Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Nehm dir einen TrinityCore vor... ist zurzeit wohl der meistgenutzte Server. Aber mach dich auf mehrere tausend zeilen Codes gefasst . Denke mal nicht das du daraus etwas finden kannst. Aber man weiß ja nie. Solche Projekte laufen doch mit sicherheit über SVN oder?

Möge dir diese Anleitung helfen

€dit:

Was mir noch eingefallen ist.. WPE an, irgendwas im Chat schreiben und versuchen deinen Charnamen in WPE zu finden. Wenn nicht vorhanden wars das glaub ich soweit

Kalleno is offline  
Old   #452

Received Thanks: 365
Jo müsste eig über SVN laufen. Und diese mehrere tausend Zeilen Code stecken ja nicht in einen einzigen Script Man müsste also nur die Stelle finden, wo die Packets empfangen werden und weiterverarbeitet werden

Xereon is offline  
Old   #453

Received Thanks: 90
okeyyy leute tut euch zusammen und erstellt selber ein addon :P

Peace
Banana_jo is offline  
Old   #454

Ich schreib nen Addon in PHP.. was anderes kann ich eh nicht
Nein, mit PHP ists ja leider nicht zu lösen.. Aber Ideen kann ich immer beitragen

Kalleno is offline  
Old   #455

ja nur wenns so gehen würde und erstellen lassen würde wie mans sagt dann wär die Welt keine Welt mehr sondern irh alle wärt meine untertahnen :P
Spaß

PEace
Banana_jo is offline  
Old   #456

Ok ich hab mich jetzt mal durhc den Code von trinity gewurschtelt und konnte schon einige interessante Sachen finden.

Entscheidend ist wohl folgender Call:
Code:
(*this.*table[i].handler)
welchem man in der AuthSocket.cpp findet. In diesen handler werden wohl die Commands die in den Packets stehen drin behandelt.

Ich werde mich weiter durch den Code schlagen und hoffe ich konnte vieleicht einige dazu ermunter mit zu suchen
Xereon is offline  
Old   #457

ist schon interessant aber ich denke ich würde in dem haufen von codes durcheinander kommen hab mich mit eigenen Priv.Server nie richtig befasst

Peace
Banana_jo is offline  
Old   #458

Du hast echt langeweile mhm? Schlägt sich durch 'n Sourcecode.. Meinste nicht einfach mit WPE nen Chat mitschneiden und dann das Ergebnis davon untersuchen? Müsste doch fast besser gehen oder? ^^
Kalleno is offline  
Old   #459

Quote:
Originally Posted by Kalleno View Post
Du hast echt langeweile mhm? Schlägt sich durch 'n Sourcecode.. Meinste nicht einfach mit WPE nen Chat mitschneiden und dann das Ergebnis davon untersuchen? Müsste doch fast besser gehen oder? ^^
Ich will genau wissen welche Stellen in einen Packet sagen, von wo das Packet kommt. Und dazu bleibt mir nichts anderes übrig, als diesen einen If zu finden in den 10000000 Zeilen Code T_T

Aber dadurch das ich schonmal den Call vom handler gefunden habe(was ich zumindestens hoffe) habe ich jetzt wenigsten einen Startpunkt und ich muss jetzt nur noch den Code wie einen Callbaum abarbeiten
Xereon is offline  
Old   #460

Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Ich will genau wissen welche Stellen in einen Packet sagen, von wo das Packet kommt. Und dazu bleibt mir nichts anderes übrig, als diesen einen If zu finden in den 10000000 Zeilen Code T_T

Aber dadurch das ich schonmal den Call vom handler gefunden habe(was ich zumindestens hoffe) habe ich jetzt wenigsten einen Startpunkt und ich muss jetzt nur noch den Code wie einen Callbaum abarbeiten
Callbaum? Das kann unter Umständen aber auch nicht wenig sein . Wer weiß was alles auf den Weg dorthin ausgeführt wird :X weiteverlinkt, neue calls... mal schauen ob du da durchkommst
Kalleno is offline  
Old   #461

Quote:
Originally Posted by Kalleno View Post
Callbaum? Das kann unter Umständen aber auch nicht wenig sein . Wer weiß was alles auf den Weg dorthin ausgeführt wird :X weiteverlinkt, neue calls... mal schauen ob du da durchkommst
Bin jetzt schon am verzweifeln, wiel ich die Definitionen von paar KLassen einfach nicht finden kann. Das ist echt groß o.O

Naya für heute werde ich es seien lassen. Ich werde mir das Ganze morgen nochmal angucken. Vieleicht lohnt es sich ja
Xereon is offline  
Old   #462

Alles klar, wär ja ganz nett wenn du was findest..
Kann mir das schon vorstellen, verzweifle manchmal schon an mein eigenen PHP-Scripts schon. Aber da weiß ich eigentlich was ich tue . Naja, ich bin auch für heute raus denk ich.

gute Nacht E*pvp'ler
Kalleno is offline  
Old   #463

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE

xD sorry den musst ich mal loslassen ^^ btw hell wie weit stehts denn ums addon ? und @ den rest der namenlosen leser, wo sind die ganzen leute hin die ich hier früher immer geflamed hab ? <3

und btw,n paar bekannte von mir wursteln (mal wieder) an nem onehitkill rum ^^ mal schaun vielleicht wird ja was draus, ich sag euch dann bescheid ^^

greez @ all, yours ѕση∂єямüℓℓ
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #464

Ehh... ja da hatte jemand Langeweile ^^

€dit:

OneHit Kill? Meinst du den mit der Idee der Bombe? Das hat definitiv potential ^^

In letzter Zeit ist es hier im Thread doch ziemlich ruhig geworden.. da geb ich dir Recht ѕση∂єямüℓℓ. Vielleicht warten die nun einfach nurnoch ab was passiert...
Kalleno is offline  
Old   #465

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
nur ein bisschen =D habs doch edited damits nich NUR spam is ^^

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:34.