Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #301
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2009
Posts: 338
Received Thanks: 154
Die sollen sich da raus halten, haben keine ahnung von Globalen-Konflikten oder Politik



Dr. Dorian is offline  
Old   #302
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 122
Received Thanks: 3
Ich glaube nicht das es firedlich enden wird.


Nero856 is offline  
Old   #303
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich hätte Bock auf Nacktbilder von Kim Jong-Un ...


.Slizzer is offline  
Old   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Exocator View Post
Ach ne Google wird auch vom CIA überwacht. Google bekommt dann auf die fresse. Wenn Google sowas in die trefer Liste lässt macht das CIA da dicht. Afghanistan war usa es wissen aber nicht sehr viel
google ist in jedem land unzensiert


elegant13 is offline  
Old   #305



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by .Slizzer View Post


Das ist aber sein Vater...
Whoknowsit is offline  
Old   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Ich weiß wirklich nicht was ihr euch von denen erwartet ?

In Nordkorea kann man höchstens die Seite, auf denen die Propaganda Videos verbreitet werden, hacken.
Alles militärische oder sonstige wichtige Angelegenheiten gehen über eigene Leitungen.

Außerdem, was würde es denn bringen, wenn man Kim Jong-Un wirklich stürzen sollte (Durch Hacker bestimmt nicht... Leute wacht aus eurer Traumwelt auf) ? Ein Experte meinte einmal "Die Loyalität der Nordkoreaner zum Regime ist stärker als die der Hitlerjugend zu Hitler"

Im ernstfall könnte Nordkorea 5.8 Millionen Soldaten mobilisieren.
VwiePottwal is offline  
Old   #307
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Ich weiß wirklich nicht was ihr euch von denen erwartet ?

In Nordkorea kann man höchstens die Seite, auf denen die Propaganda Videos verbreitet werden, hacken.
Alles militärische oder sonstige wichtige Angelegenheiten gehen über eigene Leitungen.

Außerdem, was würde es denn bringen, wenn man Kim Jong-Un wirklich stürzen sollte (Durch Hacker bestimmt nicht... Leute wacht aus eurer Traumwelt auf) ? Ein Experte meinte einmal "Die Loyalität der Nordkoreaner zum Regime ist stärker als die der Hitlerjugend zu Hitler"

Im ernstfall könnte Nordkorea 5.8 Millionen Soldaten mobilisieren.
Recht hast du schon aber du musst auch zugeben das Kim Absolut wahnsinnig ist und wenn das so weiter geht, gehen wir alle drauf... vieleicht kommt der nächste wahnsinnige wenn kim gestürtzt ist aber der ist dann vieleicht nicht so grössenwahnsinnig und will gleich die halbe Welt vernichten ...
eragondennis is offline  
Old   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Recht hast du schon aber du musst auch zugeben das Kim Absolut wahnsinnig ist und wenn das so weiter geht, gehen wir alle drauf... vieleicht kommt der nächste wahnsinnige wenn kim gestürtzt ist aber der ist dann vieleicht nicht so grössenwahnsinnig und will gleich die halbe Welt vernichten ...
Er will nicht die ganze Welt vernichten, er will einfach in Ruhe gelassen werden, wie jedes andere Land auf diesem Planeten auch.
Was würdest du machen wenn du von Feinden umzingelt bist ? Deswegen war die Atombombe so wichtig für Nordkorea, damit hällt man sie fern.

Ihn sehen alles als wahnsinnigen, weil er sein Volk hungern lässt und das ganze Geld in die Armee pumpt, aber was würde man mit NK machen hätten sie nicht eine solch große Armee ? (Lieber lebt man ERSTMAL in "Armut" dafür behällt man seine Souveränität)
Die Amis hätten ihnen wahrscheinlich längst die "Demokratie" gebracht.

Wenn es zum Krieg kommt und man Kim stürzen sollte, werden die USA einer ihrer Marionetten einsetzen und tada, nächster Marionettenstaat ist geboren.

Außerdem finde ich es lächerlich, das gerade die Amis, die selbst ein riesiges Atomwaffenarsenal besitzen und auch 2 mal eine eingesetzt haben, darüber entscheiden wer eine haben darf und wer nicht.
VwiePottwal is offline  
Old   #309
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wieso hasst du die USA ??
Mitläufer, ftw
anytimee is offline  
Old   #310


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,834
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Er will nicht die ganze Welt vernichten, er will einfach in Ruhe gelassen werden, wie jedes andere Land auf diesem Planeten auch.
Was würdest du machen wenn du von Feinden umzingelt bist ? Deswegen war die Atombombe so wichtig für Nordkorea, damit hällt man sie fern.

Ihn sehen alles als wahnsinnigen, weil er sein Volk hungern lässt und das ganze Geld in die Armee pumpt, aber was würde man mit NK machen hätten sie nicht eine solch große Armee ? (Lieber lebt man ERSTMAL in "Armut" dafür behällt man seine Souveränität)
Die Amis hätten ihnen wahrscheinlich längst die "Demokratie" gebracht.

Wenn es zum Krieg kommt und man Kim stürzen sollte, werden die USA einer ihrer Marionetten einsetzen und tada, nächster Marionettenstaat ist geboren.

Außerdem finde ich es lächerlich, das gerade die Amis, die selbst ein riesiges Atomwaffenarsenal besitzen und auch 2 mal eine eingesetzt haben, darüber entscheiden wer eine haben darf und wer nicht.
Quote:
Ihn sehen alles als wahnsinnigen, weil er sein Volk hungern lässt und das ganze Geld in die Armee pumpt, aber was würde man mit NK machen hätten sie nicht eine solch große Armee ?
Ach er steckt sein "ganzes" Geld also in die Armee? Na dann erklär mir mal, wieso quasi das gesamte Militärische Arsenal aus Zeiten des WWII stammt? NK mag viele Soldaten haben (Die enorme Armeestärke lässt sich auch dadurch erklären, dass jeder in Nordkorea einen Job hat! Und wenn in der Industrie eben alles belegt ist, gehen sie in die Armee. Immer noch besser als auf der Straße zu leben...), diese sind aber schlecht ausgerüstet. Ihre Atomwaffen sind lächerlich, ihre Mittelstreckenraketen nicht präzise und ob sie ICBMs haben, weis man nicht mal so genau. Nordkorea ist eingekesselt und Handlungsunfähig, dennoch wird das ganze von den Medien unnötig hochgespielt.

Kim Jong Un ist weder dumm noch ein Unmensch, er ist ein meiner Meinung nach zu junger Herrscher, der in die Fußstapfen seines Vaters treten musste und aufgrund seines Alters von den Älteren Mitgliedern in der Regierung erst einmal seinen Respekt verdienen muss. Seine Methode und Provozierende Art mag vielleicht nach außen hin willkürlich wirken, er verfolgt aber gezielte Pläne. Es ist nicht das erste mal, dass NK durch diese Methodik Wirtschaftshilfen aus dem Ausland erpresst hat und diese hat NK auch dringend nötig!

Es wird zu keinem Krieg kommen, es sei denn die Amis fangen ihn an, die Lage wird sich normalisieren und Kim hoffentlich die Wirtschaftslage in den Griff bekommen. Ich denke allerdings nicht das Amerika einen Krieg dort beginnen wird, immerhin stehen ja andere Großprojekte wie z.B. der Einfall in den Iran, gemeinsame Gebietserweiterung mit den Zionisten, Übernahme Syriens etc. an. Also einfach abwarten und Tee trinken.
Al Kappaccino is offline  
Old   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 441
Received Thanks: 24
Ohhh wie hart...Twitter gehackt...so kommt man nicht sehr weit...

Nordkorea fickt USA in den ***** falls es zu Krieg kommen sollte, aber wie man sagt der beste Krieg ist der der nicht angefangen hat...
Dansilent is offline  
Old   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 45
Nordkorea ist nur der Anfang..

Gruß, Clown. ~ Skype-Add's werden ohne sinnvolle Addbegründung abgewiesen.
Anon_Clown is offline  
Old   #313

 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Irgendwie schön süß der Beitrag von Anon Clown
Nordkorea war erst der Anfang? Was folgt dann?
Die Facebook Accounts von Lindsey und Britney um den USA die Macht zu demonstrieren oder vielleicht die G+ Seiten der Engländer? Oder gar die WkW Accounts von deutschen, wir dürfen gespannt sein welche "strategisch sinnvollen" Social-Accounts als nächstes dran glauben müssen ^^
[mal sehen wer ironie findet :P]

Skype in so einem Forum angeben, irgendwie schön süß für einen "hacker" und dann mit so einer Aussage ^^
Xenics is offline  
Old   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ach er steckt sein "ganzes" Geld also in die Armee? Na dann erklär mir mal, wieso quasi das gesamte Militärische Arsenal aus Zeiten des WWII stammt? NK mag viele Soldaten haben (Die enorme Armeestärke lässt sich auch dadurch erklären, dass jeder in Nordkorea einen Job hat! Und wenn in der Industrie eben alles belegt ist, gehen sie in die Armee. Immer noch besser als auf der Straße zu leben...), diese sind aber schlecht ausgerüstet. Ihre Atomwaffen sind lächerlich, ihre Mittelstreckenraketen nicht präzise und ob sie ICBMs haben, weis man nicht mal so genau. Nordkorea ist eingekesselt und Handlungsunfähig, dennoch wird das ganze von den Medien unnötig hochgespielt.

Kim Jong Un ist weder dumm noch ein Unmensch, er ist ein meiner Meinung nach zu junger Herrscher, der in die Fußstapfen seines Vaters treten musste und aufgrund seines Alters von den Älteren Mitgliedern in der Regierung erst einmal seinen Respekt verdienen muss. Seine Methode und Provozierende Art mag vielleicht nach außen hin willkürlich wirken, er verfolgt aber gezielte Pläne. Es ist nicht das erste mal, dass NK durch diese Methodik Wirtschaftshilfen aus dem Ausland erpresst hat und diese hat NK auch dringend nötig!

Es wird zu keinem Krieg kommen, es sei denn die Amis fangen ihn an, die Lage wird sich normalisieren und Kim hoffentlich die Wirtschaftslage in den Griff bekommen. Ich denke allerdings nicht das Amerika einen Krieg dort beginnen wird, immerhin stehen ja andere Großprojekte wie z.B. der Einfall in den Iran, gemeinsame Gebietserweiterung mit den Zionisten, Übernahme Syriens etc. an. Also einfach abwarten und Tee trinken.
Allein die Erhaltung frisst schon unsummen, aber die sind eben nötig.
Keiner weiß genau was die Nordkoreaner für eine Technik besitzen.

Egal wie lächerlich eine Atombombe auch sein mag, abgefeuert auf zB. Seoul würde auch diese reichen.

Mit dem Rest hast du Recht, Kim tritt eben sein Erbe an, es war schon immer so.
Die Amis sind auch knapp bei Kasse und ihre Beliebtheit auf dem Tiefpunkt, einen weiteren Krieg wird es erstmal nicht geben. Wie du schon sagtest, die Arabischen Länder stehen jetzt erstmal auf dem "Demokratie" Plan.
VwiePottwal is offline  
Old   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Xenics View Post
Irgendwie schön süß der Beitrag von Anon Clown
Nordkorea war erst der Anfang? Was folgt dann?
Die Facebook Accounts von Lindsey und Britney um den USA die Macht zu demonstrieren oder vielleicht die G+ Seiten der Engländer? Oder gar die WkW Accounts von deutschen, wir dürfen gespannt sein welche "strategisch sinnvollen" Social-Accounts als nächstes dran glauben müssen ^^
[mal sehen wer ironie findet :P]

Skype in so einem Forum angeben, irgendwie schön süß für einen "hacker" und dann mit so einer Aussage ^^

Bin durch Zufall auf den Topic gestoßen.. ob Hacker oder nicht tut doch nichts zur Sache.. ich bin eben sehr gesellig und gehe offen mit sowas um.. und was in Planung steht, kannst du ja mal googlen, evtl. findest du ja was.. ;-)

Nur weil wir eine offene Gruppierung sind, gelangt nicht ALLES direkt an die Öffentlichkeit.. ich danke dir aber für deinen Post und wünsche dir noch 'nen schönen Tag, habe nun zu tun.

Bis dann und auf bald.

Letzte Target's der Cyber-Sh3LLz-Crew.. Update's folgen. (Israelische Server ;-) )

http://matry-amster.pilot.tyco.co.il/
http://israel-imla.pilot.tyco.co.il/
http://usig.pilot.tyco.co.il/
http://idt38.pilot.tyco.co.il/
http://green-fields.pilot.tyco.co.il/
http://www.usig.co.il/
http://www.practico.co.il/
http://www.text4you.co.il/
http://www.tour-haifa.co.il/cache/
http://www.latinoisrael.co.il/prdPics/
http://app-media.co.il/
http://drassi.co.il/
http://remind-me.co.il/
http://lobbylee.com/


Anon_Clown is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.