Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Was meint ihr wie viel das LiQuid kaufen werden ?
Nach meinen Vermutungen wird bald kein Priviserver mehr stehen ;-) .

Ragou is offline  
Old   #287

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Being responsible refers to our ability to make decisions that serve our own interests and the interests of others. We first need to be responsible for ourselves before we can be responsible for others. In learning to be more responsible it is important that we know our limitations. It does not matter how smart we are, there is only so much responsibility that a person can handle. It is also important to remember that we are not responsible for things that are out of our control, for example, how other people feel or how they react to ourselves or others. Sharing responsibility for both success and failure can lead to increased responsibility to oneself and others. When you hear the word "responsibility," what do you think of first? Many people think of the word BLAME, as in, "Whose responsibility is this?" I think of responsibility as seizing what's in front of you, exerting choice, and taking control. The real meaning of responsibility is the ability to respond. It's going out and creating what you want through personal choices. The responsibility that each of us has is that we are completely, 100% responsible for how our lives turn out.

Magosh is offline  
Old   #288

These are true words my friend
Ragou is offline  
Old   #289

H3ellfire wieder voll dabei. Genauso kenn ich ihn der Perfektionist der immer wieder seine Programme aktualisiert und immer alle kleinigkeiten seien sie noch so unwichtig korrigiert. Dazu ist er noch ein LUA 1337 King. Ich will das Tool mal auf einem Server in Aktion sehen mal sehen was die Leute dann dort machen werden.

sinti is offline  
Old   #290

Received Thanks: 20
Ich sehe die Sache ziemlich einfach.. es gibt bei der Verhaltensweise nur zwei möglichkeiten.. entweder der Sohn tut selbiges wie der Vater und tut seinem Kind dasselbe an. Die zweite wäre das der Sohn sich denkt, warum er genau dasselbe tun sollte und lässt es eben.

Das lässt sich nicht einfach entscheiden wer schuld hat, wer nicht. Teilschuld denk ich besteht auf jeden fall. Obwohl es sicher nicht einfach ist aus seiner Gewohnheit, bzw. alter Gewohnheit von Hause aus außzutreten und eben seinen Kinder sowas nicht zumutet.

Die Psyche ist ein schweres Thema! Ist halt echt schwer zu sagen warum ein Mensch genau das tut was er tut. Vieles kommt aus den Wurzeln der Vergangenheit.. vieles aus aktuellen Problemen. Aber ich meine, man kann dennoch halbwegs entscheiden was man tut, was nicht. Teilschuld besteht!
Kalleno is offline  
Old   #291

Also ich meine alle in seinen Umfeld sind schuld! Denn die leute in seinen Umfeld werden/ müssen wissen was dort passiert und den entsprechend eingreifen! Es ist keine Entschuldigung wenn mann eine schlechte Kindheit hatte dieses auch anderen (Menschen, Tieren) anzutun auch wenn man es nicht anders gelernt hat, denn man sollte versuchern es besser zu machen!

Aber wie mein Vorredner schon sagt es ist schwer in die Psyche eines jeden und den damit verbunden Problemen rein zu schaun!
Rocky1 is offline  
Old   #292

Weis einer was Bezahlungsmethode sein wird ?
Ragou is offline  
Old   #293

Received Thanks: 623
es sacht doch keiner das es verkauft wird.
Wenn es verkauft würde würd H3ll damit sehr viel Profit machen aber dann würden sehr viele Privatserver untergehen
jonny5252 is offline  
Old   #294

Received Thanks: 90
ich sende nichts weiter!
Banana_jo is offline  
Old   #295

Naja laut seiner Seite 30€ aber ich finde 50€ sollten es sein damit es weniger kiddys kaufen .
Ragou is offline  
Old   #296

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
es sacht doch keiner das es verkauft wird.
Doch. Wurde schon merhmals erwähnt.
Pexus is offline  
Old   #297

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Ragou View Post
Naja laut seiner Seite 30€ aber ich finde 50€ sollten es sein damit es weniger kiddys kaufen .
ich bin der meinung er sollte 500€ euro verlangen.
...ach ne halt das bin ja ich...
verwirrend!
egal: also wer in den blog guckt sieht dass ich mit dem key fertig bin. aus den ursprünglich ca 6 lines code die ich zum verschlüsseln gebraucht habe sind jetzt 50 geworden und ich musste ein eigenes addon machen nur um die key zu erzeugen xD will das wer? ...scherz. egal also der sollte halten (außer steven haking spielt seit neustem wow)
wenn ich schon schreib: is wer gut mit photoshop oder paint.net?
look:

You must register and activate your account in order to view images.
es haut mich einfach null um das symbol. vllt kriegt ja wer ein schöneres 32^32 tga bildchen hin blau schwarzer style bevorzugt
H3llf!re is offline  
Old   #298

Received Thanks: 92
Hier bin Gut mit Ps.
Wenn du sonst noch was willst meld dich. Ich mach mich ma jetz ans icon drane.
*schleim*
Varti is offline  
Old   #299

Received Thanks: 20
32x32 gibt natürlich sehr wenig Spielraum für irgendwas Aber vielleicht kriege ich ja was hin..
Kalleno is offline  
Old   #300

Received Thanks: 92
So ma was gemacht(Is nu wirklich sehr simpel)

Vorwort Locked und Unlocked wäre halt nur dann dafür wenn du extra anzeigen willst ob mans gerade benutzen kann oder nicht.

Varti is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:40.