Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #181

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Danke für die Info, sollen die doch mal die Raketen von denen hacken.
Das sie anstatt auf USA fliegt, wieder zurückfliegt, bzw. manipuliert wird.

Zu viele Aktion-Filme gesehen?



ClOuDy. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #182
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,868
Received Thanks: 166
@Cloudy wäre aber doch praktisch


ParanoidBretzel is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Da sieht man mal wie mächtig Anonymous gegen Nordkorea sein kann.
BambusRohr is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2012
Posts: 417
Received Thanks: 110
"Ist das nicht total dumm ? Ich glaube die mischen sich da in Sachen ein, die sie nichts angehen" Zitat von SuI2k-

Im Grunde geht es uns alle etwas an den durch Nord Korea ist der Weltfrieden in gefahr!
(Weltkrieg= Totale Zerstörung zu dieser Zeit)


~~Joker~~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Testdahood View Post
HAHAHAHHAHA ICH SAGTE DOCH ES IST NICHTS UNHACKBAR =!?!?!?!? BIST DU DUMM`!?!?!? SOLANGE ES EINE LÜCKE GIBT SQLI FQLI XSS ( naja... kann man eig ncihts mit anfangen außer cookies stealen außer sie is persistent) , LFI RFI USW, findet man nichts , exploits suchen , für die software die sie suchen oder so , gibts nichts? PORT SCAN WOWWWWWWW , und wenn man da auch nichts findet , buffer overflow usw ..... , ich glaub ich kenn mich besser im hacking aus , als du es jemals können wirst also stfu
Du Held scheinst nur mit irgendwelchen Worten um dich zu werfen und eigentlich gar keine Ahnung zu haben
zero3344 is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 998
Received Thanks: 110
Vollkommen angebracht und richtig.
Cyber-Streitschlichter!
Aurora. is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
Kann auch sein das Kim-jong-un sich dadurch in seiner Ehre verletzt fühlt und diese hacker- Attacke ihn nur noch mehr anstachelt seine Pläne in Wirklichkeit umzusetzen
NoXx123 is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
War nur eine Frage der Zeit.
Jedoch finde ich:
Quote:
Die Hackergruppe
ist unangepasst.
MasterWorks is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Ja, soll Anonymous Nordkorea weiter provozieren.

Es ist überhaupt keine Lösung, Cyberangriffe zu veranstalten, DENN Kim jong un fühlt sich von JEDEM Land bedroht. Er fühlt sich in einem Heiligen Krieg, gegen JEDEM Land. (außer evtl. China)

Er könnte 99%ig denken, dass es ein Cyberangriff seitens der USA oder anderer Länder war.

Friedlich zu klären läuft anders, denn Anonymous ist sich überhaupt nicht in klaren, dass sie sich und andere Länder damit gefährden könnten.

Das Fass kann schon durch solchen Blödsinn weiter überlaufen..

Sollen sich die kleinen Kiddies mal da raushalten, denn es gibt viele, die Nordkorea unterschätzen und wissen nicht einmal, wenn Nordkorea angreifen sollte, dass zurückgeschlagen werden könnte und dabei viele unzählige Menschen seitens Nord und Südkorea sterben würden. Elend, was Anonymous nichtmal Ansatzweise verstehen würde. Hackerkünste hin oder her, das ist wieder mal nur eine weitere unnötige Provokation.

Ich glaube den meißten hier ist der Ernst der Lage (wiedermal) nicht bewusst.
Myrtalias is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2012
Posts: 417
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Ja, soll Anonymous Nordkorea weiter provozieren.

Es ist überhaupt keine Lösung, Cyberangriffe zu veranstalten, DENN Kim jong un fühlt sich von JEDEM Land bedroht. Er fühlt sich in einem Heiligen Krieg, gegen JEDEM Land. (außer evtl. China)

Er könnte 99%ig denken, dass es ein Cyberangriff seitens der USA oder anderer Länder war.

Friedlich zu klären läuft anders, denn Anonymous ist sich überhaupt nicht in klaren, dass sie sich und andere Länder damit gefährden könnten.

Das Fass kann schon durch solchen Blödsinn weiter überlaufen..

Sollen sich die kleinen Kiddies mal da raushalten, denn es gibt viele, die Nordkorea unterschätzen und wissen nicht einmal, wenn Nordkorea angreifen sollte, dass zurückgeschlagen werden könnte und dabei viele unzählige Menschen seitens Nord und Südkorea sterben würden. Elend, was Anonymous nichtmal Ansatzweise verstehen würde. Hackerkünste hin oder her, das ist wieder mal nur eine weitere unnötige Provokation.

Ich glaube den meißten hier ist der Ernst der Lage (wiedermal) nicht bewusst.
Ich hau mich weg, da sieht man mal wie viel Ahnung du davon hast!
Nord Korea hat auch China gedroht und solch ein Blödsinn ist besser als mit Krieg zu antworten

"denn es gibt viele, die Nordkorea unterschätzen und wissen nicht einmal, wenn Nordkorea angreifen sollte, dass zurückgeschlagen werden könnte und dabei viele unzählige Menschen seitens Nord und Südkorea sterben würden."

Ist es nicht klar das sie einen gegen Angriff ausführen falls Nord Korea angreift?Schlägst du etwa nicht zurück wenn dich wer Schlägt?
Klar gehen die Zivilisten drauf und das lässt sich im Krieg auch nicht vermeiden und wenn ich mich recht erinnere hat doch Nord Korea angefangen Provokativ zu sein, oder?
~~Joker~~ is offline  
Old   #191
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
sagst du das immernoch, wenn die eine Atombombe oder whatever auf uns regnen lassen? Du kleiner [insert random insult/Lappen here]
TheAwesomeness is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2012
Posts: 417
Received Thanks: 110
"sagst du das immernoch, wenn die eine Atombombe oder whatever auf uns regnen lassen? Du kleiner [insert random insult/Lappen here]" Du bist nicht grade helle stimms?
Falls eine Atombombe nach Europa geschickt werden sollte, glaubst du wird Europa nichts unternehmen? So zusagen einfach Untergehen. Natürlich nicht du Idiot..
Sie werden ein gegen Angriff einleiten!

Und das wird auch die USA machen falls Nord Korea sie Attackieren sollte!
~~Joker~~ is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
sagst du das immernoch, wenn die eine Atombombe oder whatever auf uns regnen lassen? Du kleiner [insert random insult/Lappen here]
Nordkoreas "Langstreckenwaffen" reichen nichtmal bis nach Europa. Und selbst wenn sie die nötigen Waffen hätten, ist es eher unwarscheimlich das Nordkorea die Drohungen wahr macht, da das einzige was Nordkorea im moment am leben hält die tatsache ist das sie bisher die Füße still halten. Sobald die mit ihren Krieg anfangen wird Korea vernichtet, und das weiß der liebe Kim (so hoffe ich zumindest) auch.
zero3344 is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 96
Received Thanks: 14
Gut so =D
BBQisoutxD is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Nordkoreas "Langstreckenwaffen" reichen nichtmal bis nach Europa. Und selbst wenn sie die nötigen Waffen hätten, ist es eher unwarscheimlich das Nordkorea die Drohungen wahr macht, da das einzige was Nordkorea im moment am leben hält die tatsache ist das sie bisher die Füße still halten. Sobald die mit ihren Krieg anfangen wird Korea vernichtet, und das weiß der liebe Kim (so hoffe ich zumindest) auch.
Da muss ich dir voll Recht geben. Kim müsste 100%ig noch warten. Aber ich denke ein Krieg wird Nord Korea nicht überleben. Die USA hat sich bestimmt schon inzwischen mit allen drum & dran ausgestattet, das ein Gegenangriff schneller kommen kann als Kim sich das erplant hat.


BambusRohr is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.