Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Discussion on Aion AutoIt Bot Beta [Open Source] within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 10/24/2009, 02:37   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 170
Received Thanks: 60
hm moin erstmal also ich bin seit 2 tagen dabei den kram in c# uumzusetzten leider habe ich ein problem mit den waypoints, also ob er rechts bzw links laufen soll usw iwie luft er meist in die falsche richtung, hat jemand lust mal drauf zu gucken? evt wisst ihr ja warum. Der source ist mehr oder weniger kopiert von dem autoit kram und umgeschrieben in c#. Benutzung
Auto Add waypoints will add all 2 seconmds waypoint to the arraylist. after you clicked stop it will start running them up. but this doesnt work.

Sourcecode:

danke im vorraus
Pain1234 is offline  
Old 10/24/2009, 02:53   #302
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
gute nachrichten ... hab gerade die "neue" movement engine halbwegs fertig bekommen hier guckt sie euch mal an frisch ausn entwickler-lager



das "davonlaufen" ist vergangenheit und das movement wirkt sehr sehr viel flüssiger!
wer es sich nicht ansehen kann ... kauft euch nen mac 0o ... oder ladet euch quicktime runter / vlc^^

ich mach mal nen feldversuch über 2 stunden .... muss wieso noch was fürn kunden ausarbeiten

at pain ... guck dir das neue system an das ist ... anders^^ aufjedenfall strukturieter!
plany123 is offline  
Old 10/24/2009, 04:01   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 170
Received Thanks: 60
hört sich gut an, wird das im autoit bot eingeabut? würde das mir dann abgucken und umbauen
Pain1234 is offline  
Old 10/24/2009, 04:30   #304
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Pain1234 View Post
hört sich gut an, wird das im autoit bot eingeabut? würde das mir dann abgucken und umbauen
noch ist die neue engine top secret! die is noch in keiner offnen version eingebaut ich lass gerade nen testlauf durchrattern um die feinheiten einzustellen aber es wird! neue version (hotfixed) kommt morgen! früh gegen 13 uhr ka wann ich wach werde ^^

EDIT: bot mit neuer engine läuft nun seit über 2 stunden stabil ohne ausbrechen oder hängenbleiben oder andere zicken
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 05:00   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ja sauber, da bin ich ma gespannt
blun0r is offline  
Old 10/24/2009, 06:07   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 20
Gute arbeit, wenn das ganze jetzt auch weiterhin free bleibt obwohl mal schon bald geld dafür verlangen kann wenn es so weiter geht wär es hammer
Honola is offline  
Old 10/24/2009, 11:08   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Honola bring die guten Leute hier net auf dumme Gedanken -.-

Gibt es auch einen Fix zu den Add's wenn man pullt, so dass das 2 Ziel was einen angreift auch eliminiert wird. Mein Char schaft es ohne Prob 2 Mobs fertig zu machen. Jedoch greift der das 2 Ziel nicht immer an oder er macht das erst nach dem er eine weile rum gestanden hat.

Wäre aufjdenfall supper wenn sich irgendwer damit auch beschäftigt ;P
Ansonsten ist der Bot Top
Ghosie is offline  
Old 10/24/2009, 13:44   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 41
Received Thanks: 1
...
blun0r is offline  
Old 10/24/2009, 14:04   #309
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Guten morgen ... ... so werd noch ne "balcklist" für mobs einbauen ... heißt wenn ihr nach so und so viel zeit den mob nicht attacken könnt (weil ihr zb gegen nen baum lauft etc) wird nach 10sec das ding abgebrochen und der mob landet in einer blacklist und wird ignoriert

EDIT: dauert noch bissel mein weib will das ich mein arbeitszimmer aufräume ich zitire " du alte schlampe, räum endlich dein kabuff auf!" -.- naja mal afk
plany123 is offline  
Old 10/24/2009, 14:08   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by blun0r View Post
Die Atacke nach dem Ausweichen kannst du (vorerst) vergessen. Wahrscheinlich wird er es sehr lange nicht oder nie können.

In höheren Gebieten würd ich ne Stelle nehmen, wo es viele Mobs gibt und recht nah nen sicheren Spot. Dann 4 WPs direkt auf diesem sichen Spot verteilen, dass er innerhalb von 1-2 Metern in alle Richtungen gucken kann und sich die Mobs zieht.
Inwiefern das als Assa geht, weiss ich jedoch grade nicht. Da man dafür nen Fernkampfskill zum ziehen braucht. Solltest aber nen Bogen tragen können. Dann machst dir nen Makro auf die 1 mit:

/Fertigkeit Waffe wechseln
/Delay <x>
/Fertigkeit <Bogenattack>
/Delay <x>
/Fertigkeit Waffe wechseln

Das ganze mit relativ hohem Casttimer sodass der Mob in der Zeit ranlaufen kann (ggf. halt 2 Bogenattacken reinpacken ins Makro) und als Cooldown ca die Zeit, die du brauchst um den Mob down zu kriegen. So sollte er es nur als Pullskill nutzen.

Alternativ wäre es vllt. ganz cool in nem Update ne Extra Attacke als Pullskill angeben zu können, die er NUR dann nutzt. Hilft dem Zauberer sicher auch mit seiner Eisattacke und halt jedem Nahkämpfer.
Danke für den Tipp bin aber eine Jägerin,
Habe mir es so vorgestellt das ich den Schuß setze, dann den anderen, dann normalen bogenattack und dann wenn das monster dran ist in Nahkampf gehe und die Skills einsetze, aber wie ich das mache :-D
Posthardcore is offline  
Old 10/24/2009, 14:24   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab folgendes problem hab tasten und wp eingestellt aber sobald ich run bot drücke kommt nur looking for Mobs und er visiert einen mob nach dem anderen an. Der Bot läuft kein meter und will auch nicht ansatzweise was casten was mach ich falsch ?
Dubben is offline  
Old 10/24/2009, 14:40   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dubben View Post
Hab folgendes problem hab tasten und wp eingestellt aber sobald ich run bot drücke kommt nur looking for Mobs und er visiert einen mob nach dem anderen an. Der Bot läuft kein meter und will auch nicht ansatzweise was casten was mach ich falsch ?
das problem hatte ich auch bei 0.8
probier mal version 0.7
challe is offline  
Old 10/24/2009, 15:01   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 41
Received Thanks: 1
<Logo Designs entfernt>
blun0r is offline  
Old 10/24/2009, 15:14   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
gute nachrichten ... hab gerade die "neue" movement engine halbwegs fertig bekommen hier guckt sie euch mal an frisch ausn entwickler-lager



das "davonlaufen" ist vergangenheit und das movement wirkt sehr sehr viel flüssiger!
wer es sich nicht ansehen kann ... kauft euch nen mac 0o ... oder ladet euch quicktime runter / vlc^^

ich mach mal nen feldversuch über 2 stunden .... muss wieso noch was fürn kunden ausarbeiten

at pain ... guck dir das neue system an das ist ... anders^^ aufjedenfall strukturieter!
sieht sehr gut aus...

Edit:
blun0r joar, mir gefällt das zweite auch einwenig besser...
Aber das muss ja letztenendes die coder grp. entscheiden^^
IgameLegit is offline  
Old 10/24/2009, 15:14   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Shugos!! der gefällt mir
Mokey22 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.