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Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

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Old   #481
 
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Great Bot - only problem i have is when i start it with the .au3 file doesnt do what its supposed - runs in circle and doesnt move to waypoints - another issue i have is when i start the .au3 file i cant save waypoints at all ... all i get is "waypoint 0 - 0 - 0 added"
I would like to customize for my use but i cant seem to understand all of it

any help would be great. Im using the au3 file version 09 (last one i think) autoit v3.3.0

(i had to use alot of online translators to make sense of most of the things written down here - good info and good macro - keep up the good work - wish it was all in english )



d3xyna is offline  
Old   #482
 
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ich überlege gerade ob ich das combat system GANZ GANZ GANZ anders mache ... externe script datein die der bot läd und man für jede klasse nen optimirtes script hat aber das is zukunftsmusik

warm ich eigendlich Poste: ihr merkt vllt das ich auch nicht mehr die zeit habe also wochen ende power ich immer duch aber unter der woche siehts shugo aus .... wer alles lust hat mit an den projekt zu arbeiten schreibt mit eine PN den leuten gebe ich dann meine ICQ nummer und meine Skype nummer (dazu bekommt ihr den autoaion youtube login etc)

damit die "developer" sich untereinander austauschen könnt ... ich hab 24/7 zugriff auf icq (auch auf arbeit) und helfe bei developer fragen natürlich ihr könnt mich da jeden scheiß fragen oder wenn ihr nicht weiterkommt mitn codesnippsl


plany123 is offline  
Old   #483
 
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Originally Posted by d3xyna View Post
Great Bot - only problem i have is when i start it with the .au3 file doesnt do what its supposed - runs in circle and doesnt move to waypoints - another issue i have is when i start the .au3 file i cant save waypoints at all ... all i get is "waypoint 0 - 0 - 0 added"
I would like to customize for my use but i cant seem to understand all of it

any help would be great. Im using the au3 file version 09 (last one i think) autoit v3.3.0
Run the Script (Right Click on the Script-file) in 32 bit mode only "run script" is 64 bit and this dossnt support the memory reader


btw ... german is a good language - lean it, hate it
plany123 is offline  
Old   #484
 
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ich hätte scho bock da mit dran zu arbeiten


kknb is offline  
Old   #485
 
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dein PN fach is voll kann dir keine nacricht schicken ^^ habs mal mit den webicq tool hier versucht ka obs funzt!
plany123 is offline  
Old   #486
 
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fieser postfach viel zu klein! im icq kam nichts, dafür hab ich ein paar pm´s gelöscht.
kknb is offline  
Old   #487
 
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rangecheck

hey zusammen,

erstmal geniales teil, hat wirklich fortschritte gemacht.
und danke fuer den source, viel gelernt und selber schon am... "adjustieren"

also
ich schreib den bot ja momentan immer auf melee mode mit kuerzerer loottime um. ausserdem habe ich ein playerHP check gemacht fuer postcast zwecks heilung nur unter x%.

das erhoeht das farmtempo schonmal erheblich, so erheblich das meine cds teilweise nicht ready sind beim naechsten pull und ich mit meinem SIN kein ambush durchkriege und der bot somit beim mob erst mit attack2 ankommt was ueber mir anscheinend schon jemand bemängelt hat.

also daher die frage ob wir die offsets fuer rangetotarget schon haben?
kann ja im Interface angezeigt werden, wird wohl irgendwo im memory rumfliegen, allerdings habe ich auf anhieb nichts explizites gefunden.

target X,Y und Z offsets sind allerdings bekannt von daher meine fragen:

haben wir rangetotarget als direkten wert?
wenn nicht koennte man sicherlich aus target xyz die differenz zur eigenen position ausrechnen?
und haben wir letztendlich den wert, koennen wir einen caster/meele mode implementieren der die rotations erst ab X meter abstand zum ziel beginnt?

wuerde denke ich einiges bringen.

achja plany.... das neue movement ROCKT. gratz wirklich sauber.


so far
damaged is offline  
Old   #488
 
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es ist bereits eine funktion enthalten die dir die distanz zwischen dir und object ausgibt. die kannst du ja für andere sachen so verwenden wie du lust hast. "calcDist"
kknb is offline  
Old   #489
 
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Originally Posted by damaged View Post
hey zusammen,

erstmal geniales teil, hat wirklich fortschritte gemacht.
und danke fuer den source, viel gelernt und selber schon am... "adjustieren"

also
ich schreib den bot ja momentan immer auf melee mode mit kuerzerer loottime um. ausserdem habe ich ein playerHP check gemacht fuer postcast zwecks heilung nur unter x%.

das erhoeht das farmtempo schonmal erheblich, so erheblich das meine cds teilweise nicht ready sind beim naechsten pull und ich mit meinem SIN kein ambush durchkriege und der bot somit beim mob erst mit attack2 ankommt was ueber mir anscheinend schon jemand bemängelt hat.

also daher die frage ob wir die offsets fuer rangetotarget schon haben?
kann ja im Interface angezeigt werden, wird wohl irgendwo im memory rumfliegen, allerdings habe ich auf anhieb nichts explizites gefunden.

target X,Y und Z offsets sind allerdings bekannt von daher meine fragen:

haben wir rangetotarget als direkten wert?
wenn nicht koennte man sicherlich aus target xyz die differenz zur eigenen position ausrechnen?
und haben wir letztendlich den wert, koennen wir einen caster/meele mode implementieren der die rotations erst ab X meter abstand zum ziel beginnt?

wuerde denke ich einiges bringen.

achja plany.... das neue movement ROCKT. gratz wirklich sauber.


so far
man kann die koordinaten auslesen von den target ... und dann ist es die gleiche berechnung wie von wp1 zu wp2 CalcDistance()

siehe offset thread von unknownx is sticky
plany123 is offline  
Old   #490
 
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?

ähm mal ne Frage: wo gibt es dennn nun die neueste Version? Auf der startseite des Threads ist nur die 0.7..
Nycon is offline  
Old   #491
 
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in der sig von plany123
kknb is offline  
Old   #492
 
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rangecheck

danke euch,

hier erster entwurf aus der arbeit, sollte ich wahrscheinlich lassen weil noch irgendwas hakt aber hatte grad so lust drauf

Code:
Func TargetXPos() 
   return MemReadDllFloat"8E6940"
EndFunc

Func TargetYPos() 
   return MemReadDllFloat"8E6944"
EndFunc

Func TargetZPos() 
   return MemReadDllFloat"8E6948"
EndFunc
und das einfach nach attack4 (buffing) in welchem ich ein unter anderem ein "/attack" eingebaut habe damit er nach dem buffing zum mob laeuft:

Code:
$targetxpos=TargetXPos()
$targetypos=TargetYPos()
while calcDist($targetxpos, $targetypos) > 5
   Sleep(1000)
WEnd
damaged is offline  
Old   #493
 
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Originally Posted by damaged View Post
danke euch,

hier erster entwurf aus der arbeit, sollte ich wahrscheinlich lassen weil noch irgendwas hakt aber hatte grad so lust drauf

Code:
Func TargetXPos() 
   return MemReadDllFloat"8E6940"
EndFunc

Func TargetYPos() 
   return MemReadDllFloat"8E6944"
EndFunc

Func TargetZPos() 
   return MemReadDllFloat"8E6948"
EndFunc
und das einfach nach attack4 (buffing) in welchem ich ein unter anderem ein "/attack" eingebaut habe damit er nach dem buffing zum mob laeuft:

Code:
$targetxpos=TargetXPos()
$targetypos=TargetYPos()
while calcDist($targetxpos, $targetypos) > 5
   Sleep(1000)
WEnd
du gehst da über dein Self pointer du must aber über den Target Pointer gehen guck dir an wie wir die HP des gegners auslesen das geiche nur x y z ^^
plany123 is offline  
Old   #494
 
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Code:
Func MemReadTargetXPos($offset)
    $StaticOffset = Dec($offset)
    Global $pid
    Global $CUROffset[1]
    $CUROffset[0] = 0
    $baseADDR = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid, "Game.dll")
    $finalADDR = "0x" & Hex($baseADDR + $StaticOffset)
    $MemTest = _MemoryRead($finaladdr,$openmem)
	$MemTest = _memoryread(   $MemTest+ 0x1C4,$openmem)
    $MemTest = _memoryread(   $MemTest + 0x28, $openmem )
    Return $MemTest
EndFunc
?
damaged is offline  
Old   #495
 
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Originally Posted by damaged View Post
Code:
Func MemReadTargetXPos($offset)
    $StaticOffset = Dec($offset)
    Global $pid
    Global $CUROffset[1]
    $CUROffset[0] = 0
    $baseADDR = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid, "Game.dll")
    $finalADDR = "0x" & Hex($baseADDR + $StaticOffset)
    $MemTest = _MemoryRead($finaladdr,$openmem)
	$MemTest = _memoryread(   $MemTest+ 0x1C4,$openmem)
    $MemTest = _memoryread(   $MemTest + 0x28, $openmem )
    Return $MemTest
EndFunc
?
Code:
Func MemReadTarget($memPoint, $offset = "4F68FC")
    $StaticOffset = Dec($offset)
    Global $pid
    Global $CUROffset[1]
    $CUROffset[0] = 0
    $baseADDR = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid, "Game.dll")
    $finalADDR = "0x" & Hex($baseADDR + $StaticOffset)
    $MemTest = _MemoryRead($finaladdr,$openmem)
	$MemTest = _memoryread(   $MemTest+ 0x1C4,$openmem)
    $MemTest = _memoryread(   $MemTest + $memPoint, $openmem )
    Return $MemTest
EndFunc
Code:
$x = MemReadTarget("0x28")
$y = MemReadTarget("0x2C")
$z = MemReadTarget("0x30")
so würde ich es machen


plany123 is offline  
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