Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Access (hidden) WoW Console !!!

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
jo is ja ok.. aber preisst es doch bitte nich als cheat methode an.. weil es das in facto nunmal nicht ist.. leider.. ist nur eine gui für sonstige /console befehle.. nunja wenn das augenmerk nunmal darauf gerichtet bleibt k.. da werden wenigstens die normalen bugs nich so "verpublict" ^^

realDragon is offline  
Old   #62

Received Thanks: 40
Ich habe noch nie auf einem PVP Server gespielt, weil alle meine Kollegen auf einem RPG-PvP Server spielen (Kult der Verdammten), und die GMs reden da trotzdem so?!

Heftig, heftig...

Maliusch is offline  
Old   #63

Ich muss nur Spielzeit verlänger, weiß aber noch nicht genau, ob ich es mache ^^.
Maliusch is offline  
Old   #64

Received Thanks: 6
doesnt seems to be working on scape :S

You must register and activate your account in order to view images.

ak48 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 5
1. von ********* geklaut >.>
2. bringts nix weil alle befehle die was bringen würden gesperrt wurden
die konsole hatte als wow 1.1... war noch teleport und gm befehle nu is da nur noch zeugs mit modeledit und so drin was auch funkt
euro8000 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
hey em, i cannot get anything to work, just says unknown command, can i get some help?
darkarpeggio is offline  
Old   #67

@Euro: Ist jetzt mal gut?? Du immer mit deinem beschissenen "VON ********* GEKLAUT!!" . Boar Gott ey. Und selbst wenn, hat ********* das von irgendeinem anderen bekommen.

Und bevor du hier wieder alles bemängeln muss lies dir lieber mal die ganzen anderen Posts durch!
Maliusch is offline  
Old   #68

Received Thanks: 90
hehe, alles was existiert wurde von ********* geklaut..
Man kann schon ********* witze machen die so klingen wie chuck norris witze :

Wenn ********* einen post klaut , klaut der post *********.
luxxenator is offline  
Old   #69

Received Thanks: 2,803
Geht nich bei mir

Don't work by me

HELP PLS
John Marston is offline  
Old   #70

Received Thanks: 90
dont work by me XDDDDDDD
Wenns nicht geht dann geht es nicht^^
luxxenator is offline  
Old   #71

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Maliusch View Post
@Euro: Ist jetzt mal gut?? Du immer mit deinem beschissenen "VON ********* GEKLAUT!!" . Boar Gott ey. Und selbst wenn, hat ********* das von irgendeinem anderen bekommen.

Und bevor du hier wieder alles bemängeln muss lies dir lieber mal die ganzen anderen Posts durch!
ES IST VON ********* GEKLAUT! und nein ********* hat es nicht von irgendeinem andern bekommen. ICH habe an dem tut ca ne stunde gesessen und der wi***** kopiert ihn einfach. wie arm ist dass wenn man nen thread 1 zu 1 kopiert (samt titel) und dann nichteinmal credits druntersetzt und das als sein eigenes ausgibt und rep/karma gammelt?

greez hell
Freddyoh is offline  
Old   #72

Received Thanks: 16

/ironie an
ja sicher hast du das gemacht
/ironie aus
king_n91 is offline  
Old   #73

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Freddyoh View Post
ES IST VON ********* GEKLAUT! und nein ********* hat es nicht von irgendeinem andern bekommen. ICH habe an dem tut ca ne stunde gesessen und der wi***** kopiert ihn einfach. wie arm ist dass wenn man nen thread 1 zu 1 kopiert (samt titel) und dann nichteinmal credits druntersetzt und das als sein eigenes ausgibt und rep/karma gammelt?

greez hell
reg dich net auf -.-

des interessiert hier kein schwein ob des von ********* oder irgend ner anderen scheiß seite ist. wenn des ********* so toll ist poste da und net hier... naja hier postest ja eh nur müll.
Gink is offline  
Old   #74

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
reg dich net auf -.-

des interessiert hier kein schwein ob des von ********* oder irgend ner anderen scheiß seite ist. wenn des ********* so toll ist poste da und net hier... naja hier postest ja eh nur müll.
wenn man was kopiert setzt man credits drunter. punkt aus! @king_n91: schau und wenn du lesen könntest hab ich mich drüber aufgeregt dass er keine credits gibt (folglich habe ich es hier nicht gepostet -_-") auserdem bin ich mir sicher das du den weh benutzt der von ********* ist >.<
H3llf!re is offline  
Old   #75

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
wenn man was kopiert setzt man credits drunter. punkt aus! @king_n91: schau und wenn du lesen könntest hab ich mich drüber aufgeregt dass er keine credits gibt (folglich habe ich es hier nicht gepostet -_-") auserdem bin ich mir sicher das du den weh benutzt der von ********* ist >.<
wenn du mir jetzt noch sagts, wo hier irgendwo steht, dass man credits drunter setzten muss, dann bin ich glücklich. solang du das hier nirgends findest, brauchst dich net aufregen. punkt aus!

Gink is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »