Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
tag ich bin neu hier im Forum!

also das was ihr da auf die beine gestellt habt is ja wahsinnig interessant!
Nur bekomm ich die einstellung des Bots nicht zusammen bei mir tut sich da gar nichts!!

Greetz

Chezz is offline  
Old   #497

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Chezz View Post
tag ich bin neu hier im Forum!

also das was ihr da auf die beine gestellt habt is ja wahsinnig interessant!
Nur bekomm ich die einstellung des Bots nicht zusammen bei mir tut sich da gar nichts!!

Greetz
meine signatur

plany123 is offline  
Old   #498

Received Thanks: 2
Waypointproblem gelöst:

Ich hatte das Problem das er immer gerade aus gelaufen ist, anstatt zum Waypoint. Nachdem ich allerdings las das man mal Defaultwerte probieren soll und ich meine tastenbelegung durchforstete, fiel mir auf das ja standard auf "A" und "D" die Drehen liegt und nicht wies wahrscheinlich jeder eingestellt hatt links- und rechtslauf.

Nachdem ich also die Drehungen wieder auf A und D legte macht er jetzt genau das was er soll :-D
oot3 is offline  
Old   #499

Quote:
Originally Posted by oot3 View Post
Waypointproblem gelöst:

Ich hatte das Problem das er immer gerade aus gelaufen ist, anstatt zum Waypoint. Nachdem ich allerdings las das man mal Defaultwerte probieren soll und ich meine tastenbelegung durchforstete, fiel mir auf das ja standard auf "A" und "D" die Drehen liegt und nicht wies wahrscheinlich jeder eingestellt hatt links- und rechtslauf.

Nachdem ich also die Drehungen wieder auf A und D legte macht er jetzt genau das was er soll :-D
hast du das umgestellt oder war das bei dir default so? mit der tastenbelegung?! wenn es default war hast du dann ein eng client?!

weil von bot her ist es eigendlich nicht möglich das er sich dreht (ohne zu laufen (auf der stelle dreht)) er läuft immer nach vorne und Justiert sich dabei aus

plany123 is offline  
Old   #500

Received Thanks: 1
Tagchen bin auch neu Wie sieht denn das aus mit der sichtbarkeit von aussen? merkt ein vorbeigehender Spieler dass man damit bottet? bzw. wurde schonmal jemand gebannt der den bot benutzt hat?

Ich will meinen Acc ja nicht verlieren, daher wollt ich mal eure erfahrungen wissen =) Bin atm 45 ohne Bot, aber langsam gehts mir aufn nerv... will einfach bissl botten und nebenbei ne dvd schaun oder so (2 bildschirme 4tw). Wie gefährlich ist es? =)

lasst es mich bitte wissen, dankeschön

MfG Mardoo

btw. noch ne frage. VirusTotal zeigt bei der Version von Plany bei ''theHacker'' folgendes an: Trojan/Downloader.Agent.cgfw, was hat das zu heissen?
xxmardooxx is offline  
Old   #501

Quote:
Originally Posted by xxmardooxx View Post
Tagchen bin auch neu Wie sieht denn das aus mit der sichtbarkeit von aussen? merkt ein vorbeigehender Spieler dass man damit bottet? bzw. wurde schonmal jemand gebannt der den bot benutzt hat?

Ich will meinen Acc ja nicht verlieren, daher wollt ich mal eure erfahrungen wissen =) Bin atm 45 ohne Bot, aber langsam gehts mir aufn nerv... will einfach bissl botten und nebenbei ne dvd schaun oder so (2 bildschirme 4tw). Wie gefährlich ist es? =)

lasst es mich bitte wissen, dankeschön

MfG Mardoo

btw. noch ne frage. VirusTotal zeigt bei der Version von Plany bei ''theHacker'' folgendes an: Trojan/Downloader.Agent.cgfw, was hat das zu heissen?

nein das wird angezeigt weil die antivirus bastler nicht 1m übern tellerrand gucken können da wird jedes autoit programm als trojaner erkannt weil viele trojaner mit UPX gepackt sind (zu einer exe)

was autoit scripte auch sind

zur gefahr: es besteht immer eine gefahr das du erwischt wirst aber! ich habe von niemanden bis jetzt gehört er wurde mit den bot erwischt ... ich selber wurde noch nie angewhispert oder sowas 0o

----- gestern
oke ich dachte mal hast nix zu tun progggen kein bock questest du mal ne runde ... nach 20min und 3 quest die total behindi waren / 0 brachen und 7 mal sterben habe ich was ich an gold in 2 tagen erspielt hatte in 20min verloren -.-

ich grinde nurnoch ... kampangen-quests kann man auch mit 50 machen ^^
plany123 is offline  
Old   #502

So ich verspreche euch heute abend kommt ne neue version die 2 sachen beinhalten wird

-das anti-stucking bei mobs
- ne überraschung (nix großes aber einige wird es vllt freuen )

und ich werd sofort anfngen damit es zu schreiben wenn ich von arbeit komm^^

bald hat unser thread den SZ und CN thread überhollt ^^*freu*
nofap hat ja nen eigenes forum das zählt nicht ^^
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #503

Received Thanks: 4
der bot ist soweit gut , was ein problem bleibt ist
wie bei mir zb vorhin -
Es wird ein aggro mobgepullt während man im fight ist , nach dem fight
wird nicht der aggro mob gepullt sondern er läuft einfach weiter und sucht sich anderes.
leider !
ansonsten tip top das ding!
ps: wo kan man den bot am besten benützen mit lvl 30 als Asmodier ?
Tonyblizza is offline  
Old   #504

Quote:
Originally Posted by Tonyblizza View Post
wie bei mir zb vorhin -
wird nicht der aggro mob gepullt sondern er läuft einfach weiter und sucht sich anderes.
leider !
ansonsten tip top das ding!
ps: wo kan man den bot am besten benützen mit lvl 30 als Asmodier ?
ich schick dir ein forum link per pm

dank des lieben unknown
werd ich am WE mir das combat verhalten vornehmen casten usw
Casting = 8E4CB8
CastingTime = 8E4CBC
plany123 is offline  
Old   #505

Received Thanks: 160
hi wie euch sicher aufgefallen ist, ist von mir in letzter zeit eher wenig neues bezüglich des bots gekommen. das liegt vor allem daran dass ich in letzter zeit echt viel im rl zu tun hab. in nächster zeit siehts auch eher schlecht auch dass ich selbst viel zeit zum coden hab. falls ihr jedoch hilfe bezüglich selbst erstellten features braucht, postet doch einfach den source hier helf ich euch gerne falls ich kann. vielen dank an plany und die anderen die hier support geben! werde mich bemühen die aktuelle version in zukunft immer auf der startpage zu aktualisieren.

mfg unknown661
unknown661 is offline  
Old   #506

Quote:
Originally Posted by Tonyblizza View Post
wie bei mir zb vorhin -
Genau den selben fehler habe ich auch und add ist bei mir gleich down ^^
Was noch super wäre Pet Heal so wie der em cast, Pet neu beschwören wenn es stirbt und ein buff timer da vor jedem fight buffen ganz schön ins mana geht mit der zeit.
Dann noch eine andere frage ich habe den heal für mein pet einfach mal in die atack roter mit eingebaut als atack 4 und dann versucht per cd 45 sec einzustellen aber es kommt irgendwie immer viel früher.

so hatte ich mir das vorgestellt
Bot roter 1
taste 1cd 25sec, taste 2cd 25 sec , taste 3cd 25 sec, taste 4cd45sec,
Bot roter 2
taste 1cd 25sec, taste 2cd 25 sec , taste 3cd 25 sec
Bot roter 3
taste 1cd 25sec, taste 2cd 25 sec , taste 3cd 25 sec, taste 4cd45sec,

so wo ist mein denkfehler ? weil der bot den heal trodzdem jede roter raushaut trotz des 45 sec cds.
Dubben is offline  
Old   #507

Received Thanks: 3
Kann man das nicht machen wenn der bot irgendwo gegen läuft das er spontan in eine andere richtung läuft damit er nicht immer wallwalkt ?
Calcifer is offline  
Old   #508

hallo, wäre es möglich den bot so einzustellen das er das taret kürzer anvisiert? Der bot läuft so weit und mit den wp ist auch alles wundrbar. Mein prob ist halt wenn er zum wp läuft und den mob dort klatscht, gibt es manche stellen wo er halt ein target nimmt steht und versucht die casts durchzubringen. Doch da der mob nicht in range ist geht das halt da nie weiter.
gore2009 is offline  
Old   #509

Received Thanks: 14
kann man die lvl2 mobs irgendwie ignorieren?
russki is offline  
Old   #510

gibt eigentlich wo ne seite wo stellen stehen wo man gut botten kann? bin imo 23 aber so ne richtiug gute stelle mit neutralen mobs finde ich leider nicht.

mfg devik

Devik is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:10.