Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewalt in Spielen: Diskussionen in Großbritannien

Discussion on Gewalt in Spielen: Diskussionen in Großbritannien within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/05/2012, 19:34   #61
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Die Gewalt in Videospieln runterzuschrauben, oder zu verbieten, würde eher von "auffälligen" Personen ablenken. Es ist ja gerade das schöne an Videospielen, das Dinge, die in der realen Welt abschreckend, gewalttätig und wiederlich sind, im Spiel besonders Spaß machen. Eben weil es im echten Leben konsequenzen hätte. Die Leute, die sich später als Amokläufer etc. herausstellen hatten immer noch ganz andere Probleme. Mobbing, Schulnoten, nen sontigen Hau weg...
Wenn wir die Spiele nicht haben, haben wir ein Mittel weniger zu erkennen, ob es sich um eine potentiell gefährliche Person handelt, denn das sieht man oft am Spielverhalten (im gleichen Raum, nicht im gleichen Game).

Ich denke das Kinder, klar Realität von Fiktion unterscheiden können. Das ist es, was sie Erwachsenen oft voraus haben.

Hab hier n schönes Video zu dem Thema gefunden (hoffe das darf ich), für die, die der englischen Sprache mächtig sind

flow-jow is offline  
Old 04/05/2012, 19:40   #62
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Boar
PritGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 20:00   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
was daheim passiert, liegt ALLEIN in der verantwortung der eltern.

in jedem spiel geht es ums gewinnen... und natuerlich auch ums kaempfen.

selbst bei pokemon / digimon geht es ums kaempfen.

es sind nunmal jungs, 'spass wrestling / ringen' gab es schon !IMMER!, auch ohne multimedia zeug.

wie haetten sonst sportarten wie z.b. boxen etc. zu einer anerkannten sportart heranwachsen koennen ?

es liegt nunmal in unserer natur, herauszufinden, wer der bessere ist.. auch, wenn es nur im spielerischen sinne ist.

wer springt weiter, wer schlaegt fester zu, wer rennt am schnellsten... dinge, die uns bis zu unserem ende begleiten werden.
zant is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2012, 20:06   #64
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ach, mich kümmert das ganze nicht mehr.
Sollen die machen was sie wollen, selbst wenn sie durchkommen.
Spiele ab 18 würde meine Mutter mir im schlimmsten Fall (z.B. persönliches Entgegennehmen) kaufen und außerdem gibt es IMMER Möglichkeiten.
Das System wird immer überlistet und es wird immer Lücken haben.
Kɛvin is offline  
Old 04/05/2012, 20:20   #65
 
mynameis321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
bald werdem wohl wirklich die warnzeichen wie auf den Zigaretenpackungen stehen-.-
mynameis321 is offline  
Old 04/05/2012, 21:26   #66
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
... Die Menschheit war nie anders. Damals wurde man gut und gerne von nem Räuber abgestochen, weil er nichts zu essen hatte. Damals gab es nur keine Medien oder Leute die es gepusht und Gründe dafür gesucht haben. Oder Arenen damals, wo man bis zum Tod kämpfen musste? Und heute regt man sich über "Kinder die in Zeitlupe aus einem Autofenster springen" auf. Ich kenne diese Art von Lehrer, wahrscheinlich auf starken Medikamenten oder schlimmeres und denken alle Kinder schlachten zuhaus den ganzen Tag virtuelle Menschen ab! Peace out!
BloodZ. is offline  
Old 04/05/2012, 21:57   #67
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Als ob Games einem zum Gewalttäter machen. Das Jungs auf dem Schulhof aus Spaß kämpfen ist normal, früher war das genauso. Das Kinder Szenen nachspielen ist auch normal, würden sie keine Games zocken, wären das eben Szenen aus Fernsehsendungen oder Filmen.
Wenn ich sowas lese bekomme ich echt das kotzen, ich freu mich darauf wenn die heutige Lehrer/Politiker Generation in Rente geht und wir endlich dran sind. Dann ist endlich RUHE!
Der13.Krieger is offline  
Old 04/05/2012, 22:05   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Ich denke das liegt nicht an den Eltern sondern an den Kindern, ich habe auch mit jedem Alter die spiele gespielt die ich wollte nur man als Kind sollte auch neben bei an die Realität denken, manche Kinder denken vom Zocken besteht ihr leben. Toll ich bin auch fast den ganzen Tag am PC, aber ich bin nicht fett, dumm oder sonst was.

Ich weiß wie man RL und Game unterscheidet, klar spielen wir auch in der Schule paar Szenen nach ja und? Wo ist das Problem? 5 Minuten lang machen wir mal sowas und dann ist gut. Aber manche Kinder sind so Psycho gestört das die so wie man im Spiel handelt auch in Real handelt.

Bestes Beispiel sowas hier :


Ich denke die Eltern trifft da keine Schuld, sondern eher die Kinder. Ich bin auch erst 14 aber man sollte entscheiden können was man macht und Kinder die denken sie können ihr ganzes Leben vorm PC verbringen sind definitiv falsch. Egal ob man Gewalt- oder Gewaltfreiespiele spielt. Manche Kinder schaffen es einfach nicht da weg zu kommen. Bei Gewaltspielen wie Mw3 oder co. ist das sogar noch viel schlimmer als bei Minecraft oder sowas. Dann werden die Kinder meist total aggressiv und hyperactiv. So einer hängt bei uns der Schule rum und die Eltern kümmern sich nicht mal um den.

Naja, sollen die Kinder halt das machen was sie für richtig halten.^^
.muedchα is offline  
Old 04/05/2012, 22:23   #69
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wie soll der eigentlich in Zeitlupe aus dem Auto springen

Jez frag ich mich woher das Kind die Autoschlüssel hat?

Und wie springt man in Zeitlupe aus nem Auto kann er die Schwerkraft austricksen oder wie?

Ich denke die Lehrerin hat sich dass ausgedacht oder ist einfach nur Dumm^^
davidstylo is offline  
Old 04/05/2012, 22:26   #70
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
@.muedchα
Du weißt schon das das Video ein altes Comedy Video vom echten Gangster ist (wenn ihr den noch kennt^^) es ist also alles nur gespielt.
Der13.Krieger is offline  
Old 04/05/2012, 22:41   #71
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Jedes kind das zockt wird früher oder später zum amokläufer oder attentäter.
Wrestling is offline  
Old 04/05/2012, 22:43   #72
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Ja natürlich dann rate mal wiviele Menschen es jetzt noch geben würde Völliger Blödsinn! @ Video *Die arme Tastatur* Das dies ein scherz Video war ist mir direkt aufgefallen allerdings finde ich es sehr bemitleidenswert das dieser Junge auch noch freiweillig mitmacht...
TIMΣ™ is offline  
Old 04/05/2012, 22:46   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 128
Received Thanks: 19
Das Kinder Gewaltspiele spielen interessiert die und wollen es gleich verbieten. Ich mach mir eher sorgen das Kinder anfangen schon früher zu rauchen!! In der Schule bei uns seh ich schon 5. Klasse die schon rauchen. Die sollten mal lieber sowas verbieten. Aggressivität kommt auch nicht von spielen oder filmen aggressivität ist bei jedem angeboren einer ist halt ruhiger der andere lauter und aggressiver. Das ist meine meinung ;D
Klar machen spiele etwas agrresiver aber eigentlich bei jedem spiel egal ob Shooter Racing oder Fußball spiele
ogulus6 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 22:50   #74
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Und ich glaube das diese Lehrerin einfach nur geträumt hat vonwegen Kinder die in Zeitlupe aus dem Fenster eines Autos springen und "Blut" imitieren. Die Sportlehrerin muss ja klasse sein
TIMΣ™ is offline  
Old 04/05/2012, 23:33   #75
 
gamesmik123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 570
Received Thanks: 119
Ich bin selber noch nicht 18 , spiele aber Spiele
a la Cod , Bf3 , Prototype , und trotzdem verspühre ich nicht danach anderen die Birne wegzufetzen o.o
gamesmik123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iran-Israel-USA-Großbritannien
11/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Iran-Israel-USA-Großbritannien Was haben diese Länder gemeinsam?! In der Zukunft könnte es ein Krieg sein. Israel Großbritannien und die USA gegen den Iran. Seit Jahren stachelt der Iran den Großmächten mit Drohgebärden auf. Seit Jahren droht es zu Eskalieren. Hier ein Artikel, dem ich jedoch nicht ganz Glauben schenken mag:
Teamspeak 3 meint ich komme aus großbritannien nach Hotspotshiel deinstallation.
10/11/2011 - Technical Support - 18 Replies
Tach Leute. Wie der Titel schon sagt meint TS3 nach der deinstallation von hotspotshield das ich aus großbritannien komme was natürlich nicht der fall ist da ich aus baden württemberg komme. Ich hatte mir mal dieses hotspotshield installiert um früher an die Battlefield 3 Beta zu kommen und habe es danach wieder gelöscht, aber danach treten halt solche fehler auf wie in TS3 und VindictusEU (das spiel meint jetzt plötzlich das mein standort nicht supportet wird oder sowas). Ich habe viel...
Skyrim Alterseinstufung in Großbritannien bekannt
09/19/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Die Alterseinstufung von Skyrim in Großbritannien wurde jetzt von dem BBFC auf 'Freigegeben ab 15 Jahren' festgelegt, als Kommentar ist noch vermerkt, dass starke Gewalt vorkommt. Nach dieser Entscheidung sollte einer Freigabe ab 16 Jahren hier in Deutschland eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Es wurde viel darüber gestritten, ob Skyrim die USK 18 bekommen würde oder nur USK 16. Viele gingen von der Altereinstufung für Erwachsene aus, da das Spiel sich dieses Mal besonders von dem...
Gewalt in Videospielen
07/31/2011 - Consoles - 73 Replies
Hiho, aus einem Gespräch zwischen mir und Limited über Gears of War, wurde schlussendlich eine kleine Diskussion über die Gewalt in Videospielen. Und genau das möchte ich euch mal fragen: Wie steht ihr zur Gewalt in Videospielen ? Grundlegend habe ich mit sowas überhaupt kein Problem, nehmen wir mal Gears of War als Beispiel: Dort zerplatzen die Gegner,Köpfe können zertreten werden, Gegner können durchgeschnitten & aufgespießt werden - das alles ist schon recht heftig dargestellt,...
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
11/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Ja , dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören . Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um , andere stimmen Kopf nickend mit einem Mario "Here i go " zu . Es ist teilweise wirklich fragwürdig was für Geschichten von der Presse verbreitet werden . Ich meine ein Jugendlicher der sich ein Taxi klaut = GTA ? Ein wenig sehr weit hergeholt . Manche Spiele reagieren ja sogar schon darauf . Man wird am Anfang des Spieles gefragt ob man solche Szenen die für die Story unwichtig sind...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.