hey zusammen,
erstmal geniales teil, hat wirklich fortschritte gemacht.
und danke fuer den source, viel gelernt und selber schon am... "adjustieren"
also
ich schreib den bot ja momentan immer auf melee mode mit kuerzerer loottime um. ausserdem habe ich ein playerHP check gemacht fuer postcast zwecks heilung nur unter x%.
das erhoeht das farmtempo schonmal erheblich, so erheblich das meine cds teilweise nicht ready sind beim naechsten pull und ich mit meinem SIN kein ambush durchkriege und der bot somit beim mob erst mit attack2 ankommt was ueber mir anscheinend schon jemand bemängelt hat.
also daher die frage ob wir die offsets fuer rangetotarget schon haben?
kann ja im Interface angezeigt werden, wird wohl irgendwo im memory rumfliegen, allerdings habe ich auf anhieb nichts explizites gefunden.
target X,Y und Z offsets sind allerdings bekannt von daher meine fragen:
haben wir rangetotarget als direkten wert?
wenn nicht koennte man sicherlich aus target xyz die differenz zur eigenen position ausrechnen?
und haben wir letztendlich den wert, koennen wir einen caster/meele mode implementieren der die rotations erst ab X meter abstand zum ziel beginnt?
wuerde denke ich einiges bringen.
achja plany.... das neue movement ROCKT. gratz wirklich sauber.
so far