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Problem bei Moveto

Discussion on Problem bei Moveto within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

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Old   #1
 
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Problem bei Moveto

Hi Leutz,

Ich bin derzeit an einem bot werkeln bloß hab ich mit der Moveto engine keine erfahrung. Ich möchte das der Bot zu einem ausgang läuft. Ich weiß nich mal ob die mems richtig sind . Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe 4 verschiedene spwanpoints.

Hier mal der Code.

Code:
Func _start()
While 1
If CheckArea(5707, -16876) Then
	PrepMoveTo()
		MoveTo($hwnd, 5811, -16857)
		MoveTo($hwnd, 5143, -17293)
		MoveTo($hwnd, 4770, -17493)
		MoveTo($hwnd, 4319, -17819)
		MoveTo($hwnd, 3840, -18017)
		MoveTo($hwnd, 3455, -18061)
		MoveTo($hwnd, 3097, -18103)
		MoveTo($hwnd, 2720, -18146)
		MoveTo($hwnd, 2068, -18222)
		MoveTo($hwnd, 1250, -18316)
		MoveTo($hwnd, 598, -18392)
		MoveTo($hwnd, -265, -18663)
		MoveTo($hwnd, -887, -19334)
		MoveTo($hwnd, -1069, -20059)
	StopMoveTo()

ElseIf CheckArea(4638, -13853) Then
	RandomSleep(1000, 1100)
	PrepMoveTo()
		MoveTo($hwnd, 5707, -16876)
		MoveTo($hwnd, 4638, -13853)
		MoveTo($hwnd, 5162, -14008)
		MoveTo($hwnd, 5785, -14203)
		MoveTo($hwnd, 6360, -14575)
		MoveTo($hwnd, 6865, -15138)
		MoveTo($hwnd, 6692, -15879)
		MoveTo($hwnd, 5956, -16505)
		MoveTo($hwnd, 5484, -16854)
		MoveTo($hwnd, 4389, -17744)
		MoveTo($hwnd, 3676, -18112)
		MoveTo($hwnd, 2918, -18225)
		MoveTo($hwnd, 2170, -18275)
		MoveTo($hwnd, 1558, -18344)
		MoveTo($hwnd, 646, -18521)
		MoveTo($hwnd, 58, -18583)
		MoveTo($hwnd, -865, -19309)
		MoveTo($hwnd, -1127, -20043)
	StopMoveTo()

ElseIf CheckArea(4787, -13848) Then
	RandomSleep(1000, 1100)
	PrepMoveTo()
		MoveTo($hwnd, 5116, -13954)
		MoveTo($hwnd, 5528, -14113)
		MoveTo($hwnd, 6353, -14581)
		MoveTo($hwnd, 6832, -15065)
		MoveTo($hwnd, 6634, -15659)
		MoveTo($hwnd, 5748, -16424)
		MoveTo($hwnd, 4787, -17216)
		MoveTo($hwnd, 4074, -17804)
		MoveTo($hwnd, 3466, -18089)
		MoveTo($hwnd, 2630, -18183)
		MoveTo($hwnd, 1727, -18246)
		MoveTo($hwnd, 653, -18395)
		MoveTo($hwnd, -163, -18544)
		MoveTo($hwnd, -703, -19037)
		MoveTo($hwnd, -893, -19539)
		MoveTo($hwnd, -1071, -20059)
	StopMoveTo()

ElseIf CheckArea(7316, -11814) Then
	RandomSleep(1000, 1100)
	PrepMoveTo()
		MoveTo($hwnd, 7178, -12558)
		MoveTo($hwnd, 6909, -13651)
		MoveTo($hwnd, 6694, -14754)
		MoveTo($hwnd, 6606, -15670)
		MoveTo($hwnd, 6020, -16262)
		MoveTo($hwnd, 5607, -16680)
		MoveTo($hwnd, 5021, -17274)
		MoveTo($hwnd, 4363, -17744)
		MoveTo($hwnd, 3403, -18035)
		MoveTo($hwnd, 1729, -18146)
		MoveTo($hwnd, 929, -18234)
		MoveTo($hwnd, 132, -18401)
		MoveTo($hwnd, -610, -18744)
		MoveTo($hwnd, -918, -19228)
		MoveTo($hwnd, -1156, -20080)
	StopMoveTo()

EndIf
Wend
EndFunc

Greetz HoimeBase
HoimeBase is offline  
Old 02/01/2009, 17:16   #2
 
Specter cason's Avatar
 
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ich weis jetzt ned was $hwnd bedeutet und ob des geht aber tausch des einfach mal um und schreib dafür 1 hin dann sollte es eig gehen

also:
Code:
MoveTo(1, 5707, -16876)
Specter cason is offline  
Old 02/01/2009, 17:30   #3
 
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danke für die schnelle antwort es klappt soweit. gibt es irgendein befehl wo so ein quadrat entsteht und in diesem sind dann die vier spwanpoints drin bzw. 5 ?
HoimeBase is offline  
Old 02/01/2009, 17:32   #4
 
Specter cason's Avatar
 
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ich wies jetzt ned ganz wasde meinst was willste damit?
Specter cason is offline  
Old 02/01/2009, 17:35   #5
 
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ich hab 4 spwanpoints . Ich möchte das der Bot von jedem spwanpoint zu dem selben punkt hin läuft und dann zum ausgang
HoimeBase is offline  
Old 02/01/2009, 17:37   #6
 
Specter cason's Avatar
 
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lass ihn doch immer direkt zum ausgang laufen
also schreib für jeden spwanpoint nen eigenen wayout isses einfachste und sicherste fällt nich so auf wie wenn er fast immer den selben weg läuft
Specter cason is offline  
Old 02/01/2009, 17:39   #7
 
cab_killer's Avatar
 
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Ja das Regelst du doch alles in deinem Script aber versuche doch mal einfach das MoveTo(1, x, y)

Warum sollte er deswegen jetzt nicht dahinlaufen wo du ihn durch die Koordinaten hinschickst ?

Probiers mal

MFG
cab_killer is offline  
Old 02/01/2009, 17:39   #8
 
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ich hab 4 spwanpoints bloß sind immer die mems verschieden wie mach ich das denn jetzt am besten?
HoimeBase is offline  
Old 02/01/2009, 20:18   #9
 
| Moep |'s Avatar
 
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Du beschreibst einfach einen bereich um den spawnpunkt herum. wenn er innerhalb dieses Bereiches steht, soll er den entsprechenden Wayout durchführen.

so zb.:

if (x>0 and x< 100) and (y>0 and y<100) then
...

wenn du dich in den gedachten Koordinatensystem nun zwischen 1x bis 99x und 1y bis 99y aufhälst wird die aussage wahr und er führt die darauffolgende Anweisung durch. Natürlich musst du noch die richtigen Koordinaten angeben die den bereich um den spawnpunkt beschreiben.

btw:
befass dich am betsen erstmal intensiver mit den roots
| Moep | is offline  
Old 02/01/2009, 21:27   #10
 
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kannste mir eventuell ein beispiel geben wie ich das richtig hinschreiben muss ich hab das jetzt so gemacht aber da kommt immer ein fehler.

Code:
Func _start()
While 1
if ($CurrentPosX <= 1169337991) And ($CurrentPosX >= 1169337991) And ($CurrentPosY <= 3330529626) And ($CurrentPosY >= 3330529626)	then
	PrepMoveTo()
		MoveTo(1, 6591, -15959)
		MoveTo(1, 6035, -16429)
		MoveTo(1, 4717, -17543)
		MoveTo(1, 4089, -17953)
		MoveTo(1, 3320, -18150)
		MoveTo(1, 2096, -18200)
		MoveTo(1, 822, -18327)
		MoveTo(1, 191, -18488)
		MoveTo(1, -289, -18670)
		MoveTo(1, -833, -19078)
		MoveTo(1, -1131, -19860)
		MoveTo(1, -1206, -20094)
	StopMoveTo()
EndIf
WEnd
EndFunc
HoimeBase is offline  
Old 02/01/2009, 21:30   #11
 
NBA's Avatar
 
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oehm...probs mal ohne die klammern...(bei current)
NBA is offline  
Old 02/01/2009, 22:04   #12
 
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hab ich kommt ein fehler
HoimeBase is offline  
Old 02/01/2009, 22:22   #13
 
| Moep |'s Avatar
 
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Hier meine Spawnpoints von Ludgardis und meinem alten hfff Bot...

Code:
$PID = _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars"))
$READ_X = _MemoryRead(0x00A04178, $PID)
$READ_Y = _MemoryRead(0x00A0417C, $PID)
Select
	Case ($READ_X > 3324071967 And $READ_X < 3324394360) And ($READ_Y > 1159184346 And $READ_Y < 1160550115) ;north
        msgbox("","","Norden")
	Case ($READ_X > 3324074163 And $READ_X < 3324405017) And ($READ_Y > 1152526703 And $READ_Y < 1155581531) ;middle
        msgbox("","","Mitte")
	Case ($READ_X > 3323968247 And $READ_X < 3324398145) And ($READ_Y > 3288969411 And $READ_Y < 3296228729) ;south
        msgbox("","","Süden")
EndSelect
die mems sind natürlich noch die alten... aber von den spawnpoints her sollte sich da nix geändert haben.

Edit: was kommt denn fürn Fehler?
| Moep | is offline  
Old 02/01/2009, 22:31   #14
 
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ich weiß woran das liegt ich wusste nich genau wie ich diesen befehl in die au3 einbinden kann hab die endung und den anfang vergessen
HoimeBase is offline  
Old 02/01/2009, 22:36   #15
 
NBA's Avatar
 
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>< Dogh!!
NBA is offline  
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