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Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

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Old   #466
 
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Originally Posted by Necro19 View Post
Also danke erstmal für den bot aber was mir so auffällt wenn ich ihn laufen lasse (windows 7) , er reggt sich nicht selbständig obwohl reggen auf taste 8 und key 8 angeben ist, und wenn ich z.b. zugucke wie er ein mob plättet und es dann verschwindet durch einen skill (form verbergen)und in dieser Zeit ein neuen gegener sucht und das mob wieder auftaucht und meinem char 3min hinterrennt, macht er einfach garnix -.-
reggen ... stell deine casttime beim postcast hoch dann sollte er auch reggen! wenn es instand ist dann mindestens 1000 bei casttime (+1600) immer rechnen



plany123 is offline  
Old   #467
 
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Ich hab ein problem mit dem D.Attack. DAs dauert bei ihm manchmal solange das er ihn garnicht ausführt. Weiss zufällig jemand was man ändern könnte?


BomPow is offline  
Old   #468
 
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Originally Posted by plany123 View Post
the save button in the bottom of the interface ist dosn't for the waypoint, this save only your cast config etc waypoints saved automaticly to the wp files any press on the Add WP button zu read the waypoints to the file...

waypoints loaded tipe over the Open Wp button "your" waypoint name in
and than press Open WP now you can press The "Fun" (start bot) button!

or look the howto movies in my sig its in german but a picture says more than 1000 words
well i can understand some things in german that matter, other than that i use google translater thx for the help
boblhead is offline  
Old   #469

 
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Originally Posted by plany123 View Post
reggen ... stell deine casttime beim postcast hoch dann sollte er auch reggen! wenn es instand ist dann mindestens 1000 bei casttime (+1600) immer rechnen
Bringt nichts sry, der bot ist i-wie voll plättie im kopf, er kämpf gegen 2 mobs und healt sich zu tode und kurz bevor er das eine mob downhat rennt er durch die gegend, ich glaube nicht das ich dem bot mal 1 h in nem gebiet alleine lassen könnte....


Necro19 is offline  
Old   #470
 
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Originally Posted by Dogmatiker View Post
@Schwerelos

würde es da nicht reichen, zu gucken wielang der dot auf dem mob ist und die recastzeit bzw. cd beim bot dann dementsprechend hochzusetzen ?
ja das ist leichter gesagt als getan, hab mich heute schon 1 std. damit gespielt und das problem an der sache ist das dann die cd's so lange werden das er beim nächsten mob dann anstatt am anfang von der Rota dann irgendwo mitten drinnen anfängt und da baut mein Geist keine aggro mehr auf und ich bin tot nach dem 3 mob.

Das problem das nicht nach looten beim 1. Cast begonnen wird damit kämpf ich schon ansich, genauso wenn mein Char auf die max range herangeht und beim casten bewegt sich der Mob noch 1-4 meter weiter und schon hab ich "Ihr seid zu weit vom Ziel entfernt,...." und der nächste Cast wird probiert bis der Mob mal stehen bleibt bin ich bei "attack Nr. 4"

Die 2 Funktionen mit 1x Rota bis zum loot und event. die möglichkeit den Bot den Cast erzwingen zu lassen im falle out of range wäre schon genial, derzeit ist es ja "attack 1" => out of range, attack 2 => noch immer out of range da sich mob wegbewegt, attack 3 könnte dann schon sitzen aber nicht empfehlenswert.
Schwerelos is offline  
Old   #471
 
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hiho! sagt mal hab mal ne frage mein mage is nu 33 und ich find zum teufel nochmal keine farmspot


einer ne idee?! bitte als pn an mich !

lvl 30mobs farmen suxx sollten lvl 33-35 sein wenn einer nen gutes gebiet hat ... würd micha uch über ne waypoint liste dann davon freuen !


danke euch schonmal
plany123 is offline  
Old   #472
 
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hab eben mal festgestellt das ich nur das kompilierte script starten kann, ansonsten funktionieren die memory sachen nicht ->der char dreht sich nur im kreis.

btw habe ich die fight func leicht angepasst so das der char die w taste drückt wenn nach 5 sekunden der gegner immer noch voll hp hat, sprich sich ein hindernis im weg befindet.


Code:
Func KillEnemy()

		$timeout = TimerInit()
		$timeDiff = _TimeGetStamp()
		_toolTip("start attacking")
		if $attack4 <> "x" then
			F_buff()
		EndIf
		Sleep(100);
		while CheckEnemyDead() <> 0
			if $attack1 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack1()
			EndIf
			if $attack2 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack2()
			EndIf
			if $attack3 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack3()
			EndIf
			if $attack5 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack5()
			EndIf
			if $attack6 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack6()
			EndIf
		WEnd
		_toolTip("Mob down")
		; add 1 to the kill counter :)
		$enemyKillCount = $enemyKillCount + 1
		GUICtrlSetData( $killCount, $enemyKillCount)
		Sleep(1800)
		; ep counter
		$newEp = playerCurrectEP() - $playerEP
		$playerEP = playerCurrectEP()
		$enemyEpCount = $enemyEpCount + $newEp
		GUICtrlSetData($epCount , $enemyEpCount)
		; loot

		_toolTip("start Looting")
		Send($loot)
		Sleep(400)
		Send($loot)
		calcTime($newEp)
		Sleep(3000)
		if $attack7 <> "x" then
			F_PostAttack()
		EndIf
		if ((playerCurrectHp()/$playerHPMax)*100) < $reg_minLife Or ((playerCurrectMana()/$playerEnergyMax)*100) < $reg_minMana Then
			_toolTip("start Reging")
			Send($reg)
			while PlayerMaxHp() <> playerCurrectHp()
				if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
					ExitLoop
				EndIf
				Sleep(1000)
			WEnd
			while PlayerMaxMana() <> playerCurrectMana()
				if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
					ExitLoop
				EndIf
				Sleep(1000)
			WEnd
			Send($reg)
		EndIf
		$jumper = _getRandomJumpTimer()
		return 1
EndFunc

edit: mein mage rennt mit 35 noch in beluslan rum weil ich auch keinen ordentlichen spot finde
kknb is offline  
Old   #473
 
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Originally Posted by kknb View Post
hab eben mal festgestellt das ich nur das kompilierte script starten kann, ansonsten funktionieren die memory sachen nicht ->der char dreht sich nur im kreis.

btw habe ich die fight func leicht angepasst so das der char die w taste drückt wenn nach 5 sekunden der gegner immer noch voll hp hat, sprich sich ein hindernis im weg befindet.


Code:
Func KillEnemy()

		$timeout = TimerInit()
		$timeDiff = _TimeGetStamp()
		_toolTip("start attacking")
		if $attack4 <> "x" then
			F_buff()
		EndIf
		Sleep(100);
		while CheckEnemyDead() <> 0
			if $attack1 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack1()
			EndIf
			if $attack2 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack2()
			EndIf
			if $attack3 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack3()
			EndIf
			if $attack5 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack5()
			EndIf
			if $attack6 <> "x" then
				if TimerDiff($timeout)>=5000 and enemyInsgid()= true Then
					Send("{w down}")
					sleep(1000)
					Send("{w up}")
				EndIf
				F_arttack6()
			EndIf
		WEnd
		_toolTip("Mob down")
		; add 1 to the kill counter :)
		$enemyKillCount = $enemyKillCount + 1
		GUICtrlSetData( $killCount, $enemyKillCount)
		Sleep(1800)
		; ep counter
		$newEp = playerCurrectEP() - $playerEP
		$playerEP = playerCurrectEP()
		$enemyEpCount = $enemyEpCount + $newEp
		GUICtrlSetData($epCount , $enemyEpCount)
		; loot

		_toolTip("start Looting")
		Send($loot)
		Sleep(400)
		Send($loot)
		calcTime($newEp)
		Sleep(3000)
		if $attack7 <> "x" then
			F_PostAttack()
		EndIf
		if ((playerCurrectHp()/$playerHPMax)*100) < $reg_minLife Or ((playerCurrectMana()/$playerEnergyMax)*100) < $reg_minMana Then
			_toolTip("start Reging")
			Send($reg)
			while PlayerMaxHp() <> playerCurrectHp()
				if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
					ExitLoop
				EndIf
				Sleep(1000)
			WEnd
			while PlayerMaxMana() <> playerCurrectMana()
				if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
					ExitLoop
				EndIf
				Sleep(1000)
			WEnd
			Send($reg)
		EndIf
		$jumper = _getRandomJumpTimer()
		return 1
EndFunc

du must es als 32 bit starten ... "normal" funzt net weil es 64 bit is ^^

-------
hiho! sagt mal hab mal ne frage mein mage is nu 33 und ich find zum teufel nochmal keine farmspot


einer ne idee?! bitte als pn an mich !

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plany123 is offline  
Old   #474
 
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Hallo Plany,
ich hatte bisher nie was von den Erklärvideos auf youtube gehalten.
Waren immer nur mit zitternder Maus, Notepad, ohne Ton und mit ganz vielen Rechtschreibfehlern.
Doch Dein Video ist was ganz Besonderes. Wirklich super gemacht.
Wer den Bot jetzt immer noch nicht einstellen kann, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.

Vielen Dank und viele Grüsse
BlueBone

P.S: Teil 3 ist noch nicht verfügbar?
bluebone is offline  
Old   #475
 
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huhu hab nochn bisl dran gearbeitet was man machen kann wenn er beim killen irgendwo stuckt.
mittlerweile siehts so aus das wenn er irgendwo hängt und der char nach 10 sekunden noch volle lebenspunkte hat, probiert er sich mit random sprüngen in allen richtungen zu befreien, das macht er genau 5 mal, falls der mob danach immer noch volle lebenspunkte hat überspringt er den run und läuft den nächsten wp an. find die lösung irgendwie ganz gut so.

Code:
Func KillEnemy()
		global $rescueCounter=0
		global $timeout = TimerInit()
		$timeDiff = _TimeGetStamp()
		_toolTip("start attacking")
		if $attack4 <> "x" then
			F_buff()
		EndIf
		Sleep(100);
		while CheckEnemyDead() <> 0 and $rescueCounter <=4
			if $attack1 <> "x" then
				rescuefight()
				F_arttack1()
			EndIf
			if $attack2 <> "x" then
				rescuefight()
				F_arttack2()
			EndIf
			if $attack3 <> "x" then
				rescuefight()
				F_arttack3()
			EndIf
			if $attack5 <> "x" then
				rescuefight()
				F_arttack5()
			EndIf
			if $attack6 <> "x" then
				rescuefight()
				F_arttack6()
			EndIf
		WEnd
		if CheckEnemyDead() == 0 then
			_toolTip("Mob down")
			; add 1 to the kill counter :)
			$enemyKillCount = $enemyKillCount + 1
			GUICtrlSetData( $killCount, $enemyKillCount)
			Sleep(1800)
			; ep counter
			$newEp = playerCurrectEP() - $playerEP
			$playerEP = playerCurrectEP()
			$enemyEpCount = $enemyEpCount + $newEp
			GUICtrlSetData($epCount , $enemyEpCount)
			; loot

			_toolTip("start Looting")
			Send($loot)
			Sleep(400)
			Send($loot)
			calcTime($newEp)
			Sleep(3000)
			if $attack7 <> "x" then
				F_PostAttack()
			EndIf
			if ((playerCurrectHp()/$playerHPMax)*100) < $reg_minLife Or ((playerCurrectMana()/$playerEnergyMax)*100) < $reg_minMana Then
				_toolTip("start Reging")
				Send($reg)
				while PlayerMaxHp() <> playerCurrectHp()
					if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
						ExitLoop
					EndIf
					Sleep(1000)
				WEnd
				while PlayerMaxMana() <> playerCurrectMana()
					if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
						ExitLoop
					EndIf
					Sleep(1000)
				WEnd
				Send($reg)
			EndIf
			$jumper = _getRandomJumpTimer()
			return 1
		ElseIf CheckEnemyDead() <> 0 Then
			if ((playerCurrectHp()/$playerHPMax)*100) < $reg_minLife Or ((playerCurrectMana()/$playerEnergyMax)*100) < $reg_minMana Then
				_toolTip("start Reging")
				Send($reg)
				while PlayerMaxHp() <> playerCurrectHp()
					if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
						ExitLoop
					EndIf
					Sleep(1000)
				WEnd
				while PlayerMaxMana() <> playerCurrectMana()
					if(CheckEnemyDead() <> 0) Then
						ExitLoop
					EndIf
					Sleep(1000)
				WEnd
				Send($reg)
			EndIf
			$jumper = _getRandomJumpTimer()
			_toolTip("couldnt kill mob, running next wp")
			return 1
		EndIf
EndFunc



func rescuefight()
	$erg=random(1,4,1)
	if $erg = 1 Then
		$RandomAction="w"
	ElseIf $erg = 2 Then
		$RandomAction="s"
	ElseIf $erg = 3 Then
		$RandomAction="e"
	ElseIf $erg = 4 Then
		$RandomAction="q"
	EndIf
	if TimerDiff($timeout)>=10000 and enemyInsgid()= true Then
		$rescueCounter+=1
		Send("{SPACE down}")
		Sleep(80)
		Send("{SPACE up}")
		Sleep(80)
		Send("{" & $RandomAction & " down}")
		sleep(1000)
		Send("{" & $RandomAction & " up}")
	EndIf
EndFunc
kknb is offline  
Old   #476
 
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Hatte in ca 5-6h 2mal den bug das start Reging steht, er aber weiterhin stehen bleibt und nichts weiterhin mehr macht. Hab in den thread mal gelesen das er das problem hatte wenn er reggen auf 0 hat, hab es deswegen extra auf 5 gesetzt aber ist das problem auch vorhanden ;-)

was auch noch toll wäre wenn man bestimmte mobs auf eine ignore liste setzen könnte und den such radius nach mobs einstellen könnte =)
Honola is offline  
Old   #477
 
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Was wäre wenn wir uns einen virtuellen PC auf unserem machen würden dort Aion und den Bot installieren beides laufen lassen ...

können wir das dann minimieren das er gut weiterarbeitet ?
Calcifer is offline  
Old   #478
 
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Originally Posted by Calcifer View Post
Was wäre wenn wir uns einen virtuellen PC auf unserem machen würden dort Aion und den Bot installieren beides laufen lassen ...

können wir das dann minimieren das er gut weiterarbeitet ?
abgesehen das du 0 performance hättest das spiel wie sau laggt und deshalb der bot nicht spielen kann ... aber sonst geht das ^^

EDIT: nur als info ich finde leider nur zeit an bot zu arbeiten an we
das regging problem ist mir auch aufgefallen aber das konnte ich mit einer erhöhten casttime von den Postcast beheben
plany123 is offline  
Old   #479
 
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Funktionsvorschläge:

1. Leider weis ich nicht wie leicht oder schwer es ist umzusetzen, das der Bot bei attack 1 und ergebnis out of range da Mob paar schritte noch weiter weg gegangen ist während man castet, den Bot erzwingt nochmals den gleichen Cast durchzuführen, das wäre auch beim attack 2 im falle Beschwörer noch hilfreich, da der aggro debuff am mob bis der geist glaub in 15m range steht noch nicht aggro ist und da schon der 2. befehl draussen sein kann bzw. out of range.

2. Die möglichkeit das Bot gezwungen wird nur einmal die Rota bzw Attack 1-4(5) zu machen und zu warten umgehe ich derzeit das ich im 5. Attack einen lückenfüller habe und einen cast raushauen muss der vor 10 leveln glaub schon stufe 9 erreicht hat, da weis ich mir nicht anders zu helfen und kostet leider unnötig mana sonst würde der Bot wieder bei 1 anfangen und kurz vorm kill noch 2 attacks auf CD setzen was unnötig ist.

Bezüglich 2. hab ich mir gedanken gemacht über eine mögliche "till death" funktion, wo man eben hergehen kann und sagt mach die rota z.b. Attack 1-3 und beim 4. attack kann ich dann ein till death anhäckchen wie bei D.A. das dem Bot sagt das dieser Attack nr. 4 solange ausgeführt/wiederholt wird bis der Mob down ist.
Denke das diese till death funktion event. auch für andere klassen zu gebrauchen wären um dem mob nicht unnötig in den letzten 3 sek vor down noch einen 20 sek. CD reindrückt und einfach die letzen 10% leben mit autohit oder einem anderen lückenfüller oder vielleicht mittels Attack 5 = x, casttime = 0, CD = 0 und till death angehackelt dann der Bot einfach wartet?

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag bzw. Idee die man auch wieder verwerfen kann, aber die "till death" funktion denk ich mir würde Sinn machen.
Schwerelos is offline  
Old   #480
 
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hätte da auch noch ein paar kleine wünsche :-)

- im minimierten modus anwendbar *ich weis wird schon dran gearbeitet*
- eine 6'te attack zeile
- 1 bis 2 zeilen mit einem timer -> für buffs die nur alle paar min zur verfügung stehen *find ich sehr wichtig*

ansonsten schon echt gut geworden das progi


ticc is offline  
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