Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Discussion on LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights." within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2010, 22:32   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 21
letzten endes sind wir doch alle nur opfer unser genetischen veranlagung, unseres umfelds, vorgeschichte etc...

niemand ist verantwortlich für das, was er tut

oder aber dann alle.
anatra is offline  
Old 01/31/2010, 22:49   #272
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 4
was diskutieren wir über tiko361 er is so ein typer denkt wenn er hier tausend posts reinhaut krigt er Lix...

ich misch mich mal in hell und dark ihre "diskusion" ein unzwar die 100% schuld kann man jemanden der so handelt ,wenn man jezz genau seine umstände kennt , nicht zugestehen. der 2te vater hat damals ja das selbe erlebt wie der jezzige son so aber als der 2te vater klein war hat ihm das doch , und davon geh ich zu 100% aus, auch nicht gefallen... hell du gehst jezz von ziemlich extremen fällen aus aber ist es nicht so das viele eltern das tuhen wenn sie nicht weiter wissen und es vlt net mitkriegen was sie tuhen. gerade vor 50 jahren war diese methode noch ziemlich "normal" sogar in der schule... trozdem schaffen die meisten eltern es ohne gewalt .

PS:Hell wenn du nach meine meinung frags zu dark sag ich ja ;P du weiß schon was ich mein
TRX is offline  
Old 02/01/2010, 00:27   #273
 
komat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich mag deinen ansatz. aber würde diese zu 100% schuldfähig sein nicht immer vorraussetzen dass die person 1) über die nötige intelligenz 2) das nötige wissen&verständniss und 3) die nötige psychische intigrität verfügt?
nunja dann könnte sich jeder aber auch so eine ausrede basteln, einfach mal ne bank ausrauben und sagen ich habs getant weil mein vater mich geschlagen hat und dann mit ner milderen oder gar keiner strafe davon kommen, auch wenns ein jetz bissel übertriebens beispiel is ^^
komat is offline  
Old 02/01/2010, 02:30   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich sag mal so...TRX ist so ein typ der denkt mit sein Premiun und sein elite und TROZDEM 28 post würde er lix kriegen es ist genau das gleiche...sohne schleimscheiße hasse ich um mein leben...
egal....es kommt sooderso darauf an wer mind. Premium hat kriegt das teil ist doch klar..

also hauta rein
tiko361 is offline  
Old 02/01/2010, 02:41   #275
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
Kannst mich anschreiben wenns fertig ist

Peace
Banana_jo is offline  
Old 02/01/2010, 02:52   #276
 
komat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Banana_jo View Post
Kannst mich anschreiben wenns fertig ist

Peace
gibs mir wenn dus bekommen hast
komat is offline  
Old 02/01/2010, 03:18   #277
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by tiko361 View Post
ich sag mal so...TRX ist so ein typ der denkt mit sein Premiun und sein elite und TROZDEM 28 post würde er lix kriegen es ist genau das gleiche...sohne schleimscheiße hasse ich um mein leben...
egal....es kommt sooderso darauf an wer mind. Premium hat kriegt das teil ist doch klar..

also hauta rein
Glaub mir TRX ist nicht so einer Ich kenne ich nun schon richtig lang...
um genau zu sein ich glaube über 2 Jahre, und somit kann ich ihn gut
einschätzen.
Ich weiß nicht wie TRX zu Hellfire steht dazu kann ich auch nicht viel sagen,
aber TRX ist definitiv nicht einer der schleimen muss, und er ist definitiv keiner
der meint nur weil er Prem. hat das er was besseres ist
Also lern erstmal lieber die Personen kennen bevor du irgendwelche scheiße
schreibst die nicht stimmt

BTW: Die Frage hab ich jetzt bewusst nicht beantwortet, da mein Interesse an diesem Tool nicht mehr so groß ist. Ich mein es ist schon ein cooles Tool
und wenn man es hat ist es bestimmt auch lustig aber ich hab sowas nicht nötig, iwelche PServer kaputt zu machen und immer gleich nen 80er Full
Equippt zu haben...Ich level lieber.. Darin liegt der meiste Spaß

-Flaver
voiD Art's is offline  
Old 02/01/2010, 13:00   #278
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 4
Danke für die deckung Flaveeerrrrr naja tiko631 ich glaube hell wird wissen wie intressiert ich an dem tool bin weil ich oft mit ihm schreibe er mich nach meinungen fragt und ich sogar inspiration für bestimmte sachen gegeben habe!!! aber ende mit der diskusion zum tool naja du muss dir ja net alles direkt adden
sondern nur bissle nachhelfen aber naja ...

so zurück zum hauptthema : naja komat deine ausage is nicht so falsch aber wir gehen von einem klaren sachverhalt aus und von der persönlichen meinung und nicht von einer gerichts verhandlung
TRX is offline  
Old 02/01/2010, 13:21   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Erstmal eine kleine Geschichte:

Die unglückselige Kokosnuss

Heute findet der Prozeß statt, der Gerichtssaal ist brechend voll. Der Richter kommt herein und erklärt den Tatbestand.Herr Schmidt hat im Schatten einer Kokospalme ein Nickerchen gemacht. Als seine Frau ihn holen wollte, lag er ohnmächtig da, Gesicht und Kopf voller Blut. Er wurde eilends ins Krankenhaus gefahren, die Ärzte konnten im das Leben retten, doch seither ist er auf einem Auge blind.
Die Beweisaufnahme ist abgeschloßen. Herr Schmidt bittet das Gericht die schuldige Partei zu bestrafen und ihm eine finanzielle Entschädigung zuzusprechen. Wegen seines verloren Auges kann er nichtmehr in seinem vorherigen Beruf als Pilot arbeiten. Ehe der Richter das Urteil verkündet, schauen alle auf die Angeklagte:
Eine riesige Kokosnuss.

Was hat diese Geschichte jetzt mit einem Vater zu tun der seine Kinder schlägt? Ganz einfach: ist die Kokosnuss aus einer freien Entscheidung heraus auf Herrn Schmidt gefallen? Ich glaube jeder kann diese Frage mit Nein beantworten (Wenn nicht, kauft euch eine Kokosnuss, stellt sie vor euch auf den Tisch und löchert sie solange mit Fragen bis sie euch es so erklärt hat, das ihr es versteht).
Ich meine damit dass nur der, der sich frei für eine Sache entscheidet, auch für die Folgen geradestehen muss. Haben sich der Vater und der Sohn frei dafür entschieden ihre Kinder zu schlagen? Meiner Meinung nach schon. Keiner muss das Verhalten seiner Eltern übernehmen. Der Sohn ist der Schuldige, er kann sich nicht damit herausreden dass das zu hause schon so gewesen ist. Der Vater ist nur daran schuld dass er seinen Sohn geschlagen hat, nicht daran dass der Sohn seine Kinder schlägt.

Hoffe ihr konntet meine Gedankengänge nachvollziehen^^
graefchen is offline  
Old 02/01/2010, 14:10   #280
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by komat View Post
Quote:
Originally Posted by Banana_jo View Post
Kannst mich anschreiben wenns fertig ist

Peace
gibs mir wenn dus bekommen hast
mir bitte auch

aber wenn der punkt schon angesprochen wurde kann ich ja dazu auch was ernstahaftes sage:
1. mir ist klar dass es ziemlich sicher leute geben wird die es bekommen und dann weiter geben... das ist aber blöd... weil:
2. bekommt man immer einen key der für ein paar tage gültig ist mit dem man das tool unlocken muss
3. ist jede version einzigartig.
4. mach punkt 2 und 3 zusammen: ihr vertauscht euer addon, es wird public weil die person (obwohl sie euch geschwohren hat es nicht weiterzugeben) es weitergibt. ich schau wem die einzigartige kopie gehört, der bekommt keine keys mehr. damit ist das addon nutzlos.
5. wer denk er is so schlau und stellt das datum zurück wird genau so enttäuscht


an sonsten werd ich gucken dass ich heute wieder am key was mache. ich hab ein/zwei ideen die ich durchtesten will. (und an alle die mal iwas in lua programmieren wollen: lua + große zahlen + keine ahnung von flieskommakack = d( -.-")b)
nochwas: wie ihr ja vllt wisst gibt es da die ein oder andere unstimmigkeit zwischen diesem addon und der ui policy von blizzard (lalalalalalala.....) aber ich hab mir auch dazu meine gedanken gemacht und (manchmal muss man auch einfach nur schwein ham ) außerdem studiert meine schwester jura mit schwerpunkt auf wirtschaft^^ ich werd sie fragen ob das so hinhaut wie ich mir das denke.

ps von meinem dach is grad ne fette dachlawine abgegangen!
H3llf!re is offline  
Old 02/01/2010, 14:26   #281

 
Ragou's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 171
Received Thanks: 15
Kannste das Addon nicht auf die Hardware ID binden ?
Ragou is offline  
Old 02/01/2010, 14:31   #282
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 4
bringt doch mitlerweile auch nix mehr is doch so schnell geknackt gibt sogar progs die der exe das vorgauckeln ich denke hell macht das schon gut aber ich hab da ne idee also meld dich mal nacher icq ;PPP
TRX is offline  
Old 02/01/2010, 16:20   #283

 
Ragou's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 171
Received Thanks: 15
Also die Sicherungen sind schon richtig gut und professionell.
Hoffentlich wird das ding net so schnell geknackt und free ^^.
Ragou is offline  
Old 02/01/2010, 18:03   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 173
Received Thanks: 18
Zu der Frage nochmal

Also bei uns in der Schweiz ist es so
wenn mann jemandenm (Alter egal) Etwas nicht Zurechnen kann er also Geistig oder Psychisch sehr krank ist, wird er nicht Bestraft

Es gab ja diesenfall mit Dem Jungen der auch sowas hatte der ein Mädchen in ein Guly Gesperrt hat und er wurde Freigesprochen weil er Unzurechnungsfähig war...

Je nach dem wäre dann niemand schuld^^
Mirokira is offline  
Old 02/01/2010, 18:40   #285
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
mir bitte auch

aber wenn der punkt schon angesprochen wurde kann ich ja dazu auch was ernstahaftes sage:
1. mir ist klar dass es ziemlich sicher leute geben wird die es bekommen und dann weiter geben... das ist aber blöd... weil:
2. bekommt man immer einen key der für ein paar tage gültig ist mit dem man das tool unlocken muss
3. ist jede version einzigartig.
4. mach punkt 2 und 3 zusammen: ihr vertauscht euer addon, es wird public weil die person (obwohl sie euch geschwohren hat es nicht weiterzugeben) es weitergibt. ich schau wem die einzigartige kopie gehört, der bekommt keine keys mehr. damit ist das addon nutzlos.
5. wer denk er is so schlau und stellt das datum zurück wird genau so enttäuscht


an sonsten werd ich gucken dass ich heute wieder am key was mache. ich hab ein/zwei ideen die ich durchtesten will. (und an alle die mal iwas in lua programmieren wollen: lua + große zahlen + keine ahnung von flieskommakack = d( -.-")b)
nochwas: wie ihr ja vllt wisst gibt es da die ein oder andere unstimmigkeit zwischen diesem addon und der ui policy von blizzard (lalalalalalala.....) aber ich hab mir auch dazu meine gedanken gemacht und (manchmal muss man auch einfach nur schwein ham ) außerdem studiert meine schwester jura mit schwerpunkt auf wirtschaft^^ ich werd sie fragen ob das so hinhaut wie ich mir das denke.

ps von meinem dach is grad ne fette dachlawine abgegangen!

hell schreib mir doch bitte mal wieder eine schöne antwort hatt mir gestern super laune gemacht ;D

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.