Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #421

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
benutzt du die aktuellste version aus plany seiner sig?

kknb is offline  
Old   #422

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
moin moin,

0.9 lief die nacht durch... TOP! Fettes Danke für die Arbeit!

LG

IgameLegit is offline  
Old   #423

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
benutzt du die aktuellste version aus plany seiner sig?
Moin, also ich habe die Aktuelle version von der Signatur runtergeladen, sogar auch ältere habe überall das problem das die Waypoints, (wie du sagst kknb: gleich sind von den koordinaten)

kann es sein das man irgendwas an AION ändern muss, (GameGuard) oder so was verhindert das die Coordinaten erstellt werden ?

EDIT2: Übrigens kann mir jemand sagen wo ich Neutrale gegner im LVL bereich 20 -30 finde fals ich den zum laufen bekomme ?
aion299 is offline  
Old   #424

Received Thanks: 501
hatte über nacht nen albtraum!

in diesen traum habt ihr die "noMadMamory.ac3" gelöscht!!
ihr braucht alle datein die in download package vorhanden sind (auch für die exe)

aber dennoch werde ich an alle die probs mit waypoints haben heute abend nen tool schicken um mal zu gucken wo der fehler liegt

plany123 is offline  
Old   #425

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
bei mir lief der bot auch die nacht durch ~500 gegner gekillt.
dickes danke dafür.

hab dennoch einen kleinen verbesserungsvorschlag. mein char ist ja nen magier, ich konnte heute morgen beobachen wie sich ein mob hinter einer kleinen wurzel versteckt hat und der bot pausenlos probiert hat diesen anzugreifen, was nicht ging weil da was im weg war.
es wäre evtl überlegenswert einen timer beim start der fightsequenz einzubauen (timerinit-timerdiff, oder _Timer_SetTimer )
so das sagen wir mal nach 5 minuten der char ein schritt zur seite geht, target switcht, zum nächsten wp geht oder was auch immer wenn die lebenspunkte des gegners noch bei 100% sind.

das selbe könnte man in die laufroutine einbauen. wenn der wp nicht nach ner bestimmten zeit erreicht wird dann soll er irgendwas anderes machen.
kknb is offline  
Old   #426

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
bei mir lief der bot auch die nacht durch ~500 gegner gekillt.
dickes danke dafür.

hab dennoch einen kleinen verbesserungsvorschlag. mein char ist ja nen magier, ich konnte heute morgen beobachen wie sich ein mob hinter einer kleinen wurzel versteckt hat und der bot pausenlos probiert hat diesen anzugreifen, was nicht ging weil da was im weg war.
es wäre evtl überlegenswert einen timer beim start der fightsequenz einzubauen (timerinit-timerdiff, oder _Timer_SetTimer )
so das sagen wir mal nach 5 minuten der char ein schritt zur seite geht, target switcht, zum nächsten wp geht oder was auch immer wenn die lebenspunkte des gegners noch bei 100% sind.

das selbe könnte man in die laufroutine einbauen. wenn der wp nicht nach ner bestimmten zeit erreicht wird dann soll er irgendwas anderes machen.

genau das wil ich einbauen ... eine blackliste ich kann ja die Pointer id von jeden mob auslesen ... wenn er nach 10sec noch kein leben verloren hat adde ihn zur blacklist und der mob wird ignoriert! aber nur der mob wenn er von jemand anders gekillt wird ist ein anderer mit einer andern id aber wenn der auch stresst kommt der auch auf blacklist

das anti stucking sollte ansich klein prob darstellen beim wtw (waypoint to waypoint) anders als bei wtm (waypoint to mob) weil man ja beim wtw die waypoints kontroliren kann und geschickt sie um alle hindernisse rumsetzen kann! aber du hast recht rein muss es aufjedenfal ... für den fall der fälle ^^

aber das wtm stucking ist als erstes dran!
plany123 is offline  
Old   #427

Received Thanks: 5
Also, von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön und ein noch größeres Lob!

Die Version 0.9 ist wirklich ein Meilenstein. Die Killspeed ist drastisch gestiegen - einfach perfekt!

Gestern lief er mehrere Stunden ohne Probleme.

Grüße, Cosos
Cosos is offline  
Old   #428

Received Thanks: 0
Where is the include file that you are supposed to place the NoMadMemory file? I haven't messed around with bot code before and I figured that now is a good time to start. Thanks for the code and I hope to soon mess with the code to tweek it a bit.
Andybojingles is offline  
Old   #429

Received Thanks: 15
Also mit add´s gibs aber noch Probleme.

Wenn ich Mob A bekämpfe, und Mob B addet, kämpft er so lange bis Mob A tot ist. Nach dem Tot von Mob A hat er automatisch sofort Mob B dann im Target, aber, wenn sich ein weiterer Mob C in Pull Range befindet, tabt er plötzlich nach 1 bis 2 Sekunden von Mob B nach Mob C, und pullt diesen auch noch. Das heisst man hat dann plötzlich den geaddeten Mob B, und auch noch den gepullten Mob C an der Backe, was dann meist tödlich ist.

Kann man da was machen das er zuerst mal den geaddeten Mob B fertig macht bevor er sich weiter durch die Gegner tabt?
Markusschulter is offline  
Old   #430

Jop, 0.9 ist echt genial!!!
vinni_vonne is offline  
Old   #431

also bei mir gibt es immer noch das problem wenn ich nen waypoint setzen will das bei mir nur 0-0-0 kommt und das wars auch.

ich weiß nicht mal was ich falsch mache
(neue version benutz ich auch)
dedarus666 is offline  
Old   #432

Received Thanks: 3
Moin,

Ich hätte eine Idee wie die Überlebenschance des Chars. erhöt werden könnte.
Und zwar das er wenn er einen att während des reggens(unter ~70% HP einen Pot trinkt. (muss dann natürlich ein großer sein^^) ANschließend bekämpft er dann den add und reggt dann weiter.
IgameLegit is offline  
Old   #433

hmm wenn ich den bot starte läuft er ewig schräg links hoch in eine richtung... skills alles richtig eingestellt, waypoints auch.
crazyshin is offline  
Old   #434

Received Thanks: 1
Nabend, also ich habe den Bot nochmals gelöscht, und neu draufgemacht so wie das Spielt, der Bot läuft nun wie er zu laufen hat, weis leider nicht warum er das vorher nicht getan hat.

Eine frage hätte ich noch, wo finde ich gegner im LvL bereich von 27 - 35 wo Neutral sind, in Feindesgebiet ist das ja ziemlich riskant wen man ihn über die nacht laufen läst vorallem wen man Sterben sollte.

Erhoffe um antwort bzw. rat,

danke
aion299 is offline  
Old   #435

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by IgameLegit View Post
Moin,

Ich hätte eine Idee wie die Überlebenschance des Chars. erhöt werden könnte.
Und zwar das er wenn er einen att während des reggens(unter ~70% HP einen Pot trinkt. (muss dann natürlich ein großer sein^^) ANschließend bekämpft er dann den add und reggt dann weiter.
Gib´s doch schon diese Funktion.
EM Cast. Dort kann man z.b. einstellen ab welcher HP % Zahl er nen Pot trinken soll.
Allerdings wäre eine 2te ( und vielleicht sogar 3te ) Einstellung auch sehr wünschenswert. Da ich als Templer z.b. 2 Selbstheilskills habe.
Dann könnt ich z.b. einstellen das er bei 30% den ersten Heal macht, und bei 15% dann nochmal nen Bot trinkt, oder den 2ten Heal macht....

Wenn man das über ein Makro macht, knallt er ja leider alles auf einmal raus.
Oder weiß jemand wie man ein Ingame Makro schreibt, das er z.b. Heal 2 nur ausführt wenn Heal 1 nicht "funktioniert" hat?

Also hier mal kurz erklärt anhand der 2 Heals:

/Skill Heilende Hand I (30 min. CD )
/Skill Rüstung des empyrianischen Gebieters I ( 6 min. CD )

Weiß einer wie man hier jetzt ein "oder" Funktion in´s Ingame Makro einbaut?
Also das er z.b. beim ersten mal nur Skill 1 ausführt, und beim 2ten mal abfragt ob Skill 1 ready ist, und falls CD drauf ist dann eben Skill 2 ausführt...?

Markusschulter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:25.