Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
geht mir genauso würde es auch kaufen,den arbeit muss sich lohnen auch wenn ich kein tester bin,schreib mir bitte ^^

raggabund is offline  
Old   #242

Received Thanks: 5

Könnt da immer schauen, ob es schon zum Kauf angeboten wird. Werde ich auch machen.

Mariopart is offline  
Old   #243

Received Thanks: 20
mh.. knifflige frage

ich würde sagen "der der geschlagen wurde" trägt die gesamte schuld, denn das verhalten seines vaters zwingt ihn nicht dazu seine kinder zu schlagen und er selber entscheidet, was er tut, ob er sein kind tadelt oder es schlägt. wer noch schuld tragen könnte wäre der lebenspartner, denn es könnte sein das der vater des kindes nicht weiss, wie man dem kind es anders beibringt. in disem fall müsste der lebenspartner dem vater zeigen wie man es richtig macht

so hab jetz mal bissel drüber gegrübelt, bekomm ich das addon?

btw intressante themen die du so auf lager hast^^
komat is offline  
Old   #244

so meine 2te chance

ich sehs im prinziep genau wie der alte gute @Komat
Sagen wir mal der sohn wurde geschlagen ich denke mal aus vllt verschiedene gründe,es heist nicht das ich es gut finde aber vllt will der vater ihn auf einen guten weg lenken da vllt der sohn zu viel scheiße baut.
Und der vater schon ZUU viel probiert hat und es hat nicht funktioniert.
Bleibt am ende nicht gerade viel übrig..
ABBBER :
es heist nicht das der sohn es an seinen Kindern genau so machen muss.
Jeder Mensch unterscheidet sich von dem anderen und das heist die Kinder von dem Sohn sind nicht wie der Vater(Sohn^^).
Und verstehen die worde "Es reicht" oder "Computer verbot" oder "Stubenarest"
deswegen kann es sein es reicht mit Reden!!
Aber wenn der Sohn doch noch handgreiflich wird und seine eigenen Kinder auch schlägt dann ist es meiner Meinung nach seine eigene Verantwortung (Schuld)

NATÜRLICH:
färbt es bisschen ab vom Vater kann heißen das das Kind nichts anderes Gelernt hat und kein anderen weg kennt.....und deswegen mit seiner Faust antwortet...

joa...natürlich jede Bekannte die noch im leben des Vaters sind oder Lebenspartner tragen auch bei...
Wenn der Vater Antworten sucht oder nicht weiter weiß zieht er das durch was die Bekannten oder Lebenspartner vorgeschlagen hat....

so...Danke fürs lesen

hoffe das hat diesmal bisschen gereicht...

grüße schönen Abend noch..

tiko361 is offline  
Old   #245

Received Thanks: 92
Ich denke auf das man selber dafür nicht die schuld trägt den wenn man Kinder hat weiß man das man sie schätzten muss und wenn man sie schlägt zeigt es nur das der/die jenige noch nicht für so eine wichtige Aufgabe berreit ist.
Und oft passiert sowas auch eher wenn man eine Sucht hat oder anderes schlimes durchgemacht hat.
Habe auchmal jemanden gefragt dem sowas ähnliches passiert ist und er hatte mir auch gesagt das er sich vorgenommen hat seine Kind beser zu behandeln als sein Vater ihn behandelt hat. (Er hat übrings n kleinen Sohn und so wie ich ihn sehe kümmert er sich um ihn sehr gut)
Varti is offline  
Old   #246

Hmmm ich würd sagen...

Heizölrückstoßabdämpfung

Ja ist er ist SCHULD!!!
Resk361 is offline  
Old   #247

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
@Pex nicht ganz richtig. ich werds wohl verkaufen[...]
Ich weiß. Hab doch garnichts anderes behauptet. Steht ja auch in der User grp, dass dus verkaufen willst, aber ich will nicht deine Pläne ausplaudern, oder was du noch vorhast, weil du diese Infos ja nur intern preisgegeben hast, dachte ich so: "Okay. Sagst ma nix."
Das is alles. :P

Pexus is offline  
Old   #248

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mariopart View Post

Könnt da immer schauen, ob es schon zum Kauf angeboten wird. Werde ich auch machen.
Ist das die Realsite oder i-eine billige Noob verarschung der Geld zocken will ?

[Edit] Siht SEHR vertrauenswürdig aus.
Ragou is offline  
Old   #249

Servus,

wie kommt man jetzt an das schicke Ding ran?
haudrauf15 is offline  
Old   #250

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by haudrauf15 View Post
Servus,

Pexus is offline  
Old   #251

Quote:
Servus,

An alle: Wenn ihr das "schicke Ding" wirklich so unbedingt haben wollt dann könnt ihr euch auch mal ne halbe Stunde (kommt drauf an wie schnell ihr ließt) hinsetzten und den Thread durchlesen!

Sry aber es nervt mich eben total wenn auf jeder Seite MINDESTENS einer fragt wie man es bekommt!
Berger1234 is offline  
Old   #252

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Berger1234 View Post
An alle: Wenn ihr das "schicke Ding" wirklich so unbedingt haben wollt dann könnt ihr euch auch mal ne halbe Stunde (kommt drauf an wie schnell ihr ließt) hinsetzten und den Thread durchlesen!

Sry aber es nervt mich eben total wenn auf jeder Seite MINDESTENS einer fragt wie man es bekommt!
/signed :P

naja ich spiel jetzt noch ne runde ee2 dann mach ich ein video von den neuen funktionen und wo man sieht dass "alsnormalo" keine gm rechte hat und trotzdem gm commands ausführt. dann werd ich mir den key nochmal angucken und ein bisschen lesen.
bis denne
H3llf!re is offline  
Old   #253

Received Thanks: 1
2te Chance.
Zu dem Problem der Schuldfrage ist denke ich zu sagen das beide( Vater und Sohn) einen Teil der Verantwortung tragen. Dem Vater ist es schließlich zu verdanken das der Sohn Gewalt als Erziehungs und auch disziplinar Maßnahme ansieht. Jedoch sollte der Sohn in der Lage sein das was er selbst von seinem Vater erlebt hat zu bewerten und anschließend zu dem schluß kommen das sein vater nicht das richtige getan hat. Wenn der Sohn diese Gewalt nun also weitergibt hat er mindestens genausoviel wenn nicht noch mehr schuld als derjenige von dem er dies kennt. Ich denke normalerweise sollte man zu dem entschluss kommen seinen Kindern schlechte erfahrungen die man selber gemacht hat zu ersparen. In jedem Fall wird der Sohn der die Gewalt des vaters an seine eigenen Kinder weitergibt zur rechenschaft gezogen, da er es besser wissen müsste.
3kids is offline  
Old   #254

Ich denke der Sohn hat wohl Schuld wenn er seine Kinder schlägt. Trotz seiner vergangenheit muss er in der Lage sein es nicht genau so zu tun. Er wird schuldig gesprochen vor Gericht falls es dazu kommt. Egal was passiert seine Kinder darf er nicht aufgrund seiner eigenen Erfahrungen schlagen oder dergleichen. Er muss versuchen es zu verhindern und anders zu machen.
sinti is offline  
Old   #255

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Servus,

l2read erlich jezz mal wie kann man so eine frage stellen...

zur frage ich werde sie nicht beantworten
nur wenn ich lese da der vater einen guten grund hat den jungen zu schlagen krig ich echt aggressionen es gibt keinen ich wiederhole KEINEN grund seinen sohn zu schlagen!!!!
Zum thema das der vater verantwortlich is kann ich nur sagen das er vlt nicht weiß wie er anders umgehen soll mit dem kind weil ers nie gelernt hat bzw er kennt es net anders... normal muss da der partner eingreifen und dem das beibringen bzw pedagoge etc etc... so schuld hat er trozdem weil er weiß das es nicht gut ist weil ers selbst erlebt hat!!!!

TRX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:40.