Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wärt ihr bereit für den Service zu zahlen?
Ja: 5€ oder weniger 10 11.90%
Ja: 5€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 10€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 20€ und mehr 5 5.95%
Nein: Für sowas zahle ich nicht 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/02/2012, 23:53   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 41
Werde deinen bzw euren Service mal in Anspruch nehmen


LG
RicoSterr is offline  
Old 12/02/2012, 23:56   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by RicoSterr View Post
Werde deinen bzw euren Service mal in Anspruch nehmen


LG
Auch deine Anfrage wurde entgegen genommen und bereits Kontakt aufgenommen.

Mfg Angario
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 16:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Sehr Sympathische Leute, guter Humor, haben Ahnung was sie machen, geben aber auch zu wo die Grenzen sind, zb die komplette konfiguration Eines Windows Server 2008R2 Systems.
Ich melde mich nochmal, da ich im moment leider kein DVD Laufwerk habe.

Immer wieder Gerne.
FammouzZz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 17:36   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
... Sehr Sympathische Leute, guter Humor, haben Ahnung was sie machen, geben aber auch zu wo die Grenzen sind, zb die komplette konfiguration Eines Windows Server 2008R2 Systems.
Ich melde mich nochmal, da ich im moment leider kein DVD Laufwerk habe.

Immer wieder Gerne.
Auch dir danken wir. Ja jeder muss seine Grenzen aufweisen. So auch wir.
Melde dich gerne wieder und wir machen weiter.

Mfg Angario
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 21:19   #35
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Also ich muss auch sagen es ist wirklich top, er ist von alleine auf mich zugekommen (aus einen anderen Forum) und hat mir sofort die Hilfe angeboten und war sofort erreichbar. Er war bzw. ist richtig nett und erklärt wenn man etwas wissen will ausführlich, dass man es versteht.

Wir sind ca. 1 1/2 - 2 Stunden dran gehockt und aus einem Lautsprecher Problem hat er eben mal meinen PC um einiges schneller gemacht . Systemprozesse hat er ebenfalls so angepasst, dass der PC mit höchster Leistung läuft. Dann hat er mir alle Treiber installiert, die gefehlt haben oder falsche Version hatten und zu guter letzt haben wir das Bios ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Man muss wirklich sagen, dass er sich mit dem Zeug auskennt und Leidenschaft bei der Sache mitbringt. Er gibt auch Tipps, wie z.B. welche Programme man nicht Installieren soll und erläutert es auch, dass man es versteht.

Jetzt komm ich gar nicht mehr mit wenn ich meinem PC neustarte, dauert nur wenige Sekunden ich kann sofort los legen. Muss wirklich sagen, einfach Top. Wenn jemand Hilfe braucht dann empfehle ich Ihn, er ist schnell, nett und am wichtigste, Professionell

Also mach weiter so, du machst es gut!

MfG Depp15
depp15 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 21:53   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wir bedanken uns auch bei dir für die netten Worte.
Und wünschen dir jede Menge spaß mit deinem Computer

Mfg Angario und das Team
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 20:42   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hallo Computer Chirugen!

Bräuchte dringend euere Hilfe,da ich nicht weiter komme bei meinem Problem.(Traurigschau)

Mit freundlichen Grüßen
Brummbear is offline  
Old 12/04/2012, 21:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Brummbear View Post
Hallo Computer Chirugen!

Bräuchte dringend euere Hilfe,da ich nicht weiter komme bei meinem Problem.(Traurigschau)

Mit freundlichen Grüßen
Kontakt aufgenommen. Wird bearbeitet
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 21:54   #39
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Profesionelle Leute ;D . Die sehr sympathisch sind Daumen hoch ! Die , die Geduld erweisen und anderen helfen! Weiter so
GotoHell92 is offline  
Old 12/04/2012, 22:09   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Profesionelle Leute ;D . Die sehr sympathisch sind Daumen hoch ! Die , die Geduld erweisen und anderen helfen! Weiter so

Wir bedanken uns für die netten Worte =) Wir geben uns stehts mühe.

Mfg Angario und das Team
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 01:03   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Spitzen Hilfe bekommen

Heute Abend,war ich sehr verblüfft..Ursprünglich hatte ich das Problem,das mein Grafik Treiber nicht so wollte,wie ich es eben gerne gebabt hätte.

Aber die Jungs haben mir Super geholfen und meine Probleme gehören nun der Vergangenheit an.Jede Menge Tipps bekommen wie man es besser machen kann.

Morgen geht es erst richtg los.Nicht nur reden,sondern machen.Sprich morgen wird mein Betriebssystem sauber neu aufgesetzt und eingerichtet.Das ganze läuft über Skype und Teamviewer.

Ich kann nur sagen,schwer begeistert.Wenn mein Rechner fertig ist,werde ich nochmal einen fetten Bericht hinterlassen,wo dann genau erläutert wird,wie das ganze abgelaufen ist.

An dieser Stelle,Fetten Dank!!
Brummbear is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 01:07   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Brummbear View Post
Heute Abend,war ich sehr verblüfft..Ursprünglich hatte ich das Problem,das mein Grafik Treiber nicht so wollte,wie ich es eben gerne gebabt hätte.

Aber die Jungs haben mir Super geholfen und meine Probleme gehören nun der Vergangenheit an.Jede Menge Tipps bekommen wie man es besser machen kann.

Morgen geht es erst richtg los.Nicht nur reden,sondern machen.Sprich morgen wird mein Betriebssystem sauber neu aufgesetzt und eingerichtet.Das ganze läuft über Skype und Teamviewer.

Ich kann nur sagen,schwer begeistert.Wenn mein Rechner fertig ist,werde ich nochmal einen fetten Bericht hinterlassen,wo dann genau erläutert wird,wie das ganze abgelaufen ist.

An dieser Stelle,Fetten Dank!!

Wir bedanken uns für dein nettes Feedback.
Ja morgen legen wir richtig los
Dann willst du nicht mehr aufhören.

Mfg Angario und das Team
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 16:12   #43
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Allein die "Einführung" bzw. die Beratung was ich alles benötigt wird oder was dein Computer Schneller machen kann die Jungs wissen worüber sie Sprechen.
Später wird denn mein Betriebssystem erstmal Optimiert.
Ich freu mich schon drauf allein weil ein netter Herr von den auch in WHV Geboren / Aufgewachsen ist

mfg.
BooeexY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 16:47   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Da ein kleines Beratungsfeedback erwünscht war, dachte ich das bekommen sie von mir. Der Kontakt war sehr freundlich und hat mir mir alles step-to-step durchgesprochen, wie alles ablaufen würde. Was ich ebenfalls schön finde ist, dass sie sehr userorientiert arbeiten, was mir sehr gut gefällt.
Mal schauen was sie für Arbeit leisten, aber ich bin zuversichtlich

Keep up the good work!
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 16:48   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by BooeexY View Post
Allein die "Einführung" bzw. die Beratung was ich alles benötigt wird oder was dein Computer Schneller machen kann die Jungs wissen worüber sie Sprechen.
Später wird denn mein Betriebssystem erstmal Optimiert.
Ich freu mich schon drauf allein weil ein netter Herr von den auch in WHV Geboren / Aufgewachsen ist


#Post wird Editiert wenn alles gemacht wurde ( Besseres/Genaueres Feedback )
mfg.
Danke für dein Feedback. Ja WHV ist eine schöne Gegend Und ja Geboren und Aufgewachsen.. Wir geben uns stehts mühe.

Mfg Angario und das Team

Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
Da ein kleines Beratungsfeedback erwünscht war, dachte ich das bekommen sie von mir. Der Kontakt war sehr freundlich und hat mir mir alles step-to-step durchgesprochen, wie alles ablaufen würde. Was ich ebenfalls schön finde ist, dass sie sehr userorientiert arbeiten, was mir sehr gut gefällt.
Mal schauen was sie für Arbeit leisten, aber ich bin zuversichtlich

Keep up the good work!
Auch dir danken wir für das nette Feetback.
Nun wir richten uns stehts nach den Usern.
Dafür Werben wir und sollte auch eingehalten werden.
Genau sobald alles vorhanden ist , werden wir uns
an deinen Computer setzten.

Mfg Angario und das Team
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
computer, hilfe, support


Similar Threads Similar Threads
Die Computer Chirurgen
11/26/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey liebe com. Ihr seid begeisterte gamer? Doch euer PC fängt an zu bocken oder zu lahmen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Jeder kennt es. Ihr habe euren PC ein paar Monate oder gar nein Jahr und schon Fängt er an zu bocken. Nun überlegt ihr euch einen neuen zu holen. Doch warum Unnötig Geld ausgeben wenn es doch so einfach und günstig ist. Was auch immer ihr für Probleme habt oder fragen , wir werden sie euch jederzeit Beantworten. Da das Team derzeit 3 Mann groß ist und...
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
Gamer sind die besseren Chirurgen
10/26/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Laut einer Studie im Buch "I Live in the Future and Here’s How it Works" von Nick Bilton wurde festgestellt, dass Chirurgen, die öfter den Controller in der Hand halten, um etwa 35% effektiver sind. Zufall? Nein. Vor ein paar Jahren befragten Wissenschaftler nämlich 30 Chirurgen, wie es mit ihren Gaming-Erfahrungen aussieht. Ihren Antworten nach teilte man diese in 2 Gruppen ein: Gamer und Nicht-Gamer. An einem Simulator mussten dann beide...
[S4]Auf Computer ?
11/04/2010 - S4 League - 20 Replies
Ich spiele S4 League auf GameBoy Color =) ! Kann man auch S4 League auch auf PC spielen ? :confused: Geht das jz wirklich ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.