Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gewalt in Spielen: Diskussionen in Großbritannien

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Das thema ist uralt. Ich find es schwachsinnig -.-

Flavio² is offline  
Old   #47

elite*gold: 1050
Received Thanks: 119
Meine Eltern wissen das ich "ballerspiele" spiele. Ballerspiele fördern erstens: Konzentration zweitens: Logisches denken (taktik) drittens: reaktion. Aber ich geh doch nich raus und mache szenen davon nach? wenn schon sind die szenen aus filmen.

.Google' is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 130
Received Thanks: 132
Na und? Spielen halt die Kinder sowas nach und wird jetz aus jedem von denen ein Amokläufer oda was?
Sandman418 is offline  
Old   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Liegt einfahc an der erziehung der Eltern .... Und nicht am Kind selbst auch wenn er gewaltspiele spielt! So lernt man was fürs Leben und sieht das die realität anders aussieht!

EXODIA™ is offline  
Old   #50

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Mein vatter hat mir mit 10 oder 11 kp mehr gta2 gekauft er meinte ihm ist das egal mit der altest beschränkung solange ich die realität vom spielen unterscheide
Unser eine lehrer zockt selbst mw3 das sind die besten lehrer =-O
ChucKy_K7 is offline  
Old   #51

elite*gold: 51
Received Thanks: 4
So jetzt Komm ich mal zu wort :
Ich finde Jahresbegrenzungen relativ unnötig da man die spiele sowieso in 90 % der fälle irgendwie bekommen kann , Was kein sinn hat ist das die lehrerin meint sie hat ein kind in zeitlupe aus einem auto rausspringen sehen xD . das was die kinder beim spielen machen = schlagen springen blutspritzer nacharmen usw tat ich früher auch ..... obwohl ich keine konsole hatte und in russland gelebt habe ....

Also bitte nicht sofort jeden scheiß auf spiele mit gewaltakten schieben.

Ich hoffe ihr seid gleicher meinung . =))
x1x1x1x1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Also ich spiele schon ein paar Jahre diverse "Gewaltspiele". Ich bin weder Aggressiv noch von der Sozialen Welt ausgeschlossen, diese Diskussionen über dieses Thema sind total Sinnfrei, Gewalt kommt nicht von Spielen, sie helfen lediglich Stress abzubauen und "Kontakte" zu knüpfen. Der Fehler liegt in der grottigen Gesellschaft, jeder sucht wo anders seine Fehler bloß bei sich nicht.

In den nachrichten wird Gewalt gezeigt, im Fernsehen, und auch in Spielen, aber mal ehrlich wer von euch denkt daran einen Amok lauf zu starten oder auf die Straße zu gehen und eine Szene von z.B CoD nachzustellen mit echter Munition? Schwachsinn was die sich an den Haaren herbeiziehen.

Scheiß Gesellschaft.

Over and out.
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
wie das immer wider hochkommt so ein schwachsinn ich spiele schon seit jungen jahren und gehe schlägereien aus dem weg einfach weil es sinnfrei ist.
Maanu is offline  
Old   #54

elite*gold: 4
Received Thanks: 392
Die einzigen Spiele die mich aggressiv machen sind:
Super Meatboy, Mario, Megamen und the Binding of Isaac.

Shooter machen mich gar net aggressiv, da kann ich eher abschalten^^
Saphusn is offline  
Old   #55

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Die einzigen Spiele die mich aggressiv machen sind:
Super Meatboy
Alter bei dem Spiel bin ich einmal so ausgerastet

Aber naja, unnötige Diskussion! Sollen die lieber über was anderes quatschen.
xKrishna is offline  
Old   #56

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Am besten alle Spiele die Gewalt beinhalten verbieten.
Metzer is offline  
Old   #57

elite*gold: 80
Received Thanks: 134
Quatsch -.-
Gr@mPeR is offline  
Old   #58

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,304
Quote:
Originally Posted by Købrakøpf View Post
Also den Eltern kann man keine Schuld geben.

Ich hab da sogar ein Beispiel:
Mein Freund ist 11 seine Mutter erlaubt ihm nicht ka mw3 mw2 oder sowas zu zocken...
Da hab ich ihm einfach meinen Steam Acc gegeben...
Was soll man da den Eltern die Schuld geben?
Also bist du Schuld
Gekο is offline  
Old   #59

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
€ : Und sowas kann ich schon gar nicht verstehen... Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?! – Allmystery
War kurz davor mich dort anzumelden nur um ihr meine Meinung zu sagen
Mein lieber Scholli, was für Menschen gibt es eigentlich auf dieser Welt?
Diese "WhiteAngel" ist genau das, was man unter "diskusionsunfähiges Medienopfer" versteht (Dies soll keine Beleidigung sein).
Was ich besonders lustig finde ist, dass sie der Meinung ist, dass die Jugend von Heute immer mehr verkommt, gleichzeitig aber allen, die nicht ihrer Meinung sind, Beleidigungen an den Kopf wirft.

Um zum Thema zurück zu kommen; ich frage mich was in den Köpfen solcher "Pädagogen" vorgeht.
Pädagogen in Klammern, weil ich finde, dass Leute die speziell für den Umgang mit Kindern ausgebildet worden sind, wissen müssten, dass diese Szenen nicht immer aus Videospielen kommen müssen.

Zumal hat das alles auch noch mit der geistigen Reife des Kindes zu tun.
Es gibt nämlich auch z.B. 12-Jährige, die Reifer als so manch' 18-Jährige sind.
Außerdem müsste man, wie schon ein paar andere geschrieben haben, Fernsehen (vorallem Nachrichten), Kinofilme, usw. zensieren, damit die Kinder keinen "negativen" Einfluss von Außerhalb erhalten.

Was ich auch noch sagen wollte ist, dass ich vor 9-10 Jahren auch noch "Krieg" und "Polizei und Verbrecher" mit meinen Freunden gespielt habe (bin noch nicht so alt, erst 13), dabei haben wir auch mit Kiefernzapfen abgeworfen und uns mit Stöckern "erschossen".
Das töten liegt einfach in der Natur; auch wenn wir eine intelligente Spezies sind.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
total verdreht rlly,

jeder 17 järige männliche zocker ist nunautomatisch ein selbstmörderischer gewaltätiger grausamer terrorist der kleine kinder und einen streichelzoo in die luft jagt!!!

dass was da gezeit sind dass sind fällte von 1 / 1000000000000

toll 1 kind macht nen anschlag dann denken die ALLE machen dass und schon kommts in den medien,

-Lattella- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »