Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #331
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,507
Received Thanks: 431
Ich persönlich finde es gut was anonymous getan hat. Da sie so einen Krieg verhindert haben können oder auch noch verhindern.

Weil ganz ehrlich... was bringt der Krieg? (Ausser natürlich tausende von Toten, vielen kindern die traurig sind weil sie ihre eltern verloren haben oder ähnlich)
Eig. ist das eh nur geld und ressourcen verschwendung.

Sie sollten ihr probleme lieber vernünftig klären und wenigstens so tun als wären sie zivilisiert.



USA gegen Korea

WUHU ich hab ihm die kehle durch geschnitten.

(Was zur Hölle bringt das ?!?!?!)



MaBarker is offline  
Old   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by overloadhacker View Post
@VwiePottwal


Klingt nach einer Menge Kanonen Futter



Scheint ja sehr gut geklappt zu haben! *huste*



Und was soll schlecht an einer Demokratie sein, in der jeder Mensch, egal aus welcher Gesellschaftsschicht, etwas zu sagen hat?



Die Amerikaner setzen ihr nukleares Waffenarsenal inzwischen ja nichtmal mehr ein oder drohen damit irgendwen wegzusprengen! Nur als kleine Info am Rande: NK hatte seine Ruhe vom Rest der Welt und einen Waffenstillstand mit SK. Nord-Korea hat den Kriegszustand erklärt!

@Shodani


Ich finde Nord-korea sollte man bei diesem Verhalten NICHT helfen! Wenn Nord- Korea dann tatsächlich einen Krieg anzettelt und doch noch etwas übrig bleibt, sollten sogar diese Hinterweltler begriffen haben das man sich als so kleiner Staat mit veralteter Waffentechnik, sich gefälligst nicht mit dem Rest der Welt anzulegen hat! Wäre ich anstelle Obamas, würde ich es drauf ankommen lassen und dann Nord-korea so in Grund und Boden sprengen das es auf Lebzeiten unbewohnbar ist! Das haben die nicht anders verdient!
Du bist wohl tatsächlich bereits ein Opfer der Medien geworden.

Verstehst du wieso ich "Demokratie" in Anführungszeichen setze ?
Sieh dir mal die Länder an, denen die USA bereits die Demokratie gebracht hat.


VwiePottwal is offline  
Old   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Also:
Da alle hier diskutieren wer gewinnt Russland, USA oder doch China muss ich auch was dazu sagen
Es wird keiner dieser 3 Gewinnen.
Es wird sowieso in einem Weltkrieg ausarten!
Jedes Land hat Atomwaffe die es auf Knopfdruck abfeuern kann.
Ihr braucht mir jetzt garnicht erzählen, dass es dafür keine Beweise gibt.
Allerdings denkt mal wirklich nach!?
So am schlimmsten sind die ABC Bomben(A=Atomar, B=Biologisch und C=Chemisch)
Atomare Waffen gibt es genug und das ist bewiesen.
Sie haben eine große Sprengkraft und haben wirklich schlimme Folgen.
Denkt nur an Fukushima.
Biologische Waffen haben sehr extreme Nachwirkungen, da man sie erst nach Jahren bemerkt.
Chemische Waffen muss ich jetzt wohl kaum erklären oder ?
Ich denke jeder 8 Klässler weiß wie Chemie funktioniert was Säuren/Laugen etc. anrichten können.
So ihr lieben ich hoffe meine Meinung regt euch nicht noch mehr auf sondern regt euch zum nachdenken an.

gez. Alex

-Rechtschreib-/Grammatikfehler könnt/dürft ihr behalten.
fr3k4life is offline  
Old   #334

 
elite*gold: 471
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,780
Received Thanks: 8,486
Quote:
Originally Posted by overloadhacker View Post

@Shodani


Ich finde Nord-korea sollte man bei diesem Verhalten NICHT helfen! Wenn Nord- Korea dann tatsächlich einen Krieg anzettelt und doch noch etwas übrig bleibt, sollten sogar diese Hinterweltler begriffen haben das man sich als so kleiner Staat mit veralteter Waffentechnik, sich gefälligst nicht mit dem Rest der Welt anzulegen hat! Wäre ich anstelle Obamas, würde ich es drauf ankommen lassen und dann Nord-korea so in Grund und Boden sprengen das es auf Lebzeiten unbewohnbar ist! Das haben die nicht anders verdient!
Naja, informierte Leute die nicht die Marionetten der Westlich definierten Hetzmedien verbildlichen, wissen, dass die USA mit ihren Kriegsmanövern an der Nordkoreanischen Grenze diejenigen sind, die die Provokationen starten. Und gerade wegen der Östlich Asiatischen Senioritäts- sowie Autoritätspolitik, wird Kim quasi in einen Zugzwang gedrückt, andernfalls würde er einen schlechten Ruf behalten und weder von den Landeseigenen Oberhäuptern noch von China respektieren werden und in diesem Zug seine Autorität in Frage gestellt werden und ihn Handlungsunfähig machen.

Durch diese bewusst aggressive Antwort "Provoziert und Droht ihr uns weiter, werden wir den Atomaren Präventivschlag durchführen", schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Er verschafft sich Anerkennung und Loyalität seiner Landsleute und China (Auch wenn es nach westlichen Medien nicht so aussieht) und kann in diesem Zuge eventuell sogar mit wirtschaftlichen Hilfen rechnen um die Infrastruktur im Landesinneren zu verbessern.

Quote:
Wäre ich anstelle Obamas, würde ich es drauf ankommen lassen und dann Nord-korea so in Grund und Boden sprengen das es auf Lebzeiten unbewohnbar ist! Das haben die nicht anders verdient!
So eine Einstellung ist richtig primitiv, wird aber von Amerika schon lange durchgeführt.

Libyen: Ein Rohstoffreiches Land (Öl) und ein Diktator, der eine dekolonialisierung seines Landes und eine freie Währung die nicht durch westliche Einflüsse manipulierbar ist (Gold) erreichen will, ist auf einmal ein Schreckensherrscher und die NATO wird aufgefordert, dass Land zu säubern.

Irak: Hey Sadam hat Atomwaffenlager, fallen wir mit mehr Ländern als am WWII beteiligt waren in das Land ein, denn er ist eine Bedrohung. Einige Wochen später "Da sind doch keine Atomwaffen", Sadam erhängt und das Land im Chaos, vorher ging es denen vergleichsweise gut.

Aber zum Glück ist ja Amerika, der Retter der Welt, die Weltpolizei zur Stelle und löst all unsere Probleme.

Amerikas Denkweise zu Unterstützen wird die Welt noch kaputt machen


Quote:
Originally Posted by erdemmxg View Post
ich finde es gut was anonymus macht mann sollte Kim Jong-Un stürzen bevor er seine drohungen in die tat umsetzt
"Anonymous" hat aber absolut gar nichts besonderes gemacht. Belanglose Seiten manipulieren, wem soll damit geholfen sein? Aber ist ja schön, dass alle Kinder dem Mainstream hinterherschwimmen, hauptsache es gibt was darüber zu reden

Kim kann seine Drohungen nicht in die Tat umsetzen, es geht rein um den Psychologischen Faktor.


Ps. Sich dieses geistige Desaster an Kommentaren hier durchzulesen ist teilweise echt traurig, aber bei fast 300 Thanks auf eine derart obsolente News, sollte einem eigentlich nichts mehr Wundern :/


Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Die News sind zwar ganz Nett, aber was hat das bitte mit Gaming zutun ?
Ist da etwas schlimm dran, wenn hier nicht nur Gaming News sind ? Wie du siehst interessieren sich auch unheimlich viele Leute für dieses Thema, sonst wäre es ja schon geschlossen worden.





Japan hat jetzt auch schon mitten in Tokio / Japan Patriot Abwehrsysteme aufgestellt. So wie ich das verstanden habe wurden die Einwohner Südkoreas durch die Nachrichten dazu aufgefordert das Land zu verlassen falls es zum Krieg kommt ?
SuI2k- is offline  
Old   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Ich persönlich finde es gut was anonymous getan hat. Da sie so einen Krieg verhindert haben können oder auch noch verhindern.

Weil ganz ehrlich... was bringt der Krieg? (Ausser natürlich tausende von Toten, vielen kindern die traurig sind weil sie ihre eltern verloren haben oder ähnlich)
Eig. ist das eh nur geld und ressourcen verschwendung.

Sie sollten ihr probleme lieber vernünftig klären und wenigstens so tun als wären sie zivilisiert.



USA gegen Korea

WUHU ich hab ihm die kehle durch geschnitten.

(Was zur Hölle bringt das ?!?!?!)
Das Problem ist das Anonymus damit überhaupt nix bewirkt. Rein garnix. Eher das gegenteil.

Naja,w as krieg bringt? Er ist von vorteil (wie schonmal erwähnt) für die Wirtschaft. Der einzige Grund wieso unsere Wirtschaft heute noch so leuft wie sie leuft ist das es den 1. und 2. WK gab.
zero3344 is offline  
Old   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich hätte Bock auf Nacktbilder von Kim Jong-Un ...
Achja, das wär doch was Schönes. Fett in der Bild : KIM JONG-UN NACKT!
trala24 is offline  
Old   #338
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,378
Received Thanks: 8,858
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Da oben steht groß Gaming News. Genau genommen ist der ganze Thread Spam.

Das Thema wird btw nicht geschlossen weil es soviele Klicks hat was bei so einem Niveauvollen Thema das gerade zu aus der Bild gegriffen ist zu erwarten war.
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Bitte unterlasst Hassreden gegenüber den Vereinigten Staaten, Kim Jong-Un oder Anonymous und schreibt sinnvolle Kommentare.
Mehr als darauf aufmerksam machen kann ich nun mal auch nicht, oder?

Ich verstehe ja nicht mal, warum ihr beide so haten müsst. Ein User bat mich, News darüber zu schreiben, und ich habe zugesagt (ist zwar nicht direkt mit Gaming assoziiert, aber Kim Schmitz News sind das auch nicht und finden trotzdem Anklang). Immerhin gibt es letztendlich noch die Möglichkeit, den Thread zu ignorieren, wenn er euch nicht anspricht. Sollte hier zu viel gespammt werden, und das ausarten, wir das moderative Team schon einschreiten und dementsprechend handeln. Solltest du meinen, diese News, oder auch irgendwelche Kommentare, sind hier Fehl am Platze, kannst du gerne den Report-Button verwenden. Frutex, oder auch ein globaler Moderator, wird dann darüber entscheiden und adäquate Handlungen folgen lassen.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #339

 
elite*gold: 471
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,780
Received Thanks: 8,486
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Mehr als darauf aufmerksam machen kann ich nun mal auch nicht, oder?

Ich verstehe ja nicht mal, warum ihr beide so haten müsst. Ein User bat mich, News darüber zu schreiben, und ich habe zugesagt (ist zwar nicht direkt mit Gaming assoziiert, aber Kim Schmitz News sind das auch nicht und finden trotzdem Anklang). Immerhin gibt es letztendlich noch die Möglichkeit, den Thread zu ignorieren, wenn er euch nicht anspricht. Sollte hier zu viel gespammt werden, und das ausarten, wir das moderative Team schon einschreiten und dementsprechend handeln. Solltest du meinen, diese News, oder auch irgendwelche Kommentare, sind hier Fehl am Platze, kannst du gerne den Report-Button verwenden. Frutex, oder auch ein globaler Moderator, wird dann darüber entscheiden und adäquate Handlungen folgen lassen.
Warum solltest du deinen eigenen Thread haten? Findest du ihn mittlerweile selbst schon so schlecht? :P
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old   #340
 
elite*gold: 68
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,592
Received Thanks: 218
Wo die Staaten scheitern kommt Anonymous und regelt die lage. Ich find's gut das "die" "mit mischen".
Juggernaut' is offline  
Old   #341
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Wenn man den nicht abknallt, lässt der eine Atombombe sacken, sobald er die benötigten Mittel dazu hat...

Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Die Halbwertszeiten bei einer Atombombe sind weit geringer bis das Land wieder bewohnbar ist als bei reinem Uran.

Bravo! Ach NK hat 'ne Atombombe geworfen, mach doch nix, fliegen wir ein paar hundert Jahre auf'n Mond, nette Erholung! Wenn wir Lust haben, kommen wir wieder
*ironie off*
Ist doch nicht dein Ernst....
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Old   #342
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 271
Received Thanks: 39
Kim Jong-Un gehört nicht gehackt, der gehört erschossen.
Aber ein schönen Genickschuss damit man den ********* noch nach Luft ringen hört.

USA: Macht das scheiß Land einfach kaputt
IchBin<< is offline  
Thanks
1 User
Old   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by IchBin<< View Post
Kim Jong-Un gehört nicht gehackt, der gehört erschossen.
Aber ein schönen Genickschuss damit man den ********* noch nach Luft ringen hört.

USA: Macht das scheiß Land einfach kaputt
wieso musst du nordkorea als ein scheißland bezeichnen bzw. kim usw. als ein ********* darstellen?
was hat seine mutter damit zutun?

alle länder bauen irgendeine scheiße, das meißte nunmal usa seit jahrzehnten und neueridngs auch andere länder aber es gibt dir keiner das recht bewohner dieser länder mit dem spruch:

USA: Macht das scheiß Land einfach kaputt

über den tod der bwohner zu urteilen, und ja ich sehe ein smiley dahinter aber es ist keine rechtfertigung dafür was du schreibst.
.Scrawler# is offline  
Old   #344
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Hier Muss ich mich .Scrawler# Anschliesen ....

Wer gibt dir das recht über menschenleben zu urteilen?
Wurdest du schon so von den "Medien" beinflusst?

Wie ich bereits vorher gepostet habe les dir erstmal einen Wissenschaftlichen bericht über das thema durch dann siehste das mit ganz anderen augen

Ich möchte auch daraufhinweisen hier bitte niemanden zu Beleidigen
Es ist ein wichtiges Thema über das man auch schön Diskutieren kann und grade das hier so viel Diskutiert wird ist ein sehr gutes zeichen, Denn nicht jeder lässt sich manipulieren und jeder hat seine eigene meinung.Was auch gut so ist denn ohne eigene Meinung biste du in diesem treadh absolut falsch !!!

Ich bitte euch Unterlasst diese Hassreden!
Vielen Dank
eragondennis is offline  
Thanks
1 User
Old   #345
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,043
Um ehrlich zu sein verstehe ich garnicht wieso alle Anonymous so wertschärten.
Was haben die denn bitte getan?
Sie stellen ein meiner Meinung nach lächerliches und albernes Bild von Kim Jong Un ins Netz, behaupten die hätten sich da in irgentwas reingehackt und alle hier freuen sich einen Keks darüber ab.
Vorallem die ganzen Kiddys die Anonymous so hart feiern

Und was wird diese ganze aktion bezwecken?
Richtig, garnichts!


TonyM0ntana is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.