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Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

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Old   #616
 
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Originally Posted by Melenkurio View Post
Ja ich hab mir alle Videos angesehen... Funktioniert aber nicht immer wenn ich einen waypoint hinzufüge ist es der gleiche egal wo ich stehe.. Das wär ja nich so schlimm ich kann sie ja auch manuel hinzufügen doch wenn ich das mache rennt der bot im kreis..
wie fügst du die waypoints hinzu?
Also nutzt du am nummernblock die + taste?



Honola is offline  
Old   #617
 
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Originally Posted by Honola View Post
wie fügst du die waypoints hinzu?
Also nutzt du am nummernblock die + taste?
Ja die + taste oder auf add WP klicken. Ich hab beides ausprobiert und er fügt immer den gleichen waypoint hinzu nie einen anderen wie schon beschrieben.. Dann hab ichs auch noch per manuellem waypoint hinzufügen versucht indem ich /location ingame benutze.. Nichts funktioniert :/


Melenkurio is offline  
Old   #618
 
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Originally Posted by Melenkurio View Post
Ja die + taste oder auf add WP klicken. Ich hab beides ausprobiert und er fügt immer den gleichen waypoint hinzu nie einen anderen wie schon beschrieben.. Dann hab ichs auch noch per manuellem waypoint hinzufügen versucht indem ich /location ingame benutze.. Nichts funktioniert :/
welche version vom bot verwendest den?
bzw spielst auf offiz. server?
Honola is offline  
Old   #619
 
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Ja ich spiel offiziel und ich verwende version 010 :/ hab schon allerhand herumprobiert aber will nich klappen


Melenkurio is offline  
Old   #620
 
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@ chefes78 die neue version is recht buggy d.a.´s werden nicht mehr richtig gemacht, er switcht schnell und attacked nicht immer das nächste ziel, er castet emcast und precast einach auf cd selbst wenn man 100% life hatt... da is iwas im busch
ps.: ich denke mal beim gui update hatts was zerlegt
Petzzz is offline  
Old   #621
 
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Originally Posted by Petzzz View Post
@ chefes78 die neue version is recht buggy d.a.´s werden nicht mehr richtig gemacht, er switcht schnell und attacked nicht immer das nächste ziel, er castet emcast und precast einach auf cd selbst wenn man 100% life hatt... da is iwas im busch
ps.: ich denke mal beim gui update hatts was zerlegt
dito

Grad 10.5 getestet. Ist unspielbar. Die ganze Zeit emcast usw...

Und könnte man das einrichten das er castdistanc ausschließlich mit dieser Distanz angreift? ( also falls zu nah oder zu weit weg, dann automatisch auf die Distanz geht, die eingestellt wurde...

Ich will als Templer z.b. immer mit diesem "ranzieh Skill" pullen.
Manchmal castet er denn nicht ( warum auch immer ).
Das Ende der Geschichte ist, das er in die Mob Gruppe reinrennt.... ( aggro mobs... )
Mit dem "ranzieh Skill" pullt er die so schön einzeln raus.^^
Markusschulter is offline  
Old   #622
 
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Nice 1 ;D
bororv is offline  
Old   #623
 
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Originally Posted by Petzzz View Post
@ chefes78 die neue version is recht buggy d.a.´s werden nicht mehr richtig gemacht, er switcht schnell und attacked nicht immer das nächste ziel, er castet emcast und precast einach auf cd selbst wenn man 100% life hatt... da is iwas im busch
ps.: ich denke mal beim gui update hatts was zerlegt
use postcast as heal ... and precast as pull/buff macro

hab den busch mal durchkämmt ...

das hat sich ergeben...

Precast can now be use as pull spell (like Voke or Nuke etc )

it also calls Func waitForDist() before Precast() ... now you can set:

Min Distance: 5 ( 5m. Physical mele damage range)
Max Distance: 15 ( 15m for Voke / 25m for Mage spells? / or Buff )


it still works for e precast buff... it just get in range first...

if NO mob is in Max range the bot Tabs 15 times to see if you find
a closer mob inside Max range... if no mob found the bot moves
to next waypoint and searches for next mob in reach...
(if a mob is found out of max range and is the only one targetable
its gona head for that one )...


Tested and running for me ...

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chefes78 is offline  
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Old   #624
 
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thanks for the work..this is what ive been looking for somehitn simplified.... now to not attack other peoples mobs that are engaged.....that would be a good feature so we dont get annoying to others.
Dynaku is offline  
Old   #625
 
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hm sry das ich jetzt erst antworte, das mit der range wenn er nen anderes target plötzlich im visier war mir schon bewusst, deswegen hab ich extra nen counter zählen lassen der bei 1000 die schleife verlässt und den run fortsetzt. 100 war dabei vielleicht ein wenig zu hoch angesetzt da er ziemlich lange wartet, den wert hätte man sich auch selber anpassen können, oder vielleicht sogar als option in die gui einbinden können. "resume run if target after *** seconds not in range"

was mich aber viel mehr interessiert ob plany jetzt an ner version arbeitet die per mem ausliest ob der char am casten ist, wenn nicht würde ich sowas machen, damit entfällt nämlich das lästige angeben der castzeiten und cooldowns.
kknb is offline  
Old   #626
 
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Iknow you guys love to speak german but please, someone explain "D.A.".

-Z
zornaq is offline  
Old   #627
 
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d.a. = double attack = chain skill
kknb is offline  
Old   #628
 
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Ok so it has nothing to do with prioritizing skills? If I have like "pull" macro (priority 1) and other macros (priority 2). Could some priority be implemented please?

Thanks for the answer!
zornaq is offline  
Old   #629
 
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@chefes78 das mit: it still works for e precast buff... it just get in range first... klappt noch nicht ganz, bei mobs die weiter auseinander stehn nimmt der bot die mobs auf ca 33m ins target und legt auch gleich mit precast los und dann auch gleich mit den melee attacks.
um das zu umgehn, sollte man für jeden starter, sprich 1-5 + precast eine min/max distance festlegen können.
Petzzz is offline  
Old   #630
 
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a bug i found in 0.10.6

if you get "stuck" on the way to waypoint and dont have any mob
in reach to target the anti stuck doesnt kick in... (until next mob pops
targetable.. which means not in max range.. just targetable.. )

working on it..


chefes78 is offline  
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