obwohl schon in der Datei zum Download Virenalarm vorhanden ist oder lassen alle den bot über vm oder sonst iwie abgesichert laufen.
plz help
mfg
magooo is offline  
Old 04/23/2010, 17:32   #823
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 159
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by magooo View Post
Mein e-mail account wurde gehackt (mein provider hat mich darauf hingewiesen) und mein avg-antivir fand nach anschliessendem komplettscan (scanne jeden tag!) ein generic trojan horse in dem MM-Bot nach Monatelanger Nutzung der ständig wieder Malware generiert -.-
Kann das sein dass da n zeitverzögerter TROJANER eingebaut wurde?
Gottseidank konnte ich meinen Account retten.
Außerdem kommt mir dass man den Bot alls admin ausführen muss, schon etwas merkwürdig vor....
Mich wundert nur dass man sonst in dem tread nix zu Viren findet obwohl schon in der Datei zum Download Virenalarm vorhanden ist oder lassen alle den bot über vm oder sonst iwie abgesichert laufen.
plz help
mfg
There is no trojan in this bot....
newtoallthis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 17:41   #824
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
es ist recht unwahrscheinlich, dass der bot ein virus hat. ich benütze ihn jetzt schon seit gut nem halben jahr und selbst mit kaspersky (der garant für übertriebene warnungen ) finde ich kein virus oder ähnliches. in diesem thread wurden bereits virenwarnungen abgegeben und jedes mal hat chefes ein statement abgelegt. (die beträge hierzu findest du ganz am anfang und einige andere noch weiter mittig). mir ist dassselbe mit angelbot passiert. dachte auch es war der bot schuld aber hat sich herrausgestellt, dass der virus woanders gespeichert war.
MasterLeon79 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 17:54   #825
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich will niemanden was unterstellen hier, da es halt direkt im Bot gefunden wurde wollte ich mal nachfragen ob es Erfahrungen damit gibt. Die Statements vom Chefe kenne ich aber die würden ja wenns wirklich der Bot wäre auch nichts aussagen^^
thx to all...
magooo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*New*Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)
04/10/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Maxus Minimax ( Free / open source AION bot) Most recent version: Maxus Minimax 9.6.4 - fixed all major issues... should run smooth ! - gather stuff while fighting ( on Walkpath or Ghostwalkpath ) - flight mode added (gather Aether ^^ ) .. (fighting in flightmode untested) - Fight on spot is back - works best fully setup!! - MemWriting used for flying mode... - 100% Trojan/Spyware/virus free (coded with AutoIt3 )



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.