Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Die meisten sind wohl von dem plötzlichen hohen Niveau überrascht^^
der großteil der epvp community hat wohl nicht genügend programmiersprachen kenntnisse um hier mitzuhalten, ist auf jedenfall meine Meinung.
da kommt man sich so klein und versagerhaft vor

graefchen is offline  
Old   #467

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Kalleno View Post
OneHit Kill? Meinst du den mit der Idee der Bombe? Das hat definitiv potential ^^
Achja. Da wollt ich ja auch nochmal schaun, was sich machen lässt...

Pexus is offline  
Old   #468

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by graefchen View Post
Die meisten sind wohl von dem plötzlichen hohen Niveau überrascht^^
der großteil der epvp community hat wohl nicht genügend programmiersprachen kenntnisse um hier mitzuhalten, ist auf jedenfall meine Meinung.
da kommt man sich so klein und versagerhaft vor
, das war jetzt aber nicht unsere Absicht, euch abschrecken geht bestimmt anders besser. Nein, irgendwie ist es still geworden. Also mal ein anderes Thema außer die Hardcoreprogrammierung .
Kalleno is offline  
Old   #469

Received Thanks: 31
diese ruhe...

Leute, traut euch ruhig was zu schreiben, nur weil jemand code lesen kann ist er nicht gleich agressiv^^
Ich wurde auch nicht gebissen oder so etwas!

graefchen is offline  
Old   #470

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
harharhar, nur weil ich dich noch nich erwischt habe *zähnefletsch*

BTT: So wie ich das sehe is hells addon richtig fein, da is echt mal nur ein klitzekleines problem: wie jubel ichs dem GM unter ? ^^ weil wenn man sich darüber mal ernsthaft gednken macht kommt man drauf das das richtig richtig schwer werden könnte :>
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #471

Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
harharhar, nur weil ich dich noch nich erwischt habe *zähnefletsch*

BTT: So wie ich das sehe is hells addon richtig fein, da is echt mal nur ein klitzekleines problem: wie jubel ichs dem GM unter ? ^^ weil wenn man sich darüber mal ernsthaft gednken macht kommt man drauf das das richtig richtig schwer werden könnte :>
Allerdings, ich weiß nicht mal in welcher Form das Addon ist, mal eben nen GM @ICQ adden, dem sagen.. "Hier, installier ma das Addon, das iss Cool" wird wohl nicht reichen ^^. Irgendein Sinn sollte hinter dem teil schon stecken das dem GM reizt das zu installieren. Da bin ich mir auch noch seehr unsicher wie das funktionieren soll..
Kalleno is offline  
Old   #472

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE
140 mal ENTE !!!!

So das muste auch raus =)
Btw.: Ich denke mal Hell würde die Käufer und die Beta Tester nicht ganz Blöd da stehen lassen, denn das in die Hand drücken und sagen "Mach mal selber" ( Obwohl wenn ich so Nachdenke... Wäre eig ne gute Idee, denn so könnte man gucken ob der Nutzer net son Noob is und des bis zum abwinken benutzt und aufeinmal 100Leute die er net mag bannt Oo...), ich denke er würd schön Tipps geben wie man gut machen könnte und man net sofort dahinter kommt (Zumindest der Gm =))
Varti is offline  
Old   #473

ich denke mal auch das er uns nicht ins "Kalte Wasser" wirft. Er hat bestimmt nen *** im Ärmel. Aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist. Betatester sollen ja dann berichten obs schwer oder nicht schwer war nem GM das unter zu Jubeln ^^

€dit:

Hell? Sollte da eigentlich auch ein Chat hinzugefügt werden? Oder gibbet den eventuell schon? (Wie beim Punis-Tool)

wenn ja, wäre es theoretisch möglich sämtliche Addonclients miteinander zu verbinden? Nicht das dies vom Spielserver abhängt wer mit wem chatten kann? Weiß nicht ob das möglich ist, bezweifle das aber doch irgendwie etwas. Wäre aber irgendwie.. toller!
Kalleno is offline  
Old   #474

Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Kalleno View Post
Nicht das dies vom Spielserver abhängt wer mit wem chatten kann? Weiß nicht ob das möglich ist, bezweifle das aber doch irgendwie etwas. Wäre aber irgendwie.. toller!
Definitiv nein!

Ich habne mich ja auch mal eine keline Zeit mit Addons in WoW beschäftigt. So ein Chat wie in Punistools ist eig garnicht Hellfires erfindung Er benutzt den ganz normalen WoW Chat, jedoch auf seinen eigenen Channel. Das kannst du dir dann wie funken auf einer anderen Frequenz vorstellen.

------------------------------------------------------------------

Ok ich tragej etzt mal wieder meinen aktuellen Wissenstand bei:
Ich habe jetzt mal einen eigenen Server aufgesetzt und habe mir auch mal die Packets in WPE angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die einzige Stelle wo Account Informationen mitgschickt werden können, sich nur auf den ersten 6 Hex stellen befinden können (ohne den Header).
Das Problem: Genau diese Stellen sind bei jeden Packet unterschiedlich. Ich nehme also an, dass an jenen Stellen variable Werte mitgeschickt werden(vieleicht sogar ein Hash gebildet wird), mit denen der Server den Spieler eindeutig identifizieren kann.
Xereon is offline  
Old   #475

Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Definitiv nein!

Ich habne mich ja auch mal eine keline Zeit mit Addons in WoW beschäftigt. So ein Chat wie in Punistools ist eig garnicht Hellfires erfindung Er benutzt den ganz normalen WoW Chat, jedoch auf seinen eigenen Channel. Das kannst du dir dann wie funken auf einer anderen Frequenz vorstellen.

Uhhh... das iss blöd , aber naja.. gut, wenn man einfach nen Channel nimmt.. klar, gehts nicht. Hätte ja sein können :P

Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Ok ich tragej etzt mal wieder meinen aktuellen Wissenstand bei:
Ich habe jetzt mal einen eigenen Server aufgesetzt und habe mir auch mal die Packets in WPE angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die einzige Stelle wo Account Informationen mitgschickt werden können, sich nur auf den ersten 6 Hex stellen befinden können (ohne den Header).
Das Problem: Genau diese Stellen sind bei jeden Packet unterschiedlich. Ich nehme also an, dass an jenen Stellen variable Werte mitgeschickt werden(vieleicht sogar ein Hash gebildet wird), mit denen der Server den Spieler eindeutig identifizieren kann.
Uhhh... auch plöd , die ganze Sache wird also nicht einfacher... so'n Hashwert ist ja leider schon ziemlich.. ziemlich sicher. Vor allem brauchen wir den Algorythmus womit der generiert wird.. wenn der ständig unterschiedlich ist wirds besonders witzig... hmh...

€dit:

och Mensch.. wenn man IRGENDWAS für WoW in php schreiben könnte das einem so schön weiterhelfen könnte wie das von hell oder so onehitkills.. würd ich's tun. Geht nur leider nicht.. Das einzige womit ich mir aushelfe iss so'n Votebot, aber auch nicht der Bringer...

kann natürlich auch so'n scam tool basteln.. aber das will ich nicht und mit sicherheit kein anderer!
Kalleno is offline  
Old   #476

Received Thanks: 6
und hat es schon einer bekommen ??^^
Broxan is offline  
Old   #477

elite*gold: 20
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Broxan View Post
und hat es schon einer bekommen ??^^
Ich denke höhstens für Test zwecke . Achso auf seiner HP (punistool.webs.com)

Kann man ja den Hack bald kaufen . Wusst ich garnicht ^^ :

CrazyAfghan is offline  
Old   #478

Received Thanks: 30
naja was heißt bald... ^^
Tuxified is offline  
Old   #479

Quote:
Originally Posted by Tuxified View Post
naja was heißt bald... ^^
Its done when its done..

Ich mag den Spruch
Kalleno is offline  
Old   #480

elite*gold: 20
Received Thanks: 758
Sorry für die noob frage. Ich kann es vollkommen verstehn wenn Hell für seine Dienste bezahlt werden will . Aber E*Pvpers werden die eigentlich den Hack umsonst bekommen ? (Allso die mit 150+Posts )

CrazyAfghan is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:32.