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Ok... höchst wahrscheinlich kann man das Packet nicht faken. Denn das Ganze läuft über einen sogenannten SessionKey, der beim Login in die Datenbank gespeichert wird. Mithilfe dieses Sessionkeys kann dann World-Session Objekt (welches sozusagen unseren Spieler darstellt, jedoch temporär) erzeugt und zugeordnet werden. Da wir jedoch jenen Sessionkey nicht kennen, können wir das Packet nmicht faken.
Naya ein Versuch war es Wert. Übrigens, wen es interessiert: Im Header des Packets befindet sich auf der 17-Bit Stelle, der Opcode des Packets, welcher maximal 32 Bit groß ist(also von 0x0 - 0xFF.FF ; Punkt wurde nur zur besseren Lesbarkeit hinzugefügt). Eine Liste aller Opcodes findet man in der Opcodes.cpp.
Wäre auch mal ein interessanter Hack-ansatz, ein Packt zu sniffen und den Opcode + Inhalt zu ändern, anstatt nur den Inhalt zu ändern. Ist leider mit WPE nicht möglich, da man dort nicht in den Header einsehen kann.
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