Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Update: LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights"

So nach langer abstinenz bin ich (auf dem sprung) mal wieder da.
Wieso? Ganz einfach: ich habe heute von seit monaten mal wieder in den code von besagten berühmt berüchtigten addon geguckt und irgend wie durch kosmische eingebung den fehler gefunden der immer alles zum verrecken gebracht hat Achso für alle die nicht wissen worum es geht: Also eine art backdoor addon für wow... mit der man gm commands ausführen kann.

ähm ja es lag jetzt ja (wie lange?) 8 monate? einfach bei mir auf dem pc rum und ich hab mich immer mal wieder drüber geärgert...

alles was ich noch machen muss is:

-nochmal wirklich alles durchtesten
-gm(-helper) addons finden (für alle emus dies grad gibt)
-eine mpq erstellen (falls mans mal dauerhafter verstecken will...)
-testen ob (is mir grad eingefallen...) es auch geht wenn der whispern blockt (sonst muss ich halt wieder auf en addon channel wie in der version die ich mal an die mods hier verteilt habe.) //update: geht. egal ob gm an ist oder sogar whisper geblockt ist :P

ähm ich hab glaub noch ein paar (alte) bilder vom ui... irgend wo...

Idee:
You must register and activate your account in order to view images.

aktueller name&logo im "locked" modus
You must register and activate your account in order to view images.

unlocktes menü: (leicht veraltet...)
You must register and activate your account in order to view images.

Im chat eine nachricht wenn ein kontrollierbarer gm on kommt. (ja ich hab mich wirklich bemüht es idiotensicher zu machen... man kann sogar auf den namen klicken :P)
You must register and activate your account in order to view images.


oh mein gott in der dropbox ist sogar noch ein super abgefucktes video
(is mit dem netbook gedreht das packt halt filmen und spielen mit 2 clients ned :P)


aber trotz allem sieht man da wie ich mit dem toon (den den ihr seht) das ganze mache. der selber hat keine gm rechte aber man sieht was man machen muss damit man welche ausführen kann (und wie schön alles grün wird wenns stimmt^^).

Ich hab vor das teil so gegen wochenende fertig zu haben... ich muss morgen für ne ka lernen...

achso das wichtigste:

ich werde das hier nicht einfach so als dowload reinstellen weil ich
1) nicht will dass es jeder 12 jährige benutzt und damit allen tierisch auf die nerven geht. (ja ich war auch mal so alt und ja ich hätte das mit 100%iger sicherheit gemacht)
2) will ich nicht dass es nach 2 wochen gefixt wird (was faktisch nicht geht aber man muss es ja nicht drauf anlegen)
3) wäre es doch einfach langweilig :P

Ich werd mir iwas ausdenken (bzw ihr könnt vorschläge machen wie man das entscheidet.) und nein der postcount wird nocht maßgeblich sein (alles über 40 is mir eig genug. das hat jeder der schonmal versucht hat sich hier mit einzubringen.) Ich denke an sowas wie ich stelle eine frage in die richtung von "was ist der sinn des lebens" und die subjektiv besten antworten bekommen das teil.


UPDATE:

Quote:
Uff. ich hab garnicht damit gerechnet dass es den thread hier noch gibt^^

Ich kämpe grad mit mangos. es gibt nicht die events zurück so wie blizz server das tun (da hab ich die letzten tage am addon gearbeitet.) stresst ein bisschen weil ich so nie zuverlässig die zahl der kontrollierbaren gms bekomme.
Die gute nachricht ist: es läuft. aber UNGLAUBLICH buggy...

Ich werd mich jetzt mal dran machen bei euch hier ein bisschen zu gucken was ihr so geschrieben habt.
Aber ich hab gute nachrichten. guckst du hier:


"Beta" Version: SEEHHR buggy. aber sie läuft. theoretisch könnte man damit jetzt in dem zustand auf alle server losgehen. aber es erhängt sich alle paar minuten... ich hab mehrere anläufe gebracht um das vid in einem durch filmen zu können...
(ich hab mir das video grad nochmal angeguckt. is eig keinem von euch die idee gekommen dass der linke pc einfach auch nen gm account haben könnte? dann hätte ich das addon einfach immer die sachen direkt ausführen lassen können^^ egal ich mach wenn ich ein bisschen weiter bin noch ein vid wo man sieht dass der eine keine gm rechte hat.)


Logging schutz aka übertragungsverschlüsselung (videobeschreibung lesen)

//update 2:

eines der neuen features:
see availible commands:
You must register and activate your account in order to view images.

//update 3:




H3llf!re is offline  
Thanks
67 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 151
Received Thanks: 22
Nice aber das mit dem Sinn des Lebens ich wette da bekommst du dann so antworten wie: Der Sinn dese Lebens besteht momentan darin für mich diese Programm von dir zu Bekommen .
Ich hoffe du Postest dann mal ein paar witzige aussagen die du bekommst fallst du das per PM machst


tolo1234 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
english please
hardcorepride is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens ist doch relativ, da kannst doch keine Antwort nehmen, man kann direkt sagen, der Sinn des Lebens ist:
Kuchen


Gauner1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Gauner1 View Post
Der Sinn des Lebens ist doch relativ, da kannst doch keine Antwort nehmen, man kann direkt sagen, der Sinn des Lebens ist:
Kuchen
richtig. deshalb ist das auch weder "DIE FRAGE" noch verlange ich eine objektive antwort. ich werd mien ergebniss einfach auf "sympathie" (der antwort gegenüber) fällen.

UND BITTE: nicht wieder diese pm fluten
H3llf!re is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Hi hell cool dass du wieder mal da bist, falls du dich noch an mich erinnerst, hab das letze mal als du dieses addon herumreichen wolltest mich leider ein paar min zu spät gemeldet nun versuch ich hier mein glück posts sind viele da und was du schreiben bzw fragen könntest hmm fragen zu beantworten is jetzt nicht so schwer, dank google usw naja mir fällt nichts direkt ein wie man das ausfiltern könnte außer eben nach posts, alter ect. hmm kp :[

gruß blue
bLuE2010 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Der Sinn des Lebens ist die Edelgaskonfiguration zu erreichen. Dieses Bild über die Funktionsweise ist ziemlich einleuchtend... tolle Idee das zu nutzen xD
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 42
Received Thanks: 2
So... English please? xD

May I know why you were banned in DeathBLABLABLA H3llf¡re?
demerda is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by demerda View Post
So... English please? xD

May I know why you were banned in DeathBLABLABLA H3llf¡re?
in fact i wish i knew it myself... i have no clue... i wasnt online there for like... 2 months. then i decidet to check my mailbox there and it said my account was banned... i only saw that one of the mods started flaming me for not heaving released this addon i never really understood it.

and basically this thread is about a backdoor addon which allows you to run gm commands on servers where you arent gm
H3llf!re is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 26
=) +1 post count YuHu ^^
Sinn des Lebens ist meiner meinung nach neues Leben zu schaffen und dafür zu sorgen
falls dir diese antwort irgendwie gefallen hat kann ja der nächste des GM dings kriege =)
Pascha88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 205
Der Sinn des Lebens ist die Bedeutung der individuell gegebenen Lebenszeit eines Menschen. Er ist die „Deutung des Verhältnisses zwischen dem Menschen und seiner Welt".
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
psst...das ist nicht die Frage....

Eure Fähigkeit Lesen hat sich auf 3 erhöht!
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by SpeCiaL_OpsMeehh View Post
psst...das ist nicht die Frage....

Eure Fähigkeit Lesen hat sich auf 3 erhöht!
wenn meinste mich??
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens is illigale Sachen machen wie zB. filme/serien/games downloaden, hacken(<-anfänger^^), lügen(jeder auf der welt lügt... leider). Aber auch geile Dinge tun: Party's, eine drehn, mit so vieln Frauen schlafen wie es geht usw.. Also das ist der Sinn des Lebens! Und nicht Vorschreiben lassen was man machen muss.

Peace
elbart0 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens ist denk ich mal wie das überlappen von 2 ungetoasteten Toast :P
Man und Frau tuhen es ganz wild miteinander...das heist
Kinder erschaffen!
Damit mehr kinder den lohn für die Rentner erhöhen XD
Damit ich nicht später pleite sterbe...

greezz


tiko361 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.