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Problem bei Moveto
Discussion on Problem bei Moveto within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/01/2009, 17:05
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#1
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elite*gold: 0
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Problem bei Moveto
Hi Leutz,
Ich bin derzeit an einem bot werkeln bloß hab ich mit der Moveto engine keine erfahrung. Ich möchte das der Bot zu einem ausgang läuft. Ich weiß nich mal ob die mems richtig sind . Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe 4 verschiedene spwanpoints.
Hier mal der Code.
Code:
Func _start()
While 1
If CheckArea(5707, -16876) Then
PrepMoveTo()
MoveTo($hwnd, 5811, -16857)
MoveTo($hwnd, 5143, -17293)
MoveTo($hwnd, 4770, -17493)
MoveTo($hwnd, 4319, -17819)
MoveTo($hwnd, 3840, -18017)
MoveTo($hwnd, 3455, -18061)
MoveTo($hwnd, 3097, -18103)
MoveTo($hwnd, 2720, -18146)
MoveTo($hwnd, 2068, -18222)
MoveTo($hwnd, 1250, -18316)
MoveTo($hwnd, 598, -18392)
MoveTo($hwnd, -265, -18663)
MoveTo($hwnd, -887, -19334)
MoveTo($hwnd, -1069, -20059)
StopMoveTo()
ElseIf CheckArea(4638, -13853) Then
RandomSleep(1000, 1100)
PrepMoveTo()
MoveTo($hwnd, 5707, -16876)
MoveTo($hwnd, 4638, -13853)
MoveTo($hwnd, 5162, -14008)
MoveTo($hwnd, 5785, -14203)
MoveTo($hwnd, 6360, -14575)
MoveTo($hwnd, 6865, -15138)
MoveTo($hwnd, 6692, -15879)
MoveTo($hwnd, 5956, -16505)
MoveTo($hwnd, 5484, -16854)
MoveTo($hwnd, 4389, -17744)
MoveTo($hwnd, 3676, -18112)
MoveTo($hwnd, 2918, -18225)
MoveTo($hwnd, 2170, -18275)
MoveTo($hwnd, 1558, -18344)
MoveTo($hwnd, 646, -18521)
MoveTo($hwnd, 58, -18583)
MoveTo($hwnd, -865, -19309)
MoveTo($hwnd, -1127, -20043)
StopMoveTo()
ElseIf CheckArea(4787, -13848) Then
RandomSleep(1000, 1100)
PrepMoveTo()
MoveTo($hwnd, 5116, -13954)
MoveTo($hwnd, 5528, -14113)
MoveTo($hwnd, 6353, -14581)
MoveTo($hwnd, 6832, -15065)
MoveTo($hwnd, 6634, -15659)
MoveTo($hwnd, 5748, -16424)
MoveTo($hwnd, 4787, -17216)
MoveTo($hwnd, 4074, -17804)
MoveTo($hwnd, 3466, -18089)
MoveTo($hwnd, 2630, -18183)
MoveTo($hwnd, 1727, -18246)
MoveTo($hwnd, 653, -18395)
MoveTo($hwnd, -163, -18544)
MoveTo($hwnd, -703, -19037)
MoveTo($hwnd, -893, -19539)
MoveTo($hwnd, -1071, -20059)
StopMoveTo()
ElseIf CheckArea(7316, -11814) Then
RandomSleep(1000, 1100)
PrepMoveTo()
MoveTo($hwnd, 7178, -12558)
MoveTo($hwnd, 6909, -13651)
MoveTo($hwnd, 6694, -14754)
MoveTo($hwnd, 6606, -15670)
MoveTo($hwnd, 6020, -16262)
MoveTo($hwnd, 5607, -16680)
MoveTo($hwnd, 5021, -17274)
MoveTo($hwnd, 4363, -17744)
MoveTo($hwnd, 3403, -18035)
MoveTo($hwnd, 1729, -18146)
MoveTo($hwnd, 929, -18234)
MoveTo($hwnd, 132, -18401)
MoveTo($hwnd, -610, -18744)
MoveTo($hwnd, -918, -19228)
MoveTo($hwnd, -1156, -20080)
StopMoveTo()
EndIf
Wend
EndFunc
Greetz HoimeBase
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02/01/2009, 17:16
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
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ich weis jetzt ned was $hwnd bedeutet und ob des geht aber tausch des einfach mal um und schreib dafür 1 hin dann sollte es eig gehen
also:
Code:
MoveTo(1, 5707, -16876)
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02/01/2009, 17:30
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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danke für die schnelle antwort es klappt soweit. gibt es irgendein befehl wo so ein quadrat entsteht und in diesem sind dann die vier spwanpoints drin bzw. 5 ?
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02/01/2009, 17:32
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
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ich wies jetzt ned ganz wasde meinst was willste damit?
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02/01/2009, 17:35
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#5
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elite*gold: 0
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ich hab 4 spwanpoints . Ich möchte das der Bot von jedem spwanpoint zu dem selben punkt hin läuft und dann zum ausgang
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02/01/2009, 17:37
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#6
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elite*gold: 0
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lass ihn doch immer direkt zum ausgang laufen
also schreib für jeden spwanpoint nen eigenen wayout isses einfachste und sicherste fällt nich so auf wie wenn er fast immer den selben weg läuft
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02/01/2009, 17:39
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#7
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elite*gold: 9
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Received Thanks: 24
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Ja das Regelst du doch alles in deinem Script aber versuche doch mal einfach das MoveTo(1, x, y)
Warum sollte er deswegen jetzt nicht dahinlaufen wo du ihn durch die Koordinaten hinschickst ?
Probiers mal
MFG
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02/01/2009, 17:39
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#8
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ich hab 4 spwanpoints bloß sind immer die mems verschieden wie mach ich das denn jetzt am besten?
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02/01/2009, 20:18
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#9
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 438
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Du beschreibst einfach einen bereich um den spawnpunkt herum. wenn er innerhalb dieses Bereiches steht, soll er den entsprechenden Wayout durchführen.
so zb.:
if (x>0 and x< 100) and (y>0 and y<100) then
...
wenn du dich in den gedachten Koordinatensystem nun zwischen 1x bis 99x und 1y bis 99y aufhälst wird die aussage wahr und er führt die darauffolgende Anweisung durch. Natürlich musst du noch die richtigen Koordinaten angeben die den bereich um den spawnpunkt beschreiben.
btw:
befass dich am betsen erstmal intensiver mit den roots
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02/01/2009, 21:27
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#10
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kannste mir eventuell ein beispiel geben wie ich das richtig hinschreiben muss ich hab das jetzt so gemacht aber da kommt immer ein fehler.
Code:
Func _start()
While 1
if ($CurrentPosX <= 1169337991) And ($CurrentPosX >= 1169337991) And ($CurrentPosY <= 3330529626) And ($CurrentPosY >= 3330529626) then
PrepMoveTo()
MoveTo(1, 6591, -15959)
MoveTo(1, 6035, -16429)
MoveTo(1, 4717, -17543)
MoveTo(1, 4089, -17953)
MoveTo(1, 3320, -18150)
MoveTo(1, 2096, -18200)
MoveTo(1, 822, -18327)
MoveTo(1, 191, -18488)
MoveTo(1, -289, -18670)
MoveTo(1, -833, -19078)
MoveTo(1, -1131, -19860)
MoveTo(1, -1206, -20094)
StopMoveTo()
EndIf
WEnd
EndFunc
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02/01/2009, 21:30
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#11
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oehm...probs mal ohne die klammern...(bei current)
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02/01/2009, 22:04
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#12
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elite*gold: 0
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hab ich kommt ein fehler
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02/01/2009, 22:22
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#13
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 438
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Hier meine Spawnpoints von Ludgardis und meinem alten hfff Bot...
Code:
$PID = _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars"))
$READ_X = _MemoryRead(0x00A04178, $PID)
$READ_Y = _MemoryRead(0x00A0417C, $PID)
Select
Case ($READ_X > 3324071967 And $READ_X < 3324394360) And ($READ_Y > 1159184346 And $READ_Y < 1160550115) ;north
msgbox("","","Norden")
Case ($READ_X > 3324074163 And $READ_X < 3324405017) And ($READ_Y > 1152526703 And $READ_Y < 1155581531) ;middle
msgbox("","","Mitte")
Case ($READ_X > 3323968247 And $READ_X < 3324398145) And ($READ_Y > 3288969411 And $READ_Y < 3296228729) ;south
msgbox("","","Süden")
EndSelect
die mems sind natürlich noch die alten... aber von den spawnpoints her sollte sich da nix geändert haben.
Edit: was kommt denn fürn Fehler?
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02/01/2009, 22:31
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#14
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ich weiß woran das liegt ich wusste nich genau wie ich diesen befehl in die au3 einbinden kann hab die endung und den anfang vergessen
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02/01/2009, 22:36
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#15
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>< Dogh!!
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