Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Discussion on LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights." within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/09/2010, 19:32   #421
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Ruhe jetzt.. das iss kein flame Thread, tragt was hilfreiches bei oder nicht
Kalleno is offline  
Old 02/09/2010, 21:51   #422
 
CrazyAfghan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 302
Received Thanks: 758
Was habt ihr das jetzt alles in Hells Thread zu besprechen ?! Das nervt wirklich!
CrazyAfghan is offline  
Old 02/09/2010, 22:46   #423
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
ich wäre euch allen sehr, sehr dankbar wenn ihr hier nicht über meine persönlichkeit und was ich denn jetzt genau bin (ein gott, super kreativ oder eckig). Banana_jo schreib mich doch einfach hier an...? icq ist ein drecks programm in fast jeder hinsichts. aber wenn das hier gepostete nicht bald wieder wirklich wieder was mit dem addon zu tun hat werd ich obi bitten den thread zu schließen. es muss hier keiner einen anderen erziehen oder beweißen dass er viel erwachsener ist als der vorposter...
außerdem hab ich das gefühl dass mir hier einigen iwie nach dem mund reden was mich sowieso stresst
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 23:02   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Also sagen wir mal ihr habt das Addon und alles ist bereit nur es fählt ein GM der eines der Trojaner Addons hat. Ich bin mir nicht sicher wie ich ihn darauf aufmerksam machen soll. Natürlich könnte ich ihm schreiben das es da ein so tolles Addon gibt was er sich unbedingt Downloaden muss. Aber wahrscheinlich würde er dabei verdacht schöpfen und wenn ich dann plötzlich ein paar level rauf bin oder mit full epic herumlaufe währe das sicher nur eine frage der Zeit bis er das Addon gelöscht hat und es allen erzählt oder/und mich bannt.

Also lasst mal hören wie ihr das machen würdet.

Berger
Berger1234 is offline  
Old 02/09/2010, 23:14   #425
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Viel wichtiger ist was Hell da im Hinterkopf hat. Er wird das Problemchen schon mit einem Masterplan lösen, fänd das Ganze sonst genauso wie du unvorstellbar wie man'n GM dazu bringt so ein Addon zu installieren.. nämlich garnicht! Theoretisch wärs möglich altbekannte addons etwas um zu coden.. jedoch verstößt dies sicher gegen die Nutzungsregeln der jeweiligen developer, was glaub ich hier keiner will .

€dit: Und nun.. schlafen, gute nacht e*pvp
Kalleno is offline  
Old 02/10/2010, 00:24   #426
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
ich weiß nicht ob ich irgendwas überlesen habe aber kann mir jemand sagen wo hell das geschrieben hat? das man ein Gm dazu bringen soll Das addon zu installieren?


PEace
Banana_jo is offline  
Old 02/10/2010, 12:15   #427
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150


Denke dort steht deine Antwort weiter unten steht Hell's Post.

Mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old 02/10/2010, 12:35   #428
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
also weiß keiner im prinziep wie das genau funktioniert außer zuzeit Hell und auch Los...
Da er ja gesagt hat :

Zitat von H3llf!re
Quote:
wer sich denkt er geht damit auf nen server und hat ihn unter kontrolle der liegt falsch, wer denkt er muss großartig nen gm überreden ein addon zu benutzen liegt genau so falsch.
also ist abwarten angesagt



Peace
Banana_jo is offline  
Old 02/10/2010, 14:28   #429
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Banana_jo View Post
also weiß keiner im prinziep wie das genau funktioniert außer zuzeit Hell und auch Los...
Da er ja gesagt hat :

Zitat von H3llf!re


also ist abwarten angesagt



Peace
ich hab dir jetzt geantwortet auch wenn dein ton mir nicht super gefallen hat. wenn ich mich grundlos anscheißen lassen will sag ich einfach meiner mutter dass ich jetzt keine lust habe großartig was zu kochen und dass ich lieber was kaltes essen würde...

um meinen post nicht offtopic werden zu lassen antworte ich jetzt auch hier nochmal auf deine frage: das prinzip ist extrem simpel und auf der ersten seite zu finden ("how it works") und extra rot markiert
H3llf!re is offline  
Old 02/10/2010, 15:31   #430
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
ja rot markiert aber da steht wenn du das meinst "Must installed" das heist das der Gm das installiert haben muss das Troja Addon oder?


Peace
Banana_jo is offline  
Old 02/10/2010, 15:35   #431
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Es wurde extra Rot markiert weil irgendwie einige Posts vorher ständig gefragt wurde wie das nun funktionieren soll.

Must installed = muss installiert sein, also liegst du damit richtig. Mal schauen wie sich das anstellen lässt, die Betatester sollten ja berichten ob das Ganze einfach ist oder nicht. Jedoch hat sich bisher noch keiner dazu geäußert :P. Wir werden sehen. Denke mal das es nichts unmögliches ist. Warten wir noch ein wenig ab und schauen dann noch mal. Denke wird sich bald zeigen obs klappt oder nicht.
Kalleno is offline  
Old 02/10/2010, 16:11   #432
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Interesssant wäre es doch auf, wenn man die Packets so aussehen lassen würde, als wären sie von dem GM geschickt worden

PS: Sinn des Lebens: 42
Xereon is offline  
Old 02/10/2010, 16:21   #433
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Ich will ja nichts sagen.. aber tut es das denn nicht? Die Befehle führt ja der GM für einen aus, also stehts doch genauso da? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ^^. Das die Logs verwischt werden find ich nett, da kommt man ja nicht drauf von wem es nun wirklich kommt.. eine super Idee wie ich finde.
Kalleno is offline  
Old 02/10/2010, 16:35   #434
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Kalleno View Post
Ich will ja nichts sagen.. aber tut es das denn nicht? Die Befehle führt ja der GM für einen aus, also stehts doch genauso da? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ^^. Das die Logs verwischt werden find ich nett, da kommt man ja nicht drauf von wem es nun wirklich kommt.. eine super Idee wie ich finde.
Nein der Unterschied ist folgender ( und eig. auch ganz leicht aus der Grafik zu erkennen):

Bei der Methode die Hellfire jetzt anwendet wird ein Packet zum Server geschickt(eine Chat Nachricht), dieser leitet die Nachricht an den GM Client weiter.
Das Addon auf dem GM Client interpretiert dann diese Chatnachricht und sendet den GM Befehl von ihm selber an den Server.

Aber was wäre, wenn man ein Packet so faken würde, dass es so wie das Packet vom GM Client assieht? Somit würde man anstatt die Chatnachricht an den Server zu senden, gleich das richtige Packet senden. Der Server würde dann denken, dass das Packet von GM stammt, obwohl es eig von dir kommt. Somit hätte man das Problem nicht, dass man den GM das Addon erst unterschmuckeln müsste
Xereon is offline  
Old 02/10/2010, 16:46   #435
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Aaaaber... wie willst du es ohne das ein gm dieses Trojan-Addon hat es so aussehen lassen als käme das direkt von ihm? Irgendwie muss der GM ja von Hells Produkt daten erhalten und diese an den Server senden wenn es so aussehen soll als wäre er das. Direkt von uns aus etwas an den Server senden, somit die Accountlevel-Sperre zu umgehen wurde noch nicht entdeckt (weder wpe oder ähnliche Spielzeuge) um so befehle durchkommen zu lassen die für normale Spieler nicht vorgesehen sind. Klar, das wäre die einfachste Möglichkeit.. jedoch von der Umsetzung her sehr viel schwerer, bzw. unmöglich. Naja, man kann jetzt auch Toyota sagen.. jedoch glaub ich das die Server-Coredevs. sowas schon aus dem Weg geräumt haben um soetwas zu vermeiden.
Kalleno is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.