Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
@Schwerelos

würde es da nicht reichen, zu gucken wielang der dot auf dem mob ist und die recastzeit bzw. cd beim bot dann dementsprechend hochzusetzen ?

Dogmatiker is offline  
Old   #452

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Schwerelos View Post
Ich habe z.b. mit der Beschwörer Klasse ein Problem wenn ich Mana effizient grinden will, das dies dann nicht geht, da nachdem eine rotation durch ist die für einen Mob reicht inkl. austicken lassen der dots, dann der Bot von vorne anfängt bzw. den 3. Dot immer wieder erneuert was auch keinen Sinn macht.
Hier wäre ein kleines Häckchen interessant so dass pro mob nur einmal die rotation gemacht wird, quasi eine Brake funktion nach der Rotation bis zum looten.
Setz einfach die Casttime höher, dann castet er auch nur einmal pro Mob

hlx is offline  
Old   #453

Received Thanks: 1
Anstatt des Casttimer würde ich den Cooldown empfehlen.
blun0r is offline  
Old   #454

ich habe immer noch das Problem mit dem Kreise drehen

Mokey22 is offline  
Old   #455

Received Thanks: 11
Well from the interface, it seems easy enough to use, but when i save waypoints were do they save to? cause when i load them nothing happens.
Some help would be greatly appreciated.
boblhead is offline  
Old   #456

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by stevekuehl View Post
h
ich gebe einen namen für meinen wegpunkt ein...und klicke auf Add WP
geben den namen in dem feld über Open WP ein
klicke auf Run Bot

ich mach sicher was falsch mit den WP oder?
Schonmal mit mehreren Waypoints probiert?
Im Endeffekt soll er nen Kreis laufen, oder ne gearde Linie immer hin und zurück.
Ein paar Seiten weiter vorne gibs Videos die alles erklären.
Markusschulter is offline  
Old   #457

Received Thanks: 4
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen (hatte den Bot was laufen...94 mobs gekill), das der Bot sich nicht selber ausruht.

Im Bot selber steht: "start Reging", bleibt aber solange stehen bis mana und HP voll sind.
Auffälligkeiten gab es so keine....mob gekillt, ausruhen....doch nichts wird gemacht. passiert ca. alle 10 mobs.
jolt is offline  
Old   #458

Quote:
Originally Posted by boblhead View Post
Well from the interface, it seems easy enough to use, but when i save waypoints were do they save to? cause when i load them nothing happens.
[quote=jolt;3318799]Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen (hatte den Bot was laufen...94 mobs gekill), das der Bot sich nicht selber ausruht.

The Waypoints will be saved in the folder where u extracted the rarfile. It will be named the same like u did in the Interface. type in the the wpname u just made into the right field, open it and the interface at the bottom lines will show u the how many waypoints u picked.
Then just start the Bot.

Sry for my bad englisch

Quote:
Originally Posted by jolt View Post
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen (hatte den Bot was laufen...94 mobs gekill), das der Bot sich nicht selber ausruht.

Im Bot selber steht: "start Reging", bleibt aber solange stehen bis mana und HP voll sind.
Auffälligkeiten gab es so keine....mob gekillt, ausruhen....doch nichts wird gemacht. passiert ca. alle 10 mobs.
hast du auch "looten" und "toggle" ausruhen in die bar gelegt und die auch entsprechend zugewiesen im interface?

Achja, um das ganze hier fuer alle ein bischen einfacher zu gestalten, bitte ich diejenigen, die ein "guteingestellten" Bot haben, einfach mal ein screen von der Actionbar und vom Interface des Bots zu machen. Vergesst bitte nicht euer lvl und die klasse zu nennen und vielleicht noch Spots wo ihr grad mit welchem lvl seit (Asmo und Elysos seite). Ich selber habe noch nicht so die ahnung, aber laufen tut es wenigstens schon mal. Ich denke wenn jemand seine "Einstellung" mal zeigt werden Fragen wie:

- welches skills benutze ich
- welche reihenfolge wäre am besten / welche skills lege ich wo rein
> sprich Rotation
- castime und cooldowns

für ein und allemal beantwortet
würde selber gern anfangen aber irgenwie ist mein ranger lvl 15 noch nicht so botfähig :_(

Gruss

der Noobranger
crazyshin is offline  
Old   #459

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by boblhead View Post
the save button in the bottom of the interface ist dosn't for the waypoint, this save only your cast config etc waypoints saved automaticly to the wp files any press on the Add WP button zu read the waypoints to the file...

waypoints loaded tipe over the Open Wp button "your" waypoint name in
and than press Open WP now you can press The "Fun" (start bot) button!

or look the howto movies in my sig its in german but a picture says more than 1000 words
plany123 is offline  
Old   #460

Quote:
Originally Posted by crazyshin View Post
hast du auch "looten" und "toggle" ausruhen in die bar gelegt und die auch entsprechend zugewiesen im interface?

Gruss

der Noobranger
Na klar hab ich das ^^
sonst würde er sich davor, die anderen male ja nicht ausruhen
jolt is offline  
Old   #461

Also ich glaube ich habe nun 3 Std lang an allen möglichen Einstellung an 3 verschiedenen Chars rumgedreht aber immer wieder dreht er sich im Kreis. Besonders lange dann wenn kein Mob in Range ist.

Eine weitere Frage. Kann ich bestimmen in welcher Reihenfolge welche Spell benutzt wird? Wäre bei meinem Mage sehr von Vorteil da der nich lange die Prügel von nem Mob aushält und er wenn er "falsch" anfängt davon ne Menge einstecken muss.
Mokey22 is offline  
Old   #462

@jolt

das Prob hatte ich auch schon. Gib mal Ausruhen eine andere Zahl, sprich tausche die Posi in deiner Aktionsleiste. Bei mir zickt er ab und an rum wenn ich Ausruhen auf die 0 lege.
Mokey22 is offline  
Old   #463

Quote:
Originally Posted by Mokey22 View Post
@jolt

das Prob hatte ich auch schon. Gib mal Ausruhen eine andere Zahl, sprich tausche die Posi in deiner Aktionsleiste. Bei mir zickt er ab und an rum wenn ich Ausruhen auf die 0 lege.
Habs auf der 9, werde es aber mal testen, danke.
jolt is offline  
Old   #464

Plany ich war mal so frech und habs bischen beabeitet, nicht sauer sein

The "Save" Button in the bottom of the interface does not save the Waypoints, the "Save" Button only save your Cast/Skill configuration. 1 Waypoint will be saved automaticly to the wp files once u push the "+"button on you Numkeypad
or the Add WP button on the interface. To add a Waypoint push "+" or "Add wp" again.

To load Waypoints just type above the "Open Wp" button "your" waypoints name you just made and load it wie the "Open Wp" Button. Now you can press The "Fun" (start bot) button!

Better take a look at Plany123 videos he made for us. You can find them in his Signature. The Vids are spoken in German, but still "A Pic is worth a thousand Words"

Thanks Plany123 for his great effort and work. Keep it up Plany
crazyshin is offline  
Old   #465

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Also danke erstmal für den bot aber was mir so auffällt wenn ich ihn laufen lasse (windows 7) , er reggt sich nicht selbständig obwohl reggen auf taste 8 und key 8 angeben ist, und wenn ich z.b. zugucke wie er ein mob plättet und es dann verschwindet durch einen skill (form verbergen)und in dieser Zeit ein neuen gegener sucht und das mob wieder auftaucht und meinem char 3min hinterrennt, macht er einfach garnix -.-

Necro19 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:21.