Quote:
Originally Posted by boblhead
Well from the interface, it seems easy enough to use, but when i save waypoints were do they save to? cause when i load them nothing happens.
Some help would be greatly appreciated.
|
[quote=jolt;3318799]Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen (hatte den Bot was laufen...94 mobs gekill), das der Bot sich nicht selber ausruht.
The Waypoints will be saved in the folder where u extracted the rarfile. It will be named the same like u did in the Interface. type in the the wpname u just made into the right field, open it and the interface at the bottom lines will show u the how many waypoints u picked.
Then just start the Bot.
Sry for my bad englisch
Quote:
Originally Posted by jolt
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen (hatte den Bot was laufen...94 mobs gekill), das der Bot sich nicht selber ausruht.
Im Bot selber steht: "start Reging", bleibt aber solange stehen bis mana und HP voll sind.
Auffälligkeiten gab es so keine....mob gekillt, ausruhen....doch nichts wird gemacht. passiert ca. alle 10 mobs.
|
hast du auch "looten" und "toggle" ausruhen in die bar gelegt und die auch entsprechend zugewiesen im interface?
Achja, um das ganze hier fuer alle ein bischen einfacher zu gestalten, bitte ich diejenigen, die ein "guteingestellten" Bot haben, einfach mal ein screen von der Actionbar und vom Interface des Bots zu machen. Vergesst bitte nicht euer lvl und die klasse zu nennen und vielleicht noch Spots wo ihr grad mit welchem lvl seit (Asmo und Elysos seite). Ich selber habe noch nicht so die ahnung, aber laufen tut es wenigstens schon mal. Ich denke wenn jemand seine "Einstellung" mal zeigt werden Fragen wie:
- welches skills benutze ich
- welche reihenfolge wäre am besten / welche skills lege ich wo rein
> sprich Rotation
- castime und cooldowns
für ein und allemal beantwortet

würde selber gern anfangen aber irgenwie ist mein ranger lvl 15 noch nicht so botfähig :_(
Gruss
der Noobranger